Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hab letzte woche wieder einen geschrieben nach 4 jahren...aber ansonsten nicht^^ gibt es jemand besonderen in deinem familienstammbaum der irgendetwas krasses geleistet hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht das ich wüsste schreibst du sod as es jeder versteht oder machst du es gerne kompliziert? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es immer so zu schreiben das es jeder versteht, aber manchmal geht auch der schuss nach hinten los^^ was hälst du von tisch manieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte sich schon zu benehmen wissen hast du schonmal eine diät gemacht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja öfters. wie findest du deine figur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in ordnung, also nicht zu dick ned zu dünn bist du zufrieden mit dir? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochnicht ganz...sagen wa mal 70 zu 30XD wie groß bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,63m warum nur 70 zu 30? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will noch was abnehmen - muss bald nochmal zum friseur - mein style is auch nochnicht völlig reif hahaXD~ wie siehts denn bei dir aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zufrieden eigentlich isst du viel obst? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa denke schon^^ was empfindest du wenn du rtl guckst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nichts nur manchmal denk ich mir "ohman was is dat denn fürn sch***" schaust du viel tv? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nur abends wenn ich zuhause bin. spielst du irgendwelche videospiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spielst du irgendwelche videospiele? Dreimal darfst du raten ... Schon mal von deinem besten Freund so richtig enttäuscht worden? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber hallo ;_; schon mal gelee royale gegessen? "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope magste apfelsaft? wenn ja naturtrüb oder klar? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu ich und mag beides <3 magst du marzipan *-* "Einigen wir und auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gerne^^ magst du allgemein gern süßes? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein königreich für schokolade and other stuff *-* und du? "Einigen wir und auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auch gerne^^ aber ned zuviel welches schulfach magst du gar nicht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sozialkunde (in anderen Bundesländern auch Politik genannt). Hast du einen Glücksbringer? Wenn ja, welchen? "Daher weht also der Hase!" (Wtf??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich nehm den Aquamarinanhänger gern bei wichtigen Prüfungen, um etwas zu haben, worauf ich meine Gedanken konzentrieren kann Glaubst du an Schutzengel? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ich weiss nicht mal, ob die aberglauben sind. keine ahnung, manchmal hab ich das gefühl, ich hätte einen. wieviele kinder willst du mal haben? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| am liebsten garkeins, aber wenns sein muss nur 1XP und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, wenn ich den richtigen mann dafür finde. so 3? auf jeden fall mehr als 1. ich will kein einzelkind ^^° kannst du gut mit kindern umgehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so~ dafür muss ich das kind schon mögen;P worauf hast du jetzt imo lust? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ich bin ganz zufrieden. ess kinder-schoki, hör dark fortress und gammel rum... darauf hab ich lust xD besitzt du eine außergewöhnliche vorliebe? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber die bleibt geheim;D ist aber ganz ganz harmlos=D du dennXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa. ich find corpsepaint (bei männern) z.b. unheimlich sexy xD bei manchen ist man dann ganz enttäuscht, wenn sie sich abschminken :/ xD kannst du mit deinen freunden offen über sex reden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mit ein paar^^ sogar offener als offen:P dann wäre sex mit brandon lee von the crow wohl dein traum waXD warum bist du so lange wach^^? |
|||||||