Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| manchmal ja..aber richtig^^ du auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens nicht. nur wenn ich die person wirklich gar nicht mag. was ist deine schlechteste eigenschaft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| hmm, manchmal bin ich aufbrausend, und voll stur, und temperamentvol.... *das reicht* übst du viel für die schule ? |
|
![]() |
||||||
| nein Sind Sie manchmal Müde? Fühlen Sie sich nach einem harten Arbeitstag nicht entspannt? Und haben Sie keine Lust auf Sex? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind Sie manchmal Müde? klar. wenn ich lange wach bin. >Fühlen Sie sich nach einem harten Arbeitstag nicht entspannt? ich geh noch nicht arbeiten >Und haben Sie keine Lust auf Sex? doch, immer. wie gehts dir gerade? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute, danke der nachfrage. was willst du dir als nächstes kaufen? |
|||||||
|
||||||
| muss noch ein geburtstagsgeschenk suchen..... wieso guckst du jetzt nicht fussball deutschland:england ?? |
|
![]() |
||||||
| fußball is mir egal Hast du ne Frage? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö lügst du oft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kennst du schon "Grand Theft Walrus" aus dem Simpsons Film? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du heute schon was getan, was du selbst als "sinnvoll" bezeichnen würdest? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, computer Hörst du gerade ein Lied gaaaaanz laut aber nicht sooo laut? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder geskatet und mangas bei meinem bruder abgeholt...also ja^^ und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, hab ein paar "wichtige" telefonate geführt und dabei hasse ich telefonieren... hast du ein markenzeichen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du ein markenzeichen? Ich kann den Schrei der Nazgul imitieren. :) Was für ein tier passt am besten zu dir? don't stop we got to rock even if the whole world want to go pop |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 00:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein affe, ein gorilla ?_? XP~ wat denn sonst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gäbe da viele verschiedene Möglichkeiten^^ Schafe zum Beispiel sind ganz niedlich xDDDD *weglol* ist bei euch gerade auch so super Wetter...? *mal ausm Fenster schau* ich sitz hier zwischen zwei Gewitterfronten T.T'''' Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolXD gut dann entscheid ich mich für nen hund --> http://www.youtube.com/watch?v=UDNWvhozyls&eurl=http%3A%2F%2Fmfrost%2Etypepad%2Ecom%2Fcute%5Foverload%2F2007%2Fweek31%2Findex%2Ehtml hehe hunde und katzen haben es hier doch am besten oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt was ich so gesehn hab schon magst du gerne tiere verwöhnen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie definierst du verwöhnen?xD Oh pfui böses CamixD hast du schon mal Pferdefleishc gegessen?-.- Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...ähm...ja einmal, zwar ned freiwillig...naja ich wusste das vorher ned ^^" naja verwöhnen eben, ned verziehen oder alles durchgehen lassen sondern verwöhnen eben^^ fährst du gerne fahrrad? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okxD dann ööhm nja eig ich erziehe sie schon richtig aba ich verwöhne sie auch gerne^^ > > fährst du gerne fahrrad? najaxD gezwungener maßen eherxD machst du viel sport? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ned mehr nur noch schulsport bist du eher faul? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du eher faul? inner schule schonxD Bist du ein fleißiger schüler?^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eigentlich schon nur im mom deprimiert mich schule nur was willst du später mal machen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was willst du später mal machen? ööhm comiczeichner oda messebau oda so was;) ich weiß es noch net so ganzxD lass mich überraschenxD lieber kino oda dvd? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find kino besser weil da is ne viiiiiiiiiiiel bessere akustik schaust du viele filme? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schaust du viele filme? och geht^^ welöcher is denn dein lieblingsfilm?^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welöcher is denn dein lieblingsfilm?^^ naja da gibt es viele, zu aller erst the green mile, der neuste lieblindfilm ist the transformers XD und deiner? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mystery science theatre 3000xD und tokyo drift^^ und alle fluch der karibik und herr der ringe^^ welches isn dein lieblingslied?^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||