Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| den tag über nicht viel und abends geh ich auf ein konzert. was hast du als letztes verschenkt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons Becher an einen Freund Was war das letzte was du gegessen hast? Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein trockenes Brötchen Was ist der Sinn des Lebens? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den muss jeder für sich selbst herausfinden. machst du dir oft zu viele sorgen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings. was hast du bisher in deinem leben an meisten bereut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hast du bisher in deinem leben an meisten bereut? Hm..eigentlich nix...und wenn doch, fällt es mir grad nich ein Färbst du dir die Haare? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal als nächstes werden sie Platinblond ^^ Was machst du mit einer Person die dir nahe ist und sie belügt dich auf auf eine miese weisse ? Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
||||||
| Naja, erst mal die kalte Schulter zeigen und abwarten was diese Person dannn tut. Was machst du grade? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 16:10:23 |
|
![]() |
||||||
| > Naja, erst mal die kalte Schulter zeigen und abwarten was diese Person dannn tut. > > Was machst du grade? Rumhängen Du? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antworten oO Was ist dein Lieblingtier? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Schildkröte. und deins? |
|
![]() |
||||||
| katze wann warst du das letzte mal im krankenhaus? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einer Woche, aber zum arbeiten ;P Wie ist das Wetter bei euch? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, es regnet nämlich. :) Bereust du was in deinem Leben? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
||||||
| einiges und du? |
|
![]() |
||||||
| *hust* *prust* *pfeif* *verschluck* *tot umfall* nich so viel, aber trotzdem gibts da was ;-P Ist es möglich, dass man hier nicht immer "und du?" frägt? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht wirklich. edit: keine ahnung, für mich schon bist du in einem sportverein? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 17:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin ich;) in 2^^ was machst du für sport? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außer schulsport, hab mal aber jetzt ned mehr kennst du den manga love hina? wenn ja wie findest du ihn? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du den manga love hina? wenn ja wie findest du ihn? naja, kennen wäre zu viel gesagt XD ich hab ein paar bilder von der serie, laut denen, find ich den manga schon mal ganz interessant, hab aber keinen schimmer um was es in dem manga geht hast du morgens schwierigkeiten aus zu stehen? XD so um 5 uhr zum beispiel) Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss zwar erst 1 1/2 stunden später aufstehn aber auch dann hab ich probleme damit^^" wann warst du das letzte mal im kino und zu welchem film? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| och, das war mitte juli, hp 5 ^^ is schon ne weile her .. bist du oft vor dem pc ?? |
|
![]() |
||||||
| ja eigentlich jeden tag ein bisschen wie findest du das? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz okay, solange es nicht der ganze Tag ist^^ Schläfst du gerne lange? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
||||||
| jaaaaa, aba meiostens weckt mich iwer xDD bist du vegetarier ? |
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich überlege, einer zu werden. Was liest du am liebsten? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga Was hassu am 31.12.2006 um 23:59 gemacht? ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war auf dem geburtstag einer guten freundin und wir sind wahrscheinlich gerade rausgegangen um uns das feuerwerk anzusehen. magst du weihnachten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du weihnachten? nicht wirklich~ man muss mit der familie zusammen hocken, geld für geschenke ausgeben(was eigentlich nicht machen... xD') und überhaupt~ winter ist schön aber weihnachten ist langweilig! bis auf das gute essen! magst du feiertage? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an. eigentlich schon. bist du gehässig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||