Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaube auf natürliche art und weise findest du es gerecht das betrunkene autofahrer, die eventuell sogar einen menschen auf dem gewissen haben, meist niedrige oft zu bewährung ausgesetzte strafen bekommen und raubkopierer bis zu 5 jahren knast? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Justizia ist blind, dass beantwortet alles Auto oder Motorrad? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 15:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit deiner frage bist du leicht bissle im falschen forum auto denkst du manchmal über den sinn des lebens nach? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry o__o" Ja, ziemlich oft sogar Vergisst du schnell Dinge? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaa *imma vergisst, wo die dinge sind xDD* bist du glücklich ? |
|
![]() |
||||||
| macht ja nix^^ manchmal schon erfreust du dich auch an kleinen dingen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu beiden nein XD Hast du noch Ferien? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| jaaa *zum glück* gehst du gern ins kino ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 16:13:23 |
|
![]() |
||||||
| joar glaubst du an das übernatürliche? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Joop!! War bei Simpsons und würd es immer wieder tun!!XD Wie lange sitzt du schon vorm PC?? |
|
![]() |
||||||
| Seit 12 Uhr Magst du Popcorn mit Butter? XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 16:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ned so mein ding glaubst du an das übernatürliche? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich nicht Glaubst du daran? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nein was machst du am liebsten wenn du alleine bist? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen Sat1 oder RTL? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder falsches forum... rtl verbringst du viel zeit alleine? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Wenn man mein Baby nich mitzählt, ja. Mein Freund is ständig auf Achse... Was machst du morgen?? |
|
![]() |
||||||
| vermutlich das gleiche wie heut , mich langweilen musik hören und vorm pc hocken magst du sport? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kapfsport un radfahren.... joa... ma cht du sport...? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 16:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp Magst du Fußball? >schon wieder falsches forum... Hey, das ist auch ne Frage XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr außer schulsport gehst du gerne schwimmen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann net schwimmen >.> kennst du alice hinter den spiegeln..? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 16:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein eigentlich nicht Findest du unsere Gesellschaft ungerecht? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der mensch braucht die gesellschaft, aber die gesellschaft den einzelnen menschen nicht... also ja... magst du deinen momentaen wohnort..? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon denkst du manchmal über total sinnlose sachen nach? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauptsächlich Nerven dich andere schnell? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal ja kannst du mit kritik umgehen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp Scheint bei euch die Sonne? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zr zeit schon magst du sonnenschein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich Hast du eine große Familie? The lonely werewolf has gone away |
|||||||