Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon, kommt aber darauf an wie lange. was befindet sich alles auf deinem schreibtisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boxen, spiele, dvd,s und ein dokumentXD schonmal sexspielzeug gekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eindeutig nicht xD Hast du schonmal von Kirschen geträumt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochnie in meinem ganzen traumleben. welche band fandest du mal gut und heute nicht mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich mir sind bands so wichtig sondern nur die lieder. im klartext wenn ich ein lied mag muss ich ned die band mögen. also eigentlich keine hörst du manchmal auch ältere lieder oder bist du eher nicht so der typ und bleibst bei neuen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre sowohl alte als auch neue lieder. befinden sich in deinem zimmer kondome? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hörst du manchmal auch ältere lieder oder bist du eher nicht so der typ und bleibst bei neuen? joa, ich bin einer derjenigen, der in den 80ern aufgewachsen ist, und höre sie so auch immer noch sehr gerne ^^x eher bin ich mit den neueren liedern die heutzutage rauskommen, unzufrieden, bleib da eher bei den alten songs, nur manche songs von heute höre ich gerne ist die ein gutes wetter übern tag gesehen,wichtig? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solang es nicht den ganzen tag regnet oder sau kalt ist, ist mir das eigentlich egal, aber warme sommerabende sind schön^^ was ist dir im leben besonders wichtig? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freunde, meine familie, ich, meine "freiheit". lachst du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein schon lange nicht mehr bist du oft glücklich? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bin schon ein recht glücklicher mensch. bist du selbstbewusst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin doch recht selbstbewusst. Ist bei dir heute etwas komisches passiert? *~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab nen varial kickflip auf anhieb gestanden. dir denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht wirklich hast du jemandem mal ein geheimnis anvertraut und es später bereut? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, schon viel zu oft... Bist du zur Zeit in einer Beziehung oder Single? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| single. und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| single was haste am 31.12.1999 um 23:59 gemacht? ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich auf das Jahr 2000 eingestellt ein Glas Sekt in der Hand gehalten, zum Feuerwerk in den Himmel geschaut; wobei ich glaube dass es damals geregnet hat; und mich gefragt ob jetzt weltweit tatsächlich einige Computer abstürzen werden xD welche Farbe hat dein Spitzer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orange welche marke hat dein staubsauger? ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keinen - die WG teilt sich so ein Billigteil x3 aber der steht mal wieder irgendwo und ich weiß die Marke nicht auswendig Alleine oder unter Leuten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides wann hassu zuletzt ne Tablette geschluckt? ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor nem ganzen oder nem halben Monat x3 war ne Schmerztablette damit ich schlafen konnte *drop* und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut - gegen magensäureüberproduktion Marder oder Wisel? ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das 2te Regenbogen oder Wolke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenbogen Wann begann der 2. Weltkrieg? ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was!? wir hatten schon weltkriege:O? schonmal ne straftat begangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ähm... da muss ich nachdenken....ich glaub ned schonmal von zuhause abgehauen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als kleiner junge im streit^^ schonmal nachts alleine in der wohnung oder haus schiss gehabt ohne gründeXD?(gedanke an geistern, mörder, whatever) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich geschwister hab war ich noch nie ganz alleine zuhaus weil immer irgendwer da war und wenns die katzen waren. aber nein ich liebe die nacht und hab da keine angst bist du ein ängstlicher mensch? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht^^ was hast du morgen vor? |
|||||||