Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| joar es geht magst du zeichentricks? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp Magst du der Pinke Panther? XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 20:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| früher gern geschaut was hältst du von tierversuchen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werden ständig gemacht, selbst bei Schminke und ich halte es für krank. Was schaust du am liebsten im Fernsehen? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was schaust du am liebsten im Fernsehen? Ich schau keinen Fernsehen, ganz selten mal. und du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was schaust du am liebsten im Fernsehen? hm, zur zeit gibt es garkeine sendung die ich zur zeit gerne schaue ^^x" was hältst du davon das sie kabelanbieter in nrw comedy cental abgeschaltet haben? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das programm nie gesehn als is es mir egal wie würdest du es finden wenn es vampire geben würde? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie würdest du es finden wenn es vampire geben würde? genug vorkehrungen treffen wenn ich in der nacht raus müsste XD was hast du für haustiere, und wenn keine, welche würdeste gerne haben? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab 2 meerschweine, jojo und ringo^^ was würdest du sagen, wenn jemand an der tür klingelt, du aufmachst und vor dir steht kyo (aus dir en grey)? schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde die Tür wieder zumachen, da ich den eh nicht kenne o__o Wer würdest du gern sein, wenn du ein Star wärst? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| filmstar oder punkrockstar. welchen martial arts schauspieler findet ihr am besten?"nicht nach am stärksten gehen" (z.b bruce lee, jet li, jackie chan,Tony Jaa, steven seagalXP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 14:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jackie Chan xD Aber da wurd ich auch von klein auf gedrillt xD Schlechtesten Film den du gesehen hast (und zwar mit Gründen, nicht nur weil du den nicht magst)? Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scream 2 - schlechter Nachahmer des ersten Teiles - wässrige Story - Killerin ist nicht gerade überzeugend gewesen XD Was ist dein Lieblingsessen? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 19:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lasagne bist du stolz auf das, was du bisher erreicht hast? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö hätte schon mehr sein können aber ich bin so faul^^ bewunderst du deine eltern?? achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, teilweise. ich bewundere meine mutter für ihre disziplin und meinen vater für seine geduld. hast du gerade kalte hände? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein es nervt, die hab ich aber trotzdem ständig in welches land würdest du gerne reisen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan *-* hast du gerade hunger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eher im gegenteil... was hast du zuletzt gegessen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder schokolade xD Heimlich belogen zu werden und es später rauskriegen das du anglogen würdest durch einen guten freund was tust du dann ? Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heimlich belogen zu werden und es später rauskriegen das du anglogen würdest durch einen guten freund was tust du dann ? Öhm also einmal hab ichs einfach so getan als wäre nicht und meine Freundin hat dann die Schule gewechselt und fertig! xD Aber jetzt würde ich definitiv fragen was das soll und ob er/sie noch alle naden an der Tanne hat~ Und wenn 'ne blöde Antwort komt gibts aber ordentlich ärger!! O__o Ist es dir schonmal passiert das einr deiner besten Freude dich derbst angelogen hatte? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mit dingen dir mir persönlich hätten schaden können. also nicht "derbst" hast du einen fetisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nja was heißt fetisch^^ geht es hält sich noch in grenzenxD magst du schwarze haare mit Pinken Attentions? YuMehiTo LoVe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich persönlich nicht, aber es gibt bestimmt welche denen das steht ^^ Wie findest du intollerante Menschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasse ich!!!!...und kenn n paar! was machst du morgens als erstes? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 02:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eis essen:- / bist du süchtig? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Animexx ^^ Hattest du schon mal was mit einem gleichgeschlechtlichen? Hört sich komisch formuliert an was? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhöm *hüstel kein KomentarxDD wie bist du orrientiert? LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagt alles ^^ Mal so mal so XDDD Was machst du bevor du schlafen gehst? |
|||||||
|