Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmm, jaa es geht, nur wenn jetzt ein gescheites spiel kommt aber sonst nicht so. magst du handball? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein -.-''' hast/willst du ne "wii"? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe schon die wii? Wieso willst du sie haben oder hast du sie schon? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sie nicht und ich will sie auch nicht. liest du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Nur Mangas, Bücher aber garnicht Warst du/Bist du Sammelkarten-Freak? |
|
![]() |
||||||
| Nein aber mein Bruder ich finde das irgendwie langweilig. Magst du schiffe versenken? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du schon mal beim Flaschendrehen mitgemacht? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja öfters. was wirst du morgen machen? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videospiele spielen. Hast du Probleme mit Haarschuppen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Probleme mit Haarschuppen? Neeee zum Glück nicht o.o hhm Was haltet ihr von der PS3 ? Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hhm Was haltet ihr von der PS3 ? nutzloses stück technik *hust* tut mir leid, aber was genau daran ist noch spielkonsole und nicht mehr computer?^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kp, vllt,. das man damit spielen kann aber genau genommen kann man das auch mit einen PC also leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Wie findest du Mr. & Mrs. Smith? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrecklich-.- ich hasse die Kombi Brad PittxAngelina Jolie-.- was hälst du davon das die beiden nach berlin ziehen wollen? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir vollkommen egal, wo andere menschen leben. welchem promi würdest du gern mal die meinung sagen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Britney Spears, die ist nämlich strohblöd und sooo hääää. Ich hoffe das liest kein richtiger Britney Spears fan das liest. *lol* Gehst du in nächster Zeit shoppen? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee hab ich nicht vor Wei fühlst du dich grade?? Die Zukunft ist egal solange die Gegenwart in Ordnung ist........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 13:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal! X__x Was trägst du grade für Socken? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelblaue ohne irgendwelche Logos etc. Wenn du eine selbstgemachte Pizza machen würdest, was wären es für Zutaten die du dafür verwenden würdest? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erm ... natürlich pizzateig, viiiiiiiiel tomatenmark xD mais, tunfisch und mozarella könntest du deinen kasten hoch klettern? ^^ A Ring of bright Slaughter, I spat in the Waters of Life that ran slick from the Stabwounds in her.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 16:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kasten? O.o Ich kann nirgendwo hochklettern...x.x *unsportlich desu* Was hällst du von der Emo-Welle? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist superkrank!! bloß nicht mitmachen, mädels und jungs. was ist momentan das wichtigste in deinem leben? quäl mich quäl mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nichts wichtiges in meinem Leben. Bevorzugst du eher amerikanische oder deutsche Comedyserien/Cartoons? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh, ich glaube die amerikanische halte mich jetzt für dumm ich kenn aber kein einzigen deutschen. (vllt. ja die Schlümpfe aber da bin ich mir nicht sicher ich glaube erfunden wurde sie in holland aber werden in china und deutschland produziert aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher und möchte auch nicht gerade scheiße erzählen von daher wenn es jemand genau wissen sollte ich würde mich freuen wenn ihr mir dann die antwort hier schreiben würde. Wieso sind kleine geschwister immer sooo nervig wenn man mal in ruhe lesen will und nicht gestört werden möchte? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sind kleine geschwister immer sooo nervig wenn man mal in ruhe lesen will und nicht gestört werden möchte? warum ist er denn nervig? Tu das, was er will, sei nett und er lässt dich in ruhe >_> warum sind väter so total nervig? -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sind väter so total nervig? -_-" gegenfrage: warum schlagen väter ihre kinder? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja, wollen wir das mal nicht so pauschalisieren. warum manche väter ihre kinder schlagen? meiner meinung nach gibt es dafür keinen grund. vielleicht weil sie keine andere möglichkeit sehen? oder weil sie sehr aggressiv sind? würdest du dich zu einer bestimmten szene zählen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* eigt. nicht du etwa? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö, nich wirklich. ich kann mich doch net für ein was entscheiden, das wär mir zu einseitig... Was liegt alles in dem Mülleimer, der mit dir im Zimmer ist?? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG du frägst sachen nun ja alles kann ich dir nicht auszählen weil ich glaube das mein Mülleimer in den letzten stundte ziemlich voll geworden ist und deswegen aber es liegen 10000 taschentüchern im mülleimer und das sagt schon fast alles oder was machst du ab dem 1. Septermer oder nach den Ferien? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||