Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides gleich gerne ^^ Na gut, eher das zweite Was hälst du von Takeshis Castle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung, ich kam nie dazu, es anzugucken... In wie vielen anderen Foren bist du noch angemeldet (außer Animexx)? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer Sonntags ^.^ Gibt es etwas, an dem dich die Leute schon von weitem erkennen? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer Sonntags ^.^ > > Gibt es etwas, an dem dich die Leute schon von weitem erkennen? Ja~ Ich bin ein schwarzer Fleck in der Landschaft~ xDDDD *immer schwarz angezogen ist* Spielst du ein Instrument~ ? (Ich glaube das hab ich schonmal gefragt~ ^^°) Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. Manchmal reden die Erwachsenen davon, wie schön es war, ein Kind zu sein. Sie träumen sogar davon, wieder eins zu sein. Aber wovon haben sie geträumt, als sie Kinder waren? Weißt du es? Ich glaube, sie träumten davon, endlich erwachsen zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielst du ein Instrument~ ? Hmm, ich hab mal Blockflöte und Akkordeon gelernt und dann kann ich noch einhändig Klavier spielen. Also: Nein, ich kann kein Instrument spielen!! XD Kennst du auch Leute, deren Gesprächsthemen du für total bescheuert hälst? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du auch Leute, deren Gesprächsthemen du für total bescheuert hälst? leider ja T.T ich mein wer unterhält sich schon gerne darüber ob der freund der freundin der cousine des stiefbruders der schwester der freundin des bruders meiner freundin lieber nen drachenohrring als ne haifischzahnkette tragen sollte @.@ tust du das? FRAG EVA (<- das bin ich) DER ULITMATIVE KUMMERKASTENZIRKEL http://animexx.onlinewelten.com/community.php/EvasKummerkasten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 20:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne eigentlich ned... *gg* kennst du den manga Air Gear? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kenn ich nicht ^_^ kennst du black cat? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es um den Manga geht, ja aber nur vom Namen her. Kannst du mit den Ohren wackeln und auch mit der Zunge die Nasen- oder Kinnspitze erreichen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa, kann beides! x3 Warst du schon mal im Fehrnsehen und wenn ja wie? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, und das is auch gut so. Man kann mich ja net auf de Welt loslassen... Obwohl... im "Regionalfernsehen" war glaub ich mal'n Beitrag über meine Schule, vllt. war ich da irgendwo zu sehen... War schon mal ein Bild von dir in der Zeitung? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ Schon ein paar mal~ ^^° *drop* Gründe werden nicht genannt!! >___< Liest du viel Zeitung? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. Manchmal reden die Erwachsenen davon, wie schön es war, ein Kind zu sein. Sie träumen sogar davon, wieder eins zu sein. Aber wovon haben sie geträumt, als sie Kinder waren? Weißt du es? Ich glaube, sie träumten davon, endlich erwachsen zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö, nich wirklich. Da meine Eltern die Freie Presse (oder auch "Freie Fresse" genannt XD ) abbestellt ham, kriegen wir die einen Tag später von unsern Nachbarn. Wenn ich von jemandem weiss, das was Interessantes drinnesteht, schau ich schon mal rein oder manchmal, wenn ich Langeweile hab... Sind bei dir Wolken am Himmel? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an Fenster geh* Jaaaa~ ein paar... Wirst du in der Sonne schnell braun? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, so gar nicht Was hälst du von den leuten, die sich stundenlang in die sonne legen und das dann 2 wochen durch und es urlaub nennen? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bescheuert ö.ö wenn se Krebs wollen, dann bidde! Gehst/Warst du auf dem CSD? TiK~TaK~TiK~TaK BeiL dIcH! DeInE InNeRe UhR lÄuFt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst/Warst du auf dem CSD? Nö~ Was ist denn das? Weißt du was das ist? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. Manchmal reden die Erwachsenen davon, wie schön es war, ein Kind zu sein. Sie träumen sogar davon, wieder eins zu sein. Aber wovon haben sie geträumt, als sie Kinder waren? Weißt du es? Ich glaube, sie träumten davon, endlich erwachsen zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Das nennt sich Christopher Street Day, dagewesen bin ich aber nicht. Welchen Eintopf bevorzugst du? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar keinen?! magst du nudelauflauf? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
jep ^_^ Findest du Paris Hilton hübsch? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du Paris Hilton hübsch? O.O nein! kennst du schon meinen zirkel? (achtung das war sehr spät abends XDDD) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/EvasKummerkasten/beschreibung/ Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du schon meinen zirkel? > (achtung das war sehr spät abends XDDD) > > http://animexx.onlinewelten.com/community.php/EvasKummerkasten/beschreibung/ Nein... Aber ejtzt kenn ich ihn! xD Gute Sache... ^___^b Wie findest du so Kummerkasten-Zeugs und Selbsthilfegruppen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie lustig ich kann mir nicht helfen. Was für einGefühl hast du wenn du an den morgingen Tag denkst? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie lustig ich kann mir nicht helfen. > > Was für einGefühl hast du wenn du an den morgingen Tag denkst? Ein mulmiges xD Mein großer Bruder wird nu 18 und da gibt es natürlich eine große Party~ xD Gehts du oft auf Partys oder ähnliches? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eigentlich schon. stehst du dir manchmal selbst im weg? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stehst du dir manchmal selbst im weg? Oh ja... O___o Bist du schnell eingeschnappt? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du haustiere? Ja... 'nen alten, abgemagerten, kranken Kater der mir die Wohnung vollkotzt... O___o xD" Das ist schrecklich... Spielst du Spiele auf dem PC oder gehts du öfter ins Internet? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielst du Spiele auf dem PC oder gehts du öfter ins Internet? > Ich geh öfter ins Internet xD Spielen tue ich auf meinen Konsolen ^__^ ♥ --> Wird Bayern diese Saison Meister oder nicht? Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||