Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nur icq und MSN, aber die reichen schon um meine Sucht zu befriedigen ^^ Hast du gestern liveearth im Fernsehen verfolgt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein habe ich nicht Was machst du gerade ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe hier einen Eintrag ^^ Hast du eine Kinderblase? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein habe ich nicht. Was wirste du alle nexte Woche machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil auf der Page hier die besten RPG´s stattfinden. Ist zumindest meine Meinung. Warum hast du denn einen? ô_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht mehr ^^ Kannst du mir genau erklären, wie so ein RPG abläuft? Da bin ich bisher iwie nich hintersteigen können ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau in der RPG FaQ nach, unter Hilfe =9 Da stehts dann. Ist auf jeden Fall sehr interessant und macht ne menge Spaß =) Hast du nie ein RPG gespielt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, bin bis vorletzte Woche, als ich endlich meinen Internetanschluss gekriegt hab, auch eher selten im Netz gewesen. Kennst du VNV Nation? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 23:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.myspace.com/vnvnation Das is VNV Nation, schön Industrial und Electronic, wo man gut zu tanzen kann ^^ Wie viel Zeit verbringst du ungefähr täglich im Internet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungefähr 2 stunden, hab zuviel traininq wieviele leute haste bei icq / msn ? |
|||||||
|
||||||
| Das weiß ich auch nicht. ö_Ö magst du Eis? ~Ich zeige auf die Sterne, doch du siehst nur den Mond.~ |
|
![]() |
||||||
| Bei msn nur einen, bei icq 8, aber so lange bin ich noch nicht im Internet unterwegs als das ich mir mehr hätte suchen können ^^ Kennst du das icq-Spiel Zoopaloola? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^^ Hast du lange Haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes. Guckst du Schloss Einstein? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Serie, die glaube ich auf KIKA läuft? Wie findest du Takeshis Castle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fand ich früher schon zum schmunzeln. Isst du Babynahrung? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, nein. Kannst du kochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Klar, hab doch Kerl und Kind xD (Zu der Babynahrung: Geiles Zeug, vor allem das mit dem Obst drinne xD) Was ist dein absolutes Lieblingsessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig...Chicken Mc Nuggets wohl Und deins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfannekuchen mit Erdbeermarmelade =D Isst du eher Fettiges oder Gesundes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesundes, wenig Fleisch und Eiweiß, dafür viel Gemüse und Ballaststoffe. Man achtet halt auf seine Linie ^^ Wie viele Foreneinträge hast du insgesamt bisher sammeln können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier ist jetzt mein 56 ^^" Wie viele hast du denn? ô_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh.... Über 2000 ^^ Hörst du Musik, wenn du am PC sitzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap höre ich neben bei ^^ Welche Musik hörst du so ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles...Na gut, Hip Hop ist nicht mein Fall. Bist du größer als 1,60 m? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep. Wie viele Wörterbücher hast du? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||