Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| so, als bräuchte ich eigentlich 'ne Dusche. Deprimierend... Deine momentane Lieblingsband?? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the offspring was sind deine lieblingsschuhe? слyшаЮ Myзыky. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sneakers würd ich sagen ô_O Trägst du lieber Top oder T-shirt? (für Männer: T-shirt oder Muskel shirts?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher T-Shirt. heute eher Top. Wie ist das Wetter bei dir? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie oft liest du allgemein im Internet irgendwelche News? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du heute abend noch weg? jo zu den nachbarn +babysitten XD kennst du fresh dumbledore? (muss tu mal bei www.youtube.com eingeben XD) Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr oft bzw. gilt z.B.: somethingawful ? --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh die Frage nich... Was könnte der User über mir mit seiner Frage gemeint haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat offensichtlich auf den 2. post über ihn geantwortet und fragt, ob somethingawful.com als internet-newsseite gilt. was findest du besser, baden oder duschen? "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 18:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was findest du besser, baden oder duschen? duschen xD geht schneller und ist umweltfreundlicher als baden! Warst du schon auf vielen Conventions? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein nicht wieviel viel ist, also sage ich mal nein. Sitzt du im Sommer eher am frühen morgen (Ab 6 Uhr in etwa) oder eher am späten Abend (19/20 Uhr) am PC? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowohl als auch. Hätte ich noch Schule, wahrscheinlich eher Abends. Gehst du oft auf Mittelalter-Festivals/-Märkte/-Konzerte/ect. ?? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein apfel oder birne? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Birne. Trägst du deinen Schlüsselbund um den Hals, oder in der Hosentasche bzw. an der Hose? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Hosentasche ^___^~ Bist du müde? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Liest du Abends noch etwas bevor du dich schlafen legst? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltend, obwohl ich eigentlich sehr gerne lese, wenn meine Tochter aber dann endlich im Bett ist, bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe. Was ist deine Lieblingskurzgeschichte??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm jooa.. von den bekannten her würd emir keine einfallen xD aber hier auf mexx gibts ein paar schöne one shorts.. wie oft bist du schon umgezogen ? R - Ruhig I - Irre K - Katastrophil K - Knuddelbedürftig U - Ungeheuer lieb xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 mal o.o aber ich bin immer noch in der selbst stadt xD hörst du mehr japanische musik oder mehr deutsche/englische? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr englisch. Benutzt du Decken/Handtücher um die Fenster damit zu verdecken welches den Zweck erfüllt das keine Hitze in den Raum kommt? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee~ o.o hast du live earth day geguckt? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur kurz beim zappen. war aber auch niemand da, der mich interessierte. bus, bahn oder flugzeug - mit was fährst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahn Was hältst du von Pokemon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geshcmackssache ^^ wie warm ist es in dienem zimmer momentahn R - Ruhig I - Irre K - Katastrophil K - Knuddelbedürftig U - Ungeheuer lieb xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Silber Endition war die beste :D *gg* Vermisst du jemanden im Moment? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... irgendwie meine klasse... kp warum... und du? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und zwar sehr T___T Gehst du noch zur Schule? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kaufst du über's Internet Sachen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur über meine Schwester. Guckst du sowas wie CSI gerne? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||