Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 7. Was war das letzte, was du gegessen hast? |
|
![]() |
||||||
| Cornflakes & 'ne Kiwi *g* Was hast du für Konsolen? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Famicom, Super Famicom, N64, NGC und Wii. Und falls man es so sehen kann würde ich den Amiga 500 dazu zählen. *ggg* Kennst du den Unterschied zwischen Konsolen und Handhelds? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du den Unterschied zwischen Konsolen und Handhelds? ähm...bin nicht sicher... also Konsolen...logisch PS2, XBox etc. halt, das was man zu Hause an den Fernseher anschließt... und Handhelds, die, die man mitnehmen kann und unterwegs zocken kann, oder? PSP, Game Boy... Hab' ich mich mit der Antwort jetzt blamiert? Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 14:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab' ich mich mit der Antwort jetzt blamiert? nö stimmt so eig. hand-held heist nix anderes als "tragbar" bzw " hand-gehalten" :< ehm geht mir wer kaltes trinken ausm keller holen ? --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö, geh selber XD Is aber 'ne gute Idee, sollt ich auch machen ;) Welche Temperatur (in °C) is bei dir? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut* 29,2 -__- Wann hats bei dir zuletzt geregnet??? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor zwei Tagen glaub ich. ^^ Wie oft warste scho im Freibad? "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie oft warste scho im Freibad? Noch gar nicht! O___o Ich hasse Schwimmbäder! Was war die schlimmste Krankheit die du je hattest? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gehirnblutung nach einem Unfall Gehst du heut ins Freibad? ^_^ Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, arbeiten -.- Gehst du manchmal klettern? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt nicht. Was war für dich die widerlichste Essenzusammenstellung die du gemacht hast? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
||||||
| Spielgelei mit Marmelade und Puderzucker iiih das war wirklich wiederlich fährst du in den urlaub |
|
![]() |
||||||
jep, nach Griechenland Hast du dir für diese Ferien irgendwas besonderes vorgenommen? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'n Studienplatz bekommen... und sonst nix *gg* bist du gerade im icq? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa bin ich und auch in MSN bist du ib NSN on? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, aber im icq^^° Auf welchen Konzerten warst du bisher? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auf auf keinem konzert wie findest dudein leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zufrieden mit meinem leben, manchmal zicken wir uns an, aber dann gibts wieder sonnenschein ^^ schaust du gerne videos bei youtube an??? Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr sogar wie muss die liebe für dich sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...schön halt. Wie findest du Rosen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rossen sind ein zeichen der liebe ich finde sie schön wann hast du zum erstma kontakt zur liebe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann hast du zum erstma kontakt zur liebe? na ja eigentlich ja schon seit ddem ich auf der welt bin aber wenn du zum anderen geschlecht hin meinst dann weiß nicht is schon was länger her XD kennst du fresh dumbledore? (musst du mal auf www.youtube.com eingeben) Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du fresh dumbledore? > > (musst du mal auf www.youtube.com eingeben) Ja~ xD Einfach zu geil... *kopfschüttelt* Warst du schon im 5. Harry Potterfilm? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. Manchmal reden die Erwachsenen davon, wie schön es war, ein Kind zu sein. Sie träumen sogar davon, wieder eins zu sein. Aber wovon haben sie geträumt, als sie Kinder waren? Weißt du es? Ich glaube, sie träumten davon, endlich erwachsen zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö werd ich auch nicht Hattest du schon mal deine freund(in) schon ma so richtig vermisst? (nur wer will soll es schreiben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da war er (mein jetziger ex) für 5 wochen in Amerika und da hatte ich ihn richtig doll vermisst. Welche Farbe hat dein Handy? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber *handy pattet* Und deins? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meines ist schwarz (gibt keine andere Frabe) Ist dein Zimmer unordentlich? Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten Kino |
|||||||