Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| also mich net^^" hast du schon mal n insekt gegessen? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiih bloß nicht^^ magst du krabbelvieher^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60-80er, Metal (Power, Speed, Death, Black, Heavy), Instrumental, VGS (Video-Game-Soundtracks) Was würdest du gerade in diesem Moment am liebsten essen?? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du gerade in diesem Moment am liebsten essen?? spaghetti mit meiner specila soße aber das würde ich nicht nur das tue ich grade XD warum dauert das mit dem antworten immer so lange? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil man auch woanders postet, zwischendurch off geht, weiß nicht? Was ist das, was du am allerliebsten über die natur wissen willst? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeehhh... Wie wohnen Hummeln? Das interessiert mich wirklich. Wohnen die wie Bienen in einem Bienenstock? Was meinst du, wie Hummeln wohnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm gute Frage denk mal schon in so nem Hummelstock dann viellt. xDDD Kann mir grad zumindest nix anderes vorstellen xDD Wie wohnen dann hornissen auch so wie in em Bienestock viellt.?? xDD Die Zukunft ist egal solange die Gegenwart in Ordnung ist........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wohnen dann hornissen auch so wie in em Bienestock viellt.?? > > xDD hornissen haben auch sowas wie einen bienenstock aber das heißt hornissennest und diese nester können auch in kleinen mini sträuchern in kübeln vor der terasse sein (<- das war eine schlimme erfahrung) warum sind wespen aggresiver als hornissen? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil die beide doof sind XD Magst du Hunde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 22:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Hunde? und wie!!!! leider hab ich keinen du? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
||||||
| Ne, will auch keinen Hast du dich schon jemals gefragt wie ne Luftpumpe funktioniert? |
|
![]() |
||||||
| > Hast du dich schon jemals gefragt wie ne Luftpumpe funktioniert? nö warum sollte ich auch ich find dass das völlig klar ist welche märchengestalt magst du am liebsten? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hexe von Hänsel und Gretel Wann bist du heute aufgestanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um halb drei uhr nachmittags.... *husthust* schläfst du auch immer so lange? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 01:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.. Ich glaube so um 10:00 weil meine Tochter hunger hatte ô.o Wie findest du diesen Endlosfragebogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AffenstarkxDDD~ Was hast du für eine Unterhose an? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne schwarze Shorts. Trinkst du bevorzugt warme oder kalte Getränke? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalte getränke! Warst du schonmal in Portugal? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, wollte ich auch noch nie hin ^^ Gibt es in deiner näheren Umgebung auch so viele Leute, die wegen des beschissenen Wetters krank geworden sind? (wo wie ich, meine Mitbewohnerin, mein Freund, etc...?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auf jeden Fall. Gefallen dir deine Ferien im Moment? Draga 06/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch keine *heul* Magst du dein Aussehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du dein Aussehen? im moment habe ich einen kater, ich fühl mich wie vom laster überrollt muss ich da noch antworten ? ich find mich nämlich schon irgendwie geil - aber das ist ja klar ehm, wenn ich DICH ! der nun postet spontan zum essen einlade - kommst du mit ? --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher, wenn ich nicht mit der rechnung sitzen gelassen werde XD warum können einige menschen partout kein mathe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es selber nicht XD Ich bin selber schlecht in Mathe - sehr schlecht sogar *lol* Wie sieht deine Computermaus aus? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau-schwarz-metallik (oder so) mit silber udn 'nem Rädchen Wann warst du zuletzt beim Frisör? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann im Juni ^^ Welches Handy hast du? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kaputtes XD (dabei ist das mal gerade 1 Jahr alt...) Was gab's bei dir zum Frühstück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| őhm... nutellabrot ich weiss is ungesund aba hier in ungarn ist es immer sehr spárlich warst du schon ma in china? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gilt ein china restaurant als chinesisches hoheitsgebiet??^^ dann ja aber sonst noch nicht. welchen messenger benutzt du?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||