Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wundervoll, wir sehen uns ja bald. :] Wenn du dir etwas wünschen könntest, was wäre das jetzt? Du stinkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einträge im Forum verfassen. Und mich langweilen. Wo bist du gerade? Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule. Bibliothek. Illegal am Schulcomputer!!1 Was genau hast Du jetzt vor? Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [HAHA ICH WUSSTE ES!] Ich werde mich bald erheben und duschen gehen. Danach fahre ich nach Düsseldorf und vertreibe mir die Zeit mit Menschen. Oh, und ich muss zur Post. Yay. Wie geht es dir momentan? Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nass und müde. Dafür habe ich die Telefonnummer meines Schwarms von ihm bekommen *g* dementsprechend gut ^^ Bist du verliebt? Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädchen Orchidee^^ ganz nett eigentlich besitzt du nen mp3? wenn ja wieviele songs hast du da drauf http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab einen... aber da gehen nur 1gb drauf... *glaub* die genaue anzahl weiß ich ned... hast du nen iPod? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch mit meinen mp glücklich XD hörst eher die chartsmusik hier in deutschland oder auch mal gerne j-musik oder so http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hörst eher die chartsmusik hier in deutschland oder auch mal gerne j-musik oder so Ich höre eigentlich wenig bis garkeine Chart Musik~ Und J-Musik höre ich auch zimlich wenig aber ich mags trotzdem~ Ich höre entweder irgendwelche nobodys oder Rock-Musik aus den 90ern wie z.B. Nirvana~ Und ich höre auch gerne Film OST! xD Ich steh nicht so auf das ganze Zeugs in den Charts...(Ich mein~ Wer will den bitte DJ Ötzi oder sowas hören???? O____o) Wie stehts mit dir? Hörst du viel J-Musik? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr, war mal 'ne Zeit lang ganz extrem... Hörst du Rockmusik? Welche? Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt nicht, ist gar nicht mein Geschmack. Pfannekuchen mit Frischkäse? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn die Pfannkuchen nicht süß sind was hältst du von Vegetariern? Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
||||||
| wem's spaß macht... könnt ich nicht XD kannst du russisch XD? Я слyшаЮ Myзыky. <-- meine fundierten russischkenntnisse XDD |
|
![]() |
||||||
| Nö, bin polin. Vorurteile? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ keep_on_rockin beherrsche ich perfekt °.~ aber kurz davor zu verlernen weil ich nur noch deutsch laber *dauernd wörter vergess und damit eltern sauer mach* vorurteile?? nö nicht bevor ich die sache oder den menschen nicht persönlich kenne^^ meint ihr der ewige nazi kommt wieder??XD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
||||||
| NICHT WENN WIR ES VERHINDERN KÖNNEN ÒÓ weißt du alles über den apostel paulus? mein russisch hält sich in grenzen . äußerst bescheiden. mach ne ag in der schule XD eine probe: ja, ulrike, ja schewu w drangstedtje (kann kein kyrillisch an der tatsatur u_u) Я слyшаЮ Myзыky. |
|
![]() |
||||||
| alles sicher nicht, ist wohl auch unmöglich. hast du die bibel gelesen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich alles... gehsu Sonntags in die Kirche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, jedenfalls nicht immer. diskutierst du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diskutierst du viel? Jo, wennich meine eigene Meinung verteidigen muss. Bist du dickköpfig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm joa, es geht so. fällt es dir schwer dich zu entschuldigen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns was wichtiges is, schon. Kennste Billy Talent? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ist aber nicht wirklich mein geschmack. was hörst du so für musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock, Grundge, Punk, Metal, Alternative, Black Metal, blaaaaaaa... du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, einiges xD alles mögliche an metal, psychobilly, rockabilly, horror-punk u.s.w. gehst du oft aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin eine Stubenhockerin. ûu Was hälst du von der Farbkombination schwarz/pink? Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
||||||
| Find ich geil... Würdest du dir diene Haare Grün färben? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| > Find ich geil... > > Würdest du dir diene Haare Grün färben? Schon geschehen. Du? Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Würdest du, nur weil andere es von dir verlangen, nach deren Pfeife tanzen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||