Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö Bist du ein mitläufer? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| Nee, absolut nicht o.o Ich mag keine Mitläufer. Habt ihr euch schonmal Krankenhausreif getrunken? ô.O |
|
![]() |
||||||
| Nein. Kanst du deine Zunge seitlich zu beiden Seiten rollen und zu einem U formen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja o_O hast du angst vor gewittern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich liebe Gewitter vorallem Sommergewitter. was ist dein Lieblingsbuch. Die durch fremde Länder reiten Und das Tor der Zeit durchschreiten Gebt es allen nun bekannt, Schelmish werden wir genannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jing wei und der letzte drache einfach nur geil^^ lieblingsmangaka? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner. Wie viele Lampen kannst du aus deinem jetzigen Standpunkt aus sehen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 wieviele lampen habt ihr drausen? (im garten, garage...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12 > > wieviele lampen habt ihr drausen? (im garten, garage...) da wir weder garten noch garage noch ... haben: keine xD wie heißt du, wenn du den 2. und den 5. buchstaben deines names vertauscht? stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein name hat nur 4 Buchstaben xD aber würde ich den 2. und 4. tauschen dann Lasi omg hört sich an wie lassy oder Lazy (von lazy town) xD schaust du frei schnautze XXL ? R - Ruhig I - Irre K - Katastrophil K - Knuddelbedürftig U - Ungeheuer lieb xD |
|||||||
|
||||||
| Klar ist voll lustig =) Wen findet ihr besser, Mario Barth oder Michael Mittermeier? |
|
![]() |
||||||
| wenn, dann michael mittermeier, mario barth find ich langweilig. magst du englischen humor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, teils, den meisten humor mag ich Bist du wählerisch? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dass bin ich, sehr sogar.^^ Wie findest du Dusan Mandic Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wie findest du Dusan Mandic Who the fuck is that? XD Was ist das verrückteste, was du je getan hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... mir fallen grad nicht alle dinge ein, hab aber schon vieles gemacht, was verrückt ist. parcour nachts war wohl das tollste, nachts in fremden gärten und so rumlaufen :D Hast du geschwister? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| jepp. 2 brüder. einer fats 14, der andere 19 wie findest du typen mit langen haaren? |
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an. wenn es ihnen steht, find ichs toll ;) hast du gefärbte haare? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ne aber sie sind getönt.. (rot) lieber süßigkeiten oder obst? ~Wir sind verrückt nach Kirschen~ |
|
![]() |
||||||
| Obst Magst du wackeldackel? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du wackeldackel? Ich find sie witzig, würd mir aber keinen holen. Wie oft in der Woche bist du im Internet? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Täglich^^ Hast du eigenes Internet? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, da ich bei meinen Eltern wohn, nutz ich da den Zugang. Den ham se sich ja eh nur wegen mir und meinen Geschwistern angeschafft >.<" Hast du 'n Vertrags-Handy oder 'ne Prepaid-Karte? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück gar keines. Um welche Zeit bist du regelmäßig online? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 20:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 24 stunden am Tag ;D Bist du im Moment glücklich? Für alle konsolen freaks^^ www.gamesystems.de http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=DerLink Dwarven Vow number 7...Justice and love will always win! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich schätze schon ^.^ Hast du ein Lieblingskuscheltier (oder hast du als Kind eins gehabt) ? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha, einen Pinguin. Der ist so alt wie ich und sieht auch dementsprechend aus, aber der liegt immer noch bei mir im Bett (und ich werde bald 23... soviel dazu) XD Hast du niedrigen Blutdruck? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich weiss nicht mal was für 'ne Blutgruppe ich hab... Welche Blutgruppe hast du? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welche Blutgruppe hast du? B- Warst du heute auch "nicht imstande" in die Uni zu gehen ? /me hat n schlehctes gewissen :( --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||