Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| immer sind die leute schneller als ich .... woranliegt das ö.ö naja wenn cih nach oben sehe, sehe ich...decke xD |
|
![]() |
||||||
| Das passiert jedem mal ,) naja animexx... ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht mehr... ist schon "etwas" her... du? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääh... zufällig gefunden und da ich die Angewohnheit hab, mich überall anzumelden, wo ich nur kann... hab ich mich irgendwann hier angemeldet ^^ Ich bin süchtig. *g* Weisst du, aus welcher Werbung der letzte Satz ist? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 15:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm nein? aus welcher? Wer ist dir am wichtigsten? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist dir am wichtigsten? keine bestimmte person~ *drop* Ich finde viele Leute wichtig aber eine speziell~ Hm nö~ sowas hab ich nicht! xD Was ist deine lieblinsg Anime/Manga Genre? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, ich mag vieles Was hälst du von der kirche (nicht vom glauben oder von religion, sondern von der kirche)? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der Bauart sind alte Kirchen schön und teilweise ganz schön protzig. Herrscht bei euch eher Chaos oder Ordnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von der Bauart sind alte Kirchen schön und teilweise ganz schön protzig. > > Herrscht bei euch eher Chaos oder Ordnung? Chaos ^^ Hat dein Zimmer auch dringend eine Renovierung nötig?^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, die letzte ist vllt erst nen jahr her, nichma Was hälst du von schüchternen menschen? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können jan ichts dafür XD oder doch?^^° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich denke nicht Warum sollten sie auch? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuld sind die anderen meistens... Kalter Eistee? :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist lecker, aber nicht immer, find ich Kannst du menschen weinen sehen ohne was zu fühlen? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an aus welchem Grund sie weinen! Aber eigentlich kann ich keine Leute heulen sehen...muss dann immer mitflennen! ^^" Was hast du das letzte Mal geträumt? |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das nur wüsste. @@" *manmichmalvorpaarTagenhättefragensollen,dannnochsichergewussthätte* Isst du gerne Babynahrung? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht, noch nie probiert... Was hälst du von Final Fantasy? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles spiel Zerfliest du auch wegen dem Wetter? Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
||||||
| Jau...und wenn ich dran denke das ich heute noch arbeiten muss...*stöhn* -.- Was machst du gegen die Hitze? |
|
![]() |
||||||
| > Was machst du gegen die Hitze? In meinem Zimmer sitzen ö___ö Da kommt keine Sonne rein (da stehen Bäume davor...)uns es ist kühl~ Welche Eissorte magst du NICHT ? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade Warst du heute schon unterwegs? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du heute schon unterwegs? Abgesehen um zur Schule zu laufen und wieder nach Hause... Nö~ Noch nicht! xD Machst du viel Sport? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö XD bin 'ne faule Socke *g* Wie viele Geschwister hast du? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
||||||
| zwei. ein bruder und eine schwester. ähh... wer war dein favorit beim eurosivion song contest 2007? |
|
![]() |
||||||
| > zwei. ein bruder und eine schwester. > > ähh... wer war dein favorit beim eurosivion song contest 2007? DU xD Du auch? ()__() (u_u) (>†<) ASDS: Animexx sucht sie SuperSeme SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh? na sicher. bin ich die einzige, die nich toll drauf is? whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich die einzige, die nich toll drauf is? Bezweifel ich~ O__o Es gibt viele Menschen denen es nicht gut geht du egoist! xDD Nicht bös' gemeint... |D Was war das beste am heutigem Tage? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [war auch eher ironisch...] ehm. das zitat "ich glaub ncih an bakterien" wie sehen deine plaene fuer den heutigen abend aus? whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich doch nich zum zahnarzt musste^^ musst du bald mal hin? o.ö iwi hab ich das letzte post übersehen.. also..heute is iwi nix los..ich chill zuhause rum xD aaalso musst du bald mal zum zahnarzt? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne ein glück nicht.. x-x wann warst du das letzte mal beim friseur? R - Ruhig I - Irre K - Katastrophal K - Knuddelbedürftig U - Ungeheuer lieb xD |
|||||||