Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ehm noe nicht wirklich ich war es mal.. kann sien das ich mich langsam wieda reinsteigere xD was haltet ihr von dem G8 treffen? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm noe nicht wirklich ich war es mal.. kann sien das ich mich langsam wieda reinsteigere xD > > was haltet ihr von dem G8 treffen? Kenn mich da nicht aus Bist du verliebt? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. färbst du dir die haare? wenn ja, welche farbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot Hast du Abitur oder willst du es noch machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rot > > Hast du Abitur oder willst du es noch machen ? Könnt es mit 23 haben X_x und du? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich keine Arbeit nach meiner Ausbildung finde, dann mache ich es vielleicht nach Aber ich weiß es noch nciht Was für eine Ausbildung machst du / hast du gemacht / willst du machen? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich keine Arbeit nach meiner Ausbildung finde, dann mache ich es vielleicht nach > Aber ich weiß es noch nciht > > Was für eine Ausbildung machst du / hast du gemacht / willst du machen? > > Öhm... höchst wahrscheinlich werde ich Studieren, anstatt einer ausbildung xD (Japanologie und Diplomatie) Gehst du zu einer Demo für/gegen G8? Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sollte ich ? wie findest du französisch (latein)? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd ich gerne können welche sprache würdest du gerne lernen? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernen? keine Welche Sprache würdest du gern können? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lernen? keine > > Welche Sprache würdest du gern können? Japanisch xD Würdest du gern mal nach Japan fahren? Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Und das fahren würde sicherlich dann eine Woche oder länger dauern. @@ Hat dich ein Tier mal richtig böse angegriffen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup... ein hund... ich war 3 jahre und er hat mich im kinderwagen gebissen... hast du schon die neuste naruto folge (16) gesehen? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne aber ich hab sie schon! hast du schon die neue bleach und death note folge gesehen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne aber ich hab sie schon! > > hast du schon die neue bleach und death note folge gesehen?? Nö... Wer ist dein Lieblings Mangaka? Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Arina Tanemura und deiner? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Arina Tanemura > > und deiner? Wah! Meine auch ^^ *smile* Welchen Manga magst du am liebsten von ihr (Arina Tanemura) Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya.. ich kenn nur einen und das ist jeanne die kamikaze-diebin... *höhö* kennst du den mangaka Oh! great ? (Air Gear) Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne seinen stil, der zweifellos extrem genial ist, aber ein manga von ihm habe ich noch nicht gelesen. wärst du jetzt gerne beim rock am ring? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wärst du jetzt gerne beim rock am ring? Ja!!! Q___Q *heul* Ich hätte sogar fast die Chance gehabt... *deprimiert* Und du? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wärst du jetzt gerne beim rock am ring? > > Ja!!! Q___Q > *heul* > Ich hätte sogar fast die Chance gehabt... > *deprimiert* > > Und du? Auch, aber weil ich Proben hatte war das Leider nicht möglich... Was machst du morgen so? Das Leben ist ein Irrenhaus, irgendwann zieh'n wir alle aus ^^ hoffe ich zumindest... oder bin ich etwa schon untot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen is zwar in düsseldorf japantag aber ich weiß noch nicht ob ich geh xD vllt geh ich au frühlings-fotos machen ^-^ was machst du lieber fanfics oder fanarts? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanarts^^ hab aber bis jetzt noch keinen hochgeladen.. zu welcher con gehts du (sonst noch)? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nunja ein paar mehr xD lieblingsfarbe? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, kann mich nicht entscheiden zwischen dunkelrot, grün und pink. bist du auf diät? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup -.-'' cola light oder cola zero? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch ^^° Ich kann Cola nicht ab haben -.- Billy Talent oder 50 Cent? Den meisten Leuten sollte man in ihr Wappen schreiben: Wann eigentlich, wenn nicht jetzt? (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh...ich nehm lieber das Geld^^°..nein im Ernst...ich mag beide nicht^^° Dein erster Manga? "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Hina Band 1 Dein Lieblingsfilm?? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||