Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > @Baby: > Eben, und Betas sind wir ja nicht, nur Freischalter X3~ GEnau *grien* Also einigen wir uns darauf und hoffen, dass ihr niemals FFs nach Logikfehlern aussorteiren müsst ^.~ Mein Name wird immer kürzer xD Nyo, du bist jetzt... hm.... Ra-chan xD Ist das OK? ^___^ > Du willst von dem verhunzten Teil ein Foto machen o___o? > ... > Pöhse XDD Aber natürlich-...ö *foto umklammer* > Die Threads gibt es nicht selten ùû" Vor allem beschweren sich manche schon nach zwei Tagen und derzeit muss man mit 3 bis 4 Tagen rechnen oO" Ach herrje... die sind auch komisch <.<" Ich meine, und die holen dann auch immer ihre Freund um zu unterstützen, wie toll ihre Ff doch ist <.<" > Und ich bin stolz drauf XXDDD > Warum eigentlich oo? Ich auch ^___^ Die unvern+ftige Jugend von heute ^___^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also einigen wir uns darauf und hoffen, dass ihr niemals FFs nach Logikfehlern aussorteiren müsst ^.~ ...Was sicherliah cuh nie geschehen wird XDDDD~ > Mein Name wird immer kürzer xD > Nyo, du bist jetzt... hm.... Ra-chan xD > Ist das OK? ^___^ *lolz* Deinen Namen kann man auhc nur abkürzen >D "Ra-chan" oo? Wie kommst du darauf *grin*? Aber immer doch XD *das in den stecki schreiben muss *~* XD* > Aber natürlich-...ö *foto umklammer* o___________o Foto von dem Teil... Mieps x_x" XD > Ach herrje... die sind auch komisch <.<" > Ich meine, und die holen dann auch immer ihre Freund um zu unterstützen, wie toll ihre Ff doch ist <.<" *hust* Das erinnert mich irgendwie an diesen einen schönen Thread damals ùû" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...Was sicherliah cuh nie geschehen wird XDDDD~ Glaube ich auch xDDD Ich meine, das will euch niemand zumuten ^___^ > *lolz* Deinen Namen kann man auhc nur abkürzen >D das stimmt *grien* > "Ra-chan" oo? Wie kommst du darauf *grin*? Aber immer doch XD *das in den stecki schreiben muss *~* XD* *in den stecki schauen muss* Ich mag deine Spitznamen xD > o___________o > Foto von dem Teil... Mieps x_x" XD Kannst ja schonmal Posen mit ihm einüben xD > *hust* Das erinnert mich irgendwie an diesen einen schönen Thread damals ùû" xDD Kann sien, dass KAddü den mir gezeigt hat xD Den mit den Drohungen? ^.~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, da bin ich wieder *_________________* Mein I-Net mag mich heute wieder *strahl* Nyo, man sollte ja auch nicht sein Passwort löschen, um es dann zu vergessen *drop* *hust* Öhm, ja... Hab ich was verpasst? *Thread les* Legendäre MSTings? Oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute...! Bald haben wir hier 100 (!) Seiten, die beweisen, das es noch KaRe-Fans gibt x3 Nun gut... sind nicht all zu viele, aber dafür sind wir beständig XD L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 15:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Baby: > Ich meine, das will euch niemand zumuten ^___^ Dann mache ich dich auf der nichi daruaf gefasst, Baby gerufen zu werden >DDDD~ > *in den stecki schauen muss* > Ich mag deine Spitznamen xD Danke X3 Ich mag sie auch, deswegen stehen sie da XD > > Foto von dem Teil... Mieps x_x" XD > Kannst ja schonmal Posen mit ihm einüben xD x______________________________________________X > Kann sien, dass KAddü den mir gezeigt hat xD > Den mit den Drohungen? ^.~ Keine Ahnung, ob der Drohungen hatte, aber da hat sich wer beschwert, dass seine FF nicht freigeschalten worden ist - wegen reiner Großschreibung des Titels <__< Und dann kam seine Sekte uch noch hinzu x"D @Katatatata~puuuuh: > Legendäre MSTings? Oô Hai XDDD @Kekz: > Bald haben wir hier 100 (!) Seiten, die beweisen, das es noch KaRe-Fans gibt x3 Ist mir nich gar nicht aufgefallen >D Aber ist fein *~* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann mache ich dich auf der nichi daruaf gefasst, Baby gerufen zu werden >DDDD~ xDDD Kannsu machen, leichter ist aber Lotte xD Dann darf ich dich aber Ra-chan nennen *grien* > Danke X3 Ich mag sie auch, deswegen stehen sie da XD Aber du hast ja echt massenhaft ^_^ > Keine Ahnung, ob der Drohungen hatte, aber da hat sich wer beschwert, dass seine FF nicht freigeschalten worden ist - wegen reiner Großschreibung des Titels <__< Und dann kam seine Sekte uch noch hinzu x"D ^ xDD Den kenne ich xD Hat Kaddü mir mal gezeigt *grien* Da habe ich mir echt an den Kops gegriffen... <.<" > Hai XDDD Genau, Kaddü ^___^ > Ist mir nich gar nicht aufgefallen >D Aber ist fein *~* Stimmt *~* Finde ich klasse.. dann sind wir länger als das Beyblade Rudel.. oder hatten die 200? Oo @Kaddü: Sag mir doch Bescheid, dass du wieder IN-Net hast ;_; So was will ich doch wissen ^_^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann mache ich dich auf der nichi daruaf gefasst, Baby gerufen zu werden >DDDD~ > > xDDD Kannsu machen, leichter ist aber Lotte xD > Dann darf ich dich aber Ra-chan nennen *grien* Und me sagt Yu-chan ^________^v > > Keine Ahnung, ob der Drohungen hatte, aber da hat sich wer beschwert, dass seine FF nicht freigeschalten worden ist - wegen reiner Großschreibung des Titels <__< Und dann kam seine Sekte uch noch hinzu x"D > ^ > xDD > Den kenne ich xD > Hat Kaddü mir mal gezeigt *grien* > Da habe ich mir echt an den Kops gegriffen... <.<" Ja, der war toll *strahl* Hach, zwischendurch sind Trolle doch mal ne echt tolle Erfrischung xDDD > > Hai XDDD > > Genau, Kaddü ^___^ Na gut, wenn ihr meint ^__^° > > Ist mir nich gar nicht aufgefallen >D Aber ist fein *~* > > Stimmt *~* > Finde ich klasse.. dann sind wir länger als das Beyblade Rudel.. oder hatten die 200? Oo Hm, keine Ahnung. Aber is echt kewl, dass wir es auf so viele Seiten packen *smile* > @Kaddü: > Sag mir doch Bescheid, dass du wieder IN-Net hast ;_; So was will ich doch wissen ^_^ Sorrü, ich hab's verbockt ;_; Ich hab's vergessen *wain* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und me sagt Yu-chan ^________^v Mach ruhig xD Das wäre witzig.. aber zu Ra-chan kannste nicht Kekekeke~puh sagen xD Das wäre zu lange ^.~ > Ja, der war toll *strahl* Hach, zwischendurch sind Trolle doch mal ne echt tolle Erfrischung xDDD Stimmt.. besser als manche basher ^___^ > Hm, keine Ahnung. Aber is echt kewl, dass wir es auf so viele Seiten packen *smile* Wir schaffen auch noch dir 500 *~* > Sorrü, ich hab's verbockt ;_; Ich hab's vergessen *wain* *pat Schon gut *knuddel* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
Irgendwie finde ich es interessant, das die, die am Anfang hier noch so munter diskutiert haben (habe mal ein bisschen vom Anfang des Threads gelesen) sich hier jetzt gar nicht mehr melden. Wirklich viele Hardcore-Fams gibt es nicht mehr. Ich fürchte, die kann man bald an zwei Händen abzählen O.o Gut, ich bin selber auch nicht besser, weil ich seeeeeeehr lange nichts mehr hoch geladen habe. Aber ich bin immer zwischendurch am Schreiben und es wird auch mal wieder was Neues geben ^^ außerdem war ich zwischenzeitlich bei den FAs aktiv und werde dazu auch noch mehr hoch laden *schon ne schöne KaRe-Skizze bei sich liegen hat* Ich hoffe es werden nicht immer weniger >.< Wobei... an dem Cosplay sieht man ja auch noch die vorhandene Beliebtheit, oder? x3 L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie finde ich es interessant, das die, die am Anfang hier noch so munter diskutiert haben (habe mal ein bisschen vom Anfang des Threads gelesen) sich hier jetzt gar nicht mehr melden. Ja, das ist mir auch aufgefallen. Die meisten von ihnen haben sich schon längere Zeit von KaRe verabschiedet oder leben es nicht mehr so offen aus, wenn überhaupt Oo > Wirklich viele Hardcore-Fams gibt es nicht mehr. Ich fürchte, die kann man bald an zwei Händen abzählen O.o Aber immerhin. Wir bleiben treu, unsere kleine Fangemeinschaft xD > Gut, ich bin selber auch nicht besser, weil ich seeeeeeehr lange nichts mehr hoch geladen habe. Aber ich bin immer zwischendurch am Schreiben und es wird auch mal wieder was Neues geben ^^ außerdem war ich zwischenzeitlich bei den FAs aktiv und werde dazu auch noch mehr hoch laden *schon ne schöne KaRe-Skizze bei sich liegen hat* Skizze? *___________________* > Ich hoffe es werden nicht immer weniger >.< Nein, wir sind doch alle irgendwie dabei, wieder mehr Sachen zu produzieren. Ich hab in den letzten Wochen zum Beispiel drei neue FF Kapitel geschrieben, die ich jetzt nur noch bei meiner lieben Beta vorbeibringen muss ^^ Und eine neue FF wartet auch schon auf den Start *smile* Nyo, und mal davon abgesehen, dass ich den Virus verbreite und verteile *grin* ^^v > Wobei... an dem Cosplay sieht man ja auch noch die vorhandene Beliebtheit, oder? x3 Würd ich mal so sagen xDDD Es gibt wenige Takaos, ne? *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie finde ich es interessant, das die, die am Anfang hier noch so munter diskutiert haben (habe mal ein bisschen vom Anfang des Threads gelesen) sich hier jetzt gar nicht mehr melden. > > Ja, das ist mir auch aufgefallen. Die meisten von ihnen haben sich schon längere Zeit von KaRe verabschiedet oder leben es nicht mehr so offen aus, wenn überhaupt Oo wie wahr *seufz* Naja, ich melde mich auch nciht mehr so oft wie früher, weil ich ein immer stressigeres Leben habe *seufz* Naja, irgendwann vergeht bei allen die Leidenschaft, ich kenne viele, die den Beyblade abtrünnig geworden sind, aber wenigtens gibst die supertreuen Seelen, dass wir uns in ein paar Jahren noch hier wiederfinden ^^ Ich persönlich könnte das KaRetum nie aufgeben, dafür ist es mir zu sehr ans Herz gewachsen, außerdem mag ich die KaReleutz hier XD > > > Wirklich viele Hardcore-Fams gibt es nicht mehr. Ich fürchte, die kann man bald an zwei Händen abzählen O.o > > Aber immerhin. Wir bleiben treu, unsere kleine Fangemeinschaft xD Ja! Undergroundsekte *_+~ Und irgendwann *boom* Werden wir großkalibrisch aufziehen! Ich hoffe, falls diese Zeit kommen wird, und das wird sie, dass wirklich dann nur guter Fanstuff kommt....sehen wir es so XD > > Gut, ich bin selber auch nicht besser, weil ich seeeeeeehr lange nichts mehr hoch geladen habe. Aber ich bin immer zwischendurch am Schreiben und es wird auch mal wieder was Neues geben ^^ außerdem war ich zwischenzeitlich bei den FAs aktiv und werde dazu auch noch mehr hoch laden *schon ne schöne KaRe-Skizze bei sich liegen hat* > > Skizze? *___________________* Muss ich mal machen ^^' Habe lange nichts mehr gemacht XD~ Na gut, an meinen Mexx'schen Sachen, aber bei der Nichi werde ich euch alle mit einem KaReYaoiDoj beglücken *m,uahaha* Weil alle es von mir sehen wollen, und es nun existiert XD! Wenn das nicht einen Fan beglückt weiß ich auch nicht mehr..... > > > Ich hoffe es werden nicht immer weniger >.< > > Nein, wir sind doch alle irgendwie dabei, wieder mehr Sachen zu produzieren. Ich hab in den letzten Wochen zum Beispiel drei neue FF Kapitel geschrieben, die ich jetzt nur noch bei meiner lieben Beta vorbeibringen muss ^^ Und eine neue FF wartet auch schon auf den Start *smile* Das stimmt XD Bei Ffschreiben bin ich ja auch, warte nur bis Betas fertig sind oô Hm, sonst...x3 es gibt ja die truen Seelen, die immer KaRestuff machen und machen werden, ich denke nicht, dass wir auf den Trockenen sitzen werden.. aber ich denke wir werden noch drastisch weniger, bis dieser kleine Rest bleibt, der aber sich nciht verändert. Auf jeden Fall wird KaRe nicht aussterben. > Nyo, und mal davon abgesehen, dass ich den Virus verbreite und verteile *grin* ^^v *gg* ala Sekte? den KaReius Bacterus? XXD > > Wobei... an dem Cosplay sieht man ja auch noch die vorhandene Beliebtheit, oder? x3 > > Würd ich mal so sagen xDDD > Es gibt wenige Takaos, ne? *grin* *lach* Hab ich um ehrlich zu sein: NOCH NIE GESEHEN XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie wahr *seufz* > Naja, ich melde mich auch nciht mehr so oft wie früher, weil ich ein immer stressigeres Leben habe *seufz* > Naja, irgendwann vergeht bei allen die Leidenschaft, ich kenne viele, die den Beyblade abtrünnig geworden sind, aber wenigtens gibst die supertreuen Seelen, dass wir uns in ein paar Jahren noch hier wiederfinden ^^ > Ich persönlich könnte das KaRetum nie aufgeben, dafür ist es mir zu sehr ans Herz gewachsen, außerdem mag ich die KaReleutz hier XD Das stimmt *smile* Man sollte nicht nur wegen der Serie bleiben, sondern auch wegen den Leuten und da haben sich hire schon ganz Nette angesammelt *alle man knuddel* Aber ich hoffe, dass wir in einem Jahr noch genauso darüber reden können wie jetzt.... > Ja! Undergroundsekte *_+~ Und irgendwann *boom* Werden wir großkalibrisch aufziehen! > Ich hoffe, falls diese Zeit kommen wird, und das wird sie, dass wirklich dann nur guter Fanstuff kommt....sehen wir es so XD Genau xDD Also los, Leute, strengen wir uns an *~* > Muss ich mal machen ^^' Habe lange nichts mehr gemacht XD~ > Na gut, an meinen Mexx'schen Sachen, aber bei der Nichi werde ich euch alle mit einem KaReYaoiDoj beglücken *m,uahaha* Weil alle es von mir sehen wollen, und es nun existiert XD! > Wenn das nicht einen Fan beglückt weiß ich auch nicht mehr..... DOJi *~* *rumroll* *hops* jaha~~~ Was will man mehr? *rumroll* > Das stimmt XD Bei Ffschreiben bin ich ja auch, warte nur bis Betas fertig sind oô Hm, sonst...x3 es gibt ja die truen Seelen, die immer KaRestuff machen und machen werden, ich denke nicht, dass wir auf den Trockenen sitzen werden.. > aber ich denke wir werden noch drastisch weniger, bis dieser kleine Rest bleibt, der aber sich nciht verändert. Auf jeden Fall wird KaRe nicht aussterben. das wollen wir hoffen... ansonsten müssen wir eben mehr Leute holen ^___^ Das schaffen wir schon, bleiben wir doch optmistisch ^__^ Die treuen seelen *grien* > *gg* ala Sekte? den KaReius Bacterus? XXD´ KaRe-Virus xDD > *lach* Hab ich um ehrlich zu sein: NOCH NIE GESEHEN XD > *lol* Dieses Jahr kommt einer, ohne Kai *auslach* So viele Yuriys gibt es auch nicht *sich und ra-chan mal ausschließ* Außerdem macht ja auch keiner YuKa-Cosplay ^__^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie finde ich es interessant, das die, die am Anfang hier noch so munter diskutiert haben (habe mal ein bisschen vom Anfang des Threads gelesen) sich hier jetzt gar nicht mehr melden. > > Ja, das ist mir auch aufgefallen. Die meisten von ihnen haben sich schon längere Zeit von KaRe verabschiedet oder leben es nicht mehr so offen aus, wenn überhaupt Oo Aber es kommen auch welche dazu *smile* Kata ist die reine KaRe-Virus-Schleuder. xD *pieks* Da muss man nur anfangen harmlos ihre FFs beta zu lesen und schon ist man infiziert ^^° > > > Wirklich viele Hardcore-Fams gibt es nicht mehr. Ich fürchte, die kann man bald an zwei Händen abzählen O.o > > Aber immerhin. Wir bleiben treu, unsere kleine Fangemeinschaft xD ^^ *gerade fleißig dabei ist Lene zu infizieren* > > Ich hoffe es werden nicht immer weniger >.< > > Nein, wir sind doch alle irgendwie dabei, wieder mehr Sachen zu produzieren. Ich hab in den letzten Wochen zum Beispiel drei neue FF Kapitel geschrieben, die ich jetzt nur noch bei meiner lieben Beta vorbeibringen muss ^^ Und eine neue FF wartet auch schon auf den Start *smile* > Nyo, und mal davon abgesehen, dass ich den Virus verbreite und verteile *grin* ^^v hihi ja, da bist du sehr gut drin. Vor allem wird man ihn nicht mehr los und es ist einer von der vermehrungsfreudigen Sorte. Wenn ich bedenke, dass ich, bevor ich dich kannte rein gar nichts mit Beyblade anfangen konnte *gg* *eifrig am beta lesen ist, damit die Animexx-BB-FF-Fangemeinschaft bald auch was zu lesen bekommt* > > > Wobei... an dem Cosplay sieht man ja auch noch die vorhandene Beliebtheit, oder? x3 > > Würd ich mal so sagen xDDD > Es gibt wenige Takaos, ne? *grin* *rumhibbel* die Nichi wird so genia! *freu* Und täglich grüßt der 7schläfer :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kata ist die reine KaRe-Virus-Schleuder. xD *pieks* Da muss man nur anfangen harmlos ihre FFs beta zu lesen und schon ist man infiziert ^^° Kata, tun wir uns zusammen >D Das wurde von mir auch schon gesgt XDDDDDDDDDDDDD~ > ^^ *gerade fleißig dabei ist Lene zu infizieren* (Wer auch immer das ist) - schön weitermachen >D~ > *rumhibbel* die Nichi wird so genia! *freu* Hai *_______* Wo da oben auch FFs angesprochen worden x_x Ich habe hier zwei Sachen liegen, die ich mal hochladen müsste *hust* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, hier ist ja was los... Ich wollte eigentlich nur mal wieder "hallo" sagen, egal. ^^° *wieder weghuscht* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay... wir müssen immer nur weiter den Bazillus verbreiten XDDD *auch schon Leute angesteckt hat die aber leider nicht selber fabrizieren* Ja, Skizze... die gefällt nmir auch ganz gut und werde ich noch colern (am PC). Aber ein anderes Projekt hat erst einmal Vorrang (darüber darf ich allerdings nicht reden ^^" -> ist ein Auftrag) Ich glaube ich fertige mal eine "Offizielle KaRe-Infizierten'-Liste an. (Zirkel kann man da leider nicht zu rate ziehen, weil da viele unaktive drin sind) Im Weblog oder so... dann hat man mal nen Überblick und kann sich gegenseitig unterstützen *einen auf Patriot macht* was haltet ihr davon? +.+ L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kata ist die reine KaRe-Virus-Schleuder. xD *pieks* Da muss man nur anfangen harmlos ihre FFs beta zu lesen und schon ist man infiziert ^^° > > Kata, tun wir uns zusammen >D Das wurde von mir auch schon gesgt XDDDDDDDDDDDDD~ ^^ Zum Glück gibt es keine Impfung dagegen *gg* Ohne meinen Virus wüsste ich gar nicht wem ich meine ganze Zeichenleidenschaft widmen sollte *gg* > > > ^^ *gerade fleißig dabei ist Lene zu infizieren* > > (Wer auch immer das ist) - schön weitermachen >D~ Das ist meine kleine Schwester ^//^ Oder auch unser Kyouju auf der Nichi. *smile* Ihr Cos wird so genial *___* Aber ich weiß nicht ob das Erziehungstechnisch folgen für mich haben wird... sie ist erst 14. *gg* Darf man Kinder schon so lenken? xD Ich meine, das bleibt bestimmt für immer... ... oO für immer? *fies grinst* *hände reibt* Dann wollen wir mal xD > Wo da oben auch FFs angesprochen worden x_x > Ich habe hier zwei Sachen liegen, die ich mal hochladen müsste *hust* Sagst du Bescheid, wenn sie da sind? *____* Und täglich grüßt der 7schläfer :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kekz: Wegen der Liste - ich bin dafür >DDDD @7schläfer: > ^^ Zum Glück gibt es keine Impfung dagegen *gg* Ohne meinen Virus wüsste ich gar nicht wem ich meine ganze Zeichenleidenschaft widmen sollte *gg* *lachz* Wie wahr XDDDDD Zudem, wenn es eine Impfung gäbe, wäre es ja (unter andrem) eine Impfung gegen Kata und mich x_x ... Nein XD > Das ist meine kleine Schwester ^//^ Oder auch unser Kyouju auf der Nichi. *smile* Ihr Cos wird so genial *___* Aber ich weiß nicht ob das Erziehungstechnisch folgen für mich haben wird... sie ist erst 14. *gg* Darf man Kinder schon so lenken? xD Ich meine, das bleibt bestimmt für immer... > ... oO für immer? > *fies grinst* *hände reibt* Dann wollen wir mal xD XDDDDDDDDDDDD~ Wenn nicht jetzt, dann wird sie so oder so später damit infiziert werden >DDD~ > Sagst du Bescheid, wenn sie da sind? *____* Soll ich dich auf meine Liste der ENSer bei neuen FFs setzen o_O? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^^ Zum Glück gibt es keine Impfung dagegen *gg* Ohne meinen Virus wüsste ich gar nicht wem ich meine ganze Zeichenleidenschaft widmen sollte *gg* > > *lachz* Wie wahr XDDDDD > Zudem, wenn es eine Impfung gäbe, wäre es ja (unter andrem) eine Impfung gegen Kata und mich x_x ... Nein XD oO So hab ich das gar nicht gesehen... Das wäre nicht besonders nett - nein, die Ärzte sollen sich da mal raushalten ^^° > > > Das ist meine kleine Schwester ^//^ Oder auch unser Kyouju auf der Nichi. *smile* Ihr Cos wird so genial *___* Aber ich weiß nicht ob das Erziehungstechnisch folgen für mich haben wird... sie ist erst 14. *gg* Darf man Kinder schon so lenken? xD Ich meine, das bleibt bestimmt für immer... > > ... oO für immer? > > *fies grinst* *hände reibt* Dann wollen wir mal xD > > XDDDDDDDDDDDD~ > Wenn nicht jetzt, dann wird sie so oder so später damit infiziert werden >DDD~ ^^ Wahrscheinlich xD Ihr versprüht eure Bazillen ja geradezu *gg* > > Sagst du Bescheid, wenn sie da sind? *____* > > Soll ich dich auf meine Liste der ENSer bei neuen FFs setzen o_O? :) Ja gerne. Das wär lieb. *freu* Und täglich grüßt der 7schläfer :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi, wer da? Believe in KaRe and YuRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD http://www.harley.at.md/ http://125623.forum.onetwomax.de/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oO So hab ich das gar nicht gesehen... Das wäre nicht besonders nett - nein, die Ärzte sollen sich da mal raushalten ^^° xDD *lachz* Ganz ehrlich, die Ärzte können da nicht viel gegen machen ^.~ > > XDDDDDDDDDDDD~ > > Wenn nicht jetzt, dann wird sie so oder so später damit infiziert werden >DDD~ Sie ist es schon, macht euch keine Sorgen xD Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie hier aiuftaucht xD Spätestens nach der Nichi ^___^ > :) Ja gerne. Das wär lieb. *freu* *das ra-chan umnuffel* Setzte mich auch drauf? *liebschau* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *miep* Ne Impfung gegen Kekekekeke~puuuh und mich O______o Nee, wir sind nich wegzuimpfen. Und das ist auch gut so xDDDD Hach ja, es macht doch immer wieder Spaß, eifrig Viren zu versprühen *grin* Ich bin fleißig dabei, hab auch grad wieder FF Kapitel hochgeladen xDDDD @Kekz: Joa, ne Liste wäre kewl, dann hätt man ma ne Übersicht ^_____^ *jetzt gleich ins Bettchen hüpft, um echte Viren zu vermeiden* Hatschii! Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *miep* > Ne Impfung gegen Kekekekeke~puuuh und mich O______o > Nee, wir sind nich wegzuimpfen. Aber echt nicht xD Vielleicht erfindet ein YuKa Fan mal was ^.~ > Hach ja, es macht doch immer wieder Spaß, eifrig Viren zu versprühen *grin* Ich bin fleißig dabei, hab auch grad wieder FF Kapitel hochgeladen xDDDD *rumroll* *haben will* *hops* *freuz* OK, ganz ruhig, Yu-chan xD > Joa, ne Liste wäre kewl, dann hätt man ma ne Übersicht ^_____^ Finde ich auch ^__^ > *jetzt gleich ins Bettchen hüpft, um echte Viren zu vermeiden* > Hatschii! *pillen geb* *tee mach* Werde ja nicht krank, Rei-Schmusi-chan Q_Q Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Hi Babytun. ^^ Believe in KaRe and YuRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD http://www.harley.at.md/ http://125623.forum.onetwomax.de/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @7schläfer & Baby: Oka,y ich setz euch druaf XD Abend Harley X3 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich bitte auch draufsetzen. ^^ Believe in KaRe and YuRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD http://www.harley.at.md/ http://125623.forum.onetwomax.de/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay @.@ Aber Leute, ich sage euch eines - ich habe letztens erst wieder welche von der Liste geschmissen, von denen ich auch nie ne Rückmeldung bzgl. der FF bekommen habe ^^""" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *miep* > > Ne Impfung gegen Kekekekeke~puuuh und mich O______o > > Nee, wir sind nich wegzuimpfen. > > Aber echt nicht xD > Vielleicht erfindet ein YuKa Fan mal was ^.~ Na, das wäre ja mal was Neues xDDD Ich glaube nicht *grin* > > Hach ja, es macht doch immer wieder Spaß, eifrig Viren zu versprühen *grin* Ich bin fleißig dabei, hab auch grad wieder FF Kapitel hochgeladen xDDDD > > *rumroll* > *haben will* > *hops* > *freuz* > OK, ganz ruhig, Yu-chan xD *patpat* Is ja noch nich da, ein wenig Geduld ^____^v > > *jetzt gleich ins Bettchen hüpft, um echte Viren zu vermeiden* > > Hatschii! > > *pillen geb* > *tee mach* > Werde ja nicht krank, Rei-Schmusi-chan Q_Q Nyo, ich hoffe nicht Ó___ò Das wäre nämlich käse. *eifrig Pillen schluck* Me is ja an der Quelle für Pillchen *lolz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ist das ein schöner Tag. *smile* *Kekse verteilt* Believe in KaRe and YuRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD http://www.harley.at.md/ http://125623.forum.onetwomax.de/ Vivo para entender... |
|||||||