Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Leute, kann es sein, dass KaRe im Mom wieder ein wenig außer Mode kommt? Oo Ich hab mir mal die ganzen FFs angeguckt, die so in letzter Zeit hochgeladen wurden. Und irgendwie... Nyo, es waren doch recht wenige KaRes bei ( weshalb ich auf Entzug war ;____; ) Nyo, was können wir dagegen tun? Mag wer nich was schreiben? *in die Runde frag* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, was können wir dagegen tun? Mag wer nich was schreiben? *in die Runde frag* *snif* Ich tu ja schon, so schnell und gut ich kann ;________; (Ne OS ist auch in der Freischalte) Ich find's auch böse .__________. Dabei gibt es scheinbar doch so viele Fans (laut Zirkeln etc.), aber es schreiben so wenige ó___ò (Eeh, meine 1.111 ist weg x"D *zu katatatata~puuuuh schielt*) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, da BB nicht mehr im TV läuft, interessieren sich halt immer weniger dafür. :( Ich schreibe ja auch noch... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 01:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *snif* > Ich tu ja schon, so schnell und gut ich kann ;________; (Ne OS ist auch in der Freischalte) Brav *patpat* *Keks geb* Sag mal Bescheid, wenn sie lesbar ist. ^___^ > Ich find's auch böse .__________. Dabei gibt es scheinbar doch so viele Fans (laut Zirkeln etc.), aber es schreiben so wenige ó___ò *nicknick* Man muss wieder motivieren, anstacheln, pieksen. Was auch mal schön wäre... Wenn alte FFs beendet würden... Wäre ja schon mal ein Anfang... Oo > (Eeh, meine 1.111 ist weg x"D *zu katatatata~puuuuh schielt*) *nochmal pat* Meine 3333 au. ;_; Komm, leiden wir gemeinsam xDDD @Harley: >Tja, da BB nicht mehr im TV läuft, Was ich mehr als blöd finde ._. >interessieren sich halt immer weniger dafür. :( Was ich noch blöder finde. *grml* Und wenn, dann käme aber sicher wieder diese kakaolastige dritte Staffel *grml* Wäre ja auch zuviel verlangt, wenn mal was anderes käme. Ich kann mir vorstellen, wen mehr Leute wieder die "alten" Kare Hints sehen würden, dann gäbe es wieder mehr Anhänger *spekulier* >Ich schreibe ja auch noch... Yay ^^v Und noch einer mehr. Immerhin sind wir hier schon Mal zu dritt. ^______________^ Apropos... You have your alten Namen wieder? Oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Harley: > >Tja, da BB nicht mehr im TV läuft, > > Was ich mehr als blöd finde ._. Ja... :( > >interessieren sich halt immer weniger dafür. :( > > Was ich noch blöder finde. *grml* Und wenn, dann käme aber sicher wieder diese kakaolastige dritte Staffel *grml* Wäre ja auch zuviel verlangt, wenn mal was anderes käme. Ich kann mir vorstellen, wen mehr Leute wieder die "alten" Kare Hints sehen würden, dann gäbe es wieder mehr Anhänger *spekulier* Ja, wahrscheinlich, aber RTL 2 ist ja zu blöd, um was anderes zu senden. > >Ich schreibe ja auch noch... > > Yay ^^v Und noch einer mehr. Immerhin sind wir hier schon Mal zu dritt. ^______________^ Dat packen wir schon. ^.^ > Apropos... You have your alten Namen wieder? Oo Jepp. ._. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > Brav *patpat* *Keks geb* > Sag mal Bescheid, wenn sie lesbar ist. ^___^ Kann ich machen ^___^~ *dich mal auf ENS-Liste setz* > *nicknick* Man muss wieder motivieren, anstacheln, pieksen. Was auch mal schön wäre... Wenn alte FFs beendet würden... Wäre ja schon mal ein Anfang... Oo Das ist wahr oô" Hier lungern so viele unagelschossene rum uû Wenn man wenigstens wüsste, ob einige nch abgeschlossen werden... Das wäre ein kleiner Anfang *sigh* > > (Eeh, meine 1.111 ist weg x"D *zu katatatata~puuuuh schielt*) > *nochmal pat* > Meine 3333 au. ;_; Komm, leiden wir gemeinsam xDDD Wir sind shcon schlimm dran ùû *sich du dir setzt und leidet* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Harley: > > Was ich mehr als blöd finde ._. > > Ja... :( Nyo, aber ich schätze, das ist eine von den Sachen, gegen die man leider mal gar nix machen kann >.> > Ja, wahrscheinlich, aber RTL 2 ist ja zu blöd, um was anderes zu senden. *nicknick* Ha, ich weiß es. Ein Kakao-Fangirl sitzt da in oberster Direktive und versucht, die ganzen KaRe Fans von ihrer Zufriedenheit abzuhalten xDDDDD" (Ja, es ist warm bei mir. Ja, mein Hirn ist am Schmelzen. Und nein, das geht nicht so schnell wieder weg .___.) > Dat packen wir schon. ^.^ *nicknick* Ja, wir rotten uns immer wieder im Verborgenen zusammen und schreiben und schreiben und schreiben... ....... kein Kommentar.... > Jepp. ._. Wieso das? ^___^ @Kekekekeke~puuuh > Kann ich machen ^___^~ *dich mal auf ENS-Liste setz* Danke *_______* *glücklich ist* *schon neue OS gelesen hatz* Hach ja... > Das ist wahr oô" > Hier lungern so viele unagelschossene rum uû Wenn man wenigstens wüsste, ob einige nch abgeschlossen werden... Das wäre ein kleiner Anfang *sigh* Ja. *mitsoifz* Irgendwie schade... Denn da sind wirklich gute Sachen bei, die ich soooo gerne mal zuende lesen würde. Aber ich schätze, das wird dauern, bis sich _da_ was tut -.- > Wir sind shcon schlimm dran ùû > *sich du dir setzt und leidet* *kleines Teekränzchen eröffne, für alle, die um Postings trauern* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > Danke *_______* > *glücklich ist* > *schon neue OS gelesen hatz* Hach ja... ^_________________________^ Freut mcih, dass sie dir gefallen hatz *__* > Ja. *mitsoifz* Irgendwie schade... Denn da sind wirklich gute Sachen bei, die ich soooo gerne mal zuende lesen würde. Aber ich schätze, das wird dauern, bis sich _da_ was tut -.- Eben, und die sollten das auch mal zeigen, dass das abgebrochen ist << Aber da redet man ja gegen eine Wand ùû" > *kleines Teekränzchen eröffne, für alle, die um Postings trauern* Kekse? *hinhält* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 16:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ^_________________________^ > Freut mcih, dass sie dir gefallen hatz *__* Na, was für eine Frage ^___________________________________^ > Eben, und die sollten das auch mal zeigen, dass das abgebrochen ist << Aber da redet man ja gegen eine Wand ùû" *Wand beiseite schieb* Will aber nicht. Will lesen und nicht mit Wänden reden. Es reicht, wenn ich mit meinem PC rede oder so Oo > > *kleines Teekränzchen eröffne, für alle, die um Postings trauern* > > Kekse? *hinhält* Da fragst du noch *heimlich Krümelmonster ist* *Kekse schnapp* *________* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, was für eine Frage ^___________________________________^ Hätt ja sein können XDDD Immerhin, irgendwann schreibe ich vll. etwas, was ihr alle total grottenschlecht findet, auch wenn es KaRe ist ;_________;~~ *sich darauf schon gefasst macht ùû"* > *Wand beiseite schieb* > Will aber nicht. Will lesen und nicht mit Wänden reden. Es reicht, wenn ich mit meinem PC rede oder so Oo Ach, tust du das auch *ihrer reika immer shcön zusagt, wenn sie mexx aufbaut X3* XDDD? Nyo, aber es schent ja so - so viele haben ihre KaRe abgebrochen, aber es steht nicht da << - da kann man doch als Naivling ewig warten *hust* > > > *kleines Teekränzchen eröffne, für alle, die um Postings trauern* > > Kekse? *hinhält* > Da fragst du noch *heimlich Krümelmonster ist* > *Kekse schnapp* > *________* Fein X3 Dann weiß ich ja, was ich dir zur nichi mitbringen kann XDDD~ *mitfuttert* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätt ja sein können XDDD Immerhin, irgendwann schreibe ich vll. etwas, was ihr alle total grottenschlecht findet, auch wenn es KaRe ist ;_________;~~ *sich darauf schon gefasst macht ùû"* *anpieks* Ach... KaRe-FF-sama. I wo... *schubs* > Ach, tust du das auch *ihrer reika immer shcön zusagt, wenn sie mexx aufbaut X3* XDDD? *lol* Mein Pc hat mich gestern abend nich gemocht Oo Einfach so abgeschalten, tz. Gemeinheit. Dabei war ich grad bei, meine Hp zu bearbeiten ;_; Und dann war alles futsch, weil ich natürlich nich zwischengespeichert hab TT.TT > Nyo, aber es schent ja so - so viele haben ihre KaRe abgebrochen, aber es steht nicht da << - da kann man doch als Naivling ewig warten *hust* *mitwart* *grml* *einschlaf* > Fein X3 > Dann weiß ich ja, was ich dir zur nichi mitbringen kann XDDD~ > *mitfuttert* KEKSE!!! *____________________* *absolut Kekssüchtig ist* (Schon peinlich, dass man mich in meinem einen RPG nur als die, die Kekse liebt, kennt *hust*) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anpieks* > Ach... KaRe-FF-sama. I wo... *schubs* T___________________________________________T~~ > *lol* Mein Pc hat mich gestern abend nich gemocht Oo Einfach so abgeschalten, tz. Gemeinheit. Dabei war ich grad bei, meine Hp zu bearbeiten ;_; Und dann war alles futsch, weil ich natürlich nich zwischengespeichert hab TT.TT ;_; Wie dumm, dumm *snif* So etwas ist echt bescheiden x_X Warum ist er denn ausgegangen oô? > *mitwart* > *grml* > *einschlaf* *dir nebenbei was hübsches KaRehaftiges zu lesen gibt ^___^~* > KEKSE!!! > *____________________* > *absolut Kekssüchtig ist* > (Schon peinlich, dass man mich in meinem einen RPG nur als die, die Kekse liebt, kennt *hust*) *loolz* DA würde ich mir AUCH Sorgen machen >D~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *anpieks* > > Ach... KaRe-FF-sama. I wo... *schubs* > > T___________________________________________T~~ Tempo? > > *lol* Mein Pc hat mich gestern abend nich gemocht Oo Einfach so abgeschalten, tz. Gemeinheit. Dabei war ich grad bei, meine Hp zu bearbeiten ;_; Und dann war alles futsch, weil ich natürlich nich zwischengespeichert hab TT.TT > > ;_; Wie dumm, dumm *snif* So etwas ist echt bescheiden x_X > Warum ist er denn ausgegangen oô? Stromschwankungen *grml* Und das, obwohl es gar nicht gewittert hat *mecker* Voll gemein Ò.ó > > *mitwart* > > *grml* > > *einschlaf* > > *dir nebenbei was hübsches KaRehaftiges zu lesen gibt ^___^~* Maunz. *schnurr* *______* > > KEKSE!!! > > *____________________* > > *absolut Kekssüchtig ist* > > (Schon peinlich, dass man mich in meinem einen RPG nur als die, die Kekse liebt, kennt *hust*) > > *loolz* > DA würde ich mir AUCH Sorgen machen >D~ ;_; Tu ich ja auch... *peinlich berührt ist* Ich muss mir das mit den Keksen echt abgewöhnen Oo~~~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KaRe Fans, wo seid ihr? xDDD Wenn ihr euch heute noch meldet, dann gibt es einmal einen Gratisurlaub mit Kai oder Ray, nach Wahl. xDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KaRe Fans, wo seid ihr? xDDD > Wenn ihr euch heute noch meldet, dann gibt es einmal einen > Gratisurlaub mit Kai oder Ray, nach Wahl. xDDDDDDD Nicht auch mit beiden zusammen? òÔ *grübel* Dann will ich mit Ray~ Den muss ich mal genauer kennenlernen x3~ *erst seit kurzem wieder KaRe Fan bin* ^^" † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > > > *anpieks* Ach... KaRe-FF-sama. I wo... *schubs* > > T___________________________________________T~~ > Tempo? *nodz* Ihr überschätzt mich zu sehr ;________; > Stromschwankungen *grml* Und das, obwohl es gar nicht gewittert hat *mecker* Voll gemein Ò.ó Wie bescheiden <___< Zum Glück hatte ich das in meiner Wohnung noch nie x_x Abgesehen davon, würd es beim Laptop nichts ausmachen XD Hab immer nen Akku drin oô > ;_; Tu ich ja auch... *peinlich berührt ist* Ich muss mir das mit den Keksen echt abgewöhnen Oo~~~ Ach was ^___^ Jeder braucht seine Obsession XDDD @TaTo: Oi, du auch mal hier >D Willkommen wieder im KaRe-Dasein ^____________^~~~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > KaRe Fans, wo seid ihr? xDDD > > Wenn ihr euch heute noch meldet, dann gibt es einmal einen > > Gratisurlaub mit Kai oder Ray, nach Wahl. xDDDDDDD > > Nicht auch mit beiden zusammen? òÔ Na, lass den anderen mal auch was. xDDD' > *grübel* > Dann will ich mit Ray~ Den muss ich mal genauer kennenlernen x3~ > *erst seit kurzem wieder KaRe Fan bin* ^^" Okay. xD *Ray mit einer Schleife um den Hals zu dir schieb* Viel Spahaaaß. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, lass den anderen mal auch was. xDDD' Okay...wenns sein muss... *sfz* > Okay. xD > *Ray mit einer Schleife um den Hals zu dir schieb* > Viel Spahaaaß. ^^ *quietsch* x3~ Ich hab einen Ray XDD *drop* @KeiraX: Jau, ich bin auch da... òO Obwohl mich meine beste Freundin bestimmt hasst, wenn die das mitbekommt x3 Die kann Ray - und ganz besonders Ray zusammen mit Kai - nämlich nicht leiden XP † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TaTo: > Obwohl mich meine beste Freundin bestimmt hasst, wenn die das mitbekommt x3 > Die kann Ray - und ganz besonders Ray zusammen mit Kai - nämlich nicht leiden XP Was soll's *shrug* Wenn sie den nicht leiden kann, soll sie doch ^^ Sie muss ja keinem ihren Willen aufzwingen bzw. andere Leute nur wegen solch einer eigenen Meinung "hassen" *hust* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KeiraX: > Was soll's *shrug* > Wenn sie den nicht leiden kann, soll sie doch ^^ Sie muss ja keinem ihren Willen aufzwingen bzw. andere Leute nur wegen solch einer eigenen Meinung "hassen" *hust* Seh ich auch so... Und ich finde diese kleinen "Streits" zwischen uns dann ja auch immer ganz lustig ^^" Aber nya...jetzt kann sie eh nichts mehr daran ändern... *KaRe-Fähnchen schwenkz* xD" † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seh ich auch so... Und ich finde diese kleinen "Streits" zwischen uns dann ja auch immer ganz lustig ^^" Nun ja, solange es nicht ausartet, ist es ja okay ^___^~ > Aber nya...jetzt kann sie eh nichts mehr daran ändern... *KaRe-Fähnchen schwenkz* xD" *lolz* Gut zu wissen >D~ *dich freudig in unserer kleinen runde aufnimmt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja, solange es nicht ausartet, ist es ja okay ^___^~ Nö, sie weigert sich bisher nur die FF zu lesen, die ich extra für sie schreibe wegen ein bisschen KaRe òo Aber sonst...alles wunderbar zwischen uns x3 > *lolz* > Gut zu wissen >D~ > *dich freudig in unserer kleinen runde aufnimmt* Hehe... *smile* *Begrüßungskekse verteil* † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin ein gaaaaanz großer Kare Fan, aber ich habe mir schon fast alle FF`s zu dem Thema durchgelesen und langsam ödet es schon ein bisschen.Vorallem weil die Meisten nach dem selben Schema verlaufen. Trotzdem würde ich mir NIE eine TyKa oder YuKa durchlesen. Sami^^ Mein Haiku: Der Russe ist geil, im Sommer ist er besser, drum hol ich noch den Ray^^ |
|
![]() |
||||||
| @TaTo: > Nö, sie weigert sich bisher nur die FF zu lesen, die ich extra für sie schreibe wegen ein bisschen KaRe òo Aber sonst...alles wunderbar zwischen uns x3 Das ist aber schade oô Warum hast du dann gerade die FF ihr "gegeben", wenn sie das Pairing gar nicht mag oO? @Anime-Sami: > Also ich bin ein gaaaaanz großer Kare Fan, aber ich habe mir schon fast alle FF`s zu dem Thema durchgelesen und langsam ödet es schon ein bisschen.Vorallem weil die Meisten nach dem selben Schema verlaufen. Dann würde ich dir empfehlen, dir bestimmte Autoren rauszusuchen, die nicht immer nach dem gleichen Schema schreiben ^^ Davon gibt es zwar nur wenige, aber das reicht auch, bevor man sich an "schlechten" FFs noch überliest oder so oô Zudem ich eigentlich finde, dass es so einige KaRes gibt, die sich von anderen unterscheiden ^__~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hast du denn ein paar Tips für mich welche FF`s ich lesen könnte?? |
|
![]() |
||||||
| Oi, schau am besten in meine Favoliste X"D Hab zwar nicht alle drin, aber die Autoren sind eigentlich grötenteils alle richtig gut ^___^~ ... Andere wie Kata würden dir bestimmt auch meine FFs empfehlen <<" Hör nicht auf sie oô" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 17:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist aber schade oô Warum hast du dann gerade die FF ihr "gegeben", wenn sie das Pairing gar nicht mag oO? Weil das eigentlich ne Hiro/Kai FF werden soll...und ich Ray am Anfang nur deshalb mit dazu genommen habe, um sie ein bisschen zu ärgern ^^" Dummerweise hat sich dann aber mehr KaRe eingeschlichen, als geplant x3 Und jetzt muss ich schauen, dass ich davon wieder ein bisschen Abstand kriege ;] Meine FFs haben ein Eigenleben >D † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil das eigentlich ne Hiro/Kai FF werden soll...und ich Ray am Anfang nur deshalb mit dazu genommen habe, um sie ein bisschen zu ärgern ^^" Dummerweise hat sich dann aber mehr KaRe eingeschlichen, als geplant x3 > Und jetzt muss ich schauen, dass ich davon wieder ein bisschen Abstand kriege ;] Ach so oO Aber gut, dass du das sagst xD Dann werde ich sie wohl doch nicht lesen uû *hiroXkai überhaupt nicht abkann ^^"* > Meine FFs haben ein Eigenleben >D Nicht nur deine ùû Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so oO > Aber gut, dass du das sagst xD Dann werde ich sie wohl doch nicht lesen uû *hiroXkai überhaupt nicht abkann ^^"* Kann ich auch mit leben ;] Wundert mich aber sowieso, dass das überhaupt jemand liest x3 > Nicht nur deine ùû Ich weiß gar nicht, warum ich mir vorher extra einen schönen Plot ausdenke, wenn beim Schreiben eh alles ganz anders wird òO Beim nächsten Mal schreib ich dann einfach mal so drauf los XD"" † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wundert mich aber sowieso, dass das überhaupt jemand liest x3 Nun ja, manche mögen das Pairing eben, warum auch nicht ^___^ Und andere fühlen sich von dem KaRe sicherlich angezogen XD > Ich weiß gar nicht, warum ich mir vorher extra einen schönen Plot ausdenke, wenn beim Schreiben eh alles ganz anders wird òO Beim nächsten Mal schreib ich dann einfach mal so drauf los XD"" Ich mach nur noch grobe Stichpunkte, an die ich mich halte - alles andere entwickelt sich immer x"D So kommt man auch nicht in die Lage, dass sich eben etwas so arg ändert ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||