Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > In 29 Tagen sehe ich mein Seme-chan wieder *freu* > Und natürlich auch all die anderen +.+ > Und die Leute, die ich persönlich noch gar nicht kenne *kaum erwarten kann* > > Hoffentlich renne ich an den Personen net vorbei ^^" > Namensschilder bitte! XD Also, ich werde meinen Ausweis anpinnen ^^ Und auf dem Ticket steht er ja au nochma. Also, mich müsstest erkennen xD *nodz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep. Ich lauf dann wie so ne blöde rum und glotz den Leuten auf ihre Schilder XDDDD *sich dabei manchmal ein bisschen dreist vorkommt* L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep. Ich lauf dann wie so ne blöde rum und glotz den Leuten auf ihre Schilder XDDDD *sich dabei manchmal ein bisschen dreist vorkommt* Och, ist doch egal. xD Denn wenn man das unauffällig macht, dann klappt dat eh nich *gg* Also, Augen auf und draufgeschielt *lol* Und zur Not pappen wir uns eben alle die Schilder auf die Stirn. Dann muss man nich nach dem Schild suchen *lol* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und zur Not pappen wir uns eben alle die Schilder auf die Stirn. Dann muss man nich nach dem Schild suchen *lol* xDD Also ich weiß, wie du aussiehst xD Meiene Frisur erkennt man eigentlich überall ^___^ Und ansonsten.. Schilder mit Namen hochhalten xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klappt schon ^^ L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klappt schon ^^ Denk ich auch. Vor allem, wenn wir wirklich rechtzeitig auf dem Campingplatz sind und so ^___^ Dann werden wir uns da eh schon treffen. *smile* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Denk ich auch. Vor allem, wenn wir wirklich rechtzeitig auf dem Campingplatz sind und so ^___^ Dann werden wir uns da eh schon treffen. *smile* Jaha~~~ Das wird schön ^___________^ *rumroll* Ich meine, wir haben ja eine Art "Beyblade-Cosplay_Ecke" *grien* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BtT: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? Antwort: Hier xDDDD Nyo, irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass immer mehr der Leute, denen ich bei Mexx im BB Fandom begegne, wieder zum guten alten KaRe zurückkehren... Oder hab ich nur das Gefühl? Oo~ Wunschdenken vielleicht? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BtT: > KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? > > Antwort: Hier xDDDD Dito XDDD > Nyo, irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass immer mehr der Leute, denen ich bei Mexx im BB Fandom begegne, wieder zum guten alten KaRe zurückkehren... Oder hab ich nur das Gefühl? Oo~ Wunschdenken vielleicht? Keine Ahnung, aber ab und an tauchen wirklich mal wieder alte "Gesichter" auf o___O Zu schön wäre es *~* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > BtT: > > KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? > > > > Antwort: Hier xDDDD > > Dito XDDD Jaja, die überaus klugen und tollen Aussagen nachts um eins *lolz* > > Nyo, irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass immer mehr der Leute, denen ich bei Mexx im BB Fandom begegne, wieder zum guten alten KaRe zurückkehren... Oder hab ich nur das Gefühl? Oo~ Wunschdenken vielleicht? > > Keine Ahnung, aber ab und an tauchen wirklich mal wieder alte "Gesichter" auf o___O > Zu schön wäre es *~* Ja~ha *____* Das wäre toll. *froiz* Dann würde unsere alte Macht... äh, halt, nein. Falscher Film xD" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dito XDDD > > Jaja, die überaus klugen und tollen Aussagen nachts um eins *lolz* XPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP~~~ > Ja~ha *____* > Das wäre toll. *froiz* > Dann würde unsere alte Macht... äh, halt, nein. Falscher Film xD" *lolz* Nein, spinn den Film nur weiter >D Er gefällt mir *grin* Los, Katatata~puuuuh, LOS XDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lolz* Nein, spinn den Film nur weiter >D Er gefällt mir *grin* > Los, Katatata~puuuuh, LOS XDDD Jahaaa~~~ Wir stehen auf der hellen Seite der Macht *__*~~~ Oder auch nicht xD Wieder mal eine sehr kluge Aussage meinserseits xP Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lolz* Nein, spinn den Film nur weiter >D Er gefällt mir *grin* > > Los, Katatata~puuuuh, LOS XDDD > > Jahaaa~~~ > Wir stehen auf der hellen Seite der Macht *__*~~~ > Oder auch nicht xD > Wieder mal eine sehr kluge Aussage meinserseits xP Yay! Wir sind halt einfach toll *das mal so sagen musste* xDDDDD Wir haben die Macht! Wir kämpfen für Liebe und Gerechtigkeit... halt, nee Oô~ Wir sind der Schrecken, der die Nacht durchflattert... Ach, auch egal. Ihr wisst, was ich meine *grin* ^^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *lolz* Nein, spinn den Film nur weiter >D Er gefällt mir *grin* > > > Los, Katatata~puuuuh, LOS XDDD Stich dir nicht in den Finger, Dornröschen. > > Jahaaa~~~ > > Wir stehen auf der hellen Seite der Macht *__*~~~ "May the forth be with you." *loooooool* (wtf, wieso klingen meine Aussagen heute wie Film- & Werbesprüche?!! Agengooh! Attu! Tschackaa! >>.<<'') > Yay! Wir sind halt einfach toll *das mal so sagen musste* xDDDDD > > Wir haben die Macht! Wir kämpfen für Liebe und Gerechtigkeit... halt, nee Oô~ > Wir sind der Schrecken, der die Nacht durchflattert... > Ach, auch egal. Ihr wisst, was ich meine *grin* ^^v Weiß ich nicht. @.@ Du bist komisch, Kata... Sehr komisch, und damit meine ich nicht (achem!) deinen Humor. *scared of girls dezu* @ in letzter Zeit mehr KaRes Nee, das bildest du dir ein. @@ Wär schön, WENNS so wär, ist es aber nicht. Also, mir kommt es eher vor, als wären es jetzt mehr Hete-Fans... aber meine bescheidene Meinung zählt nicht, da ich keine Ahnung hab. << Nur Vermutungen. Ich begebe mich generell mehr in KaRe-Kreisen, hab ich das Gefühl. xD (Bin da aber auch gut aufgehoben.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yay! Wir sind halt einfach toll *das mal so sagen musste* xDDDDD > > > > Wir haben die Macht! Wir kämpfen für Liebe und Gerechtigkeit... halt, nee Oô~ > > Wir sind der Schrecken, der die Nacht durchflattert... > > Ach, auch egal. Ihr wisst, was ich meine *grin* ^^v > > Weiß ich nicht. @.@ Du bist komisch, Kata... > Sehr komisch, und damit meine ich nicht (achem!) deinen Humor. *scared of girls dezu* ;______________; Miep. Ich bin komisch? T.T > @ in letzter Zeit mehr KaRes > Nee, das bildest du dir ein. @@ Wär schön, WENNS so wär, ist es aber nicht. Also, mir kommt es eher vor, als wären es jetzt mehr Hete-Fans... aber meine bescheidene Meinung zählt nicht, da ich keine Ahnung hab. << Nur Vermutungen. Ich begebe mich generell mehr in KaRe-Kreisen, hab ich das Gefühl. xD (Bin da aber auch gut aufgehoben.) Nyo, vielleicht kommt es mir auch nur deshalb so vor... Wäre eine Möglichkeit Oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;______________; > Miep. > Ich bin komisch? T.T Sind wir das nicht alle? Ich sehe es realistisch: ich bin ein (relativ) älterer Mensch, der auf Zeichentrickfilme aus Japan steht und arme unschuldige 14(?)jährige fiktive Charakter für schwul erklärt und sie miteinander verkuppelt.....WENN das nicht seltsam ist XD (natürlich ist es für uns normal, aber allgemein ist es nur seltsam) So gesehen: du bist seltsam, Kira ist seltsamer (kein Scherz) und ich bn am seltsamsten XD Einigen wir uns darauf *lol* @ KLS Kiralü Ausgerechnet du redest von seltsamen Humor XXXXXXXD~ *rofl* @ Kare mehr? Ich habe nichts davon gemerkt oô Hm, es haben einige wieder "lust" drauf, aber die waren für mich schon vorher KaRes und sind immer KaRes geblieben ^__^' Hm..ich merk nur, dass ich letzter Zeit fast nur YuKaFfs begegne ..jedenfalls auf diversen Fanficseiten XXD *rofl* Und das in Inet zur Zeit das Hetepairing YuriyxHiromi kursiert O_O Kann es mir nur einbilden, aber ich habe mehr Fanarts dazu gesehen, als ich eigentlich wollte..... .... .......... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 13:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ;______________; > > Miep. > > Ich bin komisch? T.T > > Sind wir das nicht alle? Ich sehe es realistisch: ich bin ein (relativ) älterer Mensch, der auf Zeichentrickfilme aus Japan steht und arme unschuldige 14(?)jährige fiktive Charakter für schwul erklärt und sie miteinander verkuppelt.....WENN das nicht seltsam ist XD (natürlich ist es für uns normal, aber allgemein ist es nur seltsam) > So gesehen: du bist seltsam, Kira ist seltsamer (kein Scherz) und ich bn am seltsamsten XD Einigen wir uns darauf *lol* *nachdenk* Stimmt. _So_ hab ich es noch gar nicht gesehen. *grin* Dann kann ich wohl wirklich selbst sagen, dass ich komisch bin, wo ich doch in meinem Alter eigentlich langsam an Familie oder ähnliches denken sollte Oo~ *so viele Leute aus meinem Jahrgang mit Kindern rumrennen sieht* (Naja, hätte ich wenigstens die gleichen Interessen wie meine Kinder >.> *mit Kreiseln durch die Gegend renn*) > @ Kare mehr? > > Ich habe nichts davon gemerkt oô Hm, es haben einige wieder "lust" drauf, aber die waren für mich schon vorher KaRes und sind immer KaRes geblieben ^__^' > Hm..ich merk nur, dass ich letzter Zeit fast nur YuKaFfs begegne ..jedenfalls auf diversen Fanficseiten XXD *rofl* > Und das in Inet zur Zeit das Hetepairing YuriyxHiromi kursiert O_O Kann es mir nur einbilden, aber ich habe mehr Fanarts dazu gesehen, als ich eigentlich wollte..... .... .......... Na gut. Dann war es vielleicht doch nur Wunschdenken... *soifz* Liegt vielleicht wirklich daran, dass die bestehenden KaRe Fans einfach aktiver geworden sind... Oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nachdenk* > Stimmt. _So_ hab ich es noch gar nicht gesehen. *grin* Dann kann ich wohl wirklich selbst sagen, dass ich komisch bin, wo ich doch in meinem Alter eigentlich langsam an Familie oder ähnliches denken sollte Oo~ *so viele Leute aus meinem Jahrgang mit Kindern rumrennen sieht* (Naja, hätte ich wenigstens die gleichen Interessen wie meine Kinder >.> *mit Kreiseln durch die Gegend renn*) XD Hey, in meinen Alter bin ich weder notgeil noch war ich je besoffen oder sonst was...ich bin auch Außenseiter in dieser Hinsicht gegenüber den meisten (oder 95%?) meiner Mitgleichaltirgen ;) Aber ich habe gemerkt, dass die wirklich treuen KaRefans alle die Sparte der "älteren" Fans sind O-o Hm, kann aber sein, dass ich mir das einbilde...weil ich soviele kenne, die älter sind als ich *lach* Naja, ich denke, dass wir zwar seltsam sind, weil wir in unseren Alter sowas mögen XXD~ (öhm wie war die Zielgruppe von Beyblade? 13? ) ..aber wenn es einen Leidenschaft (obsession *_*) bringt, kann es doch SO falsch nicht sein...auch wenn man komisch ist oô > Na gut. Dann war es vielleicht doch nur Wunschdenken... *soifz* Liegt vielleicht wirklich daran, dass die bestehenden KaRe Fans einfach aktiver geworden sind... Oo~ oô Ich denke, dass kann vll an der Nichi liegen..wegen den Beybladetreffen... (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Hey, in meinen Alter bin ich weder notgeil noch war ich je besoffen oder sonst was...ich bin auch Außenseiter in dieser Hinsicht gegenüber den meisten (oder 95%?) meiner Mitgleichaltirgen ;) Schäm dich *lolz* Wie kannst du nur, also wirklich? xDDD > Aber ich habe gemerkt, dass die wirklich treuen KaRefans alle die Sparte der "älteren" Fans sind O-o > Hm, kann aber sein, dass ich mir das einbilde...weil ich soviele kenne, die älter sind als ich *lach* > Naja, ich denke, dass wir zwar seltsam sind, weil wir in unseren Alter sowas mögen XXD~ (öhm wie war die Zielgruppe von Beyblade? 13? ) ..aber wenn es einen Leidenschaft (obsession *_*) bringt, kann es doch SO falsch nicht sein...auch wenn man komisch ist oô Genau. *zustimm* Und ein bisschen komisch sein schadet ja nich, ne ^^ > > Na gut. Dann war es vielleicht doch nur Wunschdenken... *soifz* Liegt vielleicht wirklich daran, dass die bestehenden KaRe Fans einfach aktiver geworden sind... Oo~ > > oô Ich denke, dass kann vll an der Nichi liegen..wegen den Beybladetreffen... (?) Möglich... Vermutlich. *soifz* Schade eigentlich. Denn ein bisschen mehr Aktivität auf der KaRe Seite hätt ich mir dann doch gewünscht ;_; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schäm dich *lolz* Wie kannst du nur, also wirklich? xDDD Tut mir Leid! Ich schäm mich auch sooo~ dafür ;_;! Wirklich! Es ist eine Schande, dass ich noch romantisch bin, antialkoholiker, Nichtraucher und Stubenhocker ;___;~~ Böses Lu, so böse XD~ > Genau. *zustimm* Und ein bisschen komisch sein schadet ja nich, ne ^^ Nee, ein bisschen ist immer gut XD Ich wüsste gar nicht, was normale Leute den ganzen tag so in ihrer Freizeit machen O_O' Fernseh gucken? XD > Möglich... Vermutlich. *soifz* Schade eigentlich. Denn ein bisschen mehr Aktivität auf der KaRe Seite hätt ich mir dann doch gewünscht ;_; *pat pat* ;_; Ngah, seien wir realistisch, immer mehr trennen sich jetzt von Beyblade, die Serien hat ja ein paar Jährchen auf den Buckel und wurde lang nicht mehr gesendet...über die Kreisel spricht man nicht mehr und ich denke, wenn RTLII Naruto bringt (und gott sei ihnen gnädig, wenn sie es genau so versauen wie YGO oder Beyblade >_> oder alle anderen Serien , die sie bisher verhunzt haben), wird das für sehr viele zu einen neuen Hype und wir werden noch mehr Leutchen verlieren bis wir nur noch ein treuer STamm von Fans sind, wo jeder jeden kennt >_> (und ich denke immer noch, dass es in zwei Sachen geteilt bleibt: YuKas und KaRes XD und wenn nur noch vier Leute pro Seite existieren XXD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir Leid! Ich schäm mich auch sooo~ dafür ;_;! Wirklich! > Es ist eine Schande, dass ich noch romantisch bin, antialkoholiker, Nichtraucher und Stubenhocker ;___;~~ > Böses Lu, so böse XD~ Tz, die Jugend von heute. Einfach viel zu vernünftig *rofl* > Nee, ein bisschen ist immer gut XD Ich wüsste gar nicht, was normale Leute den ganzen tag so in ihrer Freizeit machen O_O' > Fernseh gucken? XD Joa, ich wüsste echt nicht, was ich ohne den ganzen Kram machen würd Oo~ Im Fernseh kommt ja auch nix dolles zur Zeit >.> > *pat pat* ;_; Ngah, seien wir realistisch, immer mehr trennen sich jetzt von Beyblade, die Serien hat ja ein paar Jährchen auf den Buckel und wurde lang nicht mehr gesendet...über die Kreisel spricht man nicht mehr und ich denke, wenn RTLII Naruto bringt (und gott sei ihnen gnädig, wenn sie es genau so versauen wie YGO oder Beyblade >_> oder alle anderen Serien , die sie bisher verhunzt haben), wird das für sehr viele zu einen neuen Hype und wir werden noch mehr Leutchen verlieren bis wir nur noch ein treuer STamm von Fans sind, wo jeder jeden kennt >_> Ja, dann gibt es noch mehr Naruto Cosplayer auf Cons *drop* Ich mein, ich hab nix gegen Naruto... Aber irgendwie... Nyo, man wird von denen regelrecht überrannt... zusammen mit den FF Cosplayern. Und ich kenn die doch alle gar nich ;_; > (und ich denke immer noch, dass es in zwei Sachen geteilt bleibt: YuKas und KaRes XD und wenn nur noch vier Leute pro Seite existieren XXD~) Und diese vier wären dann? xDDD Aber stimmt wohl. Irgendwann in ferner Zukunft wird es wohl so aussehen xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tz, die Jugend von heute. Einfach viel zu vernünftig *rofl* He~~~~~y O___O Ernste Frage... bin ich etwa vernünftig? xD Oder was versteht ihr unter "Die JUgend von heute"? Ich meine, mit 15 Jahren auf dem Buckel... xP > Joa, ich wüsste echt nicht, was ich ohne den ganzen Kram machen würd Oo~ Im Fernseh kommt ja auch nix dolles zur Zeit >.> Doch Tatort xDD Du kannst dir auch nen paar Telenovelas antun xPPPP > Ja, dann gibt es noch mehr Naruto Cosplayer auf Cons *drop* Ich mein, ich hab nix gegen Naruto... Aber irgendwie... Nyo, man wird von denen regelrecht überrannt... zusammen mit den FF Cosplayern. Und ich kenn die doch alle gar nich ;_; Finde ich auch... wenn man auf ner Con ist und es heißt: "Alle naruto-Cosplayer versammeln sich, ist immer die halbe Con in Bewegung... xD Ist auch immer lustiG: Wenn man nicht weiß, was für ein Cosplayer das gerade ist, ist er für mich immer Naruto oder FF xD > Und diese vier wären dann? xDDD Aber stimmt wohl. Irgendwann in ferner Zukunft wird es wohl so aussehen xD > MAcht euch keine Sorgen.. Sailor Moon ist auch noch aktuell xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tz, die Jugend von heute. Einfach viel zu vernünftig *rofl* > > He~~~~~y O___O > Ernste Frage... bin ich etwa vernünftig? xD > Oder was versteht ihr unter "Die JUgend von heute"? > Ich meine, mit 15 Jahren auf dem Buckel... xP Hm, stimmt. Eigentlich widerlegst du meine Theorie xD > Doch Tatort xDD > Du kannst dir auch nen paar Telenovelas antun xPPPP Oô Nich wirklich, nee. Da guck ich lieber CSI. ^^ > Finde ich auch... wenn man auf ner Con ist und es heißt: "Alle naruto-Cosplayer versammeln sich, ist immer die halbe Con in Bewegung... xD Wie wahr, wie wahr. xD > Ist auch immer lustiG: Wenn man nicht weiß, was für ein Cosplayer das gerade ist, ist er für mich immer Naruto oder FF xD *nicknick* > MAcht euch keine Sorgen.. Sailor Moon ist auch noch aktuell xD Yay, stimmt ^^v *mit MA Fähnchen wedel* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KLS Luluca Ich hab keinen seltsamen Humor! ~.~ Ich setze ihn einfach nur gekonnt ein. Und seltsam bin ich schon gar nicht!! @ Kata SEEEEEEEEHR komisch. Glaube mir. *patpat* > > Doch Tatort xDD > > Du kannst dir auch nen paar Telenovelas antun xPPPP ANAL stirbt diese Woche. *Fahne wedel* RichieXPlenske vor! xDD Pairings never die! > > Finde ich auch... wenn man auf ner Con ist und es heißt: "Alle naruto-Cosplayer versammeln sich, ist immer die halbe Con in Bewegung... xD Ich froi mich schon auf die Serie! *hibbeldibbel* Und dann auch noch zur richtigen Sendezeit! >.< Besser kann es nicht kommen. Irgendwo muss ein Haken sein...ich trau RTL2 nicht, es hasst mich, und ich hass es, und es weiß, dass ich es hass. xD > > MAcht euch keine Sorgen.. Sailor Moon ist auch noch aktuell xD > > Yay, stimmt ^^v *mit MA Fähnchen wedel* Albtraum meiner Kindheit... |
|||||||
|
||||||
| KaRe alias Kai ist doch cool, also ich bin Fan von ihm |
|
![]() |
||||||
| > KaRe alias Kai ist doch cool, also ich bin Fan von ihm KaRe ist aber ein bisschen was anders als "nur" Kai ùû" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> KaRe ist aber ein bisschen was anders als "nur" Kai ùû" Aber hallo... kaRe ist ja wohl Kai und Rei zusammen *mecker* Und wenn du kai-Fan bist haben wir genug andere Threads im Fpurm drauf deut* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hallo... kaRe ist ja wohl Kai und Rei zusammen *mecker* Echt~? Wusste ich gar nicht XD Ich dachte auch immer, dass KaRe nur Kai ist... Und dass das "Re" am Ende nur so als Deko am "Ka" dran hängt XD~~ † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wir geben es alle zu *sniffelz* "KaRe" soll eigentlich "Kai" heißen, wir haben uns nur immer und immer verschrieben und stat des "i" ist "Re" geschribselt *nodz*nodz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, wir geben es alle zu *sniffelz* > "KaRe" soll eigentlich "Kai" heißen, wir haben uns nur immer und immer verschrieben und stat des "i" ist "Re" geschribselt *nodz*nodz* Vielleicht kann man das ja als neue Rechtschreibregel auf Mexx einführen... Also dass man statt "i" immer "Re" schreiben muss XD Macht dann die ganzen FFs hier auch gleich viel leserlicher lol~ † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||