Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ja, wir geben es alle zu *sniffelz* > > "KaRe" soll eigentlich "Kai" heißen, wir haben uns nur immer und immer verschrieben und stat des "i" ist "Re" geschribselt *nodz*nodz* > > Vielleicht kann man das ja als neue Rechtschreibregel auf Mexx einführen... Also dass man statt "i" immer "Re" schreiben muss XD Macht dann die ganzen FFs hier auch gleich viel leserlicher lol~ Noch leserlicher? xDDD Ja, aber stimmt schon, wir wollten es alle nicht zugeben. Wir sind alle heimliche Kaifans und haben uns das KaRe nur als Synonym ausgedacht *lol* Damit wir uns nicht mit den anderen in den tausendsiebenhundertelf Kai Threads rumtreiben müssen xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht kann man das ja als neue Rechtschreibregel auf Mexx einführen... Also dass man statt "i" immer "Re" schreiben muss XD Macht dann die ganzen FFs hier auch gleich viel leserlicher lol~ ORe, das wäre aber sehr böse für uns jetzt schon armen FreReschalter o__O RemmerhRen Rest es schon so schwer, manche FFs lesen zu wollen x_x Wenn dann noch so Rene mexxResche Klausel kommt, kommen ja noch mehr Beschwerden zu uns *~* ... Okay, Rech wäre dafür, aber wRerklRech XDDD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 21:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ORe, das wäre aber sehr böse für uns jetzt schon armen FreReschalter o__O RemmerhRen Rest es schon so schwer, manche FFs lesen zu wollen x_x Wenn dann noch so Rene mexxResche Klausel kommt, kommen ja noch mehr Beschwerden zu uns *~* > ... > Okay, Rech wäre dafür, aber wRerklRech XDDD~ *rofl* NeRen, das sReeht RegendwRee lustReg aus xDDD Da merkt man erstma, wReevReel "i" man doch so schreRebt *lol* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* NeRen, das sReeht RegendwRee lustReg aus xDDD Da merkt man erstma, wReevReel "i" man doch so schreRebt *lol* Also Rech bRen auf jeden Fall für dRee ERenführung dReeser Regel oô Auch wenn man dadurch noch länger zum SchreReben braucht, als ohnehRen schon oô Hat was XDDD † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden... Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, wir geben es alle zu *sniffelz* > > "KaRe" soll eigentlich "Kai" heißen, wir haben uns nur immer und immer verschrieben und stat des "i" ist "Re" geschribselt *nodz*nodz* > > Vielleicht kann man das ja als neue Rechtschreibregel auf Mexx einführen... Also dass man statt "i" immer "Re" schreiben muss XD Macht dann die ganzen FFs hier auch gleich viel leserlicher lol~ Das Schlimmste ist, dass deine sarkastische Aussage gar nicht mal so falsch ist. T.T Wenn ich mir die Grammatik einiger FFs vornehme... STS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, wir geben es alle zu *sniffelz* > > > "KaRe" soll eigentlich "Kai" heißen, wir haben uns nur immer und immer verschrieben und stat des "i" ist "Re" geschribselt *nodz*nodz* > > > > Vielleicht kann man das ja als neue Rechtschreibregel auf Mexx einführen... Also dass man statt "i" immer "Re" schreiben muss XD Macht dann die ganzen FFs hier auch gleich viel leserlicher lol~ > > Das Schlimmste ist, dass deine sarkastische Aussage gar nicht mal so falsch ist. T.T Wenn ich mir die Grammatik einiger FFs vornehme... STS. Genau _das_ war irgendwie auch mein erster Gedanke O___o" Denn irgenwie... Nyo, steckt ein Fünkchen Wahrheit drin x__X Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Genau _das_ war irgendwie auch mein erster Gedanke O___o" Denn irgenwie... Nyo, steckt ein Fünkchen Wahrheit drin x__X xDD Tja, da kann man wohl nichts machen... aber öfters frage ich mich, wie die eigentlich auf so was kommen.. ich meine, jeder normale Schüler lernt in Klasse 4 das zwischen Hauptsatz und Nebensatz ein KOMMA gehört und dass am Ende des Satzes ein PUNKT steht xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genau _das_ war irgendwie auch mein erster Gedanke O___o" Denn irgenwie... Nyo, steckt ein Fünkchen Wahrheit drin x__X > > xDD > Tja, da kann man wohl nichts machen... aber öfters frage ich mich, wie die eigentlich auf so was kommen.. ich meine, jeder normale Schüler lernt in Klasse 4 das zwischen Hauptsatz und Nebensatz ein KOMMA gehört und dass am Ende des Satzes ein PUNKT steht xD Aber du weißt doch... Die haben alle ne Rechtschreibschwäche... Also, die ganzen neunzig Prozent dieser Autoren O____o" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber du weißt doch... Die haben alle ne Rechtschreibschwäche... Also, die ganzen neunzig Prozent dieser Autoren O____o" Ja, aber das erklärt nicht ihre fehledne Grammatik.. oder? O_O Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber du weißt doch... Die haben alle ne Rechtschreibschwäche... Also, die ganzen neunzig Prozent dieser Autoren O____o" > > Ja, aber das erklärt nicht ihre fehledne Grammatik.. oder? O_O Doch, das ist die weiterentwickelte Form davon. *rofl* Rechtschreibschwäche digitiert zu... RS-Schwäche mit Grammatikfehlern! *weglolz* Kare, ich sollte nich so komische Dämpfe bei der Arbeit einatmen O____o" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rofl* > Rechtschreibschwäche digitiert zu... RS-Schwäche mit Grammatikfehlern! > *weglolz* xDD Und die Armordigitation? > Kare, ich sollte nich so komische Dämpfe bei der Arbeit einatmen O____o" xDD An den Dämpfen liegt das sicher nicht, bin ja genauso xD Liegt allgemein am Arbeite xP Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD > Und die Armordigitation? Moment, wir sind erst auf dem ersten Level, Champion, wenn ich mich richtig erinner, oder? xD Die nächsten Digitationen sind dann sowas wie "RS-Schwäche mit Grammatikfehlern digitiert zu Fanfic ohne Logik, dafür aber mit viel Sue" Nyo, sowas in der Art xD > > Kare, ich sollte nich so komische Dämpfe bei der Arbeit einatmen O____o" > > xDD > An den Dämpfen liegt das sicher nicht, bin ja genauso xD > Liegt allgemein am Arbeite xP Oder daran, dass ich nich genug geschlafen hab, weil ich lieber bis um halb eins an einer bestimmten Nähmaschine gehockt hab O___o" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Moment, wir sind erst auf dem ersten Level, Champion, wenn ich mich richtig erinner, oder? xD Die nächsten Digitationen sind dann sowas wie "RS-Schwäche mit Grammatikfehlern digitiert zu Fanfic ohne Logik, dafür aber mit viel Sue" Nyo, sowas in der Art xD Jahaaa~~~ Das ist gut xDD Und dann get das für immer so weiter ^___^ > Oder daran, dass ich nich genug geschlafen hab, weil ich lieber bis um halb eins an einer bestimmten Nähmaschine gehockt hab O___o" Oder das xD Eher letzteres xDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Moment, wir sind erst auf dem ersten Level, Champion, wenn ich mich richtig erinner, oder? xD Die nächsten Digitationen sind dann sowas wie "RS-Schwäche mit Grammatikfehlern digitiert zu Fanfic ohne Logik, dafür aber mit viel Sue" Nyo, sowas in der Art xD > > Jahaaa~~~ > Das ist gut xDD > Und dann get das für immer so weiter ^___^ Leute, ihr seid so krank... x______________________X'''''' Ich hab auch eine Schwäche. Ne Schwäche für kranke Leute wie euch. xDD Die aber wiederum keine RS-Schwäche haben. xD Zum Glück. Nee... manche haben halt eine richtige Schwäche. Da mache ich auch keine Scherze drüber. Aber bei manchen fragst du dich echt nur noch, ob auch alles klar da drüben ist... nämlich wenn RS _und_ Inhalt plus Ausdrucksweise einfach nur so schlecht sind, dass es dich aufregt, krank macht, und dann amüsiert. > > Oder daran, dass ich nich genug geschlafen hab, weil ich lieber bis um halb eins an einer bestimmten Nähmaschine gehockt hab O___o" > > Oder das xD > Eher letzteres xDD Für Nichi? ^.^ Lu's Nähdingu ist putt, deswegen will sie bei mir bissi campieren. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nee... manche haben halt eine richtige Schwäche. Da mache ich auch keine Scherze drüber. Aber bei manchen fragst du dich echt nur noch, ob auch alles klar da drüben ist... nämlich wenn RS _und_ Inhalt plus Ausdrucksweise einfach nur so schlecht sind, dass es dich aufregt, krank macht, und dann amüsiert. Nee, das weiß ich... wenn Leute wirklich ne RS Schwäche haben, dann merkt man das... und dises Leite kommen meistens auch nicht auf die Idee, ne FF zu schreiben ^___^ > Für Nichi? ^.^ > Lu's Nähdingu ist putt, deswegen will sie bei mir bissi campieren. o.o Für Nichi ^___^ Ich campiere auch bei Kata, meine Nähmaschine ist auch futsch xD~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nee... manche haben halt eine richtige Schwäche. Da mache ich auch keine Scherze drüber. Aber bei manchen fragst du dich echt nur noch, ob auch alles klar da drüben ist... nämlich wenn RS _und_ Inhalt plus Ausdrucksweise einfach nur so schlecht sind, dass es dich aufregt, krank macht, und dann amüsiert. > > Nee, das weiß ich... wenn Leute wirklich ne RS Schwäche haben, dann merkt man das... und dises Leite kommen meistens auch nicht auf die Idee, ne FF zu schreiben ^___^ Ebent. Wenn jemand wirklich ne Schwäche hat, dann ist das in Ordnung. Dann merkt man das meist auch so irgendwie. Aber für viele ist das halt nur ne Ausrede Oo Wäre ja auch zuviel verlangt, wenn man das Ganze einer Beta geben würde. Dann könnte man es ja nicht sofort hochladen und es könnten ja eventuell ein paar der Quietsch-Sabber-Kawaii!!!1111elf-Kommis entgehen -.- > > Für Nichi? ^.^ > > Lu's Nähdingu ist putt, deswegen will sie bei mir bissi campieren. o.o > > Für Nichi ^___^ > Ich campiere auch bei Kata, meine Nähmaschine ist auch futsch xD~ Liegt irgendwie wohl an der Nichi, dass diverse Maschinen überlastet sind Oo~ *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal einwirft* Leutz, die akuten RS-, Gramma- und Zeichensetzungsfälle werden doch von uns eingeschränkt X3 Die werden im Normalfall gar nicht erst freigeschalten ^__~ (Wobei das auch mal bei den Threads gemacht werden soll x_x) *ihr KaRe-Taschen-Anhänger heute fertig bekommen hat >D* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal einwirft* > Leutz, die akuten RS-, Gramma- und Zeichensetzungsfälle werden doch von uns eingeschränkt X3 Die werden im Normalfall gar nicht erst freigeschalten ^__~ Wissen wir doch ^^ Aber is halt immer wieder schön, sich drüber zu unterhalten. *grin* Ich mein, die neue Regel find ich mit das Tollste, was in letzter Zeit an Regeln rausgekommen is *____* > (Wobei das auch mal bei den Threads gemacht werden soll x_x) Aber echt >.> Manchmal hab ich ja mal gar keinen Plan, was die Leute posten... *drop* > *ihr KaRe-Taschen-Anhänger heute fertig bekommen hat >D* Woa, du hast einen Anhänger? *~* Kewl... ich hab nur ein Schild... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wissen wir doch ^^ Aber is halt immer wieder schön, sich drüber zu unterhalten. *grin* > Ich mein, die neue Regel find ich mit das Tollste, was in letzter Zeit an Regeln rausgekommen is *____* Aber hallo *___*~ Ihr FAnFic Freischalter macht das richtig gut *~* > Aber echt >.> Manchmal hab ich ja mal gar keinen Plan, was die Leute posten... *drop* Ich sage nur, DerPate xDDDDD > Woa, du hast einen Anhänger? *~* Kewl... ich hab nur ein Schild... Taschenanhänger`? Nein, wie geil *~* Ich habe nur ein kaRe Bild auf Stoff... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > Wissen wir doch ^^ Aber is halt immer wieder schön, sich drüber zu unterhalten. *grin* Das ist schon klar XDD > Ich mein, die neue Regel find ich mit das Tollste, was in letzter Zeit an Regeln rausgekommen is *____* Vor allem wird die Sache wohl noch imemr wieder mal erweitert werden, in der HInsicht, auf was wir achten sollten *~* > Aber echt >.> Manchmal hab ich ja mal gar keinen Plan, was die Leute posten... *drop* Dito ^^" Ich muss ab und an immer wieder versuchen etwas zu entziffern bzw. den SInn herauszufinden x_X" > Woa, du hast einen Anhänger? *~* Kewl... ich hab nur ein Schild... Habe gestern eines auf Stoff gemacht XD Also an sich nur ein roter Stoffetzen genommen und den Schriftzug "KaRe 4ever" draufgestickt X3 Man sollte nur meine Umrandungsnäherei ignorieren x_x *lolz* Das Ding kommt an meine Tasche anstelle meines Animexx-"Schildchens" X3 @BabyTun: > Aber hallo *___*~ > Ihr FAnFic Freischalter macht das richtig gut *~* Danke XD Dafür dürfen wir uns noch mehr mit quängelnden Autoren rumquälen *hust*lolz* > Ich sage nur, DerPate xDDDDD XDDD Dito >D > Ich habe nur ein kaRe Bild auf Stoff... Das ist doch auch was *~* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vor allem wird die Sache wohl noch imemr wieder mal erweitert werden, in der HInsicht, auf was wir achten sollten *~* Wollen wir das mal hoffen.. man, wäre das geil *~* Wenn man sogar nach Logikfehlern gehen würden oder so was... *~* > Dito ^^" Ich muss ab und an immer wieder versuchen etwas zu entziffern bzw. den SInn herauszufinden x_X" Aber hallo... die kennen die Forumsregeln nicht xDD > Habe gestern eines auf Stoff gemacht XD Also an sich nur ein roter Stoffetzen genommen und den Schriftzug "KaRe 4ever" draufgestickt X3 Man sollte nur meine Umrandungsnäherei ignorieren x_x *lolz* > Das Ding kommt an meine Tasche anstelle meines Animexx-"Schildchens" X3 Wie geil *~* Uah, wie krass *~* DAs muss ich mir auf der Nichi unbedingt anschauen *~* > Danke XD Dafür dürfen wir uns noch mehr mit quängelnden Autoren rumquälen *hust*lolz* Auvch wieder wahr... da gibt es ja ganze Beschwerdethreads xD > > Ich habe nur ein kaRe Bild auf Stoff... > > Das ist doch auch was *~* Hängt am Regal xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vor allem wird die Sache wohl noch imemr wieder mal erweitert werden, in der HInsicht, auf was wir achten sollten *~* > > Wollen wir das mal hoffen.. man, wäre das geil *~* > Wenn man sogar nach Logikfehlern gehen würden oder so was... *~* Und irgendwann... Irgendwann gibt es hier nur noch lesbare FFs... *träum* > > Dito ^^" Ich muss ab und an immer wieder versuchen etwas zu entziffern bzw. den SInn herauszufinden x_X" > > Aber hallo... die kennen die Forumsregeln nicht xDD Naja, mit den Forumsregeln hat das ja nix zu tun... Sondern mit ihrer RS Schwäche, weißt doch. >.> > > Habe gestern eines auf Stoff gemacht XD Also an sich nur ein roter Stoffetzen genommen und den Schriftzug "KaRe 4ever" draufgestickt X3 Man sollte nur meine Umrandungsnäherei ignorieren x_x *lolz* > > Das Ding kommt an meine Tasche anstelle meines Animexx-"Schildchens" X3 > > Wie geil *~* > Uah, wie krass *~* > DAs muss ich mir auf der Nichi unbedingt anschauen *~* Schild *____* Kewl. > > Danke XD Dafür dürfen wir uns noch mehr mit quängelnden Autoren rumquälen *hust*lolz* > > Auvch wieder wahr... da gibt es ja ganze Beschwerdethreads xD Aber ihr seid stark *mit Pompomps wedel und anfeuer* > > > Ich habe nur ein kaRe Bild auf Stoff... > > > > Das ist doch auch was *~* > > Hängt am Regal xD Und ich? *grml* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und irgendwann... Irgendwann gibt es hier nur noch lesbare FFs... *träum* A_aaahahahaha. =~=° @ Liebes-chan-san: Nei, wieso sollen die Posts denn lesbarer werden...?! :DD Ist doch toll, wenn ich nicht entziffern kann, was die Posts eg sollen. Was die Meinung des anderen ist. Wenn Missverständnisse aufkommen. :D Hat was eigenes! :DDD >> Auvch wieder wahr... da gibt es ja ganze Beschwerdethreads xD Über Autoren oder FFs? o_o' Really? > Aber ihr seid stark *mit Pompomps wedel und anfeuer* Ich aber nicht. ;.; Ich brauche gute FFs, eine schlechte oder ZU verwirrende halte ich bis zum Ende des ersten Kaps meist nicht aus! >.<'' > Und ich? *grml* Na ja, ich darf ja nicht mal zur Nichi. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> A_aaahahahaha. > =~=° Meinst du nicht, KK-chan? ^___^ > Nei, wieso sollen die Posts denn lesbarer werden...?! :DD > Ist doch toll, wenn ich nicht entziffern kann, was die Posts eg sollen. Was die Meinung des anderen ist. Wenn Missverständnisse aufkommen. :D Hat was eigenes! :DDD Auch wieder wahr xD So wird es im Fourm an manchen Tagen sehr lustig ^___^ > Über Autoren oder FFs? o_o' Really? Darüber, dass die FFs nicht freigeschaltet werden xDD~ > Ich aber nicht. ;.; Ich brauche gute FFs, eine schlechte oder ZU verwirrende halte ich bis zum Ende des ersten Kaps meist nicht aus! >.<'' *pat* *pat* ganz ruhig... mach dir keine Sorgen ^__^ Es werden bestimmt mal wieder gte kommen ^___^~ > > Und ich? *grml* Ach Kaddü, du stehst bei mir aufm NAchttisch? *pat* > Na ja, ich darf ja nicht mal zur Nichi. -.- > *tröst* Ohje... wir werden dich in Fotos teilhaben lassen.... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FFs: Also ich denke nicht, dass wir jemals auch nach Logikfehler suchen müsen x"d Das ist wirklich Betasache o_O Und wir sind nur Schlater, keine Lektoren, also keine zu großen Wünsche ^^""""" Schicken so oder so auch jetzt nur Offensichtliches zurück o_o @mein KaRe-dingens: Erwartet nicht zu viel x_x Ich habe ewig nicht mehr handgenäht und dementsprechend sie es auch aus x"D (Vr allem aben der Rand *sigh*) > @ Liebes-chan-san: > Nei, wieso sollen die Posts denn lesbarer werden...?! :DD > Ist doch toll, wenn ich nicht entziffern kann, was die Posts eg sollen. Was die Meinung des anderen ist. Wenn Missverständnisse aufkommen. :D Hat was eigenes! :DDD *lolz* So kann man es auch sehen, aber dennoch... YDDDDDD (Im Ürigen bin ich fins und La-chans Fanclub von dir beigetreten X3~) > Ich aber nicht. ;.; Ich brauche gute FFs, eine schlechte oder ZU verwirrende halte ich bis zum Ende des ersten Kaps meist nicht aus! >.<'' Leider gibt es wenige gut, bzw. die guten brauchen immer länger zum Updaten .____. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @FFs: > Also ich denke nicht, dass wir jemals auch nach Logikfehler suchen müsen x"d Das ist wirklich Betasache o_O Und wir sind nur Schlater, keine Lektoren, also keine zu großen Wünsche ^^""""" > Schicken so oder so auch jetzt nur Offensichtliches zurück o_o Auch wieder wahr... ich meine, dann wärt ihr ja sozusagen, allermans Beta-chan Oo~ > @mein KaRe-dingens: > Erwartet nicht zu viel x_x Ich habe ewig nicht mehr handgenäht und dementsprechend sie es auch aus x"D (Vr allem aben der Rand *sigh*) Wir vertrauen dir xD Ich mache dann ein Foto ^___^ > Leider gibt es wenige gut, bzw. die guten brauchen immer länger zum Updaten .____. Das stimmt... aber daran kann man dann die Mühe sehen ^___^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt aber einen Vorteil an solchen logik-, Grammatik- und Rechtschreibungbefreiten FFs! ... Was denn, schaut nicht so misstrauisch! >.< -> MSTings! XD *zu Kata schiel* x3 L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 17:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du nicht, KK-chan? ^___^ Macht euch nur nicht zu große Hoffnungen. Die mache ich mir auch immer, nachdem ich Fin-chans, Liebes-chan-sans, u anderen Autoren gute FFs gelesen habe (<- hoffnungsloses Deutsch, ich versage sprachlich jeden Tag immer mehr). Danach ist man nur enttäuscht, wenn man so... *husthust* NI-VEAU-volle FFs liest. > Auch wieder wahr xD > So wird es im Fourm an manchen Tagen sehr lustig ^___^ Immer ein Grund zum Lachen, man muss nur richtig suche. ^^o >> Über Autoren oder FFs? o_o' Really? > Darüber, dass die FFs nicht freigeschaltet werden xDD~ Das ist ja gemein... ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. o_O' > Es werden bestimmt mal wieder gte kommen ^___^~ Where have all the good FFs come? Long time ago... Where have all the good FFs come? Young girls picked them every one... *lala* *singsing* @Liebes-chan-san: Ich glaub, ich hab schon erwähnt, dass ihr alle total krank seid...? >.<'' > Es gibt aber einen Vorteil an solchen logik-, Grammatik- und Rechtschreibungbefreiten FFs! Was nicht passt, wird eben passend gemacht. :D > Was denn, schaut nicht so misstrauisch! >.< Wenn du das sagst, mach ichs gerade erst! xDD > -> MSTings! XD > > *zu Kata schiel* x3 Ich schäme mich, zugeben zu müssen, Kata-chans legendäre MSTings noch nie gelesen zu haben. >.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dann solltest du das nachholen x3 L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Baby: Eben, und Betas sind wir ja nicht, nur Freischalter X3~ Du willst von dem verhunzten Teil ein Foto machen o___o? ... Pöhse XDD @Liebes: > > Darüber, dass die FFs nicht freigeschaltet werden xDD~ > Das ist ja gemein... ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. o_O' Die Threads gibt es nicht selten ùû" Vor allem beschweren sich manche schon nach zwei Tagen und derzeit muss man mit 3 bis 4 Tagen rechnen oO" > Ich glaub, ich hab schon erwähnt, dass ihr alle total krank seid...? >.<'' Und ich bin stolz drauf XXDDD Warum eigentlich oo? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||