Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > @Ex-Harley >D: > > Nur meine Wenigkeit. *gg* > Ich weiß XDDD *das "wenigkeit" mal streicht* ôo~~ War ganz schön überrascht, als ich das vorhin sah xD Arigatou! ^///^ *sich verbeug* *wieder rausflitzt* Hehe... xDDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Ex-Harley >D: > > > Nur meine Wenigkeit. *gg* > > Ich weiß XDDD *das "wenigkeit" mal streicht* ôo~~ War ganz schön überrascht, als ich das vorhin sah xD > > Arigatou! ^///^ > *sich verbeug* > *wieder rausflitzt* > Hehe... > xDDDDDDD Da siehst du mal, wie leicht du uns verwirren kannst. ^^° Wir sind eben totale Gewohnheitstiere. *grin* Deshalb bleiben wir auch immer bei KaRe xDDDD (Wisst ihr, dass ich heute Nacht geträumt hab, dass der Thread geschlossen wird, weil er so zugespammt wird? Oô) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deshalb bleiben wir auch immer bei KaRe xDDDD Da seid ihr aber einer der seltenen Arten. t.t Mich nervt es einfach nur. Kai hier, Kai da. Wo ist das KaRe? He? WO DÄNN?! > (Wisst ihr, dass ich heute Nacht geträumt hab, dass der Thread geschlossen wird, weil er so zugespammt wird? Oô) Sisste, gibsts doch schon selbst zu! xDD Armer Kai... Wie narzisstisch er auch möglicherweise ist: so viel Aufmerksamkeit von Forum-Spammern mag er bestimmt nich... O.o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Deshalb bleiben wir auch immer bei KaRe xDDDD > > Da seid ihr aber einer der seltenen Arten. t.t Mich nervt es einfach nur. Kai hier, Kai da. > Wo ist das KaRe? He? WO DÄNN?! Hier. *draufzeig* Wenn Kekekekeke~puuuh, Harley, Babytun und meinereiner hier noch aktiv sind... Dann wird's auch nicht untergehen... > > (Wisst ihr, dass ich heute Nacht geträumt hab, dass der Thread geschlossen wird, weil er so zugespammt wird? Oô) > > Sisste, gibsts doch schon selbst zu! xDD xP Ich geb gar nix zu *grin* Das fiel mir nur so auf xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > Hach, immer wieder schön, wenn wir uns einig sind. ^^ Das ist wahr XDDD > Och, das wird sicher nicht so schlimm. ^^ Ist ja immerhin noch ne normale Farbe. *smile* Du findest knallrot normal oô? > > > Deshalb bleiben wir auch immer bei KaRe xDDDD > > > > Da seid ihr aber einer der seltenen Arten. t.t Mich nervt es einfach nur. Kai hier, Kai da. > > Wo ist das KaRe? He? WO DÄNN?! > > Hier. *draufzeig* > Wenn Kekekekeke~puuuh, Harley, Babytun und meinereiner hier noch aktiv sind... Dann wird's auch nicht untergehen... Eben oô Sicher, Kai ist ein beliebter Charakter, aber dann kannst du das genauso bei Kako oder so sehen - das wird meiner Meinung nach auch nicht mehr so öffentlich besprochen oder so ^^ Also ähnlich wie bei KaRe o_O > (Wisst ihr, dass ich heute Nacht geträumt hab, dass der Thread geschlossen wird, weil er so zugespammt wird? Oô) o_o Nicht doch, wir spammen gar nicht - immerhin reden wir hier gerade von KaRe xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 17:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Katatatata~puuuuh: > > Hach, immer wieder schön, wenn wir uns einig sind. ^^ > > Das ist wahr XDDD *anflauschz* Endlich mal wer, der mit mir einer Meinung ist. ^^ > > Och, das wird sicher nicht so schlimm. ^^ Ist ja immerhin noch ne normale Farbe. *smile* > > Du findest knallrot normal oô? Joa ^^ Hatte ich auch mal zwischenzeitlich. *sich öfter mal die Haare färbt* *grin* > > Hier. *draufzeig* > > Wenn Kekekekeke~puuuh, Harley, Babytun und meinereiner hier noch aktiv sind... Dann wird's auch nicht untergehen... > > Eben oô > Sicher, Kai ist ein beliebter Charakter, aber dann kannst du das genauso bei Kako oder so sehen - das wird meiner Meinung nach auch nicht mehr so öffentlich besprochen oder so ^^ Also ähnlich wie bei KaRe o_O Stimmt. Eigentlich überhaupt die ganzen Pairings. Oô Im Mom is das eher eine Kai-Hysterie -.- Versteh ich gar nicht. Kay, Kai ist toll. Aber so toll nun auch wieder nicht >.>" > > (Wisst ihr, dass ich heute Nacht geträumt hab, dass der Thread geschlossen wird, weil er so zugespammt wird? Oô) > > o_o Nicht doch, wir spammen gar nicht - immerhin reden wir hier gerade von KaRe xDDD Na, da ham wir aber grade eben jetzt mal Glück gehabt xD Ich weiß sogar noch fast den Namen von demjenigen, der uns im "Spamthreads melden" Thread verpetzt hat xDDDD (GOTT, ich bin so krank, wenn ich von SOWAS träum x___X Mexx verseucht, eindeutig. *drop*) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anflauschz* > Endlich mal wer, der mit mir einer Meinung ist. ^^ XDDD Ja, das ist ein wunderbares Gefühl *~* *zurücknuffelz* > Joa ^^ > Hatte ich auch mal zwischenzeitlich. > *sich öfter mal die Haare färbt* *grin* Aha oô Nyah, ich find knallrot eben nicht normal - jedenfalls nicht bei mir x"D > Stimmt. Eigentlich überhaupt die ganzen Pairings. Oô Im Mom is das eher eine Kai-Hysterie -.- > Versteh ich gar nicht. Kay, Kai ist toll. Aber so toll nun auch wieder nicht >.>" Wobei ich diese Hysterie irgendwie nicht mitbekomme x"D HOffen wir einfach, dass sie wieder abflaut, so dass der Gegensatz zu den Pairings allgemein nicht so groß ist ^^" > Na, da ham wir aber grade eben jetzt mal Glück gehabt xD > Ich weiß sogar noch fast den Namen von demjenigen, der uns im "Spamthreads melden" Thread verpetzt hat xDDDD Wir wurden mal verpetzt oô? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD > Ja, das ist ein wunderbares Gefühl *~* > *zurücknuffelz* Ja *strahl* *einrahmt* > Aha oô Nyah, ich find knallrot eben nicht normal - jedenfalls nicht bei mir x"D Kay. *grin* Ich bin's dann wohl doch eher gewohnt. xD > Wobei ich diese Hysterie irgendwie nicht mitbekomme x"D > HOffen wir einfach, dass sie wieder abflaut, so dass der Gegensatz zu den Pairings allgemein nicht so groß ist ^^" Naja. Wenn man sich die ganzen Threads hier nur mal angucken muss. Alles Kai-Threads. Kaum welche, die ein anderes Thema haben, sind ganz oben Oo Außer uns xD > Wir wurden mal verpetzt oô? Hihi. In meinem Traum. ^^ In echt noch nicht. Und ich kann mich fast noch dran erinnern, wer uns in meinem Traum heute Nacht verpetzt hat. xDDD Irgendwer mit A war das. *nachdenk* *lol* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @Ex-Harley >D: > > > > Nur meine Wenigkeit. *gg* > > > Ich weiß XDDD *das "wenigkeit" mal streicht* ôo~~ War ganz schön überrascht, als ich das vorhin sah xD > > Arigatou! ^///^ > > *sich verbeug* > > *wieder rausflitzt* > > Hehe... > > xDDDDDDD > Da siehst du mal, wie leicht du uns verwirren kannst. ^^° > Wir sind eben totale Gewohnheitstiere. *grin* > Deshalb bleiben wir auch immer bei KaRe xDDDD *loool* xDDDDDDD Bin doch immer verwirrt. ^^ Na ja, nicht immer, aber immer öfter. xD >(Wisst ihr, dass ich heute Nacht geträumt hab, dass der Thread geschlossen wird, weil er so zugespammt wird? Oô) Oh man. xDDDDDDDD Daran sieht man mal wieder, dass wir wirklich zuviel spammen, hehehehehe. *weglach* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuh: > Naja. Wenn man sich die ganzen Threads hier nur mal angucken muss. Alles Kai-Threads. Kaum welche, die ein anderes Thema haben, sind ganz oben Oo Außer uns xD Ich seh kaum in die Übersicht, muss ich sagen x"D Daher kriege ich das vll. auch nicht mit oô~ Muss ich glatt mal schauen o_O > Hihi. In meinem Traum. ^^ In echt noch nicht. Und ich kann mich fast noch dran erinnern, wer uns in meinem Traum heute Nacht verpetzt hat. xDDD > Irgendwer mit A war das. *nachdenk* *lol* Ach so x"D Und ich dachte, man hat uns wirklch schon mal irgendwie zu verpetzen versucht >D Aber eigentlich kommen wir ja auch immer wieder auf KaRe zurück X3 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Katatatata~puuuh: > > Naja. Wenn man sich die ganzen Threads hier nur mal angucken muss. Alles Kai-Threads. Kaum welche, die ein anderes Thema haben, sind ganz oben Oo Außer uns xD > > Ich seh kaum in die Übersicht, muss ich sagen x"D Daher kriege ich das vll. auch nicht mit oô~ > Muss ich glatt mal schauen o_O Tu das. ^^ Die heißen alle "Kai mein Held" oder so *rofl* > > Hihi. In meinem Traum. ^^ In echt noch nicht. Und ich kann mich fast noch dran erinnern, wer uns in meinem Traum heute Nacht verpetzt hat. xDDD > > Irgendwer mit A war das. *nachdenk* *lol* > > Ach so x"D Und ich dachte, man hat uns wirklch schon mal irgendwie zu verpetzen versucht >D > Aber eigentlich kommen wir ja auch immer wieder auf KaRe zurück X3 Ebent. Und deshalb dürfen wir ja nich verpetzt werden. ^^ *KaRe Schildchen aufstellt* So, damit das mal klar is. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grrr... *mal wieder überlesen wird* *unscheinbar ist* ._. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grrr... > *mal wieder überlesen wird* > *unscheinbar ist* ._. *patpat* Ich überles dich nicht ;____; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Grrr... > > *mal wieder überlesen wird* > > *unscheinbar ist* ._. > > *patpat* > Ich überles dich nicht ;____; Keine Angst... ich auch nicht ^^ die Kai, mein held Threads... sind manchmal unterstes Niveau ^^ aber wenn man drin liest, sau *loool* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, aber echt. *das mal heute beobachtet hat* Alle Threads, die oben sind, haben nur ein Thema: Kai Oo Irgendwie unheimlich... Vielleicht... wir könnten ja mehrere Threads aufmachen über KaRe *lol* Nee, Spaß. ^^ Mag ja keinen Ärger mit den Mods haben n.n Also, wo waren wir stehen geblieben? *nachdenk* Ach ja, Verbreitung des KaRe. Stimmt. Also, eigentlich wie immer, ne? xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiiiieeeeerrrr!!!!! *sich mal melden tut* ich KaRe fan!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinroll* *alle grüßelz* *rausroll* (Dat Keira beim kekz X3) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinroll* > *alle grüßelz* > *rausroll* > > (Dat Keira beim kekz X3) *Rausrollbarriere baut* So. Hiergeblieben. *smile* *gaara-cat anknuffz* Hey, ein neues Gesicht hier *strahl* Kekse? Tee? Kai-Plüschie? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gaara-cat anknuffz* > Hey, ein neues Gesicht hier *strahl* > Kekse? > Tee? > Kai-Plüschie? Sinn wir aufm Jahrmarkt oder was? q.q Himmel auf Erden... Join the Placebo-Circle: http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/ Gonna catch 'em all, muhahaha *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *gaara-cat anknuffz* > > Hey, ein neues Gesicht hier *strahl* > > Kekse? > > Tee? > > Kai-Plüschie? > > Sinn wir aufm Jahrmarkt oder was? q.q Himmel auf Erden... Ja, natürlich *grin* Wenn du Glück hast, gewinnst du in der Losbude einen Plüschie, triffst in der Geisterbahn auf Voltaire oder siehst Takao Würsteln verkaufen. xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *gaara-cat anknuffz* > Ja, natürlich *grin* > Wenn du Glück hast, gewinnst du in der Losbude einen Plüschie, triffst in der Geisterbahn auf Voltaire oder siehst Takao Würsteln verkaufen. xD Hab ich schon XDDDD *pommes hochhalt* Darf ich beim Losen mitmachen? XDDD nee, nee ^^ *gerade versuchr meinen bruder zu bekehren* Ist das normal, das Jungs Shonen-Ai mögn Oo (Mein Bruder mag Kakao *grusel*) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isser homo? Vielleicht? Hehehehehehehe, cool wäre es ja. *gg* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal seit laaanger zeit hier her schleich* X''D Ich hätte nie erwartet, dass der Tread diese (Spam? XXXD)Ausmaße annimmt..wirklich °__°' @Babydingta Geez, in Namen merken bin ich so gut wie auf den den Hochseil lauifen..GAR NICHT oô Ich glaube es ist wie bei Shojo-ai und mir, man ist selber nicht lesbisch aka homo oder bi (obwohl ich selber die Möglichkeit nie ausschließe, wer weiß ob man den perfekten Partner findet und der sich unverhofft als gleichgeschlechtlich rausstellt. Aber meine Objekte der Anschmachtung sind wohl doch alles Kerle, also schlussfolgere ich bin hetero XD <~17 Jahr und noch nie verliebt war und deswegen keine Ahnung), aber es ist nun mal einfach so ein Interesse. Frauen gucken sich ab und zu auch mal so knutschende Frauen in Film an (was nicht mal selten vorkommt, sowas nennt man Quotenlesben XD im gleichen Status wie der Quotenhomo, die Quotenmädel aka Hillary aus Beyblade, es macht keinen Sinn und hat keine Funktion, aber man baut es dennoch ein ^^' usw), wahrscheinlich ist es mit deinen Bruder genauso.Freu dich, so bleibt er wenigstens tolerant XD Außerdem beugen sich kleine Geschwister nur zu gern den Hobbys der größeren, meiner guckt für sein Alter schon CSI und sowas an und liebt Krimis. Mein schlechter Einfluss, ich wette in ein paar Jahren guckt er mit mir dann auch mein geliebtes Autopsie und Akte Mord an *_* (ist nicht so gut für ein kleines Kind, oder? .__.) Das süßeste ist, wenn er zwei Jungs sieht und er mich mit großen Augen anguckt "Haben die sich auch lieb?" *g* Hm, ich gelange zu der Einsicht, dass ich es mit meinen Shounen ai tum vll zurückschrauben sollte °__°' Sonst wird aus ihn ein ganz seltsamer Typ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD Name: babyTun ^^ man brauccht sich den ganzen nicht zu merken *wegrofl* keine Angst ^^ guut... ich sehe ein, deine Argumentation stimmt ^^ also... dann werden wir mal sehen, wie er sich entwickelt ^^^ ist immerhin erst^11 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du Glück hast, gewinnst du in der Losbude einen Plüschie, triffst in der Geisterbahn auf Voltaire oder siehst Takao Würsteln verkaufen. xD Geisterbahn: Nicht mit Voltaire............. °_________°'' *shiverz* Takao: Very unsäxy - anders kann ich mir das nicht vorstellen! xD > Name: babyTun ^^ Ergo, "BabyDingta Geez" klingt auch süß! xDD *roll on floor laughin* Is Lu nicht kreativ? ^m^ > ist immerhin erst^11 Uh, BaTu-chan, es ist wsschftl erwiesen, dass die sexuelle Orientierung schon im Alter von 6 Jahren sich festlegen lässt... <<' Aber 11 Jahr... das ist ja nun nicht so schlimm. xp eher süß... zu Denken gibt mir eher das Pairing, auf das er steht. Oô'' KaKao... mag ich nicht so wirklich. xPP Im Großen und Gnazen stimme ich Lu-chan zu. ^^ Nur weil man etwas mag, muss man es ja nicht gleich mit einem Ideal gleichstellen... obwohl ich die letzte bin, die so etwas sagen dürfte... rhrhm, *husthust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geisterbahn: Nicht mit Voltaire............. °_________°'' *shiverz* Hm... Das würd ich dann aber mal wirklich gruselig nennen, oder? Oo > Takao: Very unsäxy - anders kann ich mir das nicht vorstellen! xD Naja, aber wäre am Wahrscheinlichsten *grin* > > Name: babyTun ^^ > > Ergo, "BabyDingta Geez" klingt auch süß! xDD *roll on floor laughin* Is Lu nicht kreativ? ^m^ Ja, ist sie *strahl* Eigentlich klingt der Name cool. *grin* Hihi. Irgendwie bekommt hier jeder neue Spitznamen verpasst. xD > > ist immerhin erst^11 > > Uh, BaTu-chan, es ist wsschftl erwiesen, dass die sexuelle Orientierung schon im Alter von 6 Jahren sich festlegen lässt... <<' Echt jetzt? Oô Krass. > Aber 11 Jahr... das ist ja nun nicht so schlimm. xp eher süß... zu Denken gibt mir eher das Pairing, auf das er steht. Oô'' KaKao... mag ich nicht so wirklich. xPP Da biste wohl nich die einzige. Und schon gar nich hier. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... Das würd ich dann aber mal wirklich gruselig nennen, oder? Oo AAAAAAAANNGGGGSSSST..... > Naja, aber wäre am Wahrscheinlichsten *grin* #Ey, Takao ist ja SONST SO toll! xD > Ja, ist sie *strahl* Ich will neue FAs! *hibbeldibbel* > Eigentlich klingt der Name cool. *grin* > Hihi. Irgendwie bekommt hier jeder neue Spitznamen verpasst. xD Ich nicht... was aber auch nicht so schlimm ist. u.u' Ich hab eh schon genug! x3 > > Uh, BaTu-chan, es ist wsschftl erwiesen, dass die sexuelle Orientierung schon im Alter von 6 Jahren sich festlegen lässt... <<' > Echt jetzt? Oô Krass. Jupp. Irgendwie macht mir das Angst... Somit kannst du dich im Jugendalter ja sowieso nicht mehr wehren, weil es eh schon zu spät ist. Also, Kai, Ray, immer drauf damit! Einer geht noch, einer geht noch rein... Yuri: T.T Kleiner Perversling. =.= bry: Eiei, kira, du Schlämpchen... > > Aber 11 Jahr... das ist ja nun nicht so schlimm. xp eher süß... zu Denken gibt mir eher das Pairing, auf das er steht. Oô'' KaKao... mag ich nicht so wirklich. xPP > > Da biste wohl nich die einzige. Und schon gar nich hier. Warum? Man kann doch verschiedene Pairings mögen. ^^ Meinereiner kommt vom BoRei nicht los. xDD Join the Placebo-Circle: http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/ Gonna catch 'em all, muhahaha *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm... Das würd ich dann aber mal wirklich gruselig nennen, oder? Oo > > AAAAAAAANNGGGGSSSST..... *breite Schulter zum Verstecken anbiet* > > Naja, aber wäre am Wahrscheinlichsten *grin* > #Ey, Takao ist ja SONST SO toll! xD Naja... *gg* Is ja in Ordnung, der Kerl. ^^ > > Ja, ist sie *strahl* > > Ich will neue FAs! *hibbeldibbel* *anschließ* Dito, ich auch ;_; > > Eigentlich klingt der Name cool. *grin* > > Hihi. Irgendwie bekommt hier jeder neue Spitznamen verpasst. xD > > Ich nicht... was aber auch nicht so schlimm ist. u.u' Ich hab eh schon genug! x3 Och, wenn das so ist, kann ich gerne mal meiner Kreativität freien Lauf lassen und mir was überlegen. xD~ *Kreativität wegscheuch* Huschhusch, da, auf die freie Wiese mit dir. > > Echt jetzt? Oô Krass. > > Jupp. Irgendwie macht mir das Angst... Somit kannst du dich im Jugendalter ja sowieso nicht mehr wehren, weil es eh schon zu spät ist. > Also, Kai, Ray, immer drauf damit! > Einer geht noch, einer geht noch rein... *rofl* > Yuri: T.T Kleiner Perversling. =.= > bry: Eiei, kira, du Schlämpchen... Ich weiß gar nicht, was ihr habt Oo > > Da biste wohl nich die einzige. Und schon gar nich hier. > > Warum? Man kann doch verschiedene Pairings mögen. ^^ Meinereiner kommt vom BoRei nicht los. xDD Ja, aber in einem KaRe Thread jemanden zu finden, der Kakao mag, ist nicht sehr wahrscheinlich ^^ Ich mein... Ich mag ja auch noch andere Pairings. *smile* Und nicht zu knapp. *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal wieder melden tu* ja, ich lebe noch XD ... kataaaaaaaa~, wie geht's meinem fähnchen? XD [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich mal wieder melden tu* > ja, ich lebe noch XD > ... > > kataaaaaaaa~, wie geht's meinem fähnchen? XD Deinem Fähnchen? Öhm... *ein verstaubtes Etwas aus der Ecke holt* *abstaub* ^^° Dem geht es gut *hust* *damit wedel* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||