Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > *lach* Gut, dass wir nich größenwahnsinnig werden... > > *grinst* > > Noch sind wir es nicht, oder doch? XD > > Größenwahnsinnig oder berühmt? XD Also, ersteres wahrscheinlich schon. ^^ Joa, eher Ersteres. XD > > > > Gell, wir haben ein fleißiges Schwesterlein. ^^ > > Und wie. ^^ > > *Kurai Keks geb* ^^ Will auch. *-* > > > Ein Geschenk? O.o *puppy eyes* Aber ich bin doch immer so lieb... > > Ein Geschenk? ^^ > > Joa... Wenn ich mich richtig erinner. ^^° > Einfach so? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Kurai Keks geb* ^^ > Will auch. *-* *Harley auch Keks geb* Gut, dass ich heute morgen einkaufen war. *gg* > > Joa... Wenn ich mich richtig erinner. ^^° > > > Einfach so? ^^ Joa, weil ich auf ihr Fähnchen aufgepasst hab... Oder weil ich ihr gutes Wetter versprochen hab? O.ô *überlegen tut* *sich nich mehr erinnern kann* *drop* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *Kurai Keks geb* ^^ > > Will auch. *-* > > *Harley auch Keks geb* Danköööööööö. ^^ *knuddel* > Gut, dass ich heute morgen einkaufen war. *gg* *grinst* > > > Joa... Wenn ich mich richtig erinner. ^^° > > > > > Einfach so? ^^ > > Joa, weil ich auf ihr Fähnchen aufgepasst hab... Oder weil ich ihr gutes Wetter versprochen hab? O.ô *überlegen tut* *sich nich mehr erinnern kann* *drop* Achso. ^^ Bin mal kurz off, bis später. ^^ Guck doch nicht so. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Harley auch Keks geb* > Danköööööööö. ^^ > *knuddel* > > Gut, dass ich heute morgen einkaufen war. *gg* > *grinst* Ich will ja mal nich so sein. *komplette Kekspackung hinstellt* ^^ > > Joa, weil ich auf ihr Fähnchen aufgepasst hab... Oder weil ich ihr gutes Wetter versprochen hab? O.ô *überlegen tut* *sich nich mehr erinnern kann* *drop* > Achso. ^^ > Bin mal kurz off, bis später. ^^ > > Guck doch nicht so. XD *smile* Ich werd's versuchen. SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *Harley auch Keks geb* > > Danköööööööö. ^^ > > *knuddel* > > > Gut, dass ich heute morgen einkaufen war. *gg* > > *grinst* > > Ich will ja mal nich so sein. *komplette Kekspackung hinstellt* ^^ Ui, das ist aber nett. ^///^ > > > Joa, weil ich auf ihr Fähnchen aufgepasst hab... Oder weil ich ihr gutes Wetter versprochen hab? O.ô *überlegen tut* *sich nich mehr erinnern kann* *drop* > > Achso. ^^ > > Bin mal kurz off, bis später. ^^ > > > > Guck doch nicht so. XD > > *smile* Ich werd's versuchen. Geht es dir nicht gut? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will ja mal nich so sein. *komplette Kekspackung hinstellt* ^^ > Ui, das ist aber nett. ^///^ Nya, manchmal kann ich auch nett sein. *smile* > > *smile* Ich werd's versuchen. > Geht es dir nicht gut? ^^ Doch, aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder nich genug gelernt hab... Heut vormittag war ich mit meiner Mutter weg und bin erst um vier zu Hause gewesen. Dann hier zu Mexx... Und erst mal nen Trojaner gefangen, den ich in einer Stunde killen musste... *seufz* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich will ja mal nich so sein. *komplette Kekspackung hinstellt* ^^ > > Ui, das ist aber nett. ^///^ > > Nya, manchmal kann ich auch nett sein. *smile* Manchmal? Eigentlich doch immer. ^^ > > > > *smile* Ich werd's versuchen. > > Geht es dir nicht gut? ^^ > > Doch, aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder nich genug gelernt hab... Heut vormittag war ich mit meiner Mutter weg und bin erst um vier zu Hause gewesen. Dann hier zu Mexx... Und erst mal nen Trojaner gefangen, den ich in einer Stunde killen musste... *seufz* Oh man, das ist ja shit... Lern doch jetzt noch ein bisschen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya, manchmal kann ich auch nett sein. *smile* > Manchmal? > Eigentlich doch immer. ^^ Echt? Danke ^^ > > Doch, aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder nich genug gelernt hab... Heut vormittag war ich mit meiner Mutter weg und bin erst um vier zu Hause gewesen. Dann hier zu Mexx... Und erst mal nen Trojaner gefangen, den ich in einer Stunde killen musste... *seufz* > Oh man, das ist ja shit... > Lern doch jetzt noch ein bisschen. ^^ Jetzt? Nya... *keinen Bock hat* Irgendwie macht das einfach keinen Spaß... Kann mich immernoch nich dazu aufraffen. Vielleicht morgen. Da ist keiner bei mir zu Hause und ich hab meine Ruhe. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nya, manchmal kann ich auch nett sein. *smile* > > Manchmal? > > Eigentlich doch immer. ^^ > > Echt? Danke ^^ *knuddel* Ist doch so. ^^ > > > > Doch, aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder nich genug gelernt hab... Heut vormittag war ich mit meiner Mutter weg und bin erst um vier zu Hause gewesen. Dann hier zu Mexx... Und erst mal nen Trojaner gefangen, den ich in einer Stunde killen musste... *seufz* > > Oh man, das ist ja shit... > > Lern doch jetzt noch ein bisschen. ^^ > > Jetzt? Nya... *keinen Bock hat* Irgendwie macht das einfach keinen Spaß... Kann mich immernoch nich dazu aufraffen. Vielleicht morgen. Da ist keiner bei mir zu Hause und ich hab meine Ruhe. ^^ Ach so, na dann ist es ja besser, wenn du deine Ruhe hast. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Echt? Danke ^^ > *knuddel* > Ist doch so. ^^ *re* Du bist lieb ^^ > > Jetzt? Nya... *keinen Bock hat* Irgendwie macht das einfach keinen Spaß... Kann mich immernoch nich dazu aufraffen. Vielleicht morgen. Da ist keiner bei mir zu Hause und ich hab meine Ruhe. ^^ > Ach so, na dann ist es ja besser, wenn du deine Ruhe hast. ^^ Eben... Und wieder eine Ausrede gefunden heute nix machen zu müssen. *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Echt? Danke ^^ > > *knuddel* > > Ist doch so. ^^ > > *re* Du bist lieb ^^ Dank. ^^ > > > > Jetzt? Nya... *keinen Bock hat* Irgendwie macht das einfach keinen Spaß... Kann mich immernoch nich dazu aufraffen. Vielleicht morgen. Da ist keiner bei mir zu Hause und ich hab meine Ruhe. ^^ > > Ach so, na dann ist es ja besser, wenn du deine Ruhe hast. ^^ > > Eben... Und wieder eine Ausrede gefunden heute nix machen zu müssen. *gg* *lach* Böse böse. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eben... Und wieder eine Ausrede gefunden heute nix machen zu müssen. *gg* > *lach* > Böse böse. XDDDDDDD Nee, nur kreativ. *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Eben... Und wieder eine Ausrede gefunden heute nix machen zu müssen. *gg* > > *lach* > > Böse böse. XDDDDDDD > > Nee, nur kreativ. *gg* Stimmt, so könnte man es auch nennen. *ggg* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nee, nur kreativ. *gg* > Stimmt, so könnte man es auch nennen. *ggg* Man muss nur wissen wie. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nee, nur kreativ. *gg* > > Stimmt, so könnte man es auch nennen. *ggg* > > Man muss nur wissen wie. ^^ *knuddel* *knutsch* ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Thread mal wieder hochhol* ^^ Also, ich hätte da mal wieder eine Idee, wie wir KaRe Fans sammeln könnten. *grins* Wie wäre es, wenn wir mal so nebenbei ein schwarzes Loch aka Staubsauger erfinden, dass die ganzen Fans einsaugt, so dass wir ihnen stundenlang KaRe Bilder und Hints zeigen können, bis wir sie bekehrt haben... XD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den Thread mal wieder hochhol* ^^ Genau. xDDDDDD > Also, ich hätte da mal wieder eine Idee, wie wir KaRe Fans sammeln könnten. *grins* Wie wäre es, wenn wir mal so nebenbei ein schwarzes Loch aka Staubsauger erfinden, dass die ganzen Fans einsaugt, so dass wir ihnen stundenlang KaRe Bilder und Hints zeigen können, bis wir sie bekehrt haben... XD > Hey, super Idee, oder wir binden sie an einen Stuhl fest und stellen vor ihnen einen Fernseher und dann geht es ab. xDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *den Thread mal wieder hochhol* ^^ > Genau. xDDDDDD Man muss ja im Gespräch bleiben, nich *gg* > > Also, ich hätte da mal wieder eine Idee, wie wir KaRe Fans sammeln könnten. *grins* Wie wäre es, wenn wir mal so nebenbei ein schwarzes Loch aka Staubsauger erfinden, dass die ganzen Fans einsaugt, so dass wir ihnen stundenlang KaRe Bilder und Hints zeigen können, bis wir sie bekehrt haben... XD > > > Hey, super Idee, oder wir binden sie an einen Stuhl fest und stellen vor ihnen einen Fernseher und dann geht es ab. xDDDDDDDD Hm, da würd ich mich aber auch hinsetzen XDDD Und dann würden die wahrscheinlich die Chance nutzen und wegrennen *lol* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *den Thread mal wieder hochhol* ^^ > > Genau. xDDDDDD > > Man muss ja im Gespräch bleiben, nich *gg* Joa, sonst ist es ja langweilig, gell? *ggg* > > > > Also, ich hätte da mal wieder eine Idee, wie wir KaRe Fans sammeln könnten. *grins* Wie wäre es, wenn wir mal so nebenbei ein schwarzes Loch aka Staubsauger erfinden, dass die ganzen Fans einsaugt, so dass wir ihnen stundenlang KaRe Bilder und Hints zeigen können, bis wir sie bekehrt haben... XD > > > > > Hey, super Idee, oder wir binden sie an einen Stuhl fest und stellen vor ihnen einen Fernseher und dann geht es ab. xDDDDDDDD > > Hm, da würd ich mich aber auch hinsetzen XDDD Und dann würden die wahrscheinlich die Chance nutzen und wegrennen *lol* *lol* Dann müssen wir uns Bodyguards vor die Tür stellen, dass auch ja keiner abhaut. xD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man muss ja im Gespräch bleiben, nich *gg* > Joa, sonst ist es ja langweilig, gell? *ggg* Genau. Du hast es erfasst *breit grins* > > Hm, da würd ich mich aber auch hinsetzen XDDD Und dann würden die wahrscheinlich die Chance nutzen und wegrennen *lol* > *lol* > Dann müssen wir uns Bodyguards vor die Tür stellen, dass auch ja keiner abhaut. xD Hm... Obwohl... Ich wüsste da nochwas. Wenn wir dann anfangen zu sabbern, geben wir denen einfach keine Schwimmflügel. Nur, wenn sie sich bekehren lassen. XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Man muss ja im Gespräch bleiben, nich *gg* > > Joa, sonst ist es ja langweilig, gell? *ggg* > > Genau. Du hast es erfasst *breit grins* *ggg* *knuff* > > > > Hm, da würd ich mich aber auch hinsetzen XDDD Und dann würden die wahrscheinlich die Chance nutzen und wegrennen *lol* > > *lol* > > Dann müssen wir uns Bodyguards vor die Tür stellen, dass auch ja keiner abhaut. xD > > Hm... Obwohl... Ich wüsste da nochwas. Wenn wir dann anfangen zu sabbern, geben wir denen einfach keine Schwimmflügel. Nur, wenn sie sich bekehren lassen. XDDD *loooool* Das ist auch 'ne Möglickeit. xDDDDDD Lassen wir sie einfach absaufen. xD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genau. Du hast es erfasst *breit grins* > *ggg* > *knuff* Wenn man mal genau überlegt... Eigentlich bin ich ja nur durch diesen Thread auf andere KaRe Fans aufmerksam geworden *aufs Thema mal ausnahmsweise zurücklenken will* *gg* Ich hab hier am Anfang gepostet und dann von Chi² die Werbung zum Zirkel gesehen... Und so hat alles angefangen *gg* Und heute bin ich schon Priesterin in unserer Sekte *lol* > > Hm... Obwohl... Ich wüsste da nochwas. Wenn wir dann anfangen zu sabbern, geben wir denen einfach keine Schwimmflügel. Nur, wenn sie sich bekehren lassen. XDDD > *loooool* > Das ist auch 'ne Möglickeit. xDDDDDD > Lassen wir sie einfach absaufen. xD Aber was machen wir, wenn sie schwimmen können? *überleg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Genau. Du hast es erfasst *breit grins* > > *ggg* > > *knuff* > > Wenn man mal genau überlegt... Eigentlich bin ich ja nur durch diesen Thread auf andere KaRe Fans aufmerksam geworden *aufs Thema mal ausnahmsweise zurücklenken will* *gg* Ich hab hier am Anfang gepostet und dann von Chi² die Werbung zum Zirkel gesehen... Und so hat alles angefangen *gg* Und heute bin ich schon Priesterin in unserer Sekte *lol* *lol* Ich bin Jünger. xDDDDDD > > > > Hm... Obwohl... Ich wüsste da nochwas. Wenn wir dann anfangen zu sabbern, geben wir denen einfach keine Schwimmflügel. Nur, wenn sie sich bekehren lassen. XDDD > > *loooool* > > Das ist auch 'ne Möglickeit. xDDDDDD > > Lassen wir sie einfach absaufen. xD > > Aber was machen wir, wenn sie schwimmen können? *überleg* > Hm, wir sabbern so viel, dass die Strömung einfach zu stark ist. xDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn man mal genau überlegt... Eigentlich bin ich ja nur durch diesen Thread auf andere KaRe Fans aufmerksam geworden *aufs Thema mal ausnahmsweise zurücklenken will* *gg* Ich hab hier am Anfang gepostet und dann von Chi² die Werbung zum Zirkel gesehen... Und so hat alles angefangen *gg* Und heute bin ich schon Priesterin in unserer Sekte *lol* > *lol* > Ich bin Jünger. xDDDDDD Ha! Ich steh über dir *gg* > > Aber was machen wir, wenn sie schwimmen können? *überleg* > > > Hm, wir sabbern so viel, dass die Strömung einfach zu stark ist. xDDDDDDD *prust* DAS nenn ich mal ne Idee! XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn man mal genau überlegt... Eigentlich bin ich ja nur durch diesen Thread auf andere KaRe Fans aufmerksam geworden *aufs Thema mal ausnahmsweise zurücklenken will* *gg* Ich hab hier am Anfang gepostet und dann von Chi² die Werbung zum Zirkel gesehen... Und so hat alles angefangen *gg* Und heute bin ich schon Priesterin in unserer Sekte *lol* > > *lol* > > Ich bin Jünger. xDDDDDD > > Ha! Ich steh über dir *gg* Wie gemein. xDDDDDD > > > > Aber was machen wir, wenn sie schwimmen können? *überleg* > > > > > Hm, wir sabbern so viel, dass die Strömung einfach zu stark ist. xDDDDDDD > > *prust* DAS nenn ich mal ne Idee! XDDD *schonmal anfängt* *KaRe Bildchen rausholt* *sabber* ^^° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ha! Ich steh über dir *gg* > Wie gemein. xDDDDDD *pat pat* War harte Arbeit *gg* Bin ja auch fleißig am Weiterwerben ^^ > > *prust* DAS nenn ich mal ne Idee! XDDD > *schonmal anfängt* > *KaRe Bildchen rausholt* > *sabber* > ^^° *grins* *____* *KaRe Ordner ansabbert* *erste Pfütze mach* Hm... Ich hab doch hier noch irgendwo Fotopapier rumfliegen... Wäre das jetzt zu extrem, wenn ich mir ein süßes KaRe Piccu ausdruck und im Geldbeutel mit mir rumtrag, um es jedem zu zeigen, und ihn so zu bekehren XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ha! Ich steh über dir *gg* > > Wie gemein. xDDDDDD > > *pat pat* War harte Arbeit *gg* Bin ja auch fleißig am Weiterwerben ^^ Echt, wie haste denn das geschafft? ^^ > > > > *prust* DAS nenn ich mal ne Idee! XDDD > > *schonmal anfängt* > > *KaRe Bildchen rausholt* > > *sabber* > > ^^° > > *grins* > *____* *KaRe Ordner ansabbert* > *erste Pfütze mach* > *lol* ^^ > Hm... Ich hab doch hier noch irgendwo Fotopapier rumfliegen... Wäre das jetzt zu extrem, wenn ich mir ein süßes KaRe Piccu ausdruck und im Geldbeutel mit mir rumtrag, um es jedem zu zeigen, und ihn so zu bekehren XDDD Nö, also wenn jemand BB kennt, dann ist es gut. xDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *pat pat* War harte Arbeit *gg* Bin ja auch fleißig am Weiterwerben ^^ > Echt, wie haste denn das geschafft? ^^ Werben oder aufsteigen? *gg* Beim Aufsteigen war das ganz ohne mein Zutun. Plötzlich war ich da XD Und Werben... *auf Sigi deut* ^^ > > Hm... Ich hab doch hier noch irgendwo Fotopapier rumfliegen... Wäre das jetzt zu extrem, wenn ich mir ein süßes KaRe Piccu ausdruck und im Geldbeutel mit mir rumtrag, um es jedem zu zeigen, und ihn so zu bekehren XDDD > Nö, also wenn jemand BB kennt, dann ist es gut. xDDDDDD Hm, aber die halten mich hier in meiner Familie eh schon für ein bissl abgespact, weil ich so krass extrem viel Mangas und so... Und überhaupt... ^^° Wenn ich jetzt noch mit nem KaRe Bild rumrennen würd. Dann würden se mich endgültig einweisen. Bin ja schon immer froh, dass man, wenn man's nich weiß, Rei auch als mal mit nem Mädel verwechselt (<~also, die Unwissenden *gg*). Sonst würden meine Eltern sich echt fragen, warum ich Bildschirmschoner von zwei Kerlen hab *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *pat pat* War harte Arbeit *gg* Bin ja auch fleißig am Weiterwerben ^^ > > Echt, wie haste denn das geschafft? ^^ > > Werben oder aufsteigen? *gg* Beides. ^^ > Beim Aufsteigen war das ganz ohne mein Zutun. Plötzlich war ich da XD Und Werben... *auf Sigi deut* ^^ Ich glaube ich mache mir auch mal so 'ne Sigi. xDDDDD > > > > Hm... Ich hab doch hier noch irgendwo Fotopapier rumfliegen... Wäre das jetzt zu extrem, wenn ich mir ein süßes KaRe Piccu ausdruck und im Geldbeutel mit mir rumtrag, um es jedem zu zeigen, und ihn so zu bekehren XDDD > > Nö, also wenn jemand BB kennt, dann ist es gut. xDDDDDD > > Hm, aber die halten mich hier in meiner Familie eh schon für ein bissl abgespact, weil ich so krass extrem viel Mangas und so... Und überhaupt... ^^° Wenn ich jetzt noch mit nem KaRe Bild rumrennen würd. Dann würden se mich endgültig einweisen. Bin ja schon immer froh, dass man, wenn man's nich weiß, Rei auch als mal mit nem Mädel verwechselt (<~also, die Unwissenden *gg*). Sonst würden meine Eltern sich echt fragen, warum ich Bildschirmschoner von zwei Kerlen hab *gg* *lol* Deswegen hab ich nicht so ein BSS. ^^ Das ist zu auffällig. *ggg* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Werben oder aufsteigen? *gg* > Beides. ^^ > > Beim Aufsteigen war das ganz ohne mein Zutun. Plötzlich war ich da XD Und Werben... *auf Sigi deut* ^^ > Ich glaube ich mache mir auch mal so 'ne Sigi. xDDDDD Is ja eine patentierte *gg* Kiras Schuld... Oder? *sich nich mehr genau erinnern kann* ^^° > > Hm, aber die halten mich hier in meiner Familie eh schon für ein bissl abgespact, weil ich so krass extrem viel Mangas und so... Und überhaupt... ^^° Wenn ich jetzt noch mit nem KaRe Bild rumrennen würd. Dann würden se mich endgültig einweisen. Bin ja schon immer froh, dass man, wenn man's nich weiß, Rei auch als mal mit nem Mädel verwechselt (<~also, die Unwissenden *gg*). Sonst würden meine Eltern sich echt fragen, warum ich Bildschirmschoner von zwei Kerlen hab *gg* > *lol* > Deswegen hab ich nicht so ein BSS. ^^ > Das ist zu auffällig. *ggg* Nya, aber das Bildi is ja ganz niedlich. Das is in meinem Weblog beim 7Sünden Projekt... Also, ganz harmlos ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||