Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Soll ich dich vorher fragen, wenn ich kommen will? *gg* Oder steh ich einfach vor der Tür XDDD Musst ja noch meine Adresse wissen.. xD also weiß ich dann ja im ungefähren wann du kommst.. xD > Wem sagst du das *seufz* Kein Platz hier... -.- Japp... außer an den Wänden.. xD... > Ach komm. Wird sicher nich so schlimm sein ^^ Hast auch wieder recht.. xD > Dann mal schüssi *smile* > *knuffz* =^^= Baba (\(^^)/) > Übrigens, süßes Ava Piccu ^^ Danke.. x3 You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na dann... Viel Spaß... xD > > Soll ich dich vorher fragen, wenn ich kommen will? *gg* Oder steh ich einfach vor der Tür XDDD > > > Zimmer halt... Immer zu eng... egal wo man is.. ><" > > Wem sagst du das *seufz* Kein Platz hier... -.- > > > Mein FF-Ordner ... muss ich ja noch abtippen... xD Und man bekommt Angst, wenn man reinguckt, bei der Sauklaue, die ich hab.. x3 > > Ach komm. Wird sicher nich so schlimm sein ^^ > > > Nya.. muss dann off.. > > Mein Zug fährt gleich nach Hause... > > bye bye > > _*winkäää*_ > > *knuffl* > > Dann mal schüssi *smile* > *knuffz* > > Übrigens, süßes Ava Piccu ^^ > huiiiii,die erste schalhälfte is fertig ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huiiiii,die erste schalhälfte is fertig ^^ *grins* Wenn du doch ein Kai und Rei Cos hast, kannst du je eigentlich ganz allein KaRe machen... *grad dumme Gedanken hat* -.- Ignorier mich einfach... SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > huiiiii,die erste schalhälfte is fertig ^^ > > *grins* Wenn du doch ein Kai und Rei Cos hast, kannst du je eigentlich ganz allein KaRe machen... *grad dumme Gedanken hat* XDDD~~ dann muss ich mich 2-teilen ^^'' > > -.- Ignorier mich einfach... neeee,warum dönn? *schal umsteck* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > huiiiii,die erste schalhälfte is fertig ^^ > > > > *grins* Wenn du doch ein Kai und Rei Cos hast, kannst du je eigentlich ganz allein KaRe machen... *grad dumme Gedanken hat* > XDDD~~ dann muss ich mich 2-teilen ^^'' Ich sag doch... dumme Gedanken ^^" *dropsel* > > -.- Ignorier mich einfach... > neeee,warum dönn? *schal umsteck* *auch sowas will* Ich seh's noch kommen. Statt für mein Examen zu lernen, hock ich da und näh mir ein Cos u.u' SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > huiiiii,die erste schalhälfte is fertig ^^ > > > > > > *grins* Wenn du doch ein Kai und Rei Cos hast, kannst du je eigentlich ganz allein KaRe machen... *grad dumme Gedanken hat* > > XDDD~~ dann muss ich mich 2-teilen ^^'' > > Ich sag doch... dumme Gedanken ^^" *dropsel* > > > > -.- Ignorier mich einfach... > > neeee,warum dönn? *schal umsteck* > > *auch sowas will* Ich seh's noch kommen. Statt für mein Examen zu lernen, hock ich da und näh mir ein Cos u.u' > XDDDD ui,wasn fürn examen? o.o tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *auch sowas will* Ich seh's noch kommen. Statt für mein Examen zu lernen, hock ich da und näh mir ein Cos u.u' > > > > XDDDD > ui,wasn fürn examen? o.o Bin diesen Sommer mit meinem Studium fertig und hab den ganzen September und Anfang Oktober Examensprüfungen. Danach bin ich Apothekerin ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder reinschnei* Hoch lebe der ICE xDDD Aber KaRe immer noch höher ^^ ... You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wieder reinschnei* > Hoch lebe der ICE xDDD > Aber KaRe immer noch höher ^^ > ... ICE mit Netz? Wow, nobel geht die Welt zugrunde *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *wieder reinschnei* > > Hoch lebe der ICE xDDD > > Aber KaRe immer noch höher ^^ > > ... > > ICE mit Netz? Wow, nobel geht die Welt zugrunde *gg* Nö... mit ICE zur Heimatstadt, nach Haus un dann vorn PC... xD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ICE mit Netz? Wow, nobel geht die Welt zugrunde *gg* > > Nö... mit ICE zur Heimatstadt, nach Haus un dann vorn PC... xD Na, dann warste aber schnell *gg* Haste nich eben erst schüss gesagt? ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ICE mit Netz? Wow, nobel geht die Welt zugrunde *gg* > > > > Nö... mit ICE zur Heimatstadt, nach Haus un dann vorn PC... xD > > Na, dann warste aber schnell *gg* Haste nich eben erst schüss gesagt? ^^ Jo, um 8... Dann war ich ja wirklich wieder schnell zu Hause... ôO sonst brauch ich immer 70min... *ICE knuddel* ... xD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na, dann warste aber schnell *gg* Haste nich eben erst schüss gesagt? ^^ > > Jo, um 8... > Dann war ich ja wirklich wieder schnell zu Hause... ôO > sonst brauch ich immer 70min... > *ICE knuddel* ... xD Ist das schon so lang her? O.o Krass... Wie schnell die Zeit vergeht... SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jo, um 8... > > Dann war ich ja wirklich wieder schnell zu Hause... ôO > > sonst brauch ich immer 70min... > > *ICE knuddel* ... xD > > Ist das schon so lang her? O.o Krass... Wie schnell die Zeit vergeht... Ja... ohau ohau o ha... sh muss ja schon gleich wieder off TT_TT You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jo, um 8... > > > Dann war ich ja wirklich wieder schnell zu Hause... ôO > > > sonst brauch ich immer 70min... > > > *ICE knuddel* ... xD > > > > Ist das schon so lang her? O.o Krass... Wie schnell die Zeit vergeht... > > Ja... > ohau ohau o ha... > sh muss ja schon gleich wieder off TT_TT Schon? Oh... Bin heute einfach zu langsam... -.- SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja... > > ohau ohau o ha... > > sh muss ja schon gleich wieder off TT_TT > > Schon? Oh... Bin heute einfach zu langsam... -.- Gnadenfrist! Weil ich die nächste Woche nich kann *_______________________________________________* *pat pat* Du bist nicht zu langsam, nein, die andern sind zu schnell... *singz* xDDD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja... > > > ohau ohau o ha... > > > sh muss ja schon gleich wieder off TT_TT > > > > Schon? Oh... Bin heute einfach zu langsam... -.- > > Gnadenfrist! Weil ich die nächste Woche nich kann > *_______________________________________________* > *pat pat* > Du bist nicht zu langsam, nein, die andern sind zu schnell... > *singz* xDDD *grins* Sooo hab ich das noch nie gesehen ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gnadenfrist! Weil ich die nächste Woche nich kann > > *_______________________________________________* > > *pat pat* > > Du bist nicht zu langsam, nein, die andern sind zu schnell... > > *singz* xDDD > > *grins* Sooo hab ich das noch nie gesehen ^^ Ja, wa'? xD Was man so alles lernen kann, wenn man "Die Ärzte" hört x3 You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gnadenfrist! Weil ich die nächste Woche nich kann > > > *_______________________________________________* > > > *pat pat* > > > Du bist nicht zu langsam, nein, die andern sind zu schnell... > > > *singz* xDDD > > > > *grins* Sooo hab ich das noch nie gesehen ^^ > > Ja, wa'? xD > Was man so alles lernen kann, wenn man "Die Ärzte" hört x3 O.o Ist das von den Ärzten? Ja, ja. Was man freitags noch so lernen kann ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, wa'? xD > > Was man so alles lernen kann, wenn man "Die Ärzte" hört x3 > > O.o Ist das von den Ärzten? Ja, ja. Was man freitags noch so lernen kann ^^ Jaaaaaahaaaaaaa *___* *kleines "die ärzte"-fähnchen schwenk* DÄ sind kuuuuuuhl cool... xD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaaahaaaaaaa *___* > *kleines "die ärzte"-fähnchen schwenk* > DÄ sind kuuuuuuhl cool... xD *grins* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaaaaaahaaaaaaa *___* > > *kleines "die ärzte"-fähnchen schwenk* > > DÄ sind kuuuuuuhl cool... xD > > *grins* Wat gibbet da zu Grinsen ><" Nya Klein Kurai muss nu off... TT_TT Big Mama hat gesprochen... Naaaaaaaaaaaacht ^^ _*winkä*_ hdgdl Und nicht vergessen: Wissen ist Macht! -Nichts wissen macht auch nix! ~Möge die Macht mit dir sein! xDDD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jaaaaaahaaaaaaa *___* > > > *kleines "die ärzte"-fähnchen schwenk* > > > DÄ sind kuuuuuuhl cool... xD > > > > *grins* > > Wat gibbet da zu Grinsen ><" Nur so... ^^ > Nya > Klein Kurai muss nu off... TT_TT > Big Mama hat gesprochen... > > Naaaaaaaaaaaacht ^^ > _*winkä*_ > hdgdl *knuffel* *drück* *anflausch* Schlaf gut ^^ > Und nicht vergessen: > Wissen ist Macht! > -Nichts wissen macht auch nix! > ~Möge die Macht mit dir sein! > xDDD Ich werd es mir merken, mein kleiner Yoda *grins* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* Aluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! ^^ Wähhhhhh... Jetzt habe ich dich verpasst... -.- Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wo sonst Hallo Liebe leute und ANIME&MANGA fans ganz besonders CCS fans Card-Captor-Sakura fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ggg* > Aluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! ^^ > Wähhhhhh... > Jetzt habe ich dich verpasst... -.- joa *flausch* komm erst morgen wieder,bin bei wildi buzzeltag feiern ^^ man schreibt sich :) @dede:jo hi auch ^_________^ö tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *ggg* > > Aluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! ^^ > > Wähhhhhh... > > Jetzt habe ich dich verpasst... -.- > > joa *flausch* komm erst morgen wieder,bin bei wildi buzzeltag feiern ^^ man schreibt sich :) ;__; Nya... Jetzt hab ich dich doch auch verpasst, Harley... Wo warste denn? *snü* > @dede:jo hi auch ^_________^ö Und wieder hat das KaRemon zugeschlagen *grins* Ein Fan mehr. *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, Moin *_________________* *dat Kurai is auf Reisen...* xDDD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin, Moin > *_________________* > *dat Kurai is auf Reisen...* > xDDD *sing* *träller* Wenn Kurai eine Reise tut... -.-' Mensch Leutz, ohne euch is mir so langweilig... *seufz* Stimme aus dem Hintergrund: Müsstest du nicht noch ein wenig lernen? Kata: O.o *Stimme Pflaster aufkleb* Hat hier jemand was gesagt? ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
||||||
| Wo sollten die denn hin sein? *verwirrt guck* Bin doch hier... KAIXRAY-4EVER!!!!!!!!!!!!! Für immer und ewig!! |