Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > Oh je, na dann hab viel Spaß. ^^ > > *knuddel* > > Hi Harley ^^ Huhuu, duhuuuuuuu. XDDDDDD Dein Eigentum ist back. XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oh je, na dann hab viel Spaß. ^^ > > > *knuddel* > > > > Hi Harley ^^ > Huhuu, duhuuuuuuu. XDDDDDD > Dein Eigentum ist back. XDDDDDD Yeah, cool XDDD *Harley wieder Schild umhäng* *knuffel* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Oh je, na dann hab viel Spaß. ^^ > > > > *knuddel* > > > > > > Hi Harley ^^ > > Huhuu, duhuuuuuuu. XDDDDDD > > Dein Eigentum ist back. XDDDDDD > > Yeah, cool XDDD > *Harley wieder Schild umhäng* *ggg* *aufs Schild runterlins* *lol* > *knuffel* *reknuffel* Ach übrigens danke, für dein Kommi bei meinem Bild. ^^° Das ist ja echt peinlich, aber es war mein erster Versuch. Gomen nasai. ^^° b.b Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yeah, cool XDDD > > *Harley wieder Schild umhäng* > *ggg* > *aufs Schild runterlins* > *lol* Hm... Irgendwie muss ich mir jetzt nur noch überlegen, was ich da schönes draufschreib ^^ > > *knuffel* > *reknuffel* > Ach übrigens danke, für dein Kommi bei meinem Bild. ^^° > Das ist ja echt peinlich, aber es war mein erster Versuch. > Gomen nasai. ^^° b.b Ich bin auch gerade fleißig am üben. Das ConHon zeichnen am WE hat mir richtig Lust gemacht... Bin grade am Augen üben plus die passende Kopfform dazu ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Yeah, cool XDDD > > > *Harley wieder Schild umhäng* > > *ggg* > > *aufs Schild runterlins* > > *lol* > > Hm... Irgendwie muss ich mir jetzt nur noch überlegen, was ich da schönes draufschreib ^^ Kata's Eigentum. XDDDDDDD > > > > *knuffel* > > *reknuffel* > > Ach übrigens danke, für dein Kommi bei meinem Bild. ^^° > > Das ist ja echt peinlich, aber es war mein erster Versuch. > > Gomen nasai. ^^° b.b > > Ich bin auch gerade fleißig am üben. Das ConHon zeichnen am WE hat mir richtig Lust gemacht... Bin grade am Augen üben plus die passende Kopfform dazu ^^ > ConHon? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm... Irgendwie muss ich mir jetzt nur noch überlegen, was ich da schönes draufschreib ^^ > Kata's Eigentum. XDDDDDDD Nee, das klingt doch viel zu banal XDDDD Das soll schon was tolles sein *gg* > > Ich bin auch gerade fleißig am üben. Das ConHon zeichnen am WE hat mir richtig Lust gemacht... Bin grade am Augen üben plus die passende Kopfform dazu ^^ > > > ConHon? ^^ *grins* Frag nicht. Aber auf der Mitgliederversammlung gab es auch Leute mit diesen kleinen netten Büchlein, wo man sich drin verewigen kann... Was ich dann auch getan habe... (<~meine Güte, das sah aus wie ein wischmopp *einfach nich zeichnen kann* ^^") SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hm... Irgendwie muss ich mir jetzt nur noch überlegen, was ich da schönes draufschreib ^^ > > Kata's Eigentum. XDDDDDDD > > Nee, das klingt doch viel zu banal XDDDD Das soll schon was tolles sein *gg* *lol* Hm... *überleg* > > > > Ich bin auch gerade fleißig am üben. Das ConHon zeichnen am WE hat mir richtig Lust gemacht... Bin grade am Augen üben plus die passende Kopfform dazu ^^ > > > > > ConHon? ^^ > > *grins* Frag nicht. Aber auf der Mitgliederversammlung gab es auch Leute mit diesen kleinen netten Büchlein, wo man sich drin verewigen kann... Was ich dann auch getan habe... (<~meine Güte, das sah aus wie ein wischmopp *einfach nich zeichnen kann* ^^") > *ggg* Was hast du denn gezeichnet? Und warum soll ich nicht fragen? XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nee, das klingt doch viel zu banal XDDDD Das soll schon was tolles sein *gg* > *lol* > Hm... > *überleg* Wenn dir was einfällt... ^^ Ich überleg schon mal fleißig weiter *smile* > > *grins* Frag nicht. Aber auf der Mitgliederversammlung gab es auch Leute mit diesen kleinen netten Büchlein, wo man sich drin verewigen kann... Was ich dann auch getan habe... (<~meine Güte, das sah aus wie ein wischmopp *einfach nich zeichnen kann* ^^") > > > *ggg* > Was hast du denn gezeichnet? Ein Gesicht Dingens, das einfach nur schauderhaft war ^^" Das hat mir nur mal wieder gezeigt, dass ich dringend üben muss *smile* > Und warum soll ich nicht fragen? XDDDDDD Nya... Weil es einfach grausam ist. Ein Verbrechen am ConHon *gg* So, ich geh mal schlafen. Muss morgen früh raus ^^ Bis dann. *knuffel* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nee, das klingt doch viel zu banal XDDDD Das soll schon was tolles sein *gg* > > *lol* > > Hm... > > *überleg* > > Wenn dir was einfällt... ^^ Ich überleg schon mal fleißig weiter *smile* Oki. ^^ > > > > *grins* Frag nicht. Aber auf der Mitgliederversammlung gab es auch Leute mit diesen kleinen netten Büchlein, wo man sich drin verewigen kann... Was ich dann auch getan habe... (<~meine Güte, das sah aus wie ein wischmopp *einfach nich zeichnen kann* ^^") > > > > > *ggg* > > Was hast du denn gezeichnet? > > Ein Gesicht Dingens, das einfach nur schauderhaft war ^^" Das hat mir nur mal wieder gezeigt, dass ich dringend üben muss *smile* *ggg* Und ich erst. ^^ > > Und warum soll ich nicht fragen? XDDDDDD > > Nya... Weil es einfach grausam ist. Ein Verbrechen am ConHon *gg* *lol* > > So, ich geh mal schlafen. Muss morgen früh raus ^^ > Bis dann. > *knuffel* Kay. ^^ Bis dann. *kiss* *knuddl* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn dir was einfällt... ^^ Ich überleg schon mal fleißig weiter *smile* > Oki. ^^ Und? Ist dir schon was eingefallen? *grins* > > Ein Gesicht Dingens, das einfach nur schauderhaft war ^^" Das hat mir nur mal wieder gezeigt, dass ich dringend üben muss *smile* > *ggg* > Und ich erst. ^^ Hab es heute in der Vorlesung getan. Und eine Freundin von mir meinte, dass das echt gut aussehen würd *freu* Yay... Ich schaff es noch *gg* Du~u? Mein Autolein geht scheinbar wieder *____* Heute mittag wurd's repariert, morgen kann ich's wieder holen *freu* Endlich mal eine gute Nachricht *smile* Harley, wo bissu? ;____; SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn dir was einfällt... ^^ Ich überleg schon mal fleißig weiter *smile* > > Oki. ^^ > > Und? Ist dir schon was eingefallen? *grins* Nein, leider nicht. n.n > > > Ein Gesicht Dingens, das einfach nur schauderhaft war ^^" Das hat mir nur mal wieder gezeigt, dass ich dringend üben muss *smile* > > *ggg* > > Und ich erst. ^^ > > Hab es heute in der Vorlesung getan. Und eine Freundin von mir meinte, dass das echt gut aussehen würd *freu* Yay... Ich schaff es noch *gg* Cool, Glückwunsch. ^^ *knuddel* > > > Du~u? Mein Autolein geht scheinbar wieder *____* Heute mittag wurd's repariert, morgen kann ich's wieder holen *freu* Endlich mal eine gute Nachricht *smile* Das ist ja toll. ^^ *freu* > > Harley, wo bissu? ;____; Hier!!! ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und? Ist dir schon was eingefallen? *grins* > Nein, leider nicht. n.n Ich überleg auch noch. Na ja. Hab ja noch bis November Zeit, wenn wir uns auf der MMC sehen *gg* Dann bring ich dir dein Schild mit XDDD > > Hab es heute in der Vorlesung getan. Und eine Freundin von mir meinte, dass das echt gut aussehen würd *freu* Yay... Ich schaff es noch *gg* > Cool, Glückwunsch. ^^ > *knuddel* Danke *freu* Macht richtig Spaß zu kritzeln. Auch wenn ich dazu den Bleistift von meinem Neffen geklaut hab *gg* > > Du~u? Mein Autolein geht scheinbar wieder *____* Heute mittag wurd's repariert, morgen kann ich's wieder holen *freu* Endlich mal eine gute Nachricht *smile* > Das ist ja toll. ^^ > *freu* Ich bin echt so froh. Sonst wär ich am WE aufgeschmissen gewesen -.- > > Harley, wo bissu? ;____; > Hier!!! ^^ *freu* *knuffel* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und? Ist dir schon was eingefallen? *grins* > > Nein, leider nicht. n.n > > Ich überleg auch noch. Na ja. Hab ja noch bis November Zeit, wenn wir uns auf der MMC sehen *gg* Dann bring ich dir dein Schild mit XDDD Wahahaha, wie geil. XDDDDDDD Darauf freue ich mich schon dich zu sehen. ^^ > > > > Hab es heute in der Vorlesung getan. Und eine Freundin von mir meinte, dass das echt gut aussehen würd *freu* Yay... Ich schaff es noch *gg* > > Cool, Glückwunsch. ^^ > > *knuddel* > > Danke *freu* Macht richtig Spaß zu kritzeln. Auch wenn ich dazu den Bleistift von meinem Neffen geklaut hab *gg* *ggg* Ich hab auch einen Neffen, er ist 10 Monate alt und deiner? ^^ > > > Du~u? Mein Autolein geht scheinbar wieder *____* Heute mittag wurd's repariert, morgen kann ich's wieder holen *freu* Endlich mal eine gute Nachricht *smile* > > Das ist ja toll. ^^ > > *freu* > > Ich bin echt so froh. Sonst wär ich am WE aufgeschmissen gewesen -.- Wieso, was ist am WE? ^^ > > > Harley, wo bissu? ;____; > > Hier!!! ^^ > > *freu* *knuffel* *knuddel* *kiss* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich überleg auch noch. Na ja. Hab ja noch bis November Zeit, wenn wir uns auf der MMC sehen *gg* Dann bring ich dir dein Schild mit XDDD > Wahahaha, wie geil. XDDDDDDD > Darauf freue ich mich schon dich zu sehen. ^^ Ich mich auch ^^ Ob das die restlichen Leute überleben *grins* Und wie erkennen wir uns? *überleg* Ach ja, ganz einfach. Ich hab ja dann mein Eigentumsschild dabei. *gg* Hey, eigentlich ein guter Anmachspruch. Einfach jemandem das Schild umhängen und fragen, ob er dein Eigentum sein will XDDD > > Danke *freu* Macht richtig Spaß zu kritzeln. Auch wenn ich dazu den Bleistift von meinem Neffen geklaut hab *gg* > *ggg* > Ich hab auch einen Neffen, er ist 10 Monate alt und deiner? ^^ Neun, wird dieses Jahr im Oktober 10 ^^ Meine Brüder sind ja auch schon so alt. *Nesthäkchen ist* ^^" > > Ich bin echt so froh. Sonst wär ich am WE aufgeschmissen gewesen -.- > Wieso, was ist am WE? ^^ Eigentlich nix bestimmtes... Aber hier in Oberkaffbach kommt man ja sonst nich weg. Hab heute ohne Auto knapp zwei Stunden von der Uni nach Hause gebraucht -.- > > *freu* *knuffel* > *knuddel* > *kiss* ^^ *umknutscha* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich überleg auch noch. Na ja. Hab ja noch bis November Zeit, wenn wir uns auf der MMC sehen *gg* Dann bring ich dir dein Schild mit XDDD > > Wahahaha, wie geil. XDDDDDDD > > Darauf freue ich mich schon dich zu sehen. ^^ > > Ich mich auch ^^ Ob das die restlichen Leute überleben *grins* Und wie erkennen wir uns? *überleg* Ach ja, ganz einfach. Ich hab ja dann mein Eigentumsschild dabei. *gg* Hey, eigentlich ein guter Anmachspruch. Einfach jemandem das Schild umhängen und fragen, ob er dein Eigentum sein will XDDD *lol* Ich glaube die Leute flüchten dann vor uns. XDDDDDD *rofl* *lach* Das ist vielleicht ein cooler Spruch, aber der Typ muss ja blöd gucken. XDDDDDDD > > > > Danke *freu* Macht richtig Spaß zu kritzeln. Auch wenn ich dazu den Bleistift von meinem Neffen geklaut hab *gg* > > *ggg* > > Ich hab auch einen Neffen, er ist 10 Monate alt und deiner? ^^ > > Neun, wird dieses Jahr im Oktober 10 ^^ Meine Brüder sind ja auch schon so alt. *Nesthäkchen ist* ^^" Hihi, und dann hab ich noch ne nervige bald 6 Jahre alte Nichte... @.@ > > > > Ich bin echt so froh. Sonst wär ich am WE aufgeschmissen gewesen -.- > > Wieso, was ist am WE? ^^ > > Eigentlich nix bestimmtes... Aber hier in Oberkaffbach kommt man ja sonst nich weg. Hab heute ohne Auto knapp zwei Stunden von der Uni nach Hause gebraucht -.- Oh, das ist ja echt ganz schön viel. @.@ *pat pat* Gut das es Autos gibt. ^^ > > > > *freu* *knuffel* > > *knuddel* > > *kiss* > > ^^ *umknutscha* Hab dich schon vermisst. ^^ *ggg* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mich auch ^^ Ob das die restlichen Leute überleben *grins* Und wie erkennen wir uns? *überleg* Ach ja, ganz einfach. Ich hab ja dann mein Eigentumsschild dabei. *gg* Hey, eigentlich ein guter Anmachspruch. Einfach jemandem das Schild umhängen und fragen, ob er dein Eigentum sein will XDDD > *lol* > Ich glaube die Leute flüchten dann vor uns. XDDDDDD > *rofl* > *lach* > Das ist vielleicht ein cooler Spruch, aber der Typ muss ja blöd > gucken. XDDDDDDD Aber zumindest würd er dich nich so schnell vergessen *gg* > > Neun, wird dieses Jahr im Oktober 10 ^^ Meine Brüder sind ja auch schon so alt. *Nesthäkchen ist* ^^" > Hihi, und dann hab ich noch ne nervige bald 6 Jahre alte Nichte... @.@ Nya. Ich hab bisher nur einen Neffen. Und der reicht mir vorerst. Der ist so süß ^^ Ja, ja. Typisch Tante eben *grins* > > Eigentlich nix bestimmtes... Aber hier in Oberkaffbach kommt man ja sonst nich weg. Hab heute ohne Auto knapp zwei Stunden von der Uni nach Hause gebraucht -.- > Oh, das ist ja echt ganz schön viel. @.@ > *pat pat* > Gut das es Autos gibt. ^^ Gottseidank. Sonst würd ich hier in meinem Kaff verdorren -.- > > ^^ *umknutscha* > Hab dich schon vermisst. ^^ > *ggg* Ich dich auch^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich mich auch ^^ Ob das die restlichen Leute überleben *grins* Und wie erkennen wir uns? *überleg* Ach ja, ganz einfach. Ich hab ja dann mein Eigentumsschild dabei. *gg* Hey, eigentlich ein guter Anmachspruch. Einfach jemandem das Schild umhängen und fragen, ob er dein Eigentum sein will XDDD > > *lol* > > Ich glaube die Leute flüchten dann vor uns. XDDDDDD > > *rofl* > > *lach* > > Das ist vielleicht ein cooler Spruch, aber der Typ muss ja blöd > > gucken. XDDDDDDD > > Aber zumindest würd er dich nich so schnell vergessen *gg* XDDDDD Ja, das behält er sein Leben lang in seinem Gedächtnis. XD > > > > Neun, wird dieses Jahr im Oktober 10 ^^ Meine Brüder sind ja auch schon so alt. *Nesthäkchen ist* ^^" > > Hihi, und dann hab ich noch ne nervige bald 6 Jahre alte Nichte... @.@ > > Nya. Ich hab bisher nur einen Neffen. Und der reicht mir vorerst. Der ist so süß ^^ Ja, ja. Typisch Tante eben *grins* *lol* Irgendwie ist mein Neffe ruhiger als meine Nichte. ^^ Irgendwie besser. XD > > > > Eigentlich nix bestimmtes... Aber hier in Oberkaffbach kommt man ja sonst nich weg. Hab heute ohne Auto knapp zwei Stunden von der Uni nach Hause gebraucht -.- > > Oh, das ist ja echt ganz schön viel. @.@ > > *pat pat* > > Gut das es Autos gibt. ^^ > > Gottseidank. Sonst würd ich hier in meinem Kaff verdorren -.- Naja, zur Not hat man vielleicht noch Bus und Bahn. ^^ > > > ^^ *umknutscha* > > Hab dich schon vermisst. ^^ > > *ggg* > > Ich dich auch^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber zumindest würd er dich nich so schnell vergessen *gg* > XDDDDD > Ja, das behält er sein Leben lang in seinem Gedächtnis. XD Ist doch eine coole Anmache, ich weiß gar nicht, was du hast *grins* > > Nya. Ich hab bisher nur einen Neffen. Und der reicht mir vorerst. Der ist so süß ^^ Ja, ja. Typisch Tante eben *grins* > *lol* > Irgendwie ist mein Neffe ruhiger als meine Nichte. ^^ > Irgendwie besser. XD Na ja, ist ja auch noch nicht so alt, oder? Warte mal, wenn der größer wird *grins* Dann wird er auch noch einiges haben, um Tante Harley zu ärgern XDDD > > Gottseidank. Sonst würd ich hier in meinem Kaff verdorren -.- > Naja, zur Not hat man vielleicht noch Bus und Bahn. ^^ Nee, nich wirklich. Damit ist man echt aufgeschmissen. Die fahren nur alle Jubeljahre mal. -.- Deshalb ist das ja immer so schrecklich, wenn ich ohne Emil bin ^^" SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber zumindest würd er dich nich so schnell vergessen *gg* > > XDDDDD > > Ja, das behält er sein Leben lang in seinem Gedächtnis. XD > > Ist doch eine coole Anmache, ich weiß gar nicht, was du hast *grins* *lol* Ich probiere es mal bei mir aus. XDDDDD *auf die Straße geht* > > > > Nya. Ich hab bisher nur einen Neffen. Und der reicht mir vorerst. Der ist so süß ^^ Ja, ja. Typisch Tante eben *grins* > > *lol* > > Irgendwie ist mein Neffe ruhiger als meine Nichte. ^^ > > Irgendwie besser. XD > > Na ja, ist ja auch noch nicht so alt, oder? Warte mal, wenn der größer wird *grins* Dann wird er auch noch einiges haben, um Tante Harley zu ärgern XDDD Oh ja, darauf freue ich mich schon. XDDDDDDD > > > > Gottseidank. Sonst würd ich hier in meinem Kaff verdorren -.- > > Naja, zur Not hat man vielleicht noch Bus und Bahn. ^^ > > Nee, nich wirklich. Damit ist man echt aufgeschmissen. Die fahren nur alle Jubeljahre mal. -.- Deshalb ist das ja immer so schrecklich, wenn ich ohne Emil bin ^^" Das kenne ich. XDDDDDDD 10 Jahre später. XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist doch eine coole Anmache, ich weiß gar nicht, was du hast *grins* > *lol* > Ich probiere es mal bei mir aus. XDDDDD > *auf die Straße geht* Na, jetzt bin ich ja mal gespannt *grins* > > Na ja, ist ja auch noch nicht so alt, oder? Warte mal, wenn der größer wird *grins* Dann wird er auch noch einiges haben, um Tante Harley zu ärgern XDDD > Oh ja, darauf freue ich mich schon. XDDDDDDD Am schönsten find ich ja noch, dass man da immer spielen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben *grins* Da guckt keiner doof, weil man Playmobil spielt XDDD > > Nee, nich wirklich. Damit ist man echt aufgeschmissen. Die fahren nur alle Jubeljahre mal. -.- Deshalb ist das ja immer so schrecklich, wenn ich ohne Emil bin ^^" > Das kenne ich. XDDDDDDD > 10 Jahre später. XDDDDDD Genau, du hast es erfasst... Wenn ich den einen Zug nicht bekommen hätte, hätte ich über eine Stunde auf den nächsten warten müssen, um mit dem eine Viertelstunde zu fahren -.- SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist doch eine coole Anmache, ich weiß gar nicht, was du hast *grins* > > *lol* > > Ich probiere es mal bei mir aus. XDDDDD > > *auf die Straße geht* > > Na, jetzt bin ich ja mal gespannt *grins* *sich umsieht* *nen Kerl entdeckt* *grins* Hallo, dudaaaa, willst du mein Eigentum werden? =^.^= Typ: ô.O *kreischend wegrenn* Ähm, hallo?! -.- *drop* *lol* > > > > Na ja, ist ja auch noch nicht so alt, oder? Warte mal, wenn der größer wird *grins* Dann wird er auch noch einiges haben, um Tante Harley zu ärgern XDDD > > Oh ja, darauf freue ich mich schon. XDDDDDDD > > Am schönsten find ich ja noch, dass man da immer spielen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben *grins* Da guckt keiner doof, weil man Playmobil spielt XDDD *lach* Ja, stimmt, oder mit Puppen, oder so. XDDDDDDDD > > > > Nee, nich wirklich. Damit ist man echt aufgeschmissen. Die fahren nur alle Jubeljahre mal. -.- Deshalb ist das ja immer so schrecklich, wenn ich ohne Emil bin ^^" > > Das kenne ich. XDDDDDDD > > 10 Jahre später. XDDDDDD > > Genau, du hast es erfasst... Wenn ich den einen Zug nicht bekommen hätte, hätte ich über eine Stunde auf den nächsten warten müssen, um mit dem eine Viertelstunde zu fahren -.- Oh man, ich mache ja bestimmt auch bald meine Führerschein. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na, jetzt bin ich ja mal gespannt *grins* > *sich umsieht* > *nen Kerl entdeckt* > *grins* > Hallo, dudaaaa, willst du mein Eigentum werden? =^.^= > Typ: ô.O > *kreischend wegrenn* > Ähm, hallo?! -.- > *drop* > *lol* XDDDD Klingt irgendwie recht realistisch *grins* > > Am schönsten find ich ja noch, dass man da immer spielen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben *grins* Da guckt keiner doof, weil man Playmobil spielt XDDD > *lach* > Ja, stimmt, oder mit Puppen, oder so. XDDDDDDDD Es gibt echt keine bessere Ausrede *grins* > > Genau, du hast es erfasst... Wenn ich den einen Zug nicht bekommen hätte, hätte ich über eine Stunde auf den nächsten warten müssen, um mit dem eine Viertelstunde zu fahren -.- > Oh man, ich mache ja bestimmt auch bald meine Führerschein. ^^ Die schönste Erfindung überhaupt. Und vor allem das Gefühl, wenn man den in der Hand hält... und wenn man dann nicht mehr Probezeit hat *____* So schön *grins* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na, jetzt bin ich ja mal gespannt *grins* > > *sich umsieht* > > *nen Kerl entdeckt* > > *grins* > > Hallo, dudaaaa, willst du mein Eigentum werden? =^.^= > > Typ: ô.O > > *kreischend wegrenn* > > Ähm, hallo?! -.- > > *drop* > > *lol* > > XDDDD > Klingt irgendwie recht realistisch *grins* *lach* Ich glaube ich habe ihn vergrault. XDDDDDDD > > > > Am schönsten find ich ja noch, dass man da immer spielen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben *grins* Da guckt keiner doof, weil man Playmobil spielt XDDD > > *lach* > > Ja, stimmt, oder mit Puppen, oder so. XDDDDDDDD > > Es gibt echt keine bessere Ausrede *grins* Hehe, ja da kann man einfach immer so mitspielen. XD > > > Genau, du hast es erfasst... Wenn ich den einen Zug nicht bekommen hätte, hätte ich über eine Stunde auf den nächsten warten müssen, um mit dem eine Viertelstunde zu fahren -.- > > Oh man, ich mache ja bestimmt auch bald meinen Führerschein. ^^ > > Die schönste Erfindung überhaupt. Und vor allem das Gefühl, wenn man den in der Hand hält... und wenn man dann nicht mehr Probezeit hat *____* So schön *grins* *g* Aber auch nicht grade billig, oder? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XDDDD > > Klingt irgendwie recht realistisch *grins* > *lach* > Ich glaube ich habe ihn vergrault. XDDDDDDD Kann ich gar nicht verstehen *grins* Warum nur? *lol* > > Es gibt echt keine bessere Ausrede *grins* > Hehe, ja da kann man einfach immer so mitspielen. XD Leider hat mein Neffe jetzt seine ganze Spielzeugkiste hier bei uns weggepackt, weil die in ihr neues Haus gezogen sind *seufz* Jetzt hab ich nix mehr... Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt *ggg* > > Die schönste Erfindung überhaupt. Und vor allem das Gefühl, wenn man den in der Hand hält... und wenn man dann nicht mehr Probezeit hat *____* So schön *grins* > > *g* > Aber auch nicht grade billig, oder? ^^ Joa... Schon. Grad auch bei den Spritpreisen *seufz* Aber was tut man nicht alles, um ein bissl leben zu können ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XDDDD > > > Klingt irgendwie recht realistisch *grins* > > *lach* > > Ich glaube ich habe ihn vergrault. XDDDDDDD > > Kann ich gar nicht verstehen *grins* Warum nur? *lol* *lol* Keine Ahnung. XDDDDDDDDD > > > > Es gibt echt keine bessere Ausrede *grins* > > Hehe, ja da kann man einfach immer so mitspielen. XD > > Leider hat mein Neffe jetzt seine ganze Spielzeugkiste hier bei uns weggepackt, weil die in ihr neues Haus gezogen sind *seufz* Jetzt hab ich nix mehr... Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt *ggg* *ggg* Och armes Kata-chan. ^^ *knuddel* XD > > > Die schönste Erfindung überhaupt. Und vor allem das Gefühl, wenn man den in der Hand hält... und wenn man dann nicht mehr Probezeit hat *____* So schön *grins* > > > > *g* > > Aber auch nicht grade billig, oder? ^^ > > Joa... Schon. Grad auch bei den Spritpreisen *seufz* Aber was tut man nicht alles, um ein bissl leben zu können ^^ Hoffentlich verdiene ich ein bisschen als Laborantin. ^^ *weglach* Da fällt mir grade was ein. XDDDDDD Weißt du noch wo Lucernight gesagt hat, dass sie das hier bald in "Kata's und Harley's Kaffekränzchen" umbenennen wollte. XDDDDDDD Fiel mir grade so ein, weil wir mal wieder spammen. XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Leider hat mein Neffe jetzt seine ganze Spielzeugkiste hier bei uns weggepackt, weil die in ihr neues Haus gezogen sind *seufz* Jetzt hab ich nix mehr... Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt *ggg* > *ggg* > Och armes Kata-chan. ^^ > *knuddel* > XD Spätestens in knapp sechs Monaten *grins* > > Joa... Schon. Grad auch bei den Spritpreisen *seufz* Aber was tut man nicht alles, um ein bissl leben zu können ^^ > Hoffentlich verdiene ich ein bisschen als Laborantin. ^^ *Glück wünsch* Ich werd mich ja mal mit meinem miesen Praktikantengehalt rumschlagen -.- > *weglach* > Da fällt mir grade was ein. XDDDDDD > Weißt du noch wo Lucernight gesagt hat, dass sie das hier bald in "Kata's und Harley's Kaffekränzchen" umbenennen wollte. XDDDDDDD > Fiel mir grade so ein, weil wir mal wieder spammen. XDDDDDD *grins* Da denk ich irgendwie bei jedem Post dran... *seufz* Nich, dass Kira mich noch haut... ^^" SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Leider hat mein Neffe jetzt seine ganze Spielzeugkiste hier bei uns weggepackt, weil die in ihr neues Haus gezogen sind *seufz* Jetzt hab ich nix mehr... Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt *ggg* > > *ggg* > > Och armes Kata-chan. ^^ > > *knuddel* > > XD > > Spätestens in knapp sechs Monaten *grins* Stimmt, ist ja wieder bald. ^^ > > > > Joa... Schon. Grad auch bei den Spritpreisen *seufz* Aber was tut man nicht alles, um ein bissl leben zu können ^^ > > Hoffentlich verdiene ich ein bisschen als Laborantin. ^^ > > *Glück wünsch* Ich werd mich ja mal mit meinem miesen Praktikantengehalt rumschlagen -.- *knuddel* Du findest bestimmt mal 'nen guten Job. ^^ > > > *weglach* > > Da fällt mir grade was ein. XDDDDDD > > Weißt du noch wo Lucernight gesagt hat, dass sie das hier bald in "Kata's und Harley's Kaffekränzchen" umbenennen wollte. XDDDDDDD > > Fiel mir grade so ein, weil wir mal wieder spammen. XDDDDDD > > *grins* Da denk ich irgendwie bei jedem Post dran... *seufz* Nich, dass Kira mich noch haut... ^^" *kringel* Ich find den Titel irgendwie lollig. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Spätestens in knapp sechs Monaten *grins* > Stimmt, ist ja wieder bald. ^^ Eben ^^ OMG! Ich muss mir ja mal langsam Gedanken wegen Geschenken machen *gg* *immer super früh ihre Sachen kaufen geht* > > *Glück wünsch* Ich werd mich ja mal mit meinem miesen Praktikantengehalt rumschlagen -.- > *knuddel* > Du findest bestimmt mal 'nen guten Job. ^^ Ich hoffe es. Eine Praktikumsstelle wäre für den Anfang schon mal nicht schlecht... ^^ > > *grins* Da denk ich irgendwie bei jedem Post dran... *seufz* Nich, dass Kira mich noch haut... ^^" > *kringel* > Ich find den Titel irgendwie lollig. XDDDDDDD Der ist irgendwie nich schlecht *grins* Und immerhin halten wir so den Thread oben, so dass sich neue Fans hierherverirren können ^^ Kommt immer auf den Blickwinkel an, nicht wahr *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Spätestens in knapp sechs Monaten *grins* > > Stimmt, ist ja wieder bald. ^^ > > Eben ^^ OMG! Ich muss mir ja mal langsam Gedanken wegen Geschenken machen *gg* *immer super früh ihre Sachen kaufen geht* *lol* Ich muss mir erstaml noch ein Geschenk für meine Nichte ausdenken, die hat bald ihren birthday... *voll viele im Juni/Juli Geburtstag haben* > > > > *Glück wünsch* Ich werd mich ja mal mit meinem miesen Praktikantengehalt rumschlagen -.- > > *knuddel* > > Du findest bestimmt mal 'nen guten Job. ^^ > > Ich hoffe es. Eine Praktikumsstelle wäre für den Anfang schon mal nicht schlecht... ^^ Ich drück dir die Daumen. ^^ *knuffz* > > > *grins* Da denk ich irgendwie bei jedem Post dran... *seufz* Nich, dass Kira mich noch haut... ^^" > > *kringel* > > Ich find den Titel irgendwie lollig. XDDDDDDD > > Der ist irgendwie nich schlecht *grins* Und immerhin halten wir so den Thread oben, so dass sich neue Fans hierherverirren können ^^ Kommt immer auf den Blickwinkel an, nicht wahr *smile* Jupp. XD *Kaffe macht* *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eben ^^ OMG! Ich muss mir ja mal langsam Gedanken wegen Geschenken machen *gg* *immer super früh ihre Sachen kaufen geht* > *lol* > Ich muss mir erstaml noch ein Geschenk für meine Nichte ausdenken, die hat bald ihren birthday... > *voll viele im Juni/Juli Geburtstag haben* Nya. Mein Neffe hat ja auch noch früher. Aber der Rest hatte schon bzw. kriegt keine Geschenke *grins* > > Ich hoffe es. Eine Praktikumsstelle wäre für den Anfang schon mal nicht schlecht... ^^ > Ich drück dir die Daumen. ^^ > *knuffz* Danke. Ist ja leider jetzt alles ein wenig kurzfristig, wo ich suchen muss. Hatte ja die ganze Zeit schon eine. Aber der hat mir jetzt kurzfristig noch abgesagt, und jetzt muss ich was neues suchen *seufz* > > Der ist irgendwie nich schlecht *grins* Und immerhin halten wir so den Thread oben, so dass sich neue Fans hierherverirren können ^^ Kommt immer auf den Blickwinkel an, nicht wahr *smile* > Jupp. XD > *Kaffe macht* > *lol* Vielleicht schaff ich es ja dann, noch ein bissl wach zu bleiben ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||