Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Und wie sind die drauf gekommen? *neugierig ist* > > Ich war mal bei einer Homöopathin, Gott, ist das'n Wort. x.x > > Und die hat halt gesagt, dass sie vergrößert ist, und dann > > ist eine Ultraschalluntersuchung gemacht worden und ja, dass ist aber schon monatelang her. Und jetzt ist die Blutuntersuchung dran. n.n > > Ahso... Na, mal sehen, was die feststellen. ^^ Joa, bin ich auch mal gespannt. ^^ > > > > Also, bis zum November wird mir ja wohl was eingefallen sein... Hoffe ich n.n" > > > > > *ggg* > > Ich überlege auch weiter. ^^ > > Bis dahin können wir ja mal bei Katas Eigentum bleiben, oder? *grins* Ja, genau, das reicht ja erstmal. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bis dahin können wir ja mal bei Katas Eigentum bleiben, oder? *grins* > Ja, genau, das reicht ja erstmal. XD *schon mal provisorisches Schild basteln tut* Damit ich das nich vergesse *grins* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bis dahin können wir ja mal bei Katas Eigentum bleiben, oder? *grins* > > Ja, genau, das reicht ja erstmal. XD > > *schon mal provisorisches Schild basteln tut* Damit ich das nich vergesse *grins* *gg* Gut zur Erinnerung. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schon mal provisorisches Schild basteln tut* Damit ich das nich vergesse *grins* > *gg* > Gut zur Erinnerung. XDDDDDDD *sich Knoten ins Ohr macht* Weißt doch, ich werd alt *grins* *gähn* Ich glaub, ich mach mich mal vom Acker... Vielleicht schreib ich heute noch ein bissl was an einer FF... Mal schaun ^^ Nacht. *Bussi geb* *drück* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *schon mal provisorisches Schild basteln tut* Damit ich das nich vergesse *grins* > > *gg* > > Gut zur Erinnerung. XDDDDDDD > > *sich Knoten ins Ohr macht* Weißt doch, ich werd alt *grins* *lol* Nicht nur du. XD > > *gähn* Ich glaub, ich mach mich mal vom Acker... Vielleicht schreib ich heute noch ein bissl was an einer FF... Mal schaun ^^ > > Nacht. *Bussi geb* *drück* Oki, bis dann und ich bin morgen nicht da, oder besser gesagt heute. *knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
||||||
| Gott, ihr Spammerkinder ihr!! °o° SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL!!! (and eat the Yukas and KaKaos) //Motto: Friss oder stirb oder auch beides!!// |
|
![]() |
||||||
| > Gott, ihr Spammerkinder ihr!! °o° *inne Ecke geht und sich schämt* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
||||||
| > > Gott, ihr Spammerkinder ihr!! °o° > > *inne Ecke geht und sich schämt* T.T Gut so. (<- selber grad spam) @Harley: <.< Wusst gar ne, dass du eiskalte engel-fan bist... *das schon allein wegen Brian molkos stimme lieb* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL!!! (and eat the Yukas and KaKaos) |
|
![]() |
||||||
| > > > Gott, ihr Spammerkinder ihr!! °o° Argh!!! Gomen nasai... > > > > *inne Ecke geht und sich schämt* *sich dazu gesellt* > T.T Gut so. (<- selber grad spam) > > @Harley: <.< Wusst gar ne, dass du eiskalte engel-fan bist... *das schon allein wegen Brian molkos stimme lieb* *ggg* Jupp, hab die Sig ja daher, hab den Namen hingeschrieben, weil eine die Sig missverstanden hat... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe mir fest vorgenommen, endlich vom Image des Spamkindes in diesem Thread loszukommen ^^ Nya. Und wie geht das am besten, als einfach ENDLICH mal wieder etwas zum Thema zu schreiben? "KaRe Fans, wo seid ihr denn hin?" Die Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Die paar, die Hartgesottenen (XD), die noch übrig sind, haben sich in Zirkeln zusammengetan, um dort ihrem Pairing zu fröhnen. Kein Wunder, dass in letzter Zeit immer mehr Kakaos aufgetaucht sind. Ich meine, die dritte Staffel gab ja auch genug Spekulationen dafür ( die ich bis heute vehement dementiere >.< ) Was ich jedoch schade an der ganzen Sache finde, ist, dass aus diesem Grund auch immer weniger gute KaRe FFs und FAs auftauchen... Klar, als ich das Archiv durgestöbert habe, sind mir schon einige KaRes aufgefallen. Aber die waren meist älter und nicht wirklich gut ( diverse RS/Grammatik/Logikfehler mit hoher OOCness usw. ). Die wenigen, die wirklich gut sind, sind leider nur in geringem Maße vorhanden. Eigentlich schade, weil man doch so viel aus dem Pairing machen kann. Ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich mal die ersten beiden Staffeln zu Gesicht bekomme, in denen diese Kakao-Sache nicht so stark betont wird, sondern mehr KaRe Hints kommen. Ich bleibe also gespannt und weiterhin ein treuer KaRe Fan. ^^ *sich Kiras Worte zu Herzen genommen hat* ^^" SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich habe mir fest vorgenommen, endlich vom Image des Spamkindes in diesem Thread loszukommen ^^ Jaaaaaaaaa, gute idea. ^^ > > Nya. Und wie geht das am besten, als einfach ENDLICH mal wieder etwas zum Thema zu schreiben? Du bist so toll. ^^ *knuffz* > "KaRe Fans, wo seid ihr denn hin?" > > Die Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Die paar, die Hartgesottenen (XD), die noch übrig sind, haben sich in Zirkeln zusammengetan, um dort ihrem Pairing zu fröhnen. > Kein Wunder, dass in letzter Zeit immer mehr Kakaos aufgetaucht sind. Ich meine, die dritte Staffel gab ja auch genug Spekulationen dafür ( die ich bis heute vehement dementiere >.< ) Da bist du nicht die Einzige. ^^ > Was ich jedoch schade an der ganzen Sache finde, ist, dass aus diesem Grund auch immer weniger gute KaRe FFs und FAs auftauchen... Klar, als ich das Archiv durgestöbert habe, sind mir schon einige KaRes aufgefallen. Aber die waren meist älter und nicht wirklich gut ( diverse RS/Grammatik/Logikfehler mit hoher OOCness usw. ). Die wenigen, die wirklich gut sind, sind leider nur in geringem Maße vorhanden. Eigentlich schade, weil man doch so viel aus dem Pairing machen kann. Das finde ich allerdings auch sehr schade, am meisten sehe ich Kai X Tala, oder Kai X Tyson und anderen Krams... > Ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich mal die ersten beiden Staffeln zu Gesicht bekomme, in denen diese Kakao-Sache nicht so stark betont wird, sondern mehr KaRe Hints kommen. Ich bleibe also gespannt und weiterhin ein treuer KaRe Fan. ^^ > > *sich Kiras Worte zu Herzen genommen hat* ^^" Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 00:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist so toll. ^^ > *knuffz* *verbeug* Danke ^^ > Da bist du nicht die Einzige. ^^ Ich meine, wie gesagt, durch die dritte Staffel wurde einiges an Kakao Hints gezeigt, die sich durch die gesamte Staffel ziehen, weshalb ich Kakao Anhänger ja irgendwo verstehen kann. Eigentlich finde ich es recht schade, dass man in der dritten Staffel so wenig von Rei sehen kann, demzufolge auch keine neuen KaRe Hints geliefert bekommt. Und da die ja immer nur die dritte Staffel zeigen, die dann "neue Fans" sehen, ist irgendwie verständlich, dass die zu Kakao tendieren... Und so wird unsere Gemeinschaft immer weniger... *seufz* > Das finde ich allerdings auch sehr schade, am meisten sehe ich Kai X Tala, oder Kai X Tyson und anderen Krams... Wirklich schade, dass man sich da an die altgedienten Autoren und so halten muss. Mir geht es ja inzwischen schon so, dass ich FFs drei, vier oder fünf Mal lese, nur damit ich endlich mal wieder was Gutes KaRemäßiges lese... *seufz* Eindeutig zu wenig gute KaRe Autoren hier, der Schwund ist einfach zu groß... -.- SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du bist so toll. ^^ > > *knuffz* > > *verbeug* Danke ^^ Bitte. ^^ > > > Da bist du nicht die Einzige. ^^ > > Ich meine, wie gesagt, durch die dritte Staffel wurde einiges an Kakao Hints gezeigt, die sich durch die gesamte Staffel ziehen, weshalb ich Kakao Anhänger ja irgendwo verstehen kann. > Eigentlich finde ich es recht schade, dass man in der dritten Staffel so wenig von Rei sehen kann, demzufolge auch keine neuen KaRe Hints geliefert bekommt. Und da die ja immer nur die dritte Staffel zeigen, die dann "neue Fans" sehen, ist irgendwie verständlich, dass die zu Kakao tendieren... Und so wird unsere Gemeinschaft immer weniger... *seufz* Ja, von Ray hat man echt nicht viel gesehen und Kai und Ray hatten ja auch kaum Gelegenheit sich mal zusehen. Und die Folge sind leider keine neuen Hints... Ich glaube in der ersten Staffel waren am meisten Hints zu sehen, hab es jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung. ^^ > > Das finde ich allerdings auch sehr schade, am meisten sehe ich Kai X Tala, oder Kai X Tyson und anderen Krams... > > Wirklich schade, dass man sich da an die altgedienten Autoren und so halten muss. Mir geht es ja inzwischen schon so, dass ich FFs drei, vier oder fünf Mal lese, nur damit ich endlich mal wieder was Gutes KaRemäßiges lese... *seufz* Eindeutig zu wenig gute KaRe Autoren hier, der Schwund ist einfach zu groß... -.- Ich glaube ich sollte auch mal ne KaRe FF schreiben, habe ich ja schon länger vor, mir fehlen nur leider die Ideen, bin da nicht so einfalls reich. Muahahahaha, ich werde die Menscheit dazu bewegen KaRe zu vergöttern. XDDDDDDDDDD *lol* Vielleicht bringt das ja was, wenn ich mich mal ran setze und die FF "gut" ist. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, von Ray hat man echt nicht viel gesehen und Kai und Ray hatten ja auch kaum Gelegenheit sich mal zusehen. > Und die Folge sind leider keine neuen Hints... Das ist wirklich blöd. Selbst in Folge 125 (war glaub ich), wo die zwei gegeneinander gekämpft haben, war nich viel zu sehen... *seufz* > Ich glaube in der ersten Staffel waren am meisten Hints zu sehen, hab es jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung. ^^ Ich hoffe es. Ich muss mir die echt irgendwann mal angucken... > Ich glaube ich sollte auch mal ne KaRe FF schreiben, habe ich ja schon länger vor, mir fehlen nur leider die Ideen, bin da nicht so einfalls reich. Ideen hätte ich schon, nur keine Zeit und keinen Plan, um sie umzusetzen *an die Idee von vor ein paar Seiten erinner* Da bin ich ja auch noch nich weiter... -.- > Muahahahaha, ich werde die Menscheit dazu bewegen KaRe zu vergöttern. XDDDDDDDDDD > *lol* > Vielleicht bringt das ja was, wenn ich mich mal ran setze und die FF "gut" ist. Also, ich würde sie auf alle schon mal lesen. Und wer weiß? Vielleicht bringst du ja doch den ein oder anderen Fan zurück *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, von Ray hat man echt nicht viel gesehen und Kai und Ray hatten ja auch kaum Gelegenheit sich mal zusehen. > > Und die Folge sind leider keine neuen Hints... > > Das ist wirklich blöd. Selbst in Folge 125 (war glaub ich), wo die zwei gegeneinander gekämpft haben, war nich viel zu sehen... *seufz* Aber echt ey, ich dachte da passiert mal irgendwas, aber nein... > > Ich glaube in der ersten Staffel waren am meisten Hints zu sehen, hab es jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung. ^^ > > Ich hoffe es. Ich muss mir die echt irgendwann mal angucken... Vielleicht wiederholt RTL2 sie ja mal, ich will unbedingt noch die Zweite sehen. ^^ > > Ich glaube ich sollte auch mal ne KaRe FF schreiben, hatte ich ja schon länger vor, mir fehlen nur leider die Ideen, bin da nicht so einfalls reich. > > Ideen hätte ich schon, nur keine Zeit und keinen Plan, um sie umzusetzen *an die Idee von vor ein paar Seiten erinner* Da bin ich ja auch noch nich weiter... -.- Ah ja stimmt. ^^ Das Dumme bei mir ist ich schreib drauf los und denke nicht nach wie die Geschichte enden soll, man muss da ja schon vordenken, nya ich muss es probieren, hab' ja Ferien. Ich muss die Chance nutzen. > > Muahahahaha, ich werde die Menscheit dazu bewegen KaRe zu vergöttern. XDDDDDDDDDD > > *lol* > > Vielleicht bringt das ja was, wenn ich mich mal ran setze und die FF "gut" ist. > > Also, ich würde sie auf alle schon mal lesen. Und wer weiß? Vielleicht bringst du ja doch den ein oder anderen Fan zurück *smile* > Das hoffe ich. ^^ Und das will ich ja dadurch erreichen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist wirklich blöd. Selbst in Folge 125 (war glaub ich), wo die zwei gegeneinander gekämpft haben, war nich viel zu sehen... *seufz* > Aber echt ey, ich dachte da passiert mal irgendwas, aber nein... Leider keine neuen Hints für uns arme KaRe Fans... *seufz* > > Ich hoffe es. Ich muss mir die echt irgendwann mal angucken... > Vielleicht wiederholt RTL2 sie ja mal, ich will unbedingt noch die Zweite sehen. ^^ *smile* Ich würd die auch gern mal sehen. Und die erste auch. Die kenn ich ja beide noch nich wirklich. ^^ > Ah ja stimmt. ^^ > Das Dumme bei mir ist ich schreib drauf los und denke nicht nach wie die Geschichte enden soll, man muss da ja schon vordenken, nya ich muss es probieren, hab' ja Ferien. > Ich muss die Chance nutzen. Viel Glück n.n *sich auch Zeit und so wünscht* > Das hoffe ich. ^^ > Und das will ich ja dadurch erreichen. ^^ Und wenn du nur einen Fan gewinnst, dann haben wir schon ein Stück geschafft. *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das ist wirklich blöd. Selbst in Folge 125 (war glaub ich), wo die zwei gegeneinander gekämpft haben, war nich viel zu sehen... *seufz* > > Aber echt ey, ich dachte da passiert mal irgendwas, aber nein... > > Leider keine neuen Hints für uns arme KaRe Fans... *seufz* Es ist echt zu schade... ;_; > > > > Ich hoffe es. Ich muss mir die echt irgendwann mal angucken... > > Vielleicht wiederholt RTL2 sie ja mal, ich will unbedingt noch die Zweite sehen. ^^ > > *smile* Ich würd die auch gern mal sehen. Und die erste auch. Die kenn ich ja beide noch nich wirklich. ^^ Die Erste kenne ich auch nicht so ganz, der Schluss hat gefehlt... Oh man. ^^° > > > Ah ja stimmt. ^^ > > Das Dumme bei mir ist ich schreib drauf los und denke nicht nach wie die Geschichte enden soll, man muss da ja schon vordenken, nya ich muss es probieren, hab' ja Ferien. > > Ich muss die Chance nutzen. > > Viel Glück n.n *sich auch Zeit und so wünscht* Danke. ^^ *knuddel* Siehste du hast Ideen und ich hab Zeit, vielleicht sollten wir uns mal zusammentun. XD > > > Das hoffe ich. ^^ > > Und das will ich ja dadurch erreichen. ^^ > > Und wenn du nur einen Fan gewinnst, dann haben wir schon ein Stück geschafft. *smile* Jupp, wenigstens einer, stimmt's? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Leider keine neuen Hints für uns arme KaRe Fans... *seufz* > Es ist echt zu schade... ;_; Schätze mal, da müssen wir uns einfach auf die bisherigen Hints verlassen... -.- > > *smile* Ich würd die auch gern mal sehen. Und die erste auch. Die kenn ich ja beide noch nich wirklich. ^^ > Die Erste kenne ich auch nicht so ganz, der Schluss hat gefehlt... > Oh man. ^^° Nya. Bin ja mal gespannt, ob es da wirklich so viele Hints gibt. Hab bisher ja immer nur davon gehört, dass da einiges dabei sein soll. ^^ Wenn ja, werde ich vor Freude vergehen *lach* > > Viel Glück n.n *sich auch Zeit und so wünscht* > Danke. ^^ > *knuddel* > Siehste du hast Ideen und ich hab Zeit, vielleicht sollten wir uns > mal zusammentun. XD Das wäre eine Möglichkeit ^^ > > Und wenn du nur einen Fan gewinnst, dann haben wir schon ein Stück geschafft. *smile* > Jupp, wenigstens einer, stimmt's? ^^ Eben. Irgendwie müssen wir ja wieder zu einer großen Fangemeinder werden *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Leider keine neuen Hints für uns arme KaRe Fans... *seufz* > > Es ist echt zu schade... ;_; > > Schätze mal, da müssen wir uns einfach auf die bisherigen Hints verlassen... -.- > > > > *smile* Ich würd die auch gern mal sehen. Und die erste auch. Die kenn ich ja beide noch nich wirklich. ^^ > > Die Erste kenne ich auch nicht so ganz, der Schluss hat gefehlt... > > Oh man. ^^° > > Nya. Bin ja mal gespannt, ob es da wirklich so viele Hints gibt. Hab bisher ja immer nur davon gehört, dass da einiges dabei sein soll. ^^ > Wenn ja, werde ich vor Freude vergehen *lach* > > > > Viel Glück n.n *sich auch Zeit und so wünscht* > > Danke. ^^ > > *knuddel* > > Siehste du hast Ideen und ich hab Zeit, vielleicht sollten wir uns > > mal zusammentun. XD > > Das wäre eine Möglichkeit ^^ > > > > Und wenn du nur einen Fan gewinnst, dann haben wir schon ein Stück geschafft. *smile* > > Jupp, wenigstens einer, stimmt's? ^^ > > Eben. Irgendwie müssen wir ja wieder zu einer großen Fangemeinder werden *smile* > nabend leute,wollt nur ma hallöle sagen, muss leider schon off,schule ruft X_______X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Leider keine neuen Hints für uns arme KaRe Fans... *seufz* > > Es ist echt zu schade... ;_; > > Schätze mal, da müssen wir uns einfach auf die bisherigen Hints verlassen... -.- Ja, leider... -.- > > > > *smile* Ich würd die auch gern mal sehen. Und die erste auch. Die kenn ich ja beide noch nich wirklich. ^^ > > Die Erste kenne ich auch nicht so ganz, der Schluss hat gefehlt... > > Oh man. ^^° > > Nya. Bin ja mal gespannt, ob es da wirklich so viele Hints gibt. Hab bisher ja immer nur davon gehört, dass da einiges dabei sein soll. ^^ > Wenn ja, werde ich vor Freude vergehen *lach* Ich hab da leider nicht so genau drauf geachtet, weil ich da noch nicht so ein großer BB Fan war. ^^ > > > Viel Glück n.n *sich auch Zeit und so wünscht* > > Danke. ^^ > > *knuddel* > > Siehste du hast Ideen und ich hab Zeit, vielleicht sollten wir uns > > mal zusammentun. XD > > Das wäre eine Möglichkeit ^^ *ggg* Das wäre lustisch. XD > > > Und wenn du nur einen Fan gewinnst, dann haben wir schon ein Stück geschafft. *smile* > > Jupp, wenigstens einer, stimmt's? ^^ > > Eben. Irgendwie müssen wir ja wieder zu einer großen Fangemeinder werden *smile* > Und später kommen bestimmt mehr. ^^ Huhuu Alu! ^^ *knuddel* Ach man, du Arme tust mir so leid, dass du noch Schule hast... -.- Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Huhuu Alu! ^^ > *knuddel* *reknuddel* > Ach man, du Arme tust mir so leid, dass du noch Schule hast... -.- dangö,geteiltes lied is halbes leid *flausch* naja,bald hab ich ja auch...in 2 wochen X.X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Huhuu Alu! ^^ > > *knuddel* > *reknuddel* > > Ach man, du Arme tust mir so leid, dass du noch Schule hast... -.- > dangö,geteiltes lied is halbes leid *flausch* naja,bald hab ich ja auch...in 2 wochen X.X Oh je, dann hab ich nur noch 2 Wochen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* ~Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam~ xD Bin wieda da ^___________________^ Und ich hab neue "Anhänger" geworben xDDD Die halbe Klasse ís nu auf KaRe... ^___^ *Kata KaRe-FRähnchen entzieh* Danke fürs aufpassen ... x3 Und du bekommst nix'! Es hat immer geregnet TT______TT You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ja, werde ich vor Freude vergehen *lach* > Ich hab da leider nicht so genau drauf geachtet, weil ich da noch nicht so ein großer BB Fan war. ^^ Schäm dich... Einfach die Folgen gucken, ohne KaRe Hints... tztztz... Wie kannst du nur? ^^ Hab jetzt schon mal eine Folge gesehen... Wäre fast vor Freude deshalb in Ohnmacht gefallen... Und das, obwohl ja gar nicht viel KaReiges passiert ist... *lach* > > Das wäre eine Möglichkeit ^^ > *ggg* > Das wäre lustisch. XD Joa, zusammen schreiben ist cool. ^^ Und vor allem hätten wir dann doppelte KaRe-Fangirl-Power. *grins* Wenn das mal nix wird. *lach* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn ja, werde ich vor Freude vergehen *lach* > > Ich hab da leider nicht so genau drauf geachtet, weil ich da noch nicht so ein großer BB Fan war. ^^ > > Schäm dich... Einfach die Folgen gucken, ohne KaRe Hints... tztztz... Wie kannst du nur? ^^ > Hab jetzt schon mal eine Folge gesehen... Wäre fast vor Freude deshalb in Ohnmacht gefallen... Und das, obwohl ja gar nicht viel KaReiges passiert ist... *lach* Ich weiß. ^^ *schämend in Ecke geht* > > > > Das wäre eine Möglichkeit ^^ > > *ggg* > > Das wäre lustisch. XD > > Joa, zusammen schreiben ist cool. ^^ Und vor allem hätten wir dann doppelte KaRe-Fangirl-Power. *grins* Wenn das mal nix wird. *lach* Oh ja, das wird die Story des Jahres. *ggg* Ach ja, was ich dich noch fragen wollte. ^^ Falls du eine Betaleserin brauchst, ich stelle mich dir zur Verfügung, bin ja auch dein Eigentum. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß. ^^ *schämend in Ecke geht* Gut, dass du dich dafür schämst. ^^ Solltest du auch... XDDD > Oh ja, das wird die Story des Jahres. *ggg* Aber hallo. Zum Schluß können wir uns vor KaRe Fangirls kaum noch retten. *lach* > Ach ja, was ich dich noch fragen wollte. ^^ > Falls du eine Betaleserin brauchst, ich stelle mich dir zur Verfügung, bin ja auch dein Eigentum. XDDDDDDD Cool, ich werd es mir merken. Auch wenn ich im Moment nich so kreativ bin. ^^" @Kurai: > Bin wieda da ^___________________^ > Und ich hab neue "Anhänger" geworben xDDD > Die halbe Klasse ís nu auf KaRe... ^___^ *Kurai Orden verpass* *knuddel* Du bist einfach spitze... Langsam werden wir doch wieder mehr. ^^ > *Kata KaRe-FRähnchen entzieh* Hey! *schniefend dem Fähnchen hinterherguck* > Danke fürs aufpassen ... x3 Kein Problem. Hab gut drauf geachtet. *smile* > Und du bekommst nix'! Es hat immer geregnet TT______TT *heul* Das is gemein... *snü* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß. ^^ *schämend in Ecke geht* > > Gut, dass du dich dafür schämst. ^^ Solltest du auch... XDDD Oha... XDDDDDDDD > > > Oh ja, das wird die Story des Jahres. *ggg* > > Aber hallo. Zum Schluß können wir uns vor KaRe Fangirls kaum noch retten. *lach* *lol* Dann brauchen wir eine Menge Bodyguards. XD > > > Ach ja, was ich dich noch fragen wollte. ^^ > > Falls du eine Betaleserin brauchst, ich stelle mich dir zur Verfügung, bin ja auch dein Eigentum. XDDDDDDD > > Cool, ich werd es mir merken. Auch wenn ich im Moment nich so kreativ bin. ^^" Ok, würde sowas gerne machen. ^^ > > @Kurai: > > > Bin wieda da ^___________________^ > > Und ich hab neue "Anhänger" geworben xDDD > > Die halbe Klasse ís nu auf KaRe... ^___^ > > *Kurai Orden verpass* *knuddel* Du bist einfach spitze... Langsam werden wir doch wieder mehr. ^^ Die halbe Klasse? Boah, wie haste das denn hinbekommen? XDDDDD > > *Kata KaRe-FRähnchen entzieh* > > Hey! *schniefend dem Fähnchen hinterherguck* > > > Danke fürs aufpassen ... x3 > > Kein Problem. Hab gut drauf geachtet. *smile* > > > Und du bekommst nix'! Es hat immer geregnet TT______TT > > *heul* Das is gemein... *snü* Was bekommst du nicht? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber hallo. Zum Schluß können wir uns vor KaRe Fangirls kaum noch retten. *lach* > *lol* > Dann brauchen wir eine Menge Bodyguards. XD *grins* Und dann müssen wir uns vor lauter Blitzlichtgewitter retten. *lach* Gut, dass wir nich größenwahnsinnig werden... > > *Kurai Orden verpass* *knuddel* Du bist einfach spitze... Langsam werden wir doch wieder mehr. ^^ > Die halbe Klasse? > Boah, wie haste das denn hinbekommen? XDDDDD Gell, wir haben ein fleißiges Schwesterlein. ^^ > > > Und du bekommst nix'! Es hat immer geregnet TT______TT > > > > *heul* Das is gemein... *snü* > Was bekommst du nicht? ^^ Ein Geschenk? O.o *puppy eyes* Aber ich bin doch immer so lieb... SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber hallo. Zum Schluß können wir uns vor KaRe Fangirls kaum noch retten. *lach* > > *lol* > > Dann brauchen wir eine Menge Bodyguards. XD > > *grins* Und dann müssen wir uns vor lauter Blitzlichtgewitter retten. > *lach* Gut, dass wir nich größenwahnsinnig werden... *grinst* Noch sind wir es nicht, oder doch? XD > > > > *Kurai Orden verpass* *knuddel* Du bist einfach spitze... Langsam werden wir doch wieder mehr. ^^ > > Die halbe Klasse? > > Boah, wie haste das denn hinbekommen? XDDDDD > > Gell, wir haben ein fleißiges Schwesterlein. ^^ Und wie. ^^ > > > > Und du bekommst nix'! Es hat immer geregnet TT______TT > > > > > > *heul* Das is gemein... *snü* > > Was bekommst du nicht? ^^ > > Ein Geschenk? O.o *puppy eyes* Aber ich bin doch immer so lieb... Ein Geschenk? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lach* Gut, dass wir nich größenwahnsinnig werden... > *grinst* > Noch sind wir es nicht, oder doch? XD Größenwahnsinnig oder berühmt? XD Also, ersteres wahrscheinlich schon. ^^ > > Gell, wir haben ein fleißiges Schwesterlein. ^^ > Und wie. ^^ *Kurai Keks geb* ^^ > > Ein Geschenk? O.o *puppy eyes* Aber ich bin doch immer so lieb... > Ein Geschenk? ^^ Joa... Wenn ich mich richtig erinner. ^^° SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||