Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Eben ^^ OMG! Ich muss mir ja mal langsam Gedanken wegen Geschenken machen *gg* *immer super früh ihre Sachen kaufen geht* > > *lol* > > Ich muss mir erstaml noch ein Geschenk für meine Nichte ausdenken, die hat bald ihren birthday... > > *voll viele im Juni/Juli Geburtstag haben* > > Nya. Mein Neffe hat ja auch noch früher. Aber der Rest hatte schon bzw. kriegt keine Geschenke *grins* *lol* Wie nett. ^^ > > > > Ich hoffe es. Eine Praktikumsstelle wäre für den Anfang schon mal nicht schlecht... ^^ > > Ich drück dir die Daumen. ^^ > > *knuffz* > > Danke. Ist ja leider jetzt alles ein wenig kurzfristig, wo ich suchen muss. Hatte ja die ganze Zeit schon eine. Aber der hat mir jetzt kurzfristig noch abgesagt, und jetzt muss ich was neues suchen *seufz* Oh man, das ist ja doof. -.- > > > Der ist irgendwie nich schlecht *grins* Und immerhin halten wir so den Thread oben, so dass sich neue Fans hierherverirren können ^^ Kommt immer auf den Blickwinkel an, nicht wahr *smile* > > Jupp. XD > > *Kaffe macht* > > *lol* > > Vielleicht schaff ich es ja dann, noch ein bissl wach zu bleiben ^^ Aber ich leider nicht mehr. XD Ich gehe ins Bett, bis dann, Sweetie. ^^ *knuddel* *knutsch* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya. Mein Neffe hat ja auch noch früher. Aber der Rest hatte schon bzw. kriegt keine Geschenke *grins* > *lol* > Wie nett. ^^ Joa. Der Rest der Familie ist alt genug, um sich selbst was zu kaufen *grins* Nee, das hat sich so eingebürgert, dass meine Geschwister und ich uns nix schenken ^^ > > Danke. Ist ja leider jetzt alles ein wenig kurzfristig, wo ich suchen muss. Hatte ja die ganze Zeit schon eine. Aber der hat mir jetzt kurzfristig noch abgesagt, und jetzt muss ich was neues suchen *seufz* > Oh man, das ist ja doof. -.- Aber total. Vor allem, weil das so kurzfristig ist *seufz* Aber ich steck mal nicht den Kopf in den Sand, sondern such tapfer ^^ > > Vielleicht schaff ich es ja dann, noch ein bissl wach zu bleiben ^^ > Aber ich leider nicht mehr. XD > Ich gehe ins Bett, bis dann, Sweetie. ^^ > *knuddel* > *knutsch* Nacht, Süße ^^ Schlaf mal schön und träum süß *smile* *knuffz* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaaaaaaa~lloooooo~ ^____________________________^ *alle mal knuffel* Is' das toll, so'n Internetcafé... xDDD Bin grad in Oldenburg TT_TT Es gießt aus Eimern, dabei wollt ich doch so schön durch Da City bummeln und mein Gespartes zum Fenster hinauswerfen ... *sniff* You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haaaaaaaaa~lloooooo~ > ^____________________________^ > *alle mal knuffel* *reknuffel* Hatte mich schon gewundert dich hier zu sehen ^^ Dachte ja, dass du länger weg bist.. > Is' das toll, so'n Internetcafé... xDDD Das erklärt natürlich alles *gg* > Bin grad in Oldenburg TT_TT Wo ist denn das? O.o > Es gießt aus Eimern, dabei wollt ich doch so schön durch Da City bummeln und mein Gespartes zum Fenster hinauswerfen ... *sniff* Na ja, dann kannste ja für ein bissl KaRe Fanstuff sparen XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Haaaaaaaaa~lloooooo~ > > ^____________________________^ > > *alle mal knuffel* > *reknuffel* > Hatte mich schon gewundert dich hier zu sehen ^^ Dachte ja, dass du länger weg bist.. *weidaknuffel* ^______^ Tja x3 > > Is' das toll, so'n Internetcafé... xDDD > Das erklärt natürlich alles *gg* jepp, nech x3 bin auch total happy, dass ich es gefunden hab ^^ > > Bin grad in Oldenburg TT_TT > Wo ist denn das? O.o wh00t? Du kennst oldenburg nich??? ><" sag mal, wo lebst du denn??? ôO > > Es gießt aus Eimern, dabei wollt ich doch so schön durch Da City bummeln und mein Gespartes zum Fenster hinauswerfen ... *sniff* > Na ja, dann kannste ja für ein bissl KaRe Fanstuff sparen XDDD Sh woll tmir aber neue Manga kaufen v.v ... hab mir seit über 3 Months <.<" keine mehr geholt You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weidaknuffel* ^______^ > Tja x3 *smile* Schön, dich mal hier so zu treffen ^^ > jepp, nech x3 bin auch total happy, dass ich es gefunden hab ^^ Als ich in England war, war ich auch so happy, dass jemand diese Dinger erfunden hat... Sonst wär ich echt aufgeschmissen gewesen ^^" > wh00t? Du kennst oldenburg nich??? ><" sag mal, wo lebst du denn??? ôO *grins* Ich leben am Arsch der Welt, gleich auf einer Pobacke ganz links außen XDDD > Sh woll tmir aber neue Manga kaufen v.v ... hab mir seit über 3 Months <.<" keine mehr geholt Nya. Ich kann mir demnächst erst mal nix mehr kaufen... Muss sparen *seufz* *eigentlich immer sparen muss* -.-' SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach leute,ich lebe noch XDDd *grad am cosplay nähen is* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *smile* Schön, dich mal hier so zu treffen ^^ Sonst siehst du mich ja auch net ôO... xD > Als ich in England war, war ich auch so happy, dass jemand diese Dinger erfunden hat... Sonst wär ich echt aufgeschmissen gewesen ^^" Japp... so isses... *umluggz* Aber die guggen mich alle schief an.. xDDD > *grins* Ich leben am Arsch der Welt, gleich auf einer Pobacke ganz links außen XDDD Willkommen im Club! Sh wohn rechts uff ner Halbinsel das sich Ostfriesland schimpft xD > Nya. Ich kann mir demnächst erst mal nix mehr kaufen... Muss sparen *seufz* *eigentlich immer sparen muss* -.-' Muss sh auch, aber wenn man schon mal etwas übrig hat, dann geht dat ^^ You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 18:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonst siehst du mich ja auch net ôO... > xD O.o Ich seh dich nich? Versteh ich nich? > Japp... so isses... *umluggz* Aber die guggen mich alle schief an.. xDDD *grins* Kann ich gar nicht verstehen... Aber vermutlich kennen die Mexx halt einfach nich ^^ > > *grins* Ich leben am Arsch der Welt, gleich auf einer Pobacke ganz links außen XDDD > > Willkommen im Club! Sh wohn rechts uff ner Halbinsel das sich Istfriesland schimpft xD Hey, dann müssten wir uns doch schon mal über den Weg gelaufen sein XDDD So groß kann ein Hintern ja nicht sein *lol* > Muss sh auch, aber wenn man schon mal etwas übrig hat, dann geht dat ^^ *seufz* Ich will auch... -.- Ach ja... Hi Alu *knuffel* *neidisch auf Cos schaut* ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o Ich seh dich nich? Versteh ich nich? Nöpp... xD *Kurai'sche Logik* > *grins* Kann ich gar nicht verstehen... Aber vermutlich kennen die Mexx halt einfach nich ^^ Wahrscheinlich... Aber ich bin auch am dojinshi lesn, da gucken die ja schon wie blöd... ôO > Hey, dann müssten wir uns doch schon mal über den Weg gelaufen sein XDDD So groß kann ein Hintern ja nicht sein *lol* Stimmt... aber wenn du links vom Arsch bist und ich rechts muss ich erstmal über die Mitte kommen... Was sich als schwierig erweisen könnte... xDDD > *seufz* Ich will auch... -.- Iiiiii~rgendwann einmal ^^; *pat pat* > Ach ja... Hi Alu *knuffel* *neidisch auf Cos schaut* ^^ Alu.. ôO... wo *___* You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja... Hi Alu *knuffel* *neidisch auf Cos schaut* ^^ njo,besser gesagt,der kaischal und die rayhandschuhe werden repariert XDDDd es schaut zu geil aus wenn das komplette kai-cos zerwühlt neben dem kompletten ray-cos aufm bett umliegt *2-deutig denkt heute* X3~~ @kurai:^^ hier XDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 18:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach ja... Hi Alu *knuffel* *neidisch auf Cos schaut* ^^ > > njo,besser gesagt,der kaischal und die rayhandschuhe werden repariert XDDDd > es schaut zu geil aus wenn das komplette kai-cos zerwühlt neben dem kompletten ray-cos aufm bett umliegt *2-deutig denkt heute* X3~~ *neidisch anstarr* sh könnt sowas net TT_TT > @kurai:^^ hier XDDD ach daaaaaaaaaa .. ^^; You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach ja... Hi Alu *knuffel* *neidisch auf Cos schaut* ^^ > > njo,besser gesagt,der kaischal und die rayhandschuhe werden repariert XDDDd > es schaut zu geil aus wenn das komplette kai-cos zerwühlt neben dem kompletten ray-cos aufm bett umliegt *2-deutig denkt heute* X3~~ *breit grins* Du bringst mich da immer so auf schöne Gedanken XDD >Nöpp... xD *Kurai'sche Logik* Aha... n.n >Wahrscheinlich... Aber ich bin auch am dojinshi lesn, da gucken die ja schon wie blöd... ôO Ist bei mir in der Bahn immer so, wenn ich da Mangas les... Die meisten würden mir vor Neugier am liebsten auf den Schoß hopsen *gg* Aber solange du ja keine "schlimmen" Doujis liest, ist ja ok *grins* >Stimmt... aber wenn du links vom Arsch bist und ich rechts muss ich erstmal über die Mitte kommen... Was sich als schwierig erweisen könnte... xDDD Och, sag das nicht. *Seil einpack* *gg* Iiiiii~rgendwann einmal ^^; *pat pat* Dankö. *snü* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach ja... Hi Alu *knuffel* *neidisch auf Cos schaut* ^^ > > > > njo,besser gesagt,der kaischal und die rayhandschuhe werden repariert XDDDd > > es schaut zu geil aus wenn das komplette kai-cos zerwühlt neben dem kompletten ray-cos aufm bett umliegt *2-deutig denkt heute* X3~~ > > *breit grins* Du bringst mich da immer so auf schöne Gedanken XDD joa,aber der anblick is auch zu geil *vorm bett hock* des muss isch ma fotografieren XDDDDD~~ @kuari: ach wat,cosplay is echt net schwer,kann ich bezeugen *sich alle nähmaschinen gegen sie verschworen haben* X.X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa,aber der anblick is auch zu geil *vorm bett hock* des muss isch ma fotografieren XDDDDD~~ ôO ... Fotografier-göile Alu... xDDD > @kuari: ach wat,cosplay is echt net schwer,kann ich bezeugen *sich alle nähmaschinen gegen sie verschworen haben* X.X Nähmaschinen sind echt die Hölle, aber alles mit Hand machen auch... Im Februar musste ich nen Jeanne-Cos für meine Sis machen.. Ich hab ganze 4 Tage daran gesessen... TT_TT man war ich danach zerstochen You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *breit grins* Du bringst mich da immer so auf schöne Gedanken XDD > > joa,aber der anblick is auch zu geil *vorm bett hock* des muss isch ma fotografieren XDDDDD~~ Foto!!! *sehen will* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > joa,aber der anblick is auch zu geil *vorm bett hock* des muss isch ma fotografieren XDDDDD~~ > > ôO ... Fotografier-göile Alu... xDDD joa,des 100% ^^ ich fotografier alles was nich bei 3 aufm bäumen is *___* hab bei meiner fotogallerei voner conneko schon n bild vom ray-cos aufm bett,mit sasukecos von ner freundin daneben XDDDD > > > @kuari: ach wat,cosplay is echt net schwer,kann ich bezeugen *sich alle nähmaschinen gegen sie verschworen haben* X.X > > Nähmaschinen sind echt die Hölle, aber alles mit Hand machen auch... > Im Februar musste ich nen Jeanne-Cos für meine Sis machen.. Ich hab ganze 4 Tage daran gesessen... TT_TT man war ich danach zerstochen joa,isch nachm ray-cos auch X.X aba isch maaaaag es *________* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa,des 100% ^^ ich fotografier alles was nich bei 3 aufm bäumen is *___* hab bei meiner fotogallerei voner conneko schon n bild vom ray-cos aufm bett,mit sasukecos von ner freundin daneben XDDDD Hach ja... *in Fantasie abdrift* ^^ > joa,isch nachm ray-cos auch X.X aba isch maaaaag es *________* Nya. Ich wär ja froh, wenn ich überhaupt ein Cos hätte... -.-' SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > joa,des 100% ^^ ich fotografier alles was nich bei 3 aufm bäumen is *___* hab bei meiner fotogallerei voner conneko schon n bild vom ray-cos aufm bett,mit sasukecos von ner freundin daneben XDDDD > > Hach ja... *in Fantasie abdrift* ^^ *mitdrift* und des schaut so schön zerknüllt aus X3 mom,isch geh ma eben bild machen XDDDDD~ > > > joa,isch nachm ray-cos auch X.X aba isch maaaaag es *________* > > Nya. Ich wär ja froh, wenn ich überhaupt ein Cos hätte... -.-' willsu dir mal eins machen?! ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ôO ... Fotografier-göile Alu... xDDD > joa,des 100% ^^ ich fotografier alles was nich bei 3 aufm bäumen is *___* Das kenn ich .. xDDD *auch fotografier-geil ist* Aber nur HINTER der Kamera xD >hab bei meiner fotogallerei voner conneko schon n bild vom ray-cos aufm bett,mit sasukecos von ner freundin daneben XDDDD > > Nähmaschinen sind echt die Hölle, aber alles mit Hand machen auch... > > Im Februar musste ich nen Jeanne-Cos für meine Sis machen.. Ich hab ganze 4 Tage daran gesessen... TT_TT man war ich danach zerstochen > joa,isch nachm ray-cos auch X.X aba isch maaaaag es *________* Sh mags auch, aber ich konnte meine Hand nicht mehr ansehen.. xDD Irgendwie kom sh net ganz mit... xD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 19:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hach ja... *in Fantasie abdrift* ^^ >*mitdrift* und des schaut so schön zerknüllt aus X3 mom,isch geh ma eben bild machen XDDDDD~ Lädst du's hoch? Büddo *Sternchenaugen macht* >> Nya. Ich wär ja froh, wenn ich überhaupt ein Cos hätte... -.-' >willsu dir mal eins machen?! ^^ Joa, irgendwann für nächstes Jahr oder so. Wenn ich wieder Zeit hab, will ich ja auch auf mehrere Cons ^^ > Das kenn ich .. xDDD *auch fotografier-geil ist* > Aber nur HINTER der Kamera xD Nya. Mach auch nur ungern Foddos von mir ^^ Find mich ein blödes Motiv *smile* > Irgendwie kom sh net ganz mit... xD Wieso? O.o SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Hach ja... *in Fantasie abdrift* ^^ > >*mitdrift* und des schaut so schön zerknüllt aus X3 mom,isch geh ma eben bild machen XDDDDD~ > > Lädst du's hoch? Büddo *Sternchenaugen macht* joa,da ises XDDd http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=314192 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lädst du's hoch? Büddo *Sternchenaugen macht* Oh ja, biii~tteeeeeeeee~ .. xDD sieht göil aus.. xD > Joa, irgendwann für nächstes Jahr oder so. Wenn ich wieder Zeit hab, will ich ja auch auf mehrere Cons ^^ Sh wär froh, wenn ich überhaupt mal hier rauskämen würde... > Nya. Mach auch nur ungern Foddos von mir ^^ Find mich ein blödes Motiv *smile* Jo... mein neuestes Bild is auch total bescheuert ><" Sh auf ner Schildkröte xDDD > > Irgendwie kom sh net ganz mit... xD > Wieso? O.o kP.. bin zu lahm.. ôO You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 19:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lädst du's hoch? Büddo *Sternchenaugen macht* > > Oh ja, biii~tteeeeeeeee~ > .. > xDD > sieht göil aus.. xD Wo isses denn? O.o > > Joa, irgendwann für nächstes Jahr oder so. Wenn ich wieder Zeit hab, will ich ja auch auf mehrere Cons ^^ > > Sh wär froh, wenn ich überhaupt mal hier rauskämen würde... Na ja. Wenn mich mein Autolein nich wieder im Stich lässt, kann ich endlich quer durch Deutschland fahren... Und das sogar ohne schlechtes Gewissen *smile* > Jo... mein neuestes Bild is auch total bescheuert ><" > Sh auf ner Schildkröte xDDD *grins* Was machst du auf ner Schildkröte? > kP.. bin zu lahm.. ôO *pat pat* So schnell bin ich doch auch nich... *langsamen PC heut hat* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo isses denn? O.o Alus letzter Beitrag... Link ^.~ > Na ja. Wenn mich mein Autolein nich wieder im Stich lässt, kann ich endlich quer durch Deutschland fahren... Und das sogar ohne schlechtes Gewissen *smile* cruis zu mir rüüüüüüüübbaaaaaaa xDDD wenn de das findest xD > *grins* Was machst du auf ner Schildkröte? Holzschildkröte passt wohl besser: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/6/436665.gross.jpg War gestern in Emmen vorm Zoo.. xD > *pat pat* So schnell bin ich doch auch nich... *langsamen PC heut hat* Dieser PC is nich zu lahm, sondern ich... Mach einfach zu viel gleichzeitig... -*seufz* You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wo isses denn? O.o > > Alus letzter Beitrag... Link ^.~ ^^" Ich hab's gemerkt. > cruis zu mir rüüüüüüüübbaaaaaaa xDDD > wenn de das findest xD Jetzt? Oder irgendwann mal? ^^ Kann dich ja mal mitnehmen, wenn es auf dem Weg liegt *smile* > Holzschildkröte passt wohl besser: > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/6/436665.gross.jpg > War gestern in Emmen vorm Zoo.. xD Das sieht ja cool aus... Sowas im Zimmer würd sich sicher gut machen *lol* > Dieser PC is nich zu lahm, sondern ich... Mach einfach zu viel gleichzeitig... -*seufz* Ich bin heute auch der Multitask-Mensch. RPG playn, FF schreiben, Karteikarten für Chemie mach, ins GB schreib... @_@ Hoffentlich schreib ich nich irgendwo das falsche ^^" SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^" Ich hab's gemerkt. Dann is ja gut x3 > Jetzt? Oder irgendwann mal? ^^ Kann dich ja mal mitnehmen, wenn es auf dem Weg liegt *smile* Wann du willst xDDD Aber es sind 432 km.. xDDD > Das sieht ja cool aus... Sowas im Zimmer würd sich sicher gut machen *lol* Cool ist was anderes.. xD *bilder seh* xD Aber stimmt... Doch in mein Zimmer würde das net passen.. is eh scho alles so eng .. xD > Ich bin heute auch der Multitask-Mensch. RPG playn, FF schreiben, Karteikarten für Chemie mach, ins GB schreib... @_@ Hoffentlich schreib ich nich irgendwo das falsche ^^" Jo... Dojinshi lesn, rummspammen, im ICQ chatten, und FF schreiben.. xD die gucken immer noch so komisch.. ich krieg Aaangst... Liegt aber vllt. auch nur an meinem Ordner, der vor mir liegt... xD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt? Oder irgendwann mal? ^^ Kann dich ja mal mitnehmen, wenn es auf dem Weg liegt *smile* > > Wann du willst xDDD > Aber es sind 432 km.. xDDD Ach, egal. Wer so bekloppt ist und mal nebenbei für einen Samstag 300 km fährt, der kann doch auch 432 *grins* > Cool ist was anderes.. xD *bilder seh* xD > Aber stimmt... Doch in mein Zimmer würde das net passen.. is eh scho alles so eng .. xD Nya. *sich umguckt* Hier würd es auch nich mehr so unbedingt reinpassen ^^ > Jo... > Dojinshi lesn, rummspammen, im ICQ chatten, und FF schreiben.. xD Typisch Frau, kann mehrere Sachen auf einmal *grins* > die gucken immer noch so komisch.. ich krieg Aaangst... Liegt aber vllt. auch nur an meinem Ordner, der vor mir liegt... xD Was ist das denn für ein Ordner? ^^ Kriegen die da alle nen Schreck, wenn sie reingucken? SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, egal. Wer so bekloppt ist und mal nebenbei für einen Samstag 300 km fährt, der kann doch auch 432 *grins* Na dann... Viel Spaß... xD > Nya. *sich umguckt* Hier würd es auch nich mehr so unbedingt reinpassen ^^ Zimmer halt... Immer zu eng... egal wo man is.. ><" > Typisch Frau, kann mehrere Sachen auf einmal *grins* japp... so isses << ... ~kurais lieblingsanwort~ > Was ist das denn für ein Ordner? ^^ Kriegen die da alle nen Schreck, wenn sie reingucken? Mein FF-Ordner ... muss ich ja noch abtippen... xD Und man bekommt Angst, wenn man reinguckt, bei der Sauklaue, die ich hab.. x3 Nya.. muss dann off.. Mein Zug fährt gleich nach Hause... bye bye _*winkäää*_ *knuffl* You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann... Viel Spaß... xD Soll ich dich vorher fragen, wenn ich kommen will? *gg* Oder steh ich einfach vor der Tür XDDD > Zimmer halt... Immer zu eng... egal wo man is.. ><" Wem sagst du das *seufz* Kein Platz hier... -.- > Mein FF-Ordner ... muss ich ja noch abtippen... xD Und man bekommt Angst, wenn man reinguckt, bei der Sauklaue, die ich hab.. x3 Ach komm. Wird sicher nich so schlimm sein ^^ > Nya.. muss dann off.. > Mein Zug fährt gleich nach Hause... > bye bye > _*winkäää*_ > *knuffl* Dann mal schüssi *smile* *knuffz* Übrigens, süßes Ava Piccu ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||