Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > Nya. Aber versuch mal, das jemandem klar zu machen... *seufz* > Ja, leider... -.- > Na ja, das ist wirklich das Einzige Fach, das mir einfällt, was man später nicht mehr braucht, es sei denn man arbeitet als Chemielaborantin, oder so. ^^ Nya. Als mal kann man das schon gebrauchen... Aber ist eben nicht das Wichtigste, in meinen Augen. Da gibt es andere Sachen, die wichtiger sind, aber leider zu kurz kommen *seufz* *sich schon oft über die Studienordnung aufgeregt hat* u.u' SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nya. Aber versuch mal, das jemandem klar zu machen... *seufz* > > Ja, leider... -.- > > Na ja, das ist wirklich das Einzige Fach, das mir einfällt, was man später nicht mehr braucht, es sei denn man arbeitet als Chemielaborantin, oder so. ^^ > > Nya. Als mal kann man das schon gebrauchen... Aber ist eben nicht das Wichtigste, in meinen Augen. Da gibt es andere Sachen, die wichtiger sind, aber leider zu kurz kommen *seufz* *sich schon oft über die Studienordnung aufgeregt hat* u.u' Oh man, wie Recht du doch hast. ^^ *knuffz* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drück* Ich geh jetzt mal in die Heia ^^ Bin noch so müde vom Fernsehgucken gestern Nacht ^^" *knuffel* Nacht. *kiss* Schlaf schön. *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drück* Ich geh jetzt mal in die Heia ^^ Bin noch so müde vom Fernsehgucken gestern Nacht ^^" > > *knuffel* > Nacht. > *kiss* > Schlaf schön. *smile* Oki, jupp du auch. ^^ *knuddel* *kiss* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ^^ *alle mal knuddel* Sh verabschiede mich dann mal für die kommenden 4 Tage... Freitag bin sh dann wieder on *___________* ... Sh werde euch vermissen... TT_TT *Kata und Harley gaaaaaa~nz dolle drück* Bis dann... _*winkä*_ (\(^^)/) Bye Bye dat Kurai-rai ... Die Klassenfahrt wird die Hölle ><" You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Küsschen geb* Kopf hoch. Bist doch bald wieder da ^^ *drück* Wird schon nicht so schlimm... n.n Ich wünsch dir viel Spaß! *knuffz* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Küsschen geb* > Kopf hoch. Bist doch bald wieder da ^^ Baaaaaaaaa~ld... das hört sich soooooooo~ laaaaaaaaa~ng an.. xD > *drück* > Wird schon nicht so schlimm... n.n Danke... aber es soll ja bis Mittwoch regnen... Na Danke... TT_TT > Ich wünsch dir viel Spaß! *knuffz* Den werd ich doch wohl hoffentlich haben... hrhrhr You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baaaaaaaaa~ld... das hört sich soooooooo~ laaaaaaaaa~ng an.. xD Ach komm ^^ Wird schneller rumgehen, als du "KaRe" sagen kannst *smile* > Danke... aber es soll ja bis Mittwoch regnen... Na Danke... TT_TT *ein gutes Wort bei der Wetterfee einleg* n.n > Den werd ich doch wohl hoffentlich haben... hrhrhr Aber sicher *ausnahmsweise mal ihren Optimismus auspack* *hust* Gott, ist das Ding eingestaubt n.n" SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach komm ^^ Wird schneller rumgehen, als du "KaRe" sagen kannst *smile* "KaRe" ... >< Du Lüga! xDDD Sh darf meine KaRe-Fahne übrigens net mitnehmen... *KaRe-Fänchen in Boden ramm* Pass gut darauf auf, okay??? ^^ > *ein gutes Wort bei der Wetterfee einleg* n.n Das ist nett... Kriegst auch was, wenn wirklich gutes Wetter ist x3 > Aber sicher *ausnahmsweise mal ihren Optimismus auspack* > *hust* Gott, ist das Ding eingestaubt n.n" xDDD... Nenenene... den werd ich haben... Immerhin sind Wasserschlachten auch dabei... ^^ Nya.. wenn ich wieder da bin, kommt ein ausführlicher Bericht in meinen Weblog ^^... Bis dann... *letzten Seks im Mexx* TT_____TT Bis daaaaaaaaaaaaann (\(^^)/) Bye Bye dat Kurai-rai *alle nochmal knuffel* You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach komm ^^ Wird schneller rumgehen, als du "KaRe" sagen kannst *smile* > > "KaRe" ... >< Du Lüga! xDDD > Sh darf meine KaRe-Fahne übrigens net mitnehmen... > *KaRe-Fänchen in Boden ramm* > Pass gut darauf auf, okay??? ^^ *KaRe Fähnchen sicher verwahr* Ist bei mir in besten Händen ^^ > > *ein gutes Wort bei der Wetterfee einleg* n.n > > Das ist nett... > Kriegst auch was, wenn wirklich gutes Wetter ist x3 *schon mal zu beten anfängt* *grins* Und wech isse ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da muss sie das Gleiche Leid erleiden wie ich. ^^° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und da muss sie das Gleiche Leid erleiden wie ich. ^^° Gut, dass ich sowas nich mehr hab ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und da muss sie das Gleiche Leid erleiden wie ich. ^^° > > Gut, dass ich sowas nich mehr hab ^^ Ich zum Glück auch nicht mehr. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Mensch, gibt es doch gar nich. Jetzt hab ich heut schon bis um eins geschlafen und bin schon wieder müde -.- Aber ich will nich schlafen *protestier* *mit dem Fuß aufstampf* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gähn* Mensch, gibt es doch gar nich. Jetzt hab ich heut schon bis um eins geschlafen und bin schon wieder müde -.- Aber ich will nich schlafen *protestier* *mit dem Fuß aufstampf* Hehe, mal sehen wie lange du es aushältst. ^^ *seufz* Wundere dich nicht wenn ich heute etwas mies klinge, fühl mich nicht so besonders... ;_; Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe, mal sehen wie lange du es aushältst. ^^ > *seufz* > Wundere dich nicht wenn ich heute etwas mies klinge, fühl mich nicht so besonders... ;_; Wasn los? SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hehe, mal sehen wie lange du es aushältst. ^^ > > *seufz* > > Wundere dich nicht wenn ich heute etwas mies klinge, fühl mich nicht so besonders... ;_; > > Wasn los? Irgendwie werde ich heute von jedem dumm angemacht... T.T Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wasn los? > Irgendwie werde ich heute von jedem dumm angemacht... T.T *drück* *lieb zu Harley is* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wasn los? > > Irgendwie werde ich heute von jedem dumm angemacht... T.T > > *drück* *lieb zu Harley is* Jaaaaaa! *knuddel* *ankuschel* Wenigstens ein paar Aufmunterungen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *drück* *lieb zu Harley is* > Jaaaaaa! *knuddel* > *ankuschel* > Wenigstens ein paar Aufmunterungen. ^^ *anflausch* Sag mir, was kann ich dir gutes tun? ^^ Wie kann ich dich aufmuntern? *smile* Hast du denn eigentlich die FF schon bekommen, wo ich letzt meinte? SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *drück* *lieb zu Harley is* > > Jaaaaaa! *knuddel* > > *ankuschel* > > Wenigstens ein paar Aufmunterungen. ^^ > > *anflausch* > Sag mir, was kann ich dir gutes tun? ^^ Wie kann ich dich aufmuntern? *smile* Ach, es reicht wenn du dich mit mir unterhältst. ^^ > > Hast du denn eigentlich die FF schon bekommen, wo ich letzt meinte? Welche war das nochmal? ^^" Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *anflausch* > > Sag mir, was kann ich dir gutes tun? ^^ Wie kann ich dich aufmuntern? *smile* > Ach, es reicht wenn du dich mit mir unterhältst. ^^ ^^ Na, dann... Das kann ich *smile* > > Hast du denn eigentlich die FF schon bekommen, wo ich letzt meinte? > Welche war das nochmal? ^^" Na, die, wo sie zu dritt sind und... *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *anflausch* > > > Sag mir, was kann ich dir gutes tun? ^^ Wie kann ich dich aufmuntern? *smile* > > Ach, es reicht wenn du dich mit mir unterhältst. ^^ > > ^^ Na, dann... Das kann ich *smile* Denke ich auch. *g* > > > > Hast du denn eigentlich die FF schon bekommen, wo ich letzt meinte? > > Welche war das nochmal? ^^" > > Na, die, wo sie zu dritt sind und... *gg* Ach ja, nee bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. ^^ Erinnere mich mal bitte am Dienstag nochmal, morgen bin ich bei einer Freundin und übernachte. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^^ Na, dann... Das kann ich *smile* > Denke ich auch. *g* *grübel* Auch wenn mir grad nix einfällt... ^^" Absolut leer im Kopf -.-' > > Na, die, wo sie zu dritt sind und... *gg* > Ach ja, nee bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. ^^ > Erinnere mich mal bitte am Dienstag nochmal, morgen bin ich bei einer Freundin und übernachte. ^^ Aber du hast sie? Du weißt ja... Wenn du was brauchst... *grins* *Dealer Schild auspack* *lol* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ^^ Na, dann... Das kann ich *smile* > > Denke ich auch. *g* > > *grübel* Auch wenn mir grad nix einfällt... ^^" Absolut leer im Kopf -.-' > Nyo, macht ja nichts. ^^ Ich muss morgen früh aufstehen, zur Blutuntersuchung... -.- > > > Na, die, wo sie zu dritt sind und... *gg* > > Ach ja, nee bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. ^^ > > Erinnere mich mal bitte am Dienstag nochmal, morgen bin ich bei einer Freundin und übernachte. ^^ > > Aber du hast sie? Du weißt ja... Wenn du was brauchst... *grins* *Dealer Schild auspack* *lol* Ok. XDDDDDD Ach ja, apropos Schild, weißt du jetzt ne Überschrift für mein Eigentumsschild? XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grübel* Auch wenn mir grad nix einfällt... ^^" Absolut leer im Kopf -.-' > > > Nyo, macht ja nichts. ^^ > Ich muss morgen früh aufstehen, zur Blutuntersuchung... -.- Wann musste denn raus? Warum kriegst du denn Blut abgezapft? Routine? > > Aber du hast sie? Du weißt ja... Wenn du was brauchst... *grins* *Dealer Schild auspack* *lol* > Ok. XDDDDDD > Ach ja, apropos Schild, weißt du jetzt ne Überschrift für mein Eigentumsschild? XDDDDDD *pfeif* Nö, mir is immer noch nix eingefallen ^^" *weiter überlegen tut* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *grübel* Auch wenn mir grad nix einfällt... ^^" Absolut leer im Kopf -.-' > > > > > Nyo, macht ja nichts. ^^ > > Ich muss morgen früh aufstehen, zur Blutuntersuchung... -.- > > Wann musste denn raus? Warum kriegst du denn Blut abgezapft? Routine? *lol* Soviele Fragen. XDDDDDD Ich muss um 8 Uhr hier weg. ^^ Meine Schilddrüse soll angeblich zu groß sein. ^^ > > > > Aber du hast sie? Du weißt ja... Wenn du was brauchst... *grins* *Dealer Schild auspack* *lol* > > Ok. XDDDDDD > > Ach ja, apropos Schild, weißt du jetzt ne Überschrift für mein Eigentumsschild? XDDDDDD > > *pfeif* Nö, mir is immer noch nix eingefallen ^^" *weiter überlegen tut* Nya, wir haben ja noch Zeit, bis zur MMC. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wann musste denn raus? Warum kriegst du denn Blut abgezapft? Routine? > *lol* > Soviele Fragen. XDDDDDD Soviel auf einmal. Das geht nun wirklich nicht *grins* *an Kinderüberraschung denkt* > Ich muss um 8 Uhr hier weg. ^^ > Meine Schilddrüse soll angeblich zu groß sein. ^^ Und wie sind die drauf gekommen? *neugierig ist* > > *pfeif* Nö, mir is immer noch nix eingefallen ^^" *weiter überlegen tut* > Nya, wir haben ja noch Zeit, bis zur MMC. ^^ Also, bis zum November wird mir ja wohl was eingefallen sein... Hoffe ich n.n" SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wann musste denn raus? Warum kriegst du denn Blut abgezapft? Routine? > > *lol* > > Soviele Fragen. XDDDDDD > > Soviel auf einmal. Das geht nun wirklich nicht *grins* *an Kinderüberraschung denkt* *lach* > > > Ich muss um 8 Uhr hier weg. ^^ > > Meine Schilddrüse soll angeblich zu groß sein. ^^ > Und wie sind die drauf gekommen? *neugierig ist* Ich war mal bei einer Homöopathin, Gott, ist das'n Wort. x.x Und die hat halt gesagt, dass sie vergrößert ist, und dann ist eine Ultraschalluntersuchung gemacht worden und ja, dass ist aber schon monatelang her. Und jetzt ist die Blutuntersuchung dran. n.n > > > *pfeif* Nö, mir is immer noch nix eingefallen ^^" *weiter überlegen tut* > > Nya, wir haben ja noch Zeit, bis zur MMC. ^^ > > Also, bis zum November wird mir ja wohl was eingefallen sein... Hoffe ich n.n" > *ggg* Ich überlege auch weiter. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wie sind die drauf gekommen? *neugierig ist* > Ich war mal bei einer Homöopathin, Gott, ist das'n Wort. x.x > Und die hat halt gesagt, dass sie vergrößert ist, und dann > ist eine Ultraschalluntersuchung gemacht worden und ja, dass ist aber schon monatelang her. Und jetzt ist die Blutuntersuchung dran. n.n Ahso... Na, mal sehen, was die feststellen. ^^ > > Also, bis zum November wird mir ja wohl was eingefallen sein... Hoffe ich n.n" > > > *ggg* > Ich überlege auch weiter. ^^ Bis dahin können wir ja mal bei Katas Eigentum bleiben, oder? *grins* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||