Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Platz- ANWEISER ~~~~> Anweiser! ^-^ sorry ist n blödes wort XP |
|
![]() |
||||||
| Anweiserparkplatz Platz(o_O?) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Platzpatrone ~PATRONE~ Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PatronenHülse -Hülse- (eignet sich eig ganz gut das Wort ^^) Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| HülsenErbse --->ERBSE Glücklich wird nur wer unglücklich war. |
|
![]() |
||||||
| Erbsensoße Soße(ach quatsch mit...) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| SoßenBINDER >>>>Binder (Was ein xD Wort) |
|
![]() |
||||||
| BinderSchicht -Schicht- Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| ERDSchicht <<<<Erd / Erde |
|
![]() |
||||||
| ErdKugel -Kugel- Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| KugelFLÄCHE >>>Fläche |
|
![]() |
||||||
| FlächeNBERECHENUNG NBERECHNUNG(boah, fieeeeees) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| VOLUMENberechnung --->VOLUMEN (passend zur Fläche! XD) |
|
![]() |
||||||
| VolumenKonzentration -Konzentration- Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| Konzentrationstraining --->Training |
|
![]() |
||||||
| Traingsgeist SGEIST! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| geisterBAHN --->BAHN |
|
||||||
| Bahnfahrt --->Fahrt |
|
||||||
| SCHIFFfahrt ---->SCHIFF |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 18:01:35 |
|
||||||
| SchiffAUSSTELLUNG >>>>Ausstellung |
|
![]() |
||||||
| AusstellungsSTÜCK -->STÜCK Du verstehst noch überhaupt nichts... du weißt noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiß,der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| PIZZAstück ---->PIZZA |
|
![]() |
||||||
| PizzaBOTE -->BOTE Du verstehst noch überhaupt nichts... du weißt noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiß,der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Postbote -->POST |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär nich Bote dran? -.- PostLEITZAHL Leitzahl Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blitzlichtleitzahl -->BLITZLICHT mir is nix besseres eingefallen,als hab ich das wort leitzahl mal nachgeschaut un musste immer das selbe lesen: >>eine Zahl, die die Lichtstärke eines Blitzlichtgeräts kennzeichnet; sie ist das Produkt aus Blende und Aufnahmeentfernung und erlaubt das Ermitteln der richtigen Blende.<< also hab ich blitzlichtleitzahl genommen,ich hffe das ist in ordnung,somst kommen wir auch nicht weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlitzlichtGEWITTER --> GEWITTER ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
||||||
| GewitterWOLKE --> WOLKE Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > GewitterWOLKE > > --> WOLKE WolkenSCHLOSS SCHLOSS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TÜRschloss -->TÜR Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||