Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| annahmeSTELLE >>>Stelle |
|
![]() |
||||||
| ABTEILUNGSstelle --> ABTEILUNG Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AbteilungsARBEITER Arbeiter Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| SCHICHTarbeiter >>>>>Schicht |
|
![]() |
||||||
| SchichtKETTE KETTE Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHNEEkette -->SCHNEE Du verstehst noch überhaupt nichts... du weißt noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiß,der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneeeule EULE XD ich sag nur schnEEEule Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eulennest xD Nest... It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vogelnest -->VOGEL |
|||||||
|
||||||
| vogelEI --->EI kekse!!! i lüv keks |
|
![]() |
||||||
| EierKASTRIEREN! Aaach, nehmen wir mal das Substantiv^^ KASTRAKTION[autsch^^] Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| KastraktionSKALPELL >>> SKALPELL |
|
![]() |
||||||
| SkalpellARBEIT --> ARBEIT xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassenarbeit -->KLASSE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KlasseGELD GELD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geldpolitik xD~ -->POLITIK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIRTSCHAFTSpolitik -->WIRTSCHAFT Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LANDwirtschaft -->Land |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WirtschaftsKRISE ->Krise (verweis auf ersten POST) Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KriesenSITUATION SITUATION Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SituationsKOMIK --> KOMIK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KomikVERSTELLER VERSTELLER Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handversteller --> HAND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HandHERSTELLER Hersteller *gääähn* Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| HerstellerVERZEICHNIS VERZEICHNIS Snape~Snape~Severus~Snape ^-^ |
|
![]() |
||||||
| VerzeichnisHERAUSGEBER Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HerausgeberSIGNATUR --: SIGNATUR DER KRIEGER GIBT DEM BAUERN EIN SCHWERT "So. Das Spitze Ende gehört in den Ork" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SignaturKREATOR KREATOR Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SignaturKREATOR > > KREATOR Kreator the automobile~ xD" *drop* öhm ich meine: Kreatormaschine (gibts das? O__o) Maschine... It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maschinengewehr xD~ --> GEWEHR |
|||||||