Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Buchdruck ~Buch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buchUMSCHLAG -->Umschlag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biefumschlag ~Brief~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| briefTAUBE -->Taube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > briefTAUBE > > -->Taube TaubenBRATEN ---> braten !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Bratenkranz Kranz hehe Hau ihn an damit der reinhauen kann aber lass auch noch die anderen ran |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:52:47 |
|
![]() |
||||||
| BLUMENkranz -->Blume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHNEEblume -->SCHNEE Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneehuhn -->HUHN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megahuhn MEGA Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| megaPHON -->Phon (oda fon?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TELEfon -->TELE Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TeleFANG FANG Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| Fangschrecke (Ne Person aus OP XD) Taschen Hi^^ Besucht mal mein Forum: Krasses Leben! Verückte Zeit! XD Kategorie: Labern^^ |
|
![]() |
||||||
| TaschenTRÄGER TRÄGER Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STAHLträger >>>>Stahl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stahl/Drache DRACHE Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drachenfeuer ~Feuer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerSPUCKER ~spucker~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spuckerschlucker(oh godd^^) Schlucker Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KERNschlucker ~Kern~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KernSTERN STERN Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > STERN Sternenhimmel Himmel... It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HimmelundHÖLLE HÖLLE Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| höllenfeuer Wind und Regen stimulieren Fische und Drachen Güte und Gerechtigkeit stimulieren die Weisen |
|
![]() |
||||||
| FeuerZAHL Z AH L Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahlTAG ~Tag~ ^^ wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TageDIEB Dieb Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diebesGUT ~gut~ (darf man zweimal? des amcht spass^^) wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon GutGUT, du darfst zweimal^^ GUT Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||