Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (auch dreimal :PPP) gutHABEN ~haben~:P wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SATThaben ~satt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PAPPsatt -->PAPP(e) Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PappFIGUR >>>Figur |
|||||||
|
||||||
| Figuren....WAHN (scheiß germany´s next topmodel!!! XD) -------->Wahn |
|
![]() |
||||||
| wahnSINN ~Sinn~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GERUCHSsinn ~Geruch~ Du verstehst noch überhaupt nichts... du weißt noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiß,der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GeruchsEIGENSCHAFTEN -->EIGENSCHAFTEN Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CHARAKTEReigenschaften ~Charakter~ Du verstehst noch überhaupt nichts... du weißt noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiß,der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CharakterSTÄRKE --> STÄRKE ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stärkeMEHL ~Mehl~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehlkorn KORN Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GETREIDEkorn ~Getreide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Getreidefeld ~Feld~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Bett im KORNfeld (XD) KORN Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vollkornBROT -->BROT (geht das so? ^^') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHWARZbrot ~schwarz~ I can't remember what I used to be Something's turning me upside down You made me,and I love you But I can't change the things I've done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarzWALD --> Wald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwarzWALD > > --> Wald WaldSTÜCK --STÜCK It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BÜHNENstück ~Bühne~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~Bühne~ Bühnenbild~ Bild... It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BilderGALLERIE -->GALLERIE Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ausstellung AUSSTELLUNG Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AusstellungsTAG ~TAG~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TagTRAUM ~TRAUM~ I can't remember what I used to be Something's turning me upside down You made me,and I love you But I can't change the things I've done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traumWELT ~Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeltUNTERGANG >>>Untergang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| untergangsPROPHEZEIHUNG ~Prophezeihung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6TODESPROPHEZEIHUNG! 6 6 TODES 6 6 6 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 11:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TodesSTOß >>>>Stoß |
|||||||