Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wer kennt denn schon ein Wort das so Anfängt? stückZAHL -->Zahl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZahlPAUSE pause |
|||||||
|
||||||
| pausenBROT >>>>>Brot |
|
||||||
| BROTaufstrich |
|
![]() |
||||||
| GLANZaufstrich gibt es sowas überhaupt? XD -->GLANZ Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| glanzSCHICHT >>>>Schicht |
|
||||||
| NACHTschicht ---->>>NACHT<<<---- Ist das ein Dolch, was ich vor mir erblicke, der Griff mir zugekehrt? Komm, lass dich packen! Ich fass dich nicht, und doch seh ich dich immer. Bist du, Unglücksgebild, so fühlbar nicht der Hand, gleich dem Aug? Oder bist du nur ein Docl der eingildung, ein nichtig Blendwerk, das dem heiß gequälten Hirn entwächst? [William Shakespeare: Macbeth] |
|
![]() |
||||||
| NachtJÄGER -->JÄGER Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JÄGERmeister.... ~~~Meister~~~ ~It's just the gentleway of saying fuck you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MeisterSCHÜTZE -->SCHÜTZE Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| Punkte - SYSTEM ~System |
|
![]() |
||||||
| Makro -O- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| du machst das falsch XDD |
|
||||||
| Schützenwaffe --> Waffe... ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Hy! (weiß nix xD) ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ |
|
![]() |
||||||
| WaffenSCHMIED -->SCHMIED Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| SchmiedEISEN ist das so ok? Mache sowas zum ersten mal -.- |
|
![]() |
||||||
| EisenSTANGE ---> Stange |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 12:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ZUCKERstange -->ZUCKER Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| WÜRFELzucker |
|
||||||
| WürfelSPIEL |
|
![]() |
||||||
| SpielKISTE "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KistenBODEN Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
||||||
| HOSENBoden >>>>Hosen |
|
||||||
| HosenTRÄGER --TRÄGER-- Ist das ein Dolch, was ich vor mir erblicke, der Griff mir zugekehrt? Komm, lass dich packen! Ich fass dich nicht, und doch seh ich dich immer. Bist du, Unglücksgebild, so fühlbar nicht der Hand, gleich dem Aug? Oder bist du nur ein Dochl der eingildung, ein nichtig Blendwerk, das dem heiß gequälten Hirn entwächst? |
|
||||||
| TrägerLAST --> LAST Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| LASTwagen^^ -> WAGEN „Der Begriff „Pessimist“ ist eine Bezeichnung von Optimisten um Leute wie mich zu diskriminieren, die die Welt so sehen wie sie ist...“ -ソら |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 11:57:42 | |||||||
|
||||||
| WagenINSPEKTION --INSPEKTION-- Ist das ein Dolch, was ich vor mir erblicke, der Griff mir zugekehrt? Komm, lass dich packen! Ich fass dich nicht, und doch seh ich dich immer. Bist du, Unglücksgebild, so fühlbar nicht der Hand, gleich dem Aug? Oder bist du nur ein Dolch der eingildung, ein nichtig Blendwerk, das dem heiß gequälten Hirn entwächst? |
|
||||||
| GESUNDHEITSinspektion ----->GESUNDHEIT |
|
||||||
gesundheits-CHECK -----> Check |
|
||||||
| CheckLISTE |