Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| KARTENspiel -->KARTEN Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -->KARTEN Kartenhaus -Haus Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
||||||
| HausFRAU --> FRAU Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Frauenhaushalt -> Haushalt ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 06:32:53 | |||||||
|
||||||
| Haushaltshilfe -->Hilfe Snape~Snape~Severus~Snape ^-^ |
|
![]() |
||||||
| hilfsorganisation -organisation Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OrganisationsTEAM --> TEAM ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teamwork **~work~** **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||
|
||||||
| workSTATION --> STATION Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| stationsFLÜGEL ----> FLÜGEL |
|
![]() |
||||||
| engelsFLÜGEL ---> ENGEL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 17:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EngelsGESICHT -->GESICHT ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GesichtsUMWANDLUNG -->UMWANDLUNG Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| UmwandlungsKÜNSTLER --> KÜNSTLER Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| MUSIKkünstler -->MUSIK Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| MusikSTUDIO >>>>Studio |
|
![]() |
||||||
| StudioBÜHNE --> BÜHNE ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
||||||
| BühnenAUFTRITT >>>>Auftritt |
|
![]() |
||||||
| SHOWauftritt -->SHOW |
|||||||
|
||||||
| Show- GAST ~Gast |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 17:50:46 |
|
![]() |
||||||
| GastGESCHENK --> GESCHENK ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
||||||
| geschenkVERPACKUNG --->VERPACKUNG |
|
||||||
| VerpackungsMASCHINE >>>>maschine |
|
||||||
| maschinenMOTOR --->MOTOR |
|
||||||