Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| GenehmigungsSCHREIBEN -->SCHREIBEN Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| ähhh.... Schreibensgenehmigung...??? XD Alte Menschen sind wie alte autos...die haben alle so ihre eigenschaften |
|
![]() |
||||||
| genehmigungsbad --->bad =3 |samy|?|i|wiLL|neVer|loose|u|!|x3| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERHOLUNGSbad -->ERHOLUNG Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Erholungsschlaf schlaf I'm a little bit tired |
|
![]() |
||||||
| schlafMÜTZE --> Mütze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müüdigkeit ^^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
||||||
| Trauer..... -R- DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
||||||
| BOMMELmütze --> BOMMEL |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 20:26:38 |
|
![]() |
||||||
| StammGAST,.... ^____^ lustig!!!!>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GastARBEITER... |
|||||||
|
||||||
| arbeiterLATRINE Nyo |
|
![]() |
||||||
| LatrinenPUTZER Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PutzerKOLONNE XD Eine Existenz, ein Mensch, ein Leben, eine Identität, und nur ein Nickname. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KolonnenSPRINGEN --> SPRINGEN ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| springSEIL -->SEIL Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seilspringen xDDD >springen |samy|?|i|wiLL|neVer|loose|u|!|x3| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| springFORM --> Form |
|||||||
|
||||||
| PLÄTZCHENform -PLÄTCHEN- das is lustig |
|
![]() |
||||||
| SCHLAFplätzchen -->SCHLAF Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SchlafMITTEL --> MITTEL ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
||||||
| MittelSCHARF -->Scharf Gott wird mir vergeben, denn das ist sein metier! |
|
![]() |
||||||
| scharfSCHÜTZE -->Schütze |
|||||||
|
||||||
| schützenHILFE -->Hilfe Gott wird mir vergeben, denn das ist sein metier! |
|
![]() |
||||||
| HilfeSTELLUNG --> STELLUNG ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stellungsANNAHME --> Annahme |
|||||||
|
||||||
| AnnahmeREGEL --> REGEL Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| RegelBRUCH -->BRUCH Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| BruchSTÜCK --> STÜCK Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| Stückchen >Chen Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |