Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ListenAUFTEILUNG -->AUFTEILUNG Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STROMaufteilung -->STROM Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| KABELstrom -->KABEL |
|
![]() |
||||||
| KabelFERNSEHEN -->FERNSEHEN(-R) Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernsehANSCHLUSS -->ANSCHLUSS Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| anschlussGEBÜHR ---> GEBÜHR |
|
![]() |
||||||
| RUNDFUNKgebühr -->RUNDFUNK Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| rundfunkSTATION --->STATION |
|
![]() |
||||||
| KRANKENHAUSstation --> KRANKENHAUS Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| krankenhausEINWEISUNG ---->EINWEISUNG |
|
![]() |
||||||
| ARBEITSeinweisung (hört sich irgendwie komisch an) -->ARBEIT Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| arbeitsPFLICHT --->PFLICHT |
|
![]() |
||||||
| SCHULpflicht -->SCHUL(E) Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| PRIVATschule -->PRIVAT |
|
![]() |
||||||
| PrivatTELEFON -->TELEFON Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| telefonRECHNUNG --->RECHNUNG |
|
![]() |
||||||
| rechnungsBERTAG -->BETRAG Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BetragZEIT => Zeit Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 15:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitgefühl >>Gefühl<< ____________________ Ohne Sinn und Verstand flying chicken Yoru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 16:36:05 | |||||||
|
||||||
| gefühlschaos |
|
![]() |
||||||
| Chaostheorie --> THEORIE ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TheorienFANATIKER (sowas gibts, einer aus meinem Bekanntenkreis ist einer^^) -->FANATIKER Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| SAUBERKEITSfanatiker >>>>Sauber(-keit) |
|
![]() |
||||||
| Sauberhalten >HALTEN |pHiL|?|i|wiLL|neVer|loose|u|!|x3| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HalteVERBOT --> VERBOT ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VerbotsSCHILD -->SCHILD Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| SchildKONTER --> KONTER |
|
![]() |
||||||
| > SchildKONTER > > --> KONTER Konterangriff Angriff.... It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AngriffsSTELLUNG --> STELLUNG ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> STELLUNG ^^ Stellungsspiel. -Spiel Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||