Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Bin mal kurz weg, komme später wieder!) (Josh) *genieß sie im Arm halten können* Du bist so dünn und zart... So richtig zerbrechlich! *lächel* Da muss man echt aufpassen auf dich! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| (ähh also entweder ich bin blind oder es geht hier alles unter. Ich habe dir auf deinen Beitrag schon wieder geantwortet. ABer wenn du grad im streß bist, können wir auch heut abend weiterspielen wenn du willst.) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|
||||||
| und...? willst du auf mich "aufpassen"? *sich ein kleines grinsen nicht verkneifen kann* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *auch grinsen muss* Klar, ich pass doch gern auf dich auf! Dass dich niemand stiehlt, nicht wahr? *lächel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| (Emily) *spür wie er mich zudeckt und mich an ihn kuschel* Du bist echt verrückt weißt du das? Aber so kalt ist es auch wieder nicht dass wir uns zudecken müssen, mann! Aber das stört mich nicht solange ich bei dir bin und du mich in deinen Armen hältst! *ihn zärtlich küss* Ich bin so glücklich dass ich hier bin, dass ich bei dir sein darf und du mich einfach lieb hast so wie ich dich. Ich finde wir passen gut zusammen, also wirklich... *mich ein wenig über ihn roll um in seine Augen sehen zu können* DU bist wunderschön, weißt du das? Deine Augen sind mir zuerst aufgefallen, sie sind so wunderschön und klar. Und gleichzeitig so tief als würden sich noch viele Geheimnisse drin verbirgen! Geheimnisse die ich alle noch heraus finden werde, darauf kannst du dich verlassen! *smile* Jedenfalls scheinen wir beide eine ziemlich schwere Vergangenheit zu haben und ich glaube wir beide werden uns gegenseitig helfen können und einander darüber hinweg helfen! *wieder seine Lippen küss* Was denkst du grade hm? *ihn sanft anseh* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| *auch lächel* *nach einiger zeit sich total zögernd seinem gesicht näher* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Josh) <Was hat sie vor?> *seufz* *meinen Kopf etwas senk* *sie fest im Arm halt* <Ob ich sie küssen soll?> *mich nicht ganz trau* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| *mitihremgesichtgenauvorseinemist* *total unsicherist* *hofft das er bald etwas macht* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Josh) *über ihre Wangen streichel* *stehen bleib* *lächel* *die Augen schließ* *mich mit meinem Gesicht dem ihren weiter näher* *ganz vorsichtig meine Lippen auf die ihren leg* *in einem langen und zärtlichen Kuss versink* *hoff dass ich sie nicht überrumple* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| *gehofft hat das er das tut* *den kuss zärtlich erwider* *eine hand auf seine wange leg* *die andere au seiner schulter ruhen lass* <schade das man die zeit nicht anhalten kann...> Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Josh) *nicht fähig bin den Kuss zu beenden* *das Kribbeln durch meinen ganzen Körper strömen spür* *einfach nur glücklich bin* *die Arme um ihre Hüfte leg* *froh bin dass sie den Kuss erwidert* *sie fest an mich zieh* <Mein Gott ich glaub ich bin wirlich verknallt...> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
||||||
| (*schubs* Hab ich nicht gesagt du sollst oben bleiben? *Thread tret* Böser Thread! *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
|||||||
| (ayeee....gomen nasai *g*) <ich kenne ihn nichtmal einen tag und hab mich sofort verliebt...> *sich fest an ihn schmieg* *zögernd mit ihrer zunge in seinen mund fahr* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| (Josh) *meien Lippen etwas öffne* *ihrer Zunge Einlass gewehr* *zärtlich ihre Zungenspitze mit meiner berühr* *sie fest im Arm halt* <Wie schön es sich anfühlt...> *ein kribbeln wie lauter kleine Elektroschocks hab* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|
|||||||
| *leidenschaftlich mit seiner zunge spiel* *die hande auf seinen schultern ruhen lass* *garnicht vorhab ihn loszulassen* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *mich schließlich nach endlos langer Zeit von ihr lös* *sie im Arm halt und ihr in die Augen schau* Das war sehr sehr schön... *lächel* *über ihren Rücken streichel* DU bist wirklich total lieb! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| ich fand es auch sehr schön... und das wo wir uns nichtmal einen tag kennen... ^^" also...ich -hab- dich total lieb, auch wenn ich dich kaum kenne... *lächel* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Warum hast du noch 2 Zeilen Sig und ich bloß noch eine? ^^°) (Josh) Ich dich auch, Süße! Wirklich! Ich hab dich gesehen und war total fasziniert von dir! *sie im Arm halt* Aber man sieht ja, es gibt die Liebe auf den ersten Blick doch noch! *lächel* *liebevoll über ihren Rücken streichel* *sie an der Hand nehm* *wieder zurück zum Tisch geh mit ihr* *mich nieder lass* *sie die ganze Zeit beobacht* Du bist wirklich ein total liebes udn nettes Mädchen! Ich werde dafür sorgen dass ich nicht wieder von dir weg muss, versprochen! Bin schließlich volljährig! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (k.a. ^^") *ihn anlächel* danke ^^ das ist echt lieb von dir... *ihre hand über seine leg* wenn du weg müsstest würde ich mitkommen... solange ich dir nicht zur last fallen würde natürlich... aber mir wäre es lieber wenn du hier bleiben könntest... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) Keine Sorge, ich finde einen Weg! *einfach nur glücklich bin* *einen Schluck von meinem Cola nehm* *es schließlich austrink* *Ran anblick* Wollen wir nach draußen gehen, wenn du ausgetrunken hast? Ich finde nämlich hier drinnen ist es ziemlich stickig. Der ganze Rauch, mann ich kann das nicht ausstehen wenn jemand raucht, und tu es deshalb auch selber nicht! *lächel* *über ihre Wange streichel* Vielleicht kann ich mich ja im Club direkt bewerben, was weiß ich, als Barkeeper oder sowas, das könnte ich bestimmt! *lächel* Oder als Tauchlehrer! *grins* Naja, ob ich so gut bin weiß ich nicht, aber Taucehn kann ich! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| ja klar... *eh nurnoch einen kleinen schluck drin hatte und ihn austrink* *aufsteh* *lächel* gehen wir... *seine hand auf meiner wange spür* egal wie, hauptsache du gehst nicht mehr weg... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *lächel* Werd ich nicht, keine Angst! *ihre Hand nehm und mit ihr das Gebäude verlass* *erst Mal tief durchatme* *leise seufz* Hier heraußen ist es gleich viel angenehmer! *den Arm um ihre Schulter leg* *glücklich bin* Ich denke mal, ich sollte dich jetzt nach Hause bringen, sonst glaubt deine Freundin noch dich hat jemand geklaut! *grins* Wir können uns ja morgen wieder sehen! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| Chris: Verrückt? Und ob...verrückt nach dir....Kalt ist es nicht aber doch gemütlich oder nicht? Ich werde dich nicht so schnell loslassen. *ihren Kuss erwider und am liebsten nicht von ihren lippen weichen möchte* Findest du wirklich das wir gut zusammen passen? Wir könnten eine neubesetzung von der Schönen und dem Biest machen. Du bist die schöne und ich das Biest. Was hältst du davon? *grins* *ihren blick bemerk und ihn ihren augen zu versinken droh* Was soll dann ich sagen? Du bist so schön, deine Schönheit blendet mich wie der erste Sommertag eines Jahres. Hmm du willst meine Geheimnisse herausfinden? Mal sehen ob du das schaffst. Ich bin manchmal echt zum ausflippen ehrlich..... Laß die Vergangenheit ruhen. Nur hier und jetzt zählt und sonst nichts. Wir werden uns gegenseitig helfen und uns den Weg in eine besssere Zukunft weisen. *erneut ihren Kuss spür und ihre Frage hör* Was ich denke? Hmm nichts besonders ausser an dich. Du hast ein einnehmendes Wesen. Jede meiner gedanken kreist um dich und um meine Zukunft die ich mit dir verbringen will, also um unsere gemeinsame Zukunft. Ich weiß das klingt alles ein wenig schnulzig aber es ist die warhheit emily. *ihr übers Haar streichel* Und was denkst du gerade? Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
|||||||
| (Emily) *seine Hände an meinem Haar spür und leise seufz* Ja du hast recht, wenn wir nur zusammen sind, dann geht es mir besser als sonst, wenn du bei mir bist, denn du tröstest mich und bist für mich da das hab ich schon zur Genüge mitbekommen. Du hast mri einfach zugehört und warst für mich da... Doch weiß ich nicht, ob du es mit mir aushalten wirst, du sagst es jetzt vielleicht aber du weißt ja noch nicht wie schlimm ich manchmal sein kann, stur, zickig, und auch ziemlich aufbrausend, überhaupt wenn es mir mal wieder nicht so gut geht... *in seine Augen schau* Woran ich denke? Hm...das es wunderschön ist, dass ich jetzt mit dir hier sein kann und nicht heim muss. Ich möchte bei dir bleiben, die Nacht über, bis morgen udn noch länger... ich will nicht von dir weg denn du tust mir gut, du bist wie Balsam für meine Seele wie ich für deine... *ihn wieder küss* *leicht über seinen Oberkörper streich* *dennoch vorsichtig und behutsam bin mit meinen Berührugnen* *lächel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| Chris: *sie mit einem Schmollmund anblick* Glaubst du vielleicht ich hatte bis jetzt leichte Leute um mich? Im gegenteil die Leute die mein Vater anschleppt und mein Vater selbst sind super schwierig. Mit ihnen würde ich es nicht aushalten wollen. Aber für dich würde ich sogar über glühende Kohlen laufen denn du bedeutest mir etwas. Also sag nicht solche Worte hörst du? WEnn es dir nicht gut geht werde ich dafür sorgen das du wieder lachst. Und du weißt auch gar nicht wie ich bin. Stur kann ich auch sein und manche meiner Freunde haben sich schon die Zähne an mir ausgebissen. Also warten wir einfach ab ok? Wir werden sehen was aus uns wird. Auf alle fälle will ich mir nicht vorwerfen müssen, es nicht mit dir versucht zu haben. Ich werde alles daran setzen dich bei mir zu halten und dich vergessen zu lassen. Auf das du dieses lächeln in auf deinen Lippen behältst. *sie anlächel* Also heute nacht wirst du auch hier bleiben denn wie gesagt ich lass dich nicht weg. Und wie es dann morgen aussieht, das sehen wir dann schon oder nicht? Von mir aus könntest du jede freie Minute um mich herum sein. Aber ich weiß das du im Gegensatz zu mir einen Job hast dem du nachgehen mußt. Aber eins sei dir sicher, sobald du dieses Haus verläßt, werde ich die minuten, ach was die Sekunden zählen bist du wieder bei mir bist. *ihren Kuss voller zärtlichkeit erwider und sie dabei noch fester an mich zieh* *ein wohliges kribbeln spür als sie mit ihrer Hand vorsichtig und behutsam über meinen Oberkörper streicht* Ich kann dir gar nicht sagen wie wohl ich mich in diesem Moment fühle. Wie nach einem tausendjährigen schlaf aus dem du mich erweckt hast. *sie anblick* Sag mal, hast du mich verhext? Denn überleg mal so lange kennen wir uns auch nicht und du hast mich sofort in deinen Bann gezogen mein kleines Hexchen. Aber das ist gut so laß mich nie wieder los. Ich hoffe mal ich habe die selbe Wirkung auch bei dir. Die Zeit wird es zeigen..... Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
|||||||
| (Emily) *ihn anseh und grinsen muss als er einen Schmollmund zieht* Nun komm schon, sei wieder lieb. Ich habs doch nicht böse gemeint, ich denke nur, dass es machmal ziemlich schwierig sein wird mit mir aber ich bin froh, dich zu kennen und dich zu haben, wirklich. Ich bin absolut glücklich darüber und das kannst du mir absolut glauben mein Süßer und das bist du, süß also versuch erst gar nicht, mir zu widersprechen, okay? Sonst werde ich böse. Keien Sorge, du hast schon geschafft, was ich nie für möglich hielt, du hast mir gezeigt dass Liebe auch schön sein kann, du hast mir gezeigt dass nicht alle Männer gleich sind und mich nur ins Bett kriegen wollen, da bist du anders... *leise seufz* Okay okay, du hast mich ja überredet, ich bleibe schon hier, denn wie du schon sagst, würdest du mich sowieso nicht weg lassen. Naja, es hat bestimmt auch seine guten Seiten, dass wir zusammen hier sind, vielleicht bleibe ich dann wenigstens heute nacht von meinen Alpträumen verschont. Weißt du, ich bin wirklich froh, dass ich einen Job hab, wo ich meistens nur abends auftreten muss, oder nachmittags in aktion treten, denn wenn ich wieder nicht gut schlafe dann brauche ich ewig bis ich mich beruhigen kann... *spür wie er mich an sich zieht* Ich werde sehen dass ich so bald wie möglich wieder bei dir sein kann, das verspreche ich dir, aber ich habe ja erst morgen abend wieder Dienst also haben wir viel Zeit, sehr viel sogar, Chris! Vielleicht ist das schon fast ZU viel, was meinst du? *lächel* Naja, ich hoffe mal nicht, dass du mich danach schon satt hast, nicht wahr? *seinen Blick bemerk und seine Frage hör* *grinsen muss* Verhext? Ich? Also ich wüsste nicht, wie ich das gemacht haben soll aber wenn du meinst. Vielleicht bin ich ja doch eine Hexe und haben unabsichtlich einen Zauber über dich verhängt, nicht wahr? Und nun entkommst du mir nicht mehr, nun gehörst du mir ganz alleine und niemand kriegt dich sonst noch. *ihn leidenschaftlich küss* *seine Arme um meine Hüften spür* *mich an ihn schmieg* <Mein Gott, ich fühle mich so geborgen, so als würde er mir niemals weh tun und auf mich aufpassen...> *plötzlich das Bild von Tai in meinem Kopf hab* *mich innerlich sehr darüber erschreck* <Wie kann ich in so einem Moment an Tai denken? Oh Nein... das darf doch nicht wahr sein. Vielleicht mach ich mir einfach nur Gedanken ob er auch so glücklich sein kann wie ich...> *den Kuss weiter fortführ um mir nichts anmerken zu lassen* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (Ich bin wieder on!!!^^ Jetzt tzwar erstmal nur für eine Stunde, aber im Laufe des Tages bestimmt immer mal wieder!^^ *knuddelz* an alle! Was ist denn so passiert?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
|||||||
| (Tiiiiirrrrriiiii *reknuff* Tja ziemlich find ich. Aber laß dir das von jemand anderen erklären, in sowas bin ich nicht gut. Aber ich poste dir meine Antwort nochmal sonst mußt du die suchen ok? ^^) Akiko: Ich weine nicht ich habe Wasser in die Augen bekommen und deswegen sind sie so rot. *spür wie er mich an sich drückt* *ihn am liebsten umarmen möchte mich aber doch zurückhalt* *mit meinen Gefühlen kämpfen muß* *seine Bemerkung hör* *mich von ihm lös und ihn mit großen Augen anstarr* Tai, was ich denke oder möchte zählt nicht. Ich will niemanden im Weg stehen. Ich muß mich damit abfinden das ich alleine durch mein Leben schreiten muß. Damit habe ich mich schon vor langer Zeit abgefunden. *mein Gesicht etwas zur Seite dreh* Tai, ich finde dich ganz süß und denke das ich mich auf dem besten wege befinde mich in dich zu verlieben. Aber was nicht sein soll, soll nicht sein. Ich kann dir ja nichts vorschreiben. Entscheiden mußt du. Und manchmal habe ich eben das Gefühl, das du dich in meiner Gegenwart unwohl fühlst. Ist ja auch kein Wunder wenn man so aufdringlich wie ich ist. *mir bewußt werd was ich zu ihm gesagt habe* Siehst du, gerade wieder hätte ich lieber meinen Mund halten sollen als so einen Mist von mir zu geben..... Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X Sitarra --> Dark Side of the Light |
|||||||
|
||||||
| *total perplex ist, als er akikos worte hört* Jetzt... sag' doch sowas nicht, Akiko! Ich fühle mich doch nicht unwohl in deiner Nähe! *seine arme verschränkt* Ich bin einfach nur... total schüchtern und kann nicht gut damit umgehen, wenn ein so hübsches Mädchen wie du in meiner Nähe ist. Das ist alles! *an emily denkt* Und ausserdem war ich einfach ein bisschen durcheinander. Viel Stress, viel Arbeit... >Das ist jetzt zwar nicht ganz die Wahrheit, aber ich denke, es würde ihr das Herz zerreissen, wenn ich sage, dass es an Emily lag.< Ich habe noch nie so viele Menschen auf einmal kennengelernt, wie in den letzten paar Tagen... *auf sie zugeht und mit einer hand ihren arm berührt* ... und vor allen Dingen ist mir schon lange kein so bezauberndes Mädchen wie du über den Weg gelaufen. *sie zu sich zieht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |