Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Akiko: *in seiner Stimme irgendwas hör was mir nicht gefällt* >Ist er vielleicht doch in Emily verknallt? Der blick allein sprach vorhin bände als er mit ihr herkam. Nun ja ich werde mich erstmal neutral verhalten und nichts mehr tun oder sagen was ihn verunsichern könnte.< Wenn du meinst das man ihn beneiden könnte dann wird es wohl so sein. *merk wie ein leichter Wind mir über die Haut streicht* Hey Tai halt mich für verrückt aber ich geh jetzt schwimmen. *anfang die klamotten auszuziehen und darunter einen Badeanzug zum vorschein kommen lass* Hast du gedacht ich will nackt baden gehen? Nein auf sowas muß man immer vorbereitet sein... *ohne ein weiteres wort hineinspring und ein paar meter schwimm* *froh bin ein wenig abstand zu haben damit er meine Tränen nicht sieht* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| (Ähm....naja...kann schon sein dass sie das haben *gg* Jedenfalls finden sie sich sehr anziehend *gg*) *seinen Schrei hör und zurück ins Zimmer lauf* *merk dass ihm der Schweiß auf der Stirn steht* *ihn ohne zu Zögern fest in die Arme nehm* Psst...ist ja gut, ich bin ja da...ganz ruhig... *merk dass er am ganzen Körper zittert und fast weint* *ihn einfach nur fest halt und ihm über den Rücken streichel* *nichts weiter dazu sag* <Irgendwie scheinen ihn ebenfalls ziemlich schlimme Alpträume zu quälen, aber wenn er es mir erzählen möchte, dann wird er das schon irgendwann tun, da bin ich mir ganz sicher...> *Chris nicht ausfragen möchte und einfach nur für ihn da bin* <Er braucht mich jetzt und ich werde da sein!> *mich etwas von ihm lös und in seine Augen schau* *über seine Wangen streichel* Alles okay? Du hattest anscheinend einen Alptraum... *lächel* Aber jetzt ist alles gut, ich bin bei dir und ich werd auch nicht weg gehen, das hab ich dir doch versprochen! *ihn zur Bestätigung zärtlich küss* ich weiß wie es ist, wenn man Angst hat, einzuschlafen und sich fühlt als würde sich alles in einem zusammen ziehen... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *hör das jemand etwas weiter weg baden geht* *etwas weiter geh* *tai und akiko seh* *stehenbleib und eine weile so stehenbleib* *lieber nichtstören möcht und wieder zurückgeh* *so tu als ob die beiden nicht bemerkt hab* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| >Jetzt habe ich sie doch verletzt! Gerade das wollte ich doch nicht, ich Idiot!< *ihr nachblickt, wie sie ins wasser läuft und wegschwimmt* Ich mache aber auch alles falsch... wenn ich nur wüsste, was es war? *ein bisschen naiv ist*^^ *plötzlich aufblickt und ihr nachschaut* Sie wird doch nicht...? *die worte nicht zu ende sprechen kann* Ach was... wie kann das denn sein? Unsinn!!! Man hat nicht andauernd das Glück in seinem Leben, dass sich in einen nur blidhübsche, tolle Mädchen verlieben! Ich hatte meine Chance schon, nicht wahr, Nagami! *mit einem verliebten blick in den dunkler werdenden himmel schaut* Ich hab' sie verspielt... *wieder auf's meer hiinausschaut* *ohne ersichtlichen grund rot wird* Aber manchmal... wenn sie spricht, dann erinnert sie mich an sie... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| <sie hatten recht....so einen menschen gibt es nicht in meinem leben.....> *ein etwas trauriges lächeln auf den lippen hab* <darüber nachzudenken macht es auch nicht besser.....> *weiter tiefer ins wasser gegangen ist* *wasser geht nun bis zu den knien* *die jeans wird unten schon etwas nass* *bleibt plötzlich stehen* <ich beneide die 4.......emily...chris......tai...und akiko....> <ich sollte mich wirklich für sie freuen...> *immernoch etwas traurig lächel* (meine beiträge werden immer kürzer ^^") (na ich lass euch 4 dann mal spielen......is irgendwie doof die ganze zeit mit sich selbst zu spieln *G* ^") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Soll ich auch ne Doppelrolle übernehmen? ^__~ Und nen süßen Typen für dich spielen? *smile* ^^ Sag mir nur wie du ihn haben willst Mizulein!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*lol* wenns dir nix ausmacht gerne ^^") (mach ihn wie du möchtest, aber er soll nur nich zu schüchtern sein ^^" (am besten kaum *g*)) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Okay lässt sich einrichten ^^ Willst du ihn heut noch? Bissu noch länger online? Dann werd ich mich nämlich gleich ans Überlegen machen ansonsten morgen, liegt an dir ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Dann setz' dich doch zu mir!!! Ich finde deine Einträge sind jetzt ziemlich gut! Ausserdem will ich wissen, was Ran auf dem Herzen hat!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (jetzt ost sie ja gerade weg ^^") (ran ist ein ziemlicher sturkopf.....warum? *lol*) (kann er net n bisschen durch die gegend latschen oder so? *lol*) (@cg: ne heute nur bis 23 uhr ^^") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Das meinte ich jetzt nicht, mit Überlegen, sondern ich brauch ja auch nen passenden Chara also nen kleinen Steckbrief ^^) Name: Joshua Whitter Spitzname: Josh Alter: 18 Jahre Aussehen: kurze schwarze Haare und braune Augen Charakter: ein kleiner Playboy, doch wenn er sich wirklich verliebt ist er treu wie ein Hund... das Gegenteil von schüchtern *grade mit meinen Eltern im SUNSET CLUB angekommen bin* *auf meinem Zimmer die Koffer auspack und leise seufz* *mich aufs Bett fallen lass* *an die Decke starr* Ob es hier wohl auch ein paar süße Mädels gibt? Bestimmt! *entschlossen aufsteh* Mum? Dad? Ich bin mal kurz die Gegend auskundschaften! Man sieht sich. *aus dem Appartemend geh und am Strand entlang spazier* *mich dort in den Sand setz und aufs Wasser schau* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (*cgknuddl* bist echt suppa ^^) (@tiri: jetzt musst du auf die geschichte von ran wohl warten ^.~) *seh wie sich jemand in den sand setz* <ist der neu hier?> *zu ihm geh* hi... bist du neu hier? ich hab dich hier in der gegend noch nie gesehen... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Passt er auch so? Gefällt er dir? Noch kann ich ihn anders aussehen lassen oder so ^^) *das Mädchen vor mir entdeck und aufsteh* *sie anlächel* Hi, ja, ich bin neu hier! grade erst angekommen! *ihr die Hand entgegen streck* Ich bin Joshua, aber nenn mich eifnach Josh! <Ist die süß! Ein paar Minuten hier und schon läuft mir so eine süße Schnecke über den Weg...> *aufsteh und sie anschau* Und du? Bist du schon länger hier? Wie heißt du? *sehr interessiert tu* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (ne passt scho ^^) hi ^^ mein name ist ran und ja ich bin schon länger hier *ihn freundlich anlächel und seine hand nehm und leicht schüttel da sie keinen festen griff hat* <....irgendwie.....süß....> Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Ja anscheinend! @Sita Mein Beitrag ist weiter oben, wenn du suchen solltest!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (Ok wir werden ja sehen....) Chris: *mich in ihre Arme kuschel und mich langsam wieder beruhig* *etwas abwesen in die Gegend blick* Es ist schrecklich. Immer wenn mich diese Alpträume plagen, dann sehe ich immer wieder meine Mutter sterben. Warum mußte sie sterben? Warum konnte es nicht meinen Vater treffen dieses Arschloch. Ich vermisse sie so sehr Emily ich kann dir gar nicht sagen wie sehr....Es ist nicht so schlimm wie die Alpträume die du hast bestimmt trotzdem belasten sie mich. *ihren blick auffang und ihre Hand über meine Wangen streichen spür* Es ist schön nach so einem Alptraum jemand an seiner SEite zu haben der einen beruhigt. Wenn ich alleine bin, weine ich mich oft wieder in den schlaf wie ein kleines Kind... *ihre zarten lippen auf meine spür und ihren Kuss liebevoll erwider* Es ist ein schreckliches Gefühl. Manchmal denke ich, ich würde selbst sterben und habe Angst nicht mehr aufzuwachen. Emily warum nur? Warum all das? Ich versteh es einfach nicht... *mich wieder in ihre Arme kuschel und mein Gesicht an ihrer Schulter vergrab* Tu mir den gefallen und lass mich nicht so schnell wieder alleine. Sonst zerbreche ich doch noch eines Tages.... Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| > (Ok wir werden ja sehen....) > (wie meinstn das sita?) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Akiko: *spür wie mir langsam die Tränen über die Wangen laufen* Warum heule ich? Es kann mir doch egal sein in wen er sich verguckt. Wäre ja nichts neues das ich wieder leer ausgehe. Dann kann ich mich wenigstens besser ums Geschäft kümmen. Ich kann es mir gar nich erlauben mich zu verlieben. Nein ich werde eine andere Fassade aufziehen. Niemand will ich an mich ranlassen. Das gibt nichts als Ärger. *zum Strand blick wo Tai steht und mir hinterherblickt* *nach einiger zeit doch zurückschwimm da es etwas frisch im Wasser wird* *an den Strand taps und an Tai vorbei geh* Es ist kalt geworden. Laß uns zurückgehen ok? Dann kann ich mir wenigstens ein Handtuch von Chris schnappen. Oder willst du schon wieder ins Hotel zurückfahren? *spür wie etwas in mir zerrbricht als ich mich ihm so kühl gegenüber verhalte* >Es darf nciht sein, er soll nicht merken das ich ihn mag. Er soll entscheiden und nicht ich. Schließlich spielen meine Wünsche keine Rolle...nicht mehr.< *mir meine klamotten überzieh und die haare auswring* *merk wie meine Augen etwas brennen vom heulen* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| *ihn fest in die Arme schließ und einfach nur halt* Ich weiß nicht wieso es immer die falschen Menschen trifft...wieso immer wir leiden müssen, die Menschen die nichts getan haben und nichts dafür können, ihc kann es dir nicht sagen... das Leben kann manchmal ziemlich unfair sein und wenn ich dich so sehe dann sehe ich mich in dem nur wieder bestätigt, das Leben ist unfair und ein Mensch wie du verdient es nicht, so sehr zu leiden... Doch ich weiß wie du dich fühlst! In den Schlaf weinen, das passiert mir auch öfter...du weißt ja dass auch ich von Alpträumem nicht verschont bin und dann wache ich auf und zittere am ganzen Körper und es dauert einige Zeit bis ich mich wieder beruhigen kann! Das ist einfach schlimm... *ihn fest im Arm halt und ihm so zeig dass ich für ihn da bin* Aber nun musst du keien Angst mehr haben! Nun bin ich für dich da und ich werde dich auch nicht so schnell verlassen, Chris! Ich verspreche es dir. Ich bin bei dir und ich werde dich auffangen, wenn du so wie jetzt wieder einen Alptraum hast... Ich werde dich aus dieser Hölle befreien und irgendwann wirst du vielleicht davon erlöst sein, ich werde alles in meiner Macht stehende dafür tun dir diesen Kummer zu ersparen! (Josh) *sie freundlich anlächel* Ein schöner Name! Hm...bist du hier um zu schwimmen? Oder hast du Lust etwas trinken zu gehen? *smile* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Hey Tiri? Wir könnten da ein richtiges Drama produzieren, dass Chris uns dann auch erwischt, wenn wir wirklich mal zusammen fremd gehen, hm? *gg* Aber NOCH nicht jetzt!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Ich meinte für wenn sich Emily und Tai nun entscheiden. DAs wird bestimmt noch drama pur geben. aber genau das macht die würze für ein rpg) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| danke^^ das ist mir ehrlich gesagt egal ist beides gut.... obwohl... schwimmen gefällt mir besser und dir? *immernoch freundlich lächel* (ich muss dann leider.......cg wann bistn morgen da? oder wann seid IHR morgen da? *G*) (good n8 @ all ^^) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Ja, auf jeden Fall wird das noch gaaanz, gaaaanz böse!!!^^ Eine richtige Soap! Yeah!) *akiko anblickt, als sie stumm an ihm vorbeigeht* >Was ist denn jetzt? Ich habe ihr doch nicht so sehr weh getan, oder?< *sich erhebt und sie beobachtet, wie sie ihre klamotten zusammensucht* *fast nichts versteht von dem, was sie sagt* *sich fühlt, als wäre eine dicke wolke um ihn herum* Ins Hotel? Hast du gefragt, ob ich wieder ins... *innehält und sie an den schultern packt* *sie umdreht und ihre verweinten augen sieht* Hey! Was soll das? Warum weinen heute alle Frauen, die um mich herum sind? *sie einfach in die arme nimmt und an sich drückt* *ihre nasse haut spürt und bemerkt, wie mein sirt durchweicht wird* *sie trotzdem nicht loslassen will* *sich so wohl fühlt, als er sie hält* Bist du etwa so kühl... weil du denkst, dass ich dich nicht mag? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (Ich weiß noch nich wann ich morgen online gehen kann, bin vormittag unterwegs und weiß nicht wie lange das dauert, aber bestimmmt am späten Nachmittag bis Abend werd ich da sein ^^ Und YEAH, das wird noch richtig gut!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Dann tüffelt ihr mal schön ich bin ja dann gespannt was rauskommt. Glaubt ja nicht meine zwei verzeihen so einfach. das wird supi gut werden. leute ich muß los, bin müde und hab meine maximal surfzeit bald erreicht. ich werd morgen vormittag antworten von der Arbeit aus. vielleicht sieht man sich ja dann. ansonsten wieder abends ab halb 9. wünsch euch was. by by) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| (Ciao Sita!!! Wir sehen uns... aber ich werde morgen nicht da sein! Uni bis 20 Uhr und dann würde mich mein Schatzi gerne mal sehen, weil ich heute an seinem Geburtstag schon nicht lange zu ihm konnte, weil er auch bissl Kram in letzter Zeit durchzumachen und zu erledigen hat!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| (Morgen bin ich wohl eher abends anzutreffen weil ich morgen vormittag einen Vorbereitungskurs habe! Aber bis dann ^^) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (was für ein vorbereitungskurs? ^^") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (schieeeeeeben, schieeeeben, schieeeeeeben ^^""") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |