Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Josh) *Sms bekomm* *sie immer und immer wieder les* *mit großen Augen auf das Display starr* *es nicht fassen kann* *einige Zeit brauch um mich wieder zu fassen* *nicht weiß was ich antworten soll* *völlig hin und her gerissen bin* <Ich finde sie auch total süß und ich hab mich doch auch in sie verliebt, das sollte sie wissen, doch zu lieben macht mich verletzlich...> *anfang zu antworten* ------------------------- Wirklich? Du liebst mich? Das ist wundervoll! Du ahnst ja nicht wie glücklich mich das macht. Ich hab solches Herzklopfen und kann kaum klar denken! Ich bin so glücklich, das kannst du dir nicht vorstellen. ICH LIEBE DICH AUCH RAN! Danke! Ich freu mich auf morgen. ------------------------- *diese drei Worte mit Absicht in Großbuchstaben schreib* *SMS abschick* *lächel* Ich bin so glücklich! *mich im Bett hin und her dreh* *seufz* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (*gg* also entweder spielst du jetzt in zu vielen rpgs um schnell zu antworten oder du musstest dich auch erstmal fassen *löl* ^.~) (was meint er denn mit: doch zu lieben macht mich verletzlich : ?) *handy piepen hör* *sms les* *schlucken muss* *sich vor schreck die hand vor den mund halt* <oh gott, was hab ich nur gemacht, damit ich so glücklich sein darf...?!> *garnicht weiss was antworten soll* --- josh, weisst du, das du mich eben zum glücklichsten menschen des ganzen sonnensystems gemacht hast?! ich kann mein glück garnicht fassen... ich freu mich schon total auf morgen, so sehr habe ich mich noch nie auf etwas gefreut!! --- *die sms abschick* <oh gott ich könnt heulen vor freude...> *sich in ihr bett leg* *nach einiger zeit mit einem lächeln einschlaf* > *diese drei Worte mit Absicht in Großbuchstaben schreib* > *SMS abschick* > *lächel* > Ich bin so glücklich! > *mich im Bett hin und her dreh* > *seufz* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Ich spiele in ziemlich vielen RPGs ^^ So ziemlich in allen die ich grade habe ^^° Lieben macht verletzlich, weil man dann einen Schwachpunkt hat sozusagen und wenn man erst mal sagt ICH LIEBE DICH ist es viel leichter verletzt zu werden, weil es dann noch mehr weh tut!) (Josh) *die SMS bekomm und les* *mich freu dass ich sie so glücklich machen konnte* *eifnach nur glücklich bin* *noch einmal antworte* *anfang SMS zu schreiben* ------- Wir sehen uns morgen, mein Engel! Ich freue mich schon jetzt ganz wahnsinnig auf dich! Ich liebe dich! Schlaf gut und träum schön... Bis morgen. *Küsschen* -------- *SMS abschick* *schließlich Handy ausschalt* *mich rumdreh* *vor Glück nicht einschlafen kann* *nur ein seliges Lächeln auf den Lippen hab* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (ahja *gg* kapiert ²) *am nächsten morgen aufwach* *les das noch eine sms bekommen hab* *sie les* nein wir sehen uns heute... *lächeln muss* <ich freu mich schon so...> *zurück schreib* --- guten morgen! wann hast du denn heute lust dich zu treffen? oder kannst du vielleicht zu erst zu mir kommen? ich hab eine kleine überraschung für dich... --- *sie abschick* *handy aufs bett fallen lass* *sich sofort aufmach um die überraschung vorzubereiten* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Gut ^^) (Josh) *durch die ersten Sonnenstrahlen aufwach die ins Zimmer fallen* *die Augen öffne und mich neugierig im Zimmer umseh* *mein Handy such* *es nicht gleich find* *schließlich unter meinem Bett entdeck* *Fest stell dass ich es wohl hinunter geworfen hab* *einschalt* *merk dass ich eine SMS bekommen hab* *sie les* *mich sehr freu dass sie von Ran ist* *zurück schreib* ------- Hallo Liebes! Ich kann kommen wann immer du mich sehen willst, ich bin grade aufgewacht und hab deien SMS entdeckt! Das ist wirklich das schönste Aufwachen seit langem wieder! Eine Überraschugn hast du für mich? Wirklich? Wie komme ich dazu? *smile* Ich freu mich auf dich! Ciao, Josh ------- *abschick* *aufsteh und mich erst mal wasch und anzieh* *rasier* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *erstmal nach oben geh* *sms les* --- du kommst dazu, weil du einfach nur da bist! komm am besten so in 1 1/2 stunde, wo ich wohne weisst du ja! bis nachher! --- *abschick* *wieder zurück in die küche geh* *alles ist nach ca. 1 stunde fertig* *alles auf den tisch gestellt hab* <hoffentlich freut er sich...> *mir ganz viel mühe gegeben hab* *auf uhr guck* noch eine halbe stunde?! *schnell in ihr zimmer renn* *aus dem schrank ihre caprijeans (sie trägt keine kleider/röcke ^^") und ihr bauchfreies top fisch und sie anzieh* *ins bad geh* *nach kurzer zeit wieder rauskomm* <ich war noch nie so aufgeregt wie heute....> <hoffetnlich kommt er auch wirklich...> Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *SMS bekomm und noch mal antwort* *anfang zu schreiben* ------ Ich werde kommen, verlass dich drauf, ich freu mich schon wahnsinnig auf dich, Ran! Ich hab dich lieb! Kanns kaum noch erwarten dich endlich wieder zu sehen, egal wie verrückt das auch klingen mag, ich bin froh dass wir usn getroffen haben! Also bis später, Engel! Bye! HDL ------ *mich fertig mach und umzieh* *ewig vor dem Kleiderschrank steh* *mich nicht entscheiden kann was ich anziehen soll* *ständig rumprobier und mich wieder aus zieh* Ich bin noch schlimmer als ein mÄdchen also wirklich! *über mich selbst lächeln muss* *leise seufz* *schließlich das richtige gefunden hab* *eine kurze enganliegende Shorts trag* *drüber ein leichtes Hemd das aber nicht zugeknöpft ist* *mich in den Spiegel schau* *zufreiden bin* *auf die Urh schau* Eine halbe Stunde noch...gut... *mich entschließ langsam los zu gehen* *das Appartment verlass* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *die sms les* da er sowieso jetzt kommt, muss ich ja nicht unbedingt antworten ^^" *sich nochmal schnell im spiegel anseh* geht doch so... *sich von allen seiten muster* *heute ausnahmsweise mal keinen zopf trag* *hat einen stufenschnitt* *auf uhr guck* bald.....nein...gleich.... ^^ *sich schon total freu* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *schließlich vor dem Haus von gestern steh* *ziemlich nervös bin* *unterwegs noch drei rote Rosen gekauft hab* Hoffentlich findet sie das nicht zu kitschig! *mit zitternden Fingern klingel* *an mir herab seh* Mein Gott ich hoffe ich seh gut genug aus! *mir tausend Gedanken mach* *eifnach nur glücklich bin* *ein wenig mit meinen Haaren spiel* *wart dass sie aufmacht* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *die klingel hör* *die tür öffne* *strahl* guten morgen!! *ihm um den hals fall* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *sie umarm und fest halt* Guten Morgen Engel! *ihr in die Augen schau* Du bist umwerfend wenn du lächelst! *über ihre Wangen streichel* *sie sanft auf die Lippen küss* *mich bald wieder von ihr lös* *sie ja nicht überfordern will* *es ganz langsam angehen lass* Ich bin geflogen zu dir! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *totales bauchkribbeln hab* ich hab mich schon gewundert warum du solche flügel auf em rücken hast *lachen muss* komm erstmal rein.... *die tür hinter ihm schliess* *seine hand nehm und ihn zur küche zieh* ich hoffe du hast heute noch nichts gegessen ^^" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *mich von ihr in die Wohnung ziehen lass* Nein, ich hab heute noch nichts gegessen, wirklich! Ich bin aufgestanden, hab deine SMS bekommen und bin dann gleich isn Bad um mich fertig zu machen! *lächel* *ihr in die Küche folg* *sie einfach nur beobacht* Du bist so wudnerschön, weißt du das eigentlich? *lächel* *mich auf einen Stuhl sinken lass* *genau anseh was sie tut* Und? Was wird das wenn es fertig ist? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| hee, es gibt viele viele die schöner sind... *verlegen wird* *ihn auf den stuhl drück* warte nur eine sekunde... *etwas weiter in die küche geh* *einen teller hol* *ihn vor josh auf den tisch stell* ich hab mir viel mühe gegeben, also lass es dir schmecken ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Und was ist auf dem Teller ^^°) (Josh) Na und? Aber ich hab noch niemanden getroffen der schöner ist! *sie anlächel* *einfach nur glücklich bin* *seh wie sie in einem anderen Raum verschwindet* *ihr nachguck* *wart bis sie zurück kommt* *den Teller seh den sie vor mir abstellt* *sie beobacht* *dann den Teller anseh* Wow...sieht ja lecker aus! *aufspring und ihr um den Hals fall* Und das hast du nur für mich gemacht? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (hm...reis...mit...öh....ja....nudeln ^^""") *merk wie er mir um den hals fällt* ^^" ja klar sonst wirds ja nicht da stehen.... *ihn wieder auf den stuhl drück* *sich neben ihn setz* und jetzt iss lieber... *kopf auf ihren handflächen abstütz und ihn beobacht* weisst du, ich könnte dich stundenlang so angucken ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) Das geht mir auch so, du bist einfach so süß! *lächel* *anfang zu essen* *kurz im Mund behalt* *den Geschmack auf der Zunge zergehen lass* Mhm...das schmeckt sowas von lecker... *sie angrins* Du bist wirklich ein tolles Mädchen! Was kannst du noch alles? Kochen? Gut Küssen? Tanzen? schwimmen? *grins* Was gibt es noch so alles? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| hee.... *total verlegen ist* alles bis auf küssen wurde mir ja auch beigebracht... ausserdem, wie soll ich gut küssen, wenn das gestern gerademal mein erster kuss war...? aber wenn du schon so fragst, am besten kann ich leuten auf die nerven gehen... *seufz* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *liebevoll durch ihr Haar wuschel* Du bist verrückt! Also mir bist du noch nicht auf die Nerven gegangen, wirklich! Ich genieße es mit dir zusammen zu sein und das meine ich auch so! *lächel* *sie anblick* Das war gestern wirklich dein erster Kuss? Dann sollten wir das bald mal wiederholen, damit du es noch besser kennen lernst! *grins* Mir hat es nämlich Spaß gemacht! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *lächeln muss* wenn du so übers küssen redest musst du ja profi sein... sag schon.... wie viele freundinnen hattest du schon?.... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *grins* Also bitte, du tust ja so als wäre ich ein Gigolo! So ist es nun auch wieder nicht! *sie anlächel und ihre Hand nehm* Ich hatte eine richtige Freundin bis jetzt und wir waren eineinhalb Jahre zusammen! Naja, das ist in die Brüche gegangen, seitdem hatte ich niemanden mehr, wirklich nicht! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| einenhalb jahre..... und warum in die brüche gegangen? ähm...also wenn ich ZU neugierig bin, musst du es sagen, ja? ich möchte dir nicht zu nahe treten oder so... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Joshua) Nein nein, ist schon okay, wirklich! Weißt du, es war damals ziemlich schwer für uns beide, sie musste mit ihren Eltern weg ziehen! Ein paar Wochen haben wir noch versucht unsere Beziehung zu retten indem wir uns besucht haben und so, aber das ging eben nicht oft neben der Schule und allem... *seufz* Naja und dann hielten wir es für uns beide besser wenn wir es beenden bevor es noch mehr weh tut, weißt du? *ihr in die Augen schau* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| hm... du vermisst sie sicher, hm? *ihm in die augen seh* so eine lange beziehung muss schön sein.... *augen schliess* *lächeln auf den lippen hab* ich stell mir das richtig romantisch vor... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) Nein, ich vermisse sie nicht mehr, das ist über ein Jahr her! Ich habe sie mit fünfzehn kennen und lieben gelernt, zusammen waren wir bis ich fast siebzehn war, naja und jetzt bin ich achtzehn! Das ist wirklich nicht weiter schlimm, jetzt nicht merh! *lächel* Aber du hast recht, es war eine lange Zeit und sie etwas ganz Besonderes! Ein nettes Mädchen einfach! ich habe lange niemanden mehr getroffen der es auch nur annähernd mit ihrer Schönheit hätte aufnehmen können, und mit ihren lieben Art! Aber du bist ebenfalls etwas ganz Besonderes, das hab ich schon bemerkt und ich hab dich total gern, und das obwohl wir uns grade Mal einen Tag kennen! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| ich hab dich auch gern... sehr sogar.... *aufsteh* *sich auf seinen schoß setz* *ihn anseh* ich hoffe ich bin dir nicht zu schwer ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| So ein Unsinn, ich spür fast gar nichts! Du bist leicht wie eine Feder, mein Engel! *die Arme um ihre Hüften leg* *lächel* *sie an mich zieh* Du bist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich bin froh dass ich hier bin. *sie sanft auf die Stirn küss* Ich hab dich lieb. *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| lieb von dir ^^ meine mutter hat auch immer an mir rumgemeckert, von wegen ich solle was essen ^^""" *die arme um seinen hals leg* *ihr stirn an seine leg* *in die augen schau* das besondere an mir, bist du... und darauf bin ich auch stolz... *lächel* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *sie einfach nur im Arm halt und glücklich lächel* *mit ihren Haaren spiel* *eien Strähne zwischen meine Finger nehm* Du hast wunderschönes Haar, ich mag langes Haar! *seufz* Und auch deine Augen sind einfach wudnervoll, ich liebe sie! *sie anlächel* Sie strahlen so viel Gefühl und Wärme aus, das hat mich gleich fasziniert! *über ihre Wangen streichel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||