Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Josh) Aber wieso denn? Ich werde meiner Freundin doch wohl Komplimete machen dürfen, überhaupt wenn sie der Wahrheit entsprechen, also was hast du dagegen? *sie anseh* *lächel* *meinen Kopf an ihre Schulter leg* Ich bin froh dass wir zusammen sind! Ich kam noch nicht mal dazu mit meinen Eltern zu reden oder irgendwas zu unternehmen, weil ich nur an dich gedacht habe... Aber ich werde mich später im Hotel bewerben, als Tänzer oder sowas, oder Barkeeper wie ich es eigentlich auch vor hatte und mal sehen, vielleicht hab ich glück und kann hier bleiben! *aufmunternd lächel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| Komplimente sind ja ok aber nicht so viele... *seinen kopf auf meiner schulter spür* ich konnte kaum schlafen vor aufregung ^^" ich habe dir schon einmal gesagt solange du bei mir bleibst ist mir egal als was du arbeitest... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) Doch, icih finde schon! *lächel* Keine Sorge, ich werde nicht von dir weg gehen, das verspreche ich dir hoch und heilig! ich hab dich doch total lieb und darum will ich auch nicht von dir weg! *die Arme fest um sie geschlungen hab* *vorsichtig ihre Wange küss* Du bist etwas besonderes und ich werde dich nicht mehr gehen lassen, nicht einfach so! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| _einfach so_ werde ich dich auch nicht gehen lassen *g* und glaub mir freiwillig gehe ich nicht, dann müsste man mich schon zwingen....obwohl... *zeigefinger an kinn leg* selbst dann würde ich nicht gehen.... ^.° *ihm in die augen seh* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) das freut mich zu hören meine Süße! Mir geht es genauso! *ihr auch in die Augen schau* *wieder das Bedürfnis hab, sie zu küssen* *ihr gesicht in meine Hände nehm* *sanft über ihre Wangen streichel* *immer näher komm mit meinem Gesicht* *sanft mit meinen Lippen die ihren verschließ* *sie dabei ganz fest halt* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *augen schliess* *den kuss erwider und immernoch die arme um seinen nacken geschlungen hab* *totales bauchkribbeln hab* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *innerlich seufz* *es eifnach nur genieß* *total glücklich bin* *weiß dass es durch sie ist* *sie ganz fest halt* *den Kuss gar nicht mehr beenden will* *vorsichtig die Lippen öffne und mit meiner Zunge über ihre Lippen streich* *den Kuss intensivier* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *seine zunge auf meinen lippen spür* *vorsichtig mit ihrer zunge seine zungenspitze berühr* *mit den händen über seine wangen streich* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *es eifnach nur genieß* *sie im Arm halt und über ihren Rücken streichel* *mich schließlich wieder von ihr lös und ihr in die Augen schau* Du schmeckst gut! *grins* Und du bist ein Naturtalent im Küssen! *lächel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *lach* nach was schmeck ich denn?! *frech grins* bei so einem lehrer....^.~ *den kopf auf seine schulter leg* schade das der kuss so kurz war... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) Willst du mich noch mal küssen? Länger? *sie anstrahl* Kannst wohl gar nicht genug von mir bekommen, was? *frech grins* *sie im ARm halt* Du schmeckst einfach gut, nach was weiß ich auch nicht! *smile* *meine Nase an ihre reib* *mich ein wenig an sie lehn* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *frech grins* wenn du mich schon so fragst... ja... aber nicht hier... küssen in einer küche... nee ^^" *aufsteh* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *sie angrins* Und wo dann? *sie gespannt anschau* *leise seufz* *auch aufsteh* *ihre Hand nehm und ihr in die Augen schau* *liebevoll über ihre Wange streichel* Also? Wohin entführst du mich jetzt? *sie anlächel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| an den schlimmsten ort den du dir vorstellen kannst... ...mein zimmer *gg* *seine hand nehm und ihn in ihr zimmer führ* *tür öffne* *hinter ihm die tür wieder schliess* es ist zwar nicht gerade groß, aber für mich reicht es ^^ (3x2,5m ungefähr, halt nur zum schlafen ^^") *sich auf das bett setz und zu ihm aufseh* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *mich zu ihr setz* *sie wieder in den Arm nehm* *über ihre Wange streichel* Ich hab dich unheimlich lieb! *mit ihren Haaren spiel* Ganz genauso wie du bist! *sie sanft auf die Stirn küss* *eifnach nur im arm halt* *es genieß mit ihr zusammen zu sein* *mich eifnach nur wohl fühl* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *glücklich ist* *geniess in seinen armen zu liegen* *zu ihm nach oben seh* vorhin habe ich irgendwas von küssen verstanden *frech grins* war da nicht noch was? Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *sie angrins* Ganz schön frech, Kleines! *ihr in die Augen schau* Aber das gefällt mir! Also wenn du Küssen willst musst du schon anfangen. *lach* Hol dir was du willst, ich werd mich nicht wehren! *kicher* *sie fest in die Arme schließ und mich zurück sinken lass* *sie über mich zieh* Ich bin dir ausgeliefert Prinzessin, also was tust du jetzt mit mir? *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *sich aufricht* *auf seinen hüften sitz* das ist gemein, du weisst ganz genau das ich nie den anfang machen kann.... ausserdem übernehm ich ungern die oberhand... heute du, und das nächste mal ich, ok? ^^"" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) Versprichst du mir das? *grins* *sie zu mir hinunter zieh* *ihr Gesicht in meine Hände nehm* *ihre Wangen streichel* *sie anlächel* *einfach nur glücklich bin* *behutsam meine Lippen auf die ihren leg* *sie liebevoll küss* *sachte über ihren Rücken streichel* *Kribbeln im Bauch hab* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| ja ich versprechs ^^" ... *von ihm geküsst wird* *ihm die oberhand überlass und nur den kuss erwider* *gespannt ist, was er noch so vorhat* *ebenfalls kribbeln im bauch hab* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) *leicht meine Zunge in ihren Mund schieb* *mit ihrer Zunge spiel und sie dabei einfach im arm halt* *über ihren Rücken streichel* *die Augen geschlossen hab* *sie einfach nur im Arm halt und nie mehr los lassen will* *durch ihr Haar streichel und mich mit ein paar Strähen spiel* *eifnach nur glücklich bin und ihr das auch zeig* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (der smiley passt nicht ganz, hm? *g*) (passiert mir auch oft ^^"") *seine zunge fühl* *ihn über mich bring* *mit einer hand durchseine haare fahr* *ihn immernoch küss* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Gomen war keine Absicht ^^) (Josh) *spür wie sie sich mit mir dreht* *nun auf ihr lieg* *mit meinen Händen am bett abstütz* *sie nicht mit meinem Gewicht erdrücken will* *mich ganz vorsichtig etwas anheb und sie so weiter küss* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| Chris: *froh bin als sie endlich die Augen wieder aufmacht* *sie fest in meine Arme schließ und ihr einfach nur beruhigend über den Rücken streich* Hey beruhig dich. Es wird alles gut glaub mir. Du brauchst einfach Zeit und die haben wir in hülle und fülle. Du brauchst überhaupt nichts überstürzen. Denk daran er ist tot und kann dir nichts mehr tun. Und sollte es doch jemand wagen dich anzufassen oder dir weh zu tun, bei gott ich schwöre dir ich bringe ihn um. Nieman, hörst NIEMAND soll das je wieder mit dir machen dürfen. Nicht solange ich an deiner Seite bin. *spür wie sie sich noch fester an mich klammert* *ihrer bitte nachkomm und sie noch fester in meine Arme schließ* keine Bange ich bin hier bei dir und bleibe auch hier solange du willst. *merk wie sie zittert vor Angst* *sie wie ein kleines Kind hin und her wieg und beruhigend auf sie einred* *in ihre angsterfüllten Augen blick und merk wie es mir fast das Herz zerreißt* Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Emily. Ich hatte dir versprochen dir beizustehen egal was kommt. *sie etwas böse anblick* Und hör auf so etwas zu sagen. Du bist es wert geliebt zu werden. Und du wirst geliebt von mir. Sag nicht das du ein schlechter Mensch bist denn das stimmt nicht. Engel versuch dich nicht immer so kaputt zu machen. Ich helfe dir wo es geht aber du mußt auch versuchen ein wenig die Bahn zu ändern.... *sie wieder an mich zieh und ihr einen Kuss auf die Stirn hauch* *ihr durchs Haar streichel und sie anblick* Versuch zu schlafen ich werde bei dir sein. Du brauchst alle deine Kräfte die du kriegen kannst um diesen beschwerlichen Weg zu beschreiten. Aber du wirst es nicht alleine tun glaub mir.... Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
|||||||
| (Emily) Danke Chris...dass du das für mich tust obwohl du selbst genügend Probleme hast...obwohl dein Leben auch nicht besonders toll war, und trotzdem bist du für mich da, ohne an dich selbst zu denken. Ich bin dir wirklich zu großem Dank verpflichtet. Aber ich werde auch für dich da sein, immer und überall, das kannst du mir glauben auch ich werde dich nicht alleine lassen. *mich an ihn klammer und mich langsam wieder etwas beruhig* Weißt du, was er mir angetan hat, es war schrecklich, aber ich will diesen Alptraum nicht täglich aufs neue erleben müssen, ich will doch nur leben... leben und mich verlieben können, und eien normale Beziehung führen, verliebt hab ich mich schon, aber eine normale Beziehung werde ich wohl im Moment noch nicht führen können, dazu bedarf es wohl noch viel Zeit. *zu ihm aufschau* *über seine Wange streichel* Danke, dass du mir diese Zeit geben willst, denn ich werde sie zu nutzen wissen. Ich werde so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen und dir zeigen wie glücklich ich bin. Und versuchen über all das hinweg zu kommen was mir angetan wurde, mit deiner Hilfe! Ich weiß ich werde es schaffen. Und ich werde lernen, wie schön Liebe ist und wie gut es sich anfühlt wenn man einander vertrauen kann udn sich dem anderen völlig hingeben. Irgendwann werde ich vielleicht auch fähig sein, ganz normal zu leben und ganz normal zu lieben... *ihn leicht zurück drück* *mich an seinen nackten Oberkörper kuschel* *seinen Bauch streichel* Ich liebe dich... *flüster *ihn dabei nicht anschau* *seine Hand nehm und meine Finger mit den seinen verhak* *eifnach nur froh bin ihn zu haben* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| *sich kurz von ihm lös* *grinsen muss* also _so_ schwach bin ich ja nun auch wieder nicht.... *sich wieder mit ihm dreh und jetzt wieder auf ihm lieg* besser so? ^.~ *den kopf auf seine brust leg und leise seufz* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (isch schieb mal n bissl ^^") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
|||||||
| (Josh) Ich hab nicht gesagt, dass du schwach bist, aber ich will dich nur nicht mit meiner Last erdrücken, Süße! *sie im Arm halt und über ihr Haar streichel* *mich einfach nur tierisch wohl fühl* *glücklich seufz* *sie anseh und den Blick nicht von ihr lassen kann* Du bist wirklich total süß! Und lieb und nett und eifnach bezaubernd. *über ihre Wange streichel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| danke ^^"" *zu ihm aufseh* du hast glücklich vergessen ^.~ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||