Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (und ich werd zurückgelassen *gggg*) (macht ja nix ^^" (naja eigentlich schon.....so....n bisschen ^^") (byebye tiri ^^ *wink*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *mit Tai beim Grundstück ankomm und neben ihm stehen bleib* *seinen Blick auf Akiko bemerk* Hm...okay...ich werde versuchen mit ihm zu sprechen...alleine... *an ihm vorbei geh und mir von ihr sein Zimmer zeigen lass* *etwas unsicher vor der Tür steh* *anklopf und schließlich eintret* *plötzlich das Klicken eines Schlüssels hör und mich wieder umdreh* *versuch, die Tür aufzukriegen aber merk das sie abgeschlossen ist* *unsicher zu Chris bett geh und mich auf den Stuhl sinken lass* *ihn anseh* *nicht weiß was ich tun oder sagen soll* Chris du bist ein Idiot, kannst du dir überhaupt vorstellen wie ich mich fühle und welche Angst ich um dich hatte? *leicht auf seinen Oberkörper schlag* Wieso bist du einfach abgehauen, wieso? Ich hab doch gar nichts getan, das Einzige was ich gemacht habe war, mich mit Tai zu unterhalten und nicht mehr, wieso ist das denn so schlimm für dich? Wieso bist du nicht zu mir gekommen und hast mich gefragt? Ich hab doch auf dich gewartet und ihn dabei kennen gelernt... *meinen Kopf zur Seite dreh* Und als er mir grade sagte du hättest einen UNFALL gehabt wäre mir fast das Herz stehen geblieben... wieso bringst du dich in solche Gefahr? Und alles nur wegen mir... ich will nicht dass jemand noch mal meinetwegen leiden muss... *tränen in den Augen hab* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Hm ^^ Ich finde ich hätte dort auch alleine hin gefunden, ohne ihn *gg* Sag mal, außer uns 4 ist wohl niemand mehr dabei oder wie? Wir waren doch eigentlich mal viel mehr nicht? ^^°) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Hi! Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben hab aber der Pc hat rumgezickt da habe ich ihn ganz abgeschalten....) Chris: *ein Klopfen hör und Emily reinkommen seh* *hör wie die Tür abgeschlossen wird und sie versucht rauszukommen* >Akiko hast du es doch getan wie du meintest. Du sagtest ja man solle uns in ein Zimmer sperren bis wir endlich zur Vernunft kommen würden. Mal sehen ob das was bringt.< *sie anblick und nicht weiß was ich sagen soll* *ihr erstmal nur zuhör und ihren schlag spür* Du hast recht ich bin ein Idiot aber das war ich schon immer. Ich bin der geborene Chaostyp. Alles was ich denke richtig zu machen läuft irgendwie verkehrt. Du siehst ja ich bin sogar rasend eifersüchtig auf meinen Freund das er sich mit meinem Mädchen nur unterhält. Aber ich konnte es einfach nicht ertragen. Du sahst so glücklich aus mit ihm. Da dachte ich mir, soweit werde ich dich nie bringen mir das selbe lächeln zu schenken. Manchmal denke ich mir, das ein Mädchen immer nur auf meinen Ruf udn mein Geld aus ist. Es ist blöd soetwas zu denken aber ich habe bis jetzt eben noch nicht die gefunden, die mich um meiner selbstwillen liebt. Bei dir hatte ich sofort ein anderes Gefühl und deswegen hat es mir weh getan als ich gesehen hab, das du noch strahlender aussiehst als du mit Tai gesprochen hast. Ich dachte es sei besser mich zurückzuziehen und dich entscheiden zu lassen. *seh wie sie ihren Kopf zur Seite dreht* *sie mit verzweifelten Augen anblick* Es ist nicht deine Schuld das ich diesen Unfall hatte. Schließlich war ich es der betrunken aufs Motorrad gestiegen ist und du hast es mir nicht befohlen. Ich sagte doch das ich ein Idiot, nein ich bin ein Arschloch wie es im Buche steht. Alles was ich kann ist kaputt machen und jemanden zum weinen bringen.... Ich bin einfach nicht fähig das Glück zu sehen und ergreifen wenn es vor meiner Nase ist. Ich bin blind für alles, wie ein kleines Kind dem man alles zeigen und lernen muß. Einfach nicht geboren für diese Welt... *ihr glitzern in den Augen bemerk* Siehst du, jetzt habe ich dich zum weinen gebracht obwohl ich einen Engel nicht zum weinen bringen wollte. Ich bin wohl wirklich nicht der richtige für dich, wer weiß wie oft du noch wegen meinen dummheiten sonst noch weinen wirst und das könnte ich nicht ertragen hörst du? *die hand ausstreck und sie an der Schulter fass* Ich möchte dich nie wieder weinen sehen, sonst zerreißt es mir das Herz Emily.....Entschuldige bitte für alles was war... *sie einfach nur anblick und nichts mehr sagen kann* Akiko: *mich neben Tai auf der Couch niederlaß und ihn anblick* So das wäre erledigt. Ich habe die beiden im Zimmer eingesperrt. So müssen sie sich endlich mal ausreden. Ich kann es nicht mehr mitansehen wie sie beide leiden und keiner den ersten schritt wagen will. Was meinst du? *ihn anblick und seh das ihn irgendetwas bedrückt* Tai was ist los? Du siehst so kaputt aus? Was war los? Du kannst mir alles erzählen, ich bin hier und hör dir zu wenn du willst. *ihn einfach nur anlächel und meine Hand auf seiner Schulter ruhen lass* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| Du bist wirklich ein Idiot, ich kann es nicht fassen. Meinst du nur weil ich Tai ein paar Minuten zuvor kennen gelernt hab verliebe ich mich gleich in ihn? Klar, er ist ein netter Kerl, dagegen kann niemand was sagen, aber das heißt nicht, dass ich mich jetzt sofort mit ihm einlasse... *zu ihm schau* Was denkst du eigentlich, wer ich bin, hm? Ich bin kein so billiges Flittchen wie alle immer glauben. Animateurin zu sein heißt nicht jeden Tag einen anderen abzuschleppen und ins Bett zu kriegen. Einige meiner Kolleginnen machen das vielleicht so, aber nicht ich darauf kannst du dich verlassen... *seufz* Ich will dir mal was sagen, also hör genau zu, denn ich sag es nur einmal. Und ich sage es dir auch nur, weil ich denke, dass du es für dich behalten wirst und nicht weiter sagst... *seine Hand nehm* Und weil ich bis vorhin mein ganzes Leben lang geschwiegen hat und dieses Geheimnis bisher nur Ran weiß und das auch nur, weil ich nicht mehr länger schweigen konnte und wollte und weil es nun sowieso schon egal ist. Es ist so, ich bin keine Jungfrau mehr. Du wirst jetzt denken, na und, sie ist 19... Ja klar, da muss man das auch nicht mehr sein, aber ich wäre es noch, wenn mein Vater nicht gewesen wäre, er hat mich jahrelang vergewaltigt und sexuell belästigt und genötigt. Ich sag dir was, er hat mein Leben zerstört und ich brauche normalerweise ewig lange, bis ich zu jemandem Vertrauen gefasst habe, aber bei dir hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Doch das ist auch der Grund wieso ich anfangs so ausgerastet bin als mein Kleid nass wurde und du mich weg ziehen wolltest... ich hatte Angst, ich werde wohl nie eine richtige Beziehugn führen können und das heißt nicht, du bist nich der Richtige für mich sondern ich nicht die Richtige für dich. Ich bin kaputt, meine Seele ist geschunden, ich habe eine Mauer vor mir aufgebaut, die du Stück für Stück zum Einsturz hättest bringen können, doch es hat mir sehr weh getan, dass du einfach abgehauen bist als du mich mit Tai gesehen hast. Ich dachte mir, wie könnte es auch anders sein, ich bin vielleicht die Billige Schlampe, die mich mein vater immer genannt hat. Ich bin an allem selbst schuld, ich hätte mich nicht so sexy anziehen dürfen, ich hätte nicht immer so aufreizend vor ihm stehen sollen, dann wäre das alles nicht passiert... *meinen Blick nicht von ihm wend* Und bei dir ist es auch meine Schuld, ich hätte eben nicht mit Tai mit gehen dürfen, wieder mal hab ich einen Fehler gemacht, doch weißt du was? Wenn das schon reicht um dich rasend eifersüchtig zu machen, sollte ich wohl meinen Job aufgeben wenn das mit uns was werden soll... *seufz* Denn auf der Bühne hab ich auch mit anderen Jungs zu tun, oder im Pool mit den Gästen und es kommt auch ab und zu mal vor, dass mich jemand zu etwas zu trinken einlädt oder mit mir wohin gehen will, aber das heißt nicht automatisch dass ich dich betrüge... *mir alles von der Seele rede* Wie meinst du überhaupt ich wäre dein Mädchen? was soll denn das heißen? Und wie kommst du darauf dass ich mit ihm glücklicher sein könnte als mit dir? Du hast mir wohl noch nie genau in die augen geschaut, denn dann wüsstest du es besser... *tief durchatme* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *den kopf mit einer hand abstützt, als er sich auf die couch hat fallen lassen* *die tür anstarrt, durch die emily gegangen ist* *akiko erst gar nicht hört und bemerkt* *aufschreckt, als ihre hand auf seiner schulter landet* Was? Ach ja, ja... das hast du gut gemacht. *den schlüssel in ihrer hand bemerkt* Du hast sie eingeschlossen, nicht wahr? Und sie sprechen miteinander? *in ein schweigen verfällt* Na, das ist doch gut, oder? *ein zuckersüsses, aber gekünsteltes lächeln hervorbringt* >Jetzt verstehe ich, was Chris meinte. Sie ist natürlich sehr, sehr hübsch, aber das ist nicht alles. Sie hat etwas um sich, dass man nur schwer vergessen kann... na ja, ich muss aber wohl.< *durch sein haar fährt und dann akiko anblickt* Nein, nein, was soll schon sein? Ich hoffe nur, dass die Beiden sich vertragen und Chris nie mehr so einen Unfug macht! Er hätte dabei drauf gehen können! *sich ein stückchen in die couch zurückfallen lässt* Warten wir einfach ein wenig... und etwas zu trinken wäre nicht schlecht. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Chris: *ihrer Geschichte erschüttert zuhör* Er hat es wirklich gewagt? Was ist das für ein Vater. Er erinnert mich an meinen Vater als er sich immer an meiner Mutter vergriffen hat. ABer sie konnte sich ja wehren. Für solche Typen habe ich nichts als verachtung übrig. Mein Haß geht sogar soweit, das ich solche Typen killen könnte. Oft habe ich überlegt wie ich meinen Vater um die Ecke bringen könnte. Und für dich würde ich es auch tun. Jeder der es wagen würde dir weh zu tun, würde mich kennen lernen aber von einer anderen Seite. Tief in mir brodelt es und wenn ich überkoche dann kann sich derjenige in acht nehmen... Gib nicht dir die Schuld du hast nichts falsch gemacht. Dein Vater war der Fehler mit seiner kranken veranlagung. Du hast Vertrauen zu mir gefasst? Meinst du das wirklich? Aber sag nicht das du nicht die richtige für mich bist. Denn mir ging es fast genauso. Ich sah dich und wollte dich besser kennenlernen. Und das du soviel Vertrauen schon zu mir hast und mir das alles erzählst, das macht irgendwie stolz. Du bist die erste die mir soviel verschwiegenheit zutraut. Bis jetzt hatte ich keinen guten ruf und ich weiß noch nichtmal wieso? Wahrscheinlich liegt es an meinem Vater der mich mein ganzes Leben überschatten will.... Ich wollt dir nicht wehtun glaub mir. Aber ich war in diesem Moment einfach nur durcheinander. Ich wußte nicht wie ich reagieren würde und da hielt ich es für besser zu gehen. Glaub mir doch bitte endlich. *sie an beiden schultern pack und mich etwas aufricht* Hör auf dir die Schuld zu geben. Du bist nicht schuldig und fertig. Weder an das was mir passiert ist noch das was dir dein Vater angetan hat. Bitte zerstör dich nicht so. Ich habe gesehen das du auch anders sein kannst. Und ich würde dir nie verbieten in deinem Job weiterzuarbeiten. Ich weiß das er dir Spaß macht und du dich nicht so einfach davon lösen könntest. Ich will nicht das du dein komplettes leben für mich auf den Kopf stellst. Ich muß eben lernen mit meiner blöden, krankhaften Eifersucht umzugehen. *schlucken muß* Wie ich das meinte? So wie ich es sagte. Vorausgesetzt du willst es auch. Denn du bist die ich schon so lang gesucht habe. Aber noch bin ich blind wie du bemerkt hast. Erlöse mich aus diesem Schlaf und hole mich zurück ans Licht. Ich würde mich glücklich schätzen so ein Mädchen wie dich an meiner Seite zu haben Emily... *ihr tief in die Augen blick und darin versinken könnte* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| *seinen Blick auffang und erwider* Chris...ich werde niemals so normal mit manchen Dingen umgehen können, mich quälen Alpträume bis tief in die Nacht und rauben mir den Schlaf! Willst du dir das wirklich antun? Ich bin schwierig, ich kann es manchmal nicht mal ertragen, wenn mich jemand berührt. Zum Beispiel wenn ich wieder von diesen Träumen geplagt werde, dann bin ich immer so fertig dass ich nur alleine sein will und niemanden bei mir haben... *merk wie mir die Tränen in die Augen schießen* *versuch sie zu unterdrücken* Er hat mein Leben zerstört. Denskt du ich könnte jemals eine normale Beziehugn führen können oder glücklich sein? Denkst du das geht bei mir so einfach? Ich kann mich niemandem zumuten, denn ich bin oft unerträglich und sehr launisch... *ihm in die Augen schau und mir übers Gesicht wisch* Man sollte eigentlich meinen ich wäre alt genug, meine Gefühle in den Griff zu kriegen, aber es klappt nicht. Ich gehe nachts kaum alleine weg, weil ich Angst habe. Mein Vater ist zwar tot und dieser Alptraum zu Ende, aber mir kommt es oft so vor als hätte er gerade erst begonnen, also würde mich dieser Mistkerl weiterhin verfolgen und es mir verwehren ein normales Leben zu führen oder glücklich zu sein... *nicht mehr anders kann* *meinen Gefühlen freien Lauf lass und mich in Chris Arme werf* Halt mich fest...bitte halt mich fest und lass mich nicht mehr los! *hemmungslos wein* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Akiko: Komm hör auf Tai irgendwas gibt dir zu denken. Aber nun gut wenn du es nicht sagen willst, dann ist es ok. Die beiden werden sich zusammenraufen oder nicht. Das haben nicht wir zu entscheiden sondern das Schicksaal. Aber ich denke mal schon, warten wir einfach ab wie es weitergeht. Na ja Chris ist eben sehr emotonial. Wenn er sauer ist oder so dann reagiert er dementsprechend. Aber immer nur für sich oder im stillen. Er hat noch nie jemand da mit hineingezogen. Aber oft habe ich mir Sorgen um ihn gemacht wenn er die Wut an sich selbst ausläßt so wie heute. Lange Zeit hatte er sowas nicht. Diese Emily scheint wirklich wichtig für ihn zu sein sonst hätte er nicht so reagiert. Er ist wie ein kleines Kind das man an die Hand nehmen muß. Hoffentlich macht er nichts kaputt mit seiner einstellung sonst kriegt er es mit mir zu tun das sage ich dir. *ihn anlächel* Was zu trinken? Klar kommt sofort. Ich hole uns Saft aus der Küche ok? Warte hier und lauf ja nicht weg hörst du? *in der Küche die Flasche schnapp, eiswürfel und Gläser und wieder zurück kehr* *mich wieder zu ihm auf die Couch setz und ihm einschenk* *gerne mit ihm quatschen würde aber nicht weiß wie ich anfangen soll* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| Nein, ich hab' schon nichts! Ich habe mir einfach nur ein paar Gedanken zu der gesamten Situation gemacht. *es herunterspielt weil er akiko ganz bestimmt nichts sagen möchte* *sieht, wie sie den flur hinabeilt und bald darauf wieder zurückkommt* >Na, die rennt aber ganz schön für mich, dafür, dass ich nur etwas trinken wollte. Na ja, vielleicht ist das einfach ihre Art.< *mit den schultern zuckt* *bemerkt, wie sie ihn anblickt* Oh, ich habe nur mit den Schultern gezuckt, weil ich einen Gedanken zu Ende geführt habe. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich ihn nicht laut ausgesprochen hab! *verlegen lacht und sich am liebsten selbst orhfeigen würde* >Du bist so peinlich, Tai Uzumaki!< Ähm... *sein glas ergreift* Nun ja... *aus dem riesigen fenster schaut* *die peinliche stille um sich herum spürt* *nicht weiss, was er sagen soll* Der Saft ist... lecker? *sie unsicher anlächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| Chris: Es ist mir absolut klar das deine Seele Schaden genommen hat. Aber glaubst du ich könnte seelenruhig weiter leben wenn ich weiß das du dich quälst und ich dich nicht trösten darf? Ich würde alles auf mich nehmen wenn ich nur weiß das ich dich etwas trösten kann. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann dich das alles vergesen zu lassen. Ich lasse dir deinen raum den du brauchst und ich lasse dich auch allein wenn du willst. Du sollst nur wissen das ich immer für dich da bin wenn du mich brauchst und an deiner seite haben willst. Aber das kann nicht ich entscheiden sondern mußt du entscheiden. Ich wäre auf alle Fälle für dich da. *ihr weiterzuhör* Hör auf zu sagen du bist launisch und unerträglich. Du hast noch nie meine Launen erlebt. Aber ich bin eher einer der alles in sich hineinfrisst was auch nicht gerade so toll ist. *total verzweifelt bin als ich sie so kaputt seh* Es hat nichts mit dem Alter zu tun wenn mein seine Gefühle zeigt. Das macht dich zum Menschen. Aber glaube mir, der Alptraum ist vorbei, für immer..... *seh wie sich in meine Arme wirft* *ihren Körper zittern spür als sie nun endlich ihren tränen freien lauf läßt* *erst noch zöger sie dann aber doch fest in meine Arme schließ* *ihr beruhigend übers haar streich* Laß alles raus dann wird es dir ein bißchen besser gehen Emily. Ich kann dir nur soviel sagen, ich werde für dich da sein. Egal was kommt ich würde gerne an deiner Seite stehen. Und du kannst entscheiden als was. Entweder ich werde dein Kumpel oder dein Freund. Ich dränge dich zu nichts und akzeptiere jede Entscheidung von dir..... *die Augen schließ und versuch sie zu beruhigen* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| Akiko: *plöztlich einfach nicht anders kann als zu lachen anzufangen* *mir die Tränen aus den Augen wisch* Tai du bringst mich immer wieder zum lachen. Aber es tut gut mal wieder zu lachen. In letzter Zeit war ich zu sehr mit dem Geschäft meines Vaters beschäftigt. Sag mal, würde es dich stören wenn ich dich bitten würde mir ein wenig von dir zu erzählen? Schließlich würde ich gern den kennenlernen der hier vor mir sitzt. Also was ich mache kan ich dir auch erzählen. Ich bin in der Computerfirma meines Vater tätig. Ab und zu muß ich für ihn rumreisen und Geschäft tätigen. Manchmal nervt es mich ganz schön an weil ich nicht immer lust dazu habe. Aber er sagt immer: Ich werde als älteste von uns drei Mädchen später die Firma mal übernehmen. Meine Schwestern sind in Amerika und arbeiten dort in den Zweigfilialen unserer Firma. Also wie du siehst sind wir alle ziemlich beschäftigt. Und wie sieht es bei dir aus? Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| *es genieß von ihm im Arm gehalten und getröstet zu werden und mich leicht an ihn schmieg* *mich langsam etwas beruhig und leise seufz* *die Tränen versiegen lass und zu ihm aufschau* Denkst du, du könntest es mit mir als Freundin aushalten? Ich bin wirklich anstrengend, sehr sogar... Ich kann oft unerträglich werden wenn es mir mal wieder schlecht geht. *die Augen kurz schließ und dann wieder öffne* *leicht lächel* *einfach nur erleichtert fühl* Danke, dass du mir einfach nur zugehört hast und mich nicht für meine Vergangenheit verurteilt hast! Ich bin froh und glücklich dass du für mich da warst und mich eifnach so akzeptiert hast wie ich bin und nicht nachgefragt hast. *in seien wunderschönen Augen schau* Halt mich einfach noch im Arm und lass mich diese Gefühle genießen die du mir vermittelst, Gefühle wie Geborgenheit und dass du auf mich aufpassen wirst! Versprich mir dass mir niemand jemals wieder sowas antun wird, dass du es verhinderst und an meiner Seite wirst dann werde ich dir versprechen dass ich versuchen werde es zu vergessen... *über seine Wange streichel* (Bin mal für ne Stunde weg oder so, muss wohin!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| O_o >Warum lacht sie?< *erst total überrascht ist, dann aber doch mitlachen muss* >Was für ein bezauberndes Lachen. So hell und freundlich...< Ich soll dir etwas über mich erzählen? Was ich mache? Hmm, das ist eine gute Frage! Also, eigentlich habe ich erst letztes Jahr in Deutschland und Japan das Gymnasium beendet. Ist mit 19 ja normal... ich wollte eigentlich sofort studieren gehen, aber mein Vater hat dann mich und meinen Bruder erst einmal zu sich gerufen und uns ein wenig in seine Geschäfte eingewiesen. Da Kosuke gar kein Interesse aufbringen konnte und wollte und eigentlich schon längst am studieren und arbeiten ist, hat mein Vater mich zu seinem Nachfolger bestimmt. Passt mir zwar überhaupt nicht, aber was soll man machen? *sich ihrer hand entzieht, die immernoch auf seiner schulter lag* *sich nichts anmerken lässt und so tut, als hätte er sich mal strecken müssen* >Wenn sie mich berührt macht mich das nur nervös...< Ich habe jedenfalls mit meinem Vater ausgemacht, dass ich erst noch ein wenig leben und die Welt sehen möchte, bevor ich mit einsteige! Deshalb dieser ubegrenzte Urlaub, in dem ich aber trotzdem ein paar Geschäfte online abwickel und Geschäftspartner meines Vaters treffe, die selbst Urlaub machen. Es sieht nämlich immer gut aus, wenn man Interesse an seinem Gegenüber zeigt. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| Chris: *froh bin das sie sich etwas beruhigt und an mich schmiegt* *ihren Blick erwieder* Was ist das für eine Frage? Klar könnte ich es mit dir aushalten. Hätte ich sonst angeboten bei dir zu sein egal was kommt? Bestimmt nicht oder? Und dich verurteilen, das würde ich nie hörst du? Denn ich weiß das du nicht schuld bist. Aber ich könnte kotzen wenn ich an deinen Vater denke... Laß uns versuchen nicht mehr über ihn zu sprechen ja? Du sollst schöne erlebnisse haben die dein leben füllen sollen. *spür wie sie mir über die Wange streicht* *sie einfach wieder in meine Arme schließ und leicht hin und her wieg* Diese Gefühle sind nur für dich allein Emily und sonst für niemanden. Ich werde auf dich aufpassen und über dich wachen wie dein Schutzengel. Niemand soll die jemals so wieder verletzen sonst werde ich nicht nur dein Schutzengel sein sondern dann werde ich zum Racheengel. Niemand soll es wagen mein Mädchen zum weinen zu bringen oder ihr sogar weh zu tun. Dazu werden sie keine möglichkeit haben. Denn ich werde so oft und solange du es zuläßt an deiner Seite stehen und dich schützen. Du wirst es vergessen...irgendwann. Man sagt doch Zeit heilt alle Wunden. Und ich werd fürs erste dein seelisches Trostpflaster sein. *ein lächeln auf den Lippen hab un die Augen schließ* *mich wieder zurücklehn und sie mitzieh* Sorry Emily aber mir tun die Rippen weh. So ist es erträglich. Aber bleib bei mir bitte. Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| (@Sit! Hab' auch nochmal für heute Abend auf Seite 144 meinen letzten Ken-Beitrag (Seite 136) in dem anderen Forum neu reingepostet! Weiss aber nicht, wann und ob ich heute Abend da bin! Bleibste denn jetzt noch ein bisschen? Dann bleibe ich auch on!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| Akiko: Hmm dann hängst du auch in dem Geschäft deines Vaters unfreiwillig mit drin. Dann geht es dir ja so wie mir. Nenn ich echt zufall. Aber wie sagt man doch so schön, gleich und gleich gesellt sich gern. *trotz seiner ganzen versuche bemerk das er sich meiner Hand entzieht* >Mist ich bin einfach zu aufdringlich. Aber das ist doch sonst nicht meine Art. Warum bin ich nur so in seiner Gegenwart?< Tja du hast Interesse an seinem Gegenüber zeigen und nie die gute Laune verlieren. Das trichtert mir mein Vater immer ein. Aber ich bin froh hier zu sein. Die Firma liegt im Nachbarort aber wohnen tun wir hier. Ich liebe diese Stadt und freue mich jedesmal nach einer Geschäftsreise wieder hier her zurückzukommen. *aufsteh, zum Fenster geh und übers Meer blick* Ist die Aussicht nicht einfach herrlich? Wie gerne würde ich jetzt dort spazieren gehen..... Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| *eine augenbraue hebt vor verwunderung, als er akikos wunsch hört* *überlegt* *sich auf die unterlippe beisst* >Los doch! Mach's einfach! Mehr als nein sagen kann sie nicht!< *all seinen mut zusammen nimmt und aufspringt* Wenn ein so hübsches Mädchen wie du gerne spazieren gehen will, dann sollte man ihr niemals einen Wunsch verweigern! *sie anlächelt und zuzwinkert* Ich würde jetzt auch gerne spazieren gehen... und ich denke, du weisst, wo man schön und ungestört entlanglaufen kann. >Wenn ich sie so sehe, dann fühle ich mich echt wohl... und ausserdem lenkt es mich von dieser ganzen Geschichte ab, die durch das Missverständnis mit Emily, zu Stande gekommen ist.< *ihr eine hand entgegenstreckt* Na, komm' schon! *unsicher wird, weil sie seiner aufforderung nicht nachgeht* >Habe ich sie verunsichert? Oder will sie vielleicht gar nicht mit mir spazieren gehen?< *schluck* ^^;; °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| Akiko: *seh wie er mir seine Hand entgegenstreckt und erst zöger* Du willst wirklich mit mir spazieren gehen? Meinst du das im ernst? Ich wäre froh wenn du mich begleiten würdest aber du mußt nicht wenn du nicht willst. Aber vorher sollten wir den Schlüssel in die Tür stecken und aufsperren. Sonst kommen unsere zwei nicht mehr raus. Warte hier auf mich ich bin gleich wieder da. *die Treppen hochlauf und zu Chris´s zimmer eil* *aufsperr und den Schlüssel stecken lass* *wieder hinunter zu Tai geh* Ok laß uns gehen. Folge mir einfach. Hier von Chri´s Haus fängt ein schöner weg an. Und weißt du was? Dort ist keine Menschenseele weil man diesen Weg nur über dieses Grundstück erreicht und sonst nicht. *vorausgeh und an der Tür auf ihn warte* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| *seine Worte hör und mich von ihm mit ziehen lass* Es ist schon okay, ich will ja nicht, dass du Schmerzen hast. Es ist alles gut ich bleibe bei dir... *den Kopf auf seinen Oberkörper leg* *die Augen schließ und leise seuzf* Du bist wirklich etwas Besonderes...ich bin froh dass ich dich kennen lernen durfte, wirklich. Du gibst mir alles was ich brauche und das Gefühl von Geborgenheit udn Verständnis, wie niemand sonst vor dir... Vielleicht wirst du mir auch irgendwann zeigen, dass Liebe schön sein kann...oder... *zu ihm aufschau und rotwerd* Oder Sex... *flüster* Durch diese Erfahrungen mit meinem Dad dachte ich immer, es muss wohl so sein dass es weh tut...ich nahm irgendwann an, das muss so sein doch dann hab ich mich mal mit einer Freundin unterhalten die gerade einen Freund hatte und sie meinte es wäre so wunderschön gewesen ihn zu spüren... Ich konnte es mir nicht vorstellen und wusste nich wovon sie sprach, darum schwieg ich. *ihm tief in die Augen schau* *ziemlich nahe an seinem Gesicht bin* *Herzklopfen hab* *nicht weiß was ich tun soll* *leise seufz* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Chris: Ich will nur nicht das du dich bedrängt von mir fühlst. Schließlich will ich dir nicht weh tun oder schlechte erinnerungen in dir wach rufen. *ihren Kopf auf meinem Oberkörper spür und die Augen schließ* *nach ihren Sätzen die Augen aufreiß und sie anblick* Emily du sollst wissen das ich dich zu nichts dränge was du nicht willst. Du gibst alles an wie weit ich gehen darf. Es kann auch schön sein glaube mir und du wirst es irgendwann erfahren. Aber eben erst wenn du bereit bist. Ich kann warten. *merk wie nahe sie meinem Gesicht ist* *ihr durchs Haar und über die Wange streichel* >Verdammt sie ist mir so nahe. Ich würde sie gerne küssen aber ich traue mich einfach nicht. Nicht das sie mich falsch versteht. Was soll ich tun?< *meinen ganzen Mut zusammennehm und ihr einen sanften Kuss auf die Lippen hauch* *mich wieder von ihr entfern und sie mit großen augen anblick* Sorry Emily...ich hätte dich vorher fragen sollen. *den blick zur seite dreh und das Bettzeug anstarr* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| *seinen Kuss spür und erwider* *seine Worte hör und merk dass er den Kopf weg dreht* *seine Wangen streichel und sein Gesicht zu mir dreh* Chris? Sieh mich wenigstens an, wenn du mit mir sprichst! Du hast nichts falsch gemacht, ich wollte es doch auch... *eine Hand in seinen Nacken leg und seinen Kopf etwas anheb* *seine Lippen mit den meinen verschließ und leicht mit meiner Zunge über seine Lippen streich* *langsam etwas Druck ausüb und meine Zunge in seinen Mund gleiten lass als er mir Einlass gewährt* *die Arme um ihn schling und ganz zärtlich seien Zungenspitze berühr* *ein Kribbeln durch meinen Körper fahren spür* *Herzklopfen hab bis zum Hals* *nach endlos langer Zeit mich wieder von ihm lös* *in seien Augen schau und lächel* Glaubst du mir jetzt dass ich glücklich mit dir bin? *über seien Wange streichel* *mich an ihn kuschel und die Augen schließ* Ich hab dich wahnsinnig gern, und ich weiß du würdest mich nicht drängen, darum vertraue ich dir auch... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Hört sich dich gut an, Akiko! Dann solltest du mir mal diesen Weg zeigen. *ihr folgt* Du wolltest etwas über mich wissen... jetzt habe ich aber eine Frage an dich! *neben ihr her läuft und die verschiedenen blumen und pflanzen bewundert* Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt, Chris und du? Das würde mich echt mal wahnsinnig interessieren! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| Chris: *sie wieder anblick als sie mein Gesicht zu sich dreht* Dann bin ich froh..ich dachte schon ich hätte etwas falsches getan... *zu sprechen aufhör als sie meinen Kopf anhebt und ihre sanfte Lippen spür* *die Augen schließ und mich auf ihr zärtliches Zungenspiel einlaß* *ihre Arme um mich spür und mich geborgen fühl* *die Augen wieder öffne als sie sich von mir löst* *ihr lächeln seh* Ja ich glaube dir. Denn wenn du nicht glücklich wärst, hätte ich etwas ganz anderes in deinem Kuss gespürt. *meine Wange an ihre Hand schmieg und sie dann wieder meine Arme um sie leg als sie sich an mich kuschelt und die Augen schließt* WEißt du wie glücklich du mich mit diesen Worten machst? Etwas schöneres hättest du nicht sagen können Emily.... *ihr sanft übers Haar streichel und leicht eindös* Wenn du hier bist, sind die Schmerzen nur halb so schlimm...ich fühle mich wie auf Wolken. Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| Akiko: *mit ihm einen Sandweg zum Strand einschlag* *die Schuhe auszieh und barfuß über den Strand lauf* Wie wir uns kennengelernt haben? Hmm das war eine abenteuerliche Geschichte. Wir waren zusammen auf der selben Schule in parallelklassen. Chris war mir damals sofort aufgefallen da er immer gern Probleme auf sich gezogen hat. Wenn es irgendwo krachte, konnte man sich sicher sein, er war dabei. Aber er hatte auch seine guten Seiten. Er hat mich damals beschützt vor ein paar Tussen die mir ganz schön zugesetzt haben. Sie verfolgten mich nur weil sie dachten ich wolle der einen ihren Freund ausspannen. Dabei wollte ihc von dem typen gar nichts. Du kannst dir ja ungefähr vorstellen wie Mädchen sind wenn es um einen Boy geht. Nun ja und das ganze ausmaß ihres hasse habe ich damals zu spüren bekommen. Es wurde erst besser als sich Chris einmischte. Wir waren fast überall zusammen. Man bezeichnete mich als seinen Schatten. Wo er war war auch ih zu finden. Ich schaffte es ihn ein wenig zu zähmen. Man kann sagen so wie er sich heute benimmt ist mein Verdienst. Viele dachten damals ich sei in ihn verknallt aber dem war nicht so. Ich liebte ihn, aber nicht wie einen freund sondern wie einen Bruder denn ich mir schon immer wünschte. WEnn ich so zurückdenke, war es eine schöne Zeit und ich freu mich noch immer wenn er sich bei mir meldet egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Und wenn er hilfe braucht, bin ich für ihn da. Ich bin ihm einfach zu viel schuldig und bin froh so einen kumpel zu haben. Verstehst du? *irgendwann stehen bleib und aufs Meer hinausblick* Warum fragst du das eigentlich? Bist du eifersüchtig auf ihn? *mir ganz schnell auf die Lippen beiß* >Shit bist du blöd? Willst du ihn wirklich vergraulen? Dann bist du auf dem besten WEg dazu. HErzlichen glückwunsch Akiko...< *ihn nicht anblick da mir die ganze Sache zu peinlich ist* Sorry das letzte hätte ich wohl besser nicht sagen sollen. *wieder ein paar Meter weiterlauf und nur genügend abstand von ihm gewinnen will* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| *zu ihm aufschau und merk dass er einschläft* *leicht lächel und mich etwas aufricht* *ganz vorsichtig von ihm lös* *aufsteh und zur Balkontür geh* *hinaus schreit und mich aufs Geländer lehn* *die schöne Aussicht genieß* *den Wind in meinen Haaren spür und das herrliche Gefühl genieß* <Mein Herz hab ich wohl an ihn verloren, aber ich kann nicht sagen dass Tai mir nicht auch sehr gefallen hätte... mein Gott ich muss verrückt sein. Neunzehn jahre meines Lebens hat es niemand geschafft mein Herz so sehr für sich zu beanspruchen udn plötzlich sind gleich zwei Jungs da die es mir angetan hätten...> *nachdenklich die Augen schließ* <Aber ich werde Chris nicht betrügen, niemals werde ich das, ich hab ihn schließlich sehr gern und ich will ihm nicht weh tun, denn er würde auch mir nicht weh tun...> *trotzdem innerlich etwas hin und her geríssen bin* Wann sie uns wohl wieder raus lässt? *grinsen muss und an Akikot denk* Dieses kleien Luder, aber sie scheint nett zu sein! Ich wäre wohl sowieso abgehauen wenn sie nicht zugeschlossen hätte... *leicht mit meinen Haaren spiel und sie zwischen meine Finger nehm* <Ob ich ihm wohl wirklich so sehr gefalle wie er tut? Ich denke nicht dass er lügen würde...> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *immernoch am strand sitz* *ihren walkman rauskram und musik hört* *leise seufz* ....meine freundinnen hatten wohl recht... (andere geschichte *g*) *die augen schliess* *beine anwinkel* *kopf auf die knie leg* *von weitem könnte man denken das sie weint (was sie fast garnicht macht ^^")* (konnichi-wa, minna saaaaan *wink*) (war heut im freibad und konnte deshalb erst jetzt kommen *g*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Sag mal CG haben Emily und Tai was vor? Sieht mir ganz danach aus...) Chris: *einen Alptraum hab* *den Unfall meiner Mutter seh wie schon einige Nächte zuvor* Nein Mutter paß auf. Er lügt dich an siehst du das nicht? Mutter nein...nein.....NNNEEEEIIIINNNNNNNN...... *einen Schrei loslass, hochschreck und die Augen aufreiß* *nach Luft schnapp und mich erst wieder beruhig* *dann Emily such* Emily? Emily? Wo bist du? *in den Raum lausch udn auf eine Antwort warte* *spür wie mir langsam eine Schweißperle die Stirn hinabrinnt* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams |
|
||||||
| *auch seine schuhe auszieht und sie mit sich nimmt* Der Sand fühlt sich wunderbar an! Hmm, ich liebe dieses Gefühl immer wieder, wenn ich ehrlich bin. *ihr genau zuhört und interessiert nickt* Kann mir vorstellen, wie sich Mädels benehmen können... wahrscheinlich schlimmer als Kerle, oder? *lachen muss und sie anblickt* *schnell wieder wegschaut, als ihr blick ihn streift* *plötzlich aufhorcht und sie ungläubig anschaut* Eifersüchtig? Warum sollte ich denn? *gar nichts versteht bis ihm ihre gedankengänge klar werden* *rot wird und verlegen eine hand an die stirn legt und schmunzelt* Ach so meintest du das... *lächelt* Nein, nicht wirklich, aber man kann ihn schon beneiden, wenn ich daran denkt, dass er dich jeden Tag beschützen durfte. >Ich denke, dass war zwar eine Verneinung, aber trotzdem nett verpackt. Ich will ihr ja nicht vor den Kopf stossen... dafür ist sie viel zu süss und lieb.< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |