Thread: Sommer Sonne Strand und Meer
|
Eröffnet am: 07.06.2002 13:29 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36 Beiträge: 1058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| äh......ahja.... <irgendwie ziemlich eingebildet......"ich komm auch ohne dies gut an"......weia....>findest du nicht du übertreibst ein bisschen?! *zu ihr nach unten seh* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Hm...tut mir leid...keine Ahnung... Aber wenn es doch die Wahrheit ist! Ein wenig Selbstbewusstsein kann doch wohl nicht schaden oder? *aufs Meer schau* Und wenn man täglich zu hören bekommt dass man hübsch ist und Komplimente erhält glaubt man es auch irgendwann! Es ist ja ein Wunder dass ich heute soweit bin nach allem was ich schon durchmachen musste, aber das ist eine andere Geschichte, meine Familiengeschichte... *aufsteh* Naja, anscheinend bin ich dir plötzlich ziemlich unsympathisch nur weil ich eben etwas selbstbewusster bin und ich weiß wann es an der Zeit ist zu gehen! *mich umdreh* Bye! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| selbstbewusstsein ist ok aber das was du hast ist kein selbstbewusstsein! "ich komme auch so gut an!" *äfft sie etwas nach* denkst du das wirklich? nur weil EINER oder ZWEI dir sagen das du hüsch SEIEST muss es ja nicht bei jedem so sein! ausserdem scheint bei dir ja nur das aussehen zu zählen, und auf solche kann ich gerne verzichten! *umdreh* *in andere richtung geh* *zu ihrem jetski geh* *sich auf den sitz setz* was denkt die sich eigentlich?! sooooo hübsch ist die auch nicht, und das ist mein voller ernst! *arme verschränk* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *ihr nachseh* Also echt! Was bildet die sich überhaupt ein? Ich geh doch gar nichtg nach dem Aussehen...pff... *umdreh und in Richtung Hotel geh* Naja, man muss sich ja nicht mit jedem verstehen... Solange Chris mich mag ist mir das egal was die denkt! *verträumt an den Jungen denk* *ins Zimmer geh* *mich aufs Bett leg* *eine SMS von Chris krieg* *sie les und mich sehr freu* *sofort antwort* "Kann es kaum noch erwarten dich wieder zu sehen! Bis bald! Emily" *sie abschick* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Chris: *die SMS von Emily les und total happy im Zimmer rumhüpf* Hey sie will mich wieder sehen. Endlich mal jemand der sich auf mich freut. Ich hoffe nur ich irre mich nicht bei meinem Gefühl. Egal wir werden es sehen. Ich werde auf alle Fälle es auf einen Versuch ankommen lassen. Denn ich denke schon viel zu viel an sie...sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. *ihr noch ne SMS schreib* HEY HAßT DU LUST DICH GLEICH ZU TREFFEN? ICH HAB GRAD NIX ZU TUN UND WILL DICH WIEDERSEHEN. *sie wegschick und auf eine Antwort wart* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| *SMS krieg und mich tierisch freu* *ihn einfach anruf* *nicht warten kann* *losplapper als er abnimmt* Hey Chris! Natürlich ahb ich Lust, was denkst du denn? *lächel* Pass auf, ich geh am Strand spazieren und du kannst dort auch hin kommen, okay? *Herzklopfen hab* *aufleg* *mein schönstes Kleid anzieh und mich dezent etwas schmink* *das Hotel verlass und am Strand entlang geh* *mich auf die Klippe setz und die Wellen beobacht die sich an den Felsen brechen* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *nach oben seh* *emily seh* <da ist sie ja schon wieder....> *sich jegliches kommentar zu ihr verkneif* *jetski ins wasser schieb und aufsteig* *ziemlich schnell wegfahr* <jetzt muss ich sie nicht mehr ertragen....> *mitten auf dem meer stehenbleib* puh... *jetski ausmach* *sich mit dem rücken auf den sitz des jetskis leg und in den himmel seh* schade das ich so alleine hier bin.... *hände hinterm kopf verschränk* naja....kann man nix machen..... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *push* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Oha! Da muss ich wohl auch einiges nachlesen!!! Kann man mir trotzdem eine kurze Zusammenfassung geben?) *genervt seine klamotten von sich reisst* *eine bermuda anzieht und ein einfaches unterhemd drüberzieht* Verdammt nochmal! Soll er mich endlich in Ruhe lassen! Blöde Geschäfte! *aus dem hotel eilt und an den strand kommt* *den naheliegenden sportplatz anpeilt und erst einmal ein paar gewichte stämmt* *zu schwitzen beginnt und sein unterhemd auszieht* *ein paar jungs mit einem basketball entdeckt, die noch mitspieler suchen und mit einen ein spiel beginnt* *plötzlich ein hübsches mädchen sieht* >Kenn' ich die nicht?< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Ähm...Zusammenfassung? Die anderen haben am Strand gespielt, es ist nicht so viel passiert, außer dass Emily und Ran sich ziemlich in die Haare gekriegt haben, weil Ran meinte Emily wäre eifnach eine eingebildete Tussi *gg* Und Chris hat Emily vom Hotel abgeholt und wollte sich dann mit ihr am Strand treffen!) *weiter auf den Klippen sitz* *einfach aufs Wasser schau* *den Jungen in meiner Nähe nicht bemerk* *aufsteh und mir die Haare zurück streich* *etwas frier weil ich nur ein leichtes Sommerkleid trage* *seufz* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (emily und ran ham sich verkracht, und emily und chris treffen sich gerade......mehr weiss ich auch net ^^" achja.....öh..was mach ich eigentlich gerade? *lol*...wen sieht tai denn gerade? emily oder?) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Denke mal schon *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Ja klar!^^ Sonst lernt er sie ja nie kennen!) *den ball fängt und einen korb wirft* *sich erst einmal aus dem spiel ausklinkt und zum zaun des spielfeldes rennt* >Das müsste eigentlich Emily sein... von der mir Chris erzählt hatte! hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich sie mal anspreche!< *sein hemd holt und sich damit den schweiss aus dem nacken und dem gesicht wischt, als er zu ihr hinübergeht* *schon von einiger entfernung spricht* Hi! Entschuldige, aber kann es sein, dass du Emily heisst? *sie mit seinem, beim mädchen allseitsbekannten und geliebten lächeln, anblickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *mich umdreh und den Jungen seh* *auf ihn zugeh* Ähm...woher weißt du denn das? Spricht sich das so schnell herum? Ich muss ja eine wahre Berühmtheit sein! *grinsen muss* *ihn anseh* <Wow...toller Body...> Lebst du auch hier? Oder bist du auf Urlaub oder sowas in der Art? *lächel* *mit meinen langen Haaren spiel* *das immer tu wenn mir langweilig ist oder ich nervös bin* *sein Lächeln nahezu unwiderstehlich find* *bei dem Gedanken rot werd* <Hey, Emily! Du magst Chris, schon vergessen?> *bei dem Gedanken an Chris einen verträumten Blick bekomm* <Ja ich mag Chris! Aber das heißt nicht dass ich andere Männer nich attraktiv finden darf> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *sich durch die verstrubbelten, dunklen haare streicht* Nein, es spricht sich nicht herum... ich bin nur ein Freund von Chris und hatte dich zu Anfang mal am Strand gesehen. Ich wohne zur Zeit im SUNSET CLUB. *ihr eine hand entgegenstreckt* >Meine Güte, jetzt weiss ich, was Chris meinte! Dieses Mädchen ist ja wunderschön!< *ihren ausschnitt entdeckt und verlegen wieder wegschaut* >Wie unangenehm! Hoffentlich hat sie nicht bemerkt, dass ich auch ihre Brust angeschaut habe!< Ich bin zur Zeit eigentlich hier um Ferien zu machen, muss aber nebenbei Geschäfte für meinen Vater abwickeln. *sie nochmal lieb anlächelt* Mein Name ist Tai... Tai Uzumaki. *an sich selbst hinabschaut* OH! Tut mir Leid... das ist nicht sehr höflich von mir, so halbnackt vor dir zu stehen, wenn wir uns kennenlernen! *schnell sein hemd überzieht* (Schliesslich ist er ja Japaner (aber ein wirklich hübscher!) und ist höflich^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *grinsen muss* Denkst du vielleicht, ich hab noch nie nen Jungen in der Badehose gesehen? Also wirklich, so unerfahrene bin ich dann doch nicht... *die Hände in die Hüften stemm* Schließlich bin ich Animateurin in dem Club und steh nicht nur auf der Bühne, sondern mach auch Wassergymnastik und solche Sachen, naja aber das ist nicht sonderlich schwer! *seinen Blick in meinen Ausschnitt bemerkt hab aber mir nichts anmerken lass* *trotzdem erröt und leicht nervös werd* Hm...naja, du bist ein Freudn von Chris? Schön dich kennen zu lernen, ich bin sozusagen eine Bekannte von ihm! Kenn ihn noch nicht so lange aber er ist sehr nett! *lächel* Tai ist ein schöner Name, hört man selten... *seufz* Eigentlich warte ich hier ja auf Chris aber ich weiß nicht wann er kommt, vielleicht sollten wir an die Bar gehen und etwas trinken, hm? Er findet mich bestimmt auch dort! (Also wenn du mich fragst, die beiden könnten ruhig mal miteinander fremd gehen *lol* Nicht wahr? ^^ So wie die sich angesehen haben! *gg*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Och du, dagegen hab' ich bestimmt nichts!^^ Wenn mich Sita dann nicht umbringt!*höhö* Die Beiden finden sich wohl ziemlich anziehend!) Dann darf ich wohl die Dame bitten? *ihr wieder eine hand entgegenstreckt und die ihre erfasst* Gehen wir an die Bar und trinken etwas! Ich lade dich ein, wenn ich darf. *ihr zuzwinkert und im gleichen augenblick rot wird* >Ich bin eigentlich nicht so... hoffentlich denkt sie nicht, dass ich ein Aufreisser oder sowas wäre!< *die hand schon zurückziehen will, es dann aber doch lässt* Also, gehen wir? Ich habe ziemlichen Durst nach dem Basketball-Spiel von vorhin! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *die beiden von weitem seh weil nicht so weit weggefahren ist* ich dachte die is in chris verknallt?! *ironie* nein sie ist ja kein flittchen.....üüüüüüberhaupt nicht.... *kopfschüttel* und dieser tai fällt auch noch rein..... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Oder uns beide *lol* Ich hab TY beantwortet und die Operation Seitensprung gestartet *gg*) *seh wie er meine Hand nimmt und mich nicht dagegen wehr* Okay, gehen wir! *lächel aber ewtas nervös bin* *neben ihm her lauf* <Er ist ein wirklich gut aussehender Junge, ob wohl alle von Chris Freunden so süß sind?> *einfach jegliche Gedanken dieser Art verdräng* *mich freu* Es ist doch toll, wenn wir uns besser kennen lernen, nicht wahr? Schließlich möchte ich mehr über Chris erfahren und damti ist auch verbunden, seine Freunde kennen zu lernen... *kurz stehen bleib* Aber wird denn deine Freundin nicht eifersüchtig wenn du mit einem fremden Mädchen ab ziehst? *grins* Ich will keinen Streit verursacheN! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *bei ihren letzten worten stehenbleibt* *ernst schaut* *sie mit nachdenklichen, wunderschönen augen ansieht* *seufzt und wieder versucht zu lächeln* Ich habe keine Freundin. Aber das ist eine... andere Geschichte, sag' ich mal. Ein wenig traurig. *weitergeht und nicht ihre hand loslässt* *von weitem ran sieht* Ist das nicht Ran? *ihr zuwinken will, aber an emily's gesicht sieht, dass sie es nicht so gern hat* *es sein lässt* *die bar mit ihr erreicht und ihr einen stuhl zurechtrückt* Also... was möchte die werte Dame trinken? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *hmpf* <der kann mir auch gestohlen bleiben......> *sich so hinsetz das sie mit dem rücken zum strand ist* <dabei dachte ich.....ach auch egal......> Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Lass mich mal lieber bestellen, ich kenne mich hier besser aus als du denke ich! *grins* Außerdem hab ich einen eigenen Cocktail erfunden, den allerdings Johnny nur für mich macht, aber wenn ich ganz lieb bitte sage wird er dir sicher auch einen machen! *lächel* Keine Sorge, er wird nicht mit Alkohol zubereitet, denn ich trinke nicht oft Alkohol, folge dessen mir das auch nicht ganz so gut tut! *aufsteh und zur Bar geh* *mich mit dem Barkeeper unterhalt* *nach einigen Sekunden zurück komm* Die Getränke werden sofort gebracht! Johnny meinte grade dass mein Cocktail so lecker ist, dass er ihn fix ins Programm aufnehmen will! *mich freu* Naja, mir war langweilig und ihc hab einfach so rum gemixt und dann ist eben das dabei raus gekommen! *eine Haarspange aus meiner tasche nehm* *meine Haare etwas zurück bind* Die nerven schon manchmal wenn sie so lange sind! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Man kommt eben manchmal auf Dinge... besser, als wenn man nur rumhocken würde! *sie anlächelt* Als ich damals meine Freundin verloren habe und nur noch die Mädels als Bekanntschaften angesehen habe mit denen ich keine Bindung eingehen wollte, fing' ich wieder an Comics zu malen. *sieht wie die getränke gebracht werden* Macht man eben... *verlegen lächelt und dem kellner das glas abnimmt* *sich bedankt* Ich bin eigentlich eher jemand, der gerne mal zurückgezogen lebt. Aber na gut, damals war das auch etwas anderes. *sie aufmunternd anlächelt* *an seinem drink nippt* Hmmmmmmmmmm, schmeckt fantastisch. Kein Wunder, dass der Drink mit ins Programm soll! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *ist an den strand gefahren* *macht den jetski fest (damit ihn keiner klaun kann *g*)* *nimmt ihre sachen und stopft sie in ihre tasche* *setzt sich aufs handtuch* *guckt noch einmal kurz nach oben* <ts.......von wegen "kein flittchen"....würde mich nicht wundern wenn sie morgen wieder bei chris ist...> *guckt wieder weg* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *genussvoll an meinem Cocktail nipp* Du hast deine Freundin verloren? Das tut mir leid... *etwas betroffen wirk* Ich weiß genau wie es ist, wenn man geliebte Menschen verliert! Meine Eltern sind bei einem Flugzeugabsturz umgekommen, um meinen vater tat es mir nicht leid, aber ich habe meine Mutter geliebt! *einen völlig kühlen Ton aufleg als ich von meinem Vater sprech* Mein Vater war ein Schwein, ich verabscheue ihn und das ist einfach so, er war nicht der Vater den sich ein Mädchen gewünscht hätte, im Gegenteil... *ihn anseh* Aber das ist nicht so wichtig, damit musste ich immer ganz alleine klar kommen, wieso jetzt nicht auch? *lächel* Ich erzähle das sowieso niemandem, denn die Meisten würden mir nicht glauben und denken ich lüge. Ich bin hier her gekommen, weil ich alles hinter mir lassen und ein neues Leben beginnen wollte, und ich hab es auch so einigermaßen geschafft! Immerhin bin ich jetzt schon seit einem Jahr hier! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| Schon so lange? *interessiert schaut und ihr den gefallen tut und nicht weiter wegen ihrem vater fragt* Meine Freundin musste ihr Leben für mich lassen. Mein Vater ist ein einflussreicher Geschäftsmann. Er ist in Japan bekannt wie ein bunter Hund, obwohl er alles menschenmögliche macht, damit wir Privatsphäse haben. Deshalb bin ich auch hier. *nochmal einen grossen schluck nimmt* Na ja, jedenfalls hatte man ein Attentat auf mich geplant und... die Kugeln haben nicht mich, sondern sie getroffen. Sie war sofort tot! *hinaus auf's meer schaut* Lassen wir's einfach... das ist kein Thema über das man einfach mal so spricht, nicht wahr?^^ *sie wieder so herzzerreissend niedlich anlächelt* Schliesslich möchte ich wissen, wer die Frau ist, die mein guter Freund so vergöttert. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (*hust hust* hab für eine halbe std zeit bevor ich wieder nach hause fahr. vielleicht komm ich heute noch spät online um zu sehen wie ihr weitergespielt habt.) Chris: *Strand ankomm und Emily such* Hmm wo ist sie? Na ja vielleicht ist sie in die Stranbar gegangen. Ich habe sie ja lange genug warten lassen. *richtung bar lauf und wie angewurzelt an der Tür stehen bleib* *Emily bei Tai erblick* >Was denkt sich dieser Typ eigentlich? Er hat mir doch versprochen die Finger von ihr zu lassen. Und sowas nannte ich einen FReund....< *den Kopf haengen lass und zurück zur MAschine lauf* *nach hause fahr und mich in mein ZImmer einschließ* *mich aufs Bett schméiß und den Tränen freien lauf lass* Wie konnté ich nur so blind sein? Warum habe ich Idiot auch meine Gefühle entscheiden lassen.... Ich hatte wissen muesssen das es die Girls nur auf mein ansehen abfahren und nicht auf mich. Aber ich habe wieder etwas dazugelernt im Leben.... *merk wie mir die Traenen siedendheiss ueber die Wangen laufen* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| *leicht rotwerd bei seinen Worten* Wie meinst du das? Vergöttern? Unsinn! Wir kennen uns doch nicht mal richtig, und er weiß kaum etwas über mich... aber er ist ein sehr netter Junge, der erste den ich etwas näher kennen lernen durfte und der mich nicht am ersten Abend ins Bett kriegen wollte! *smile* Da gibt es nämlich genügend Jungs die nur darauf aus sind und denen alles andere ziemlich egal ist! Doch ich habe den Glauben an die Liebe noch nicht aufgegeben... *ihn anlächel* *meinen Cocktail trink* *nicht mehr auf die Geschichte mit seiner Freundin zurück kommen will* *eifnach nur ihn anseh* *sein beinahe unwiderstehliches Lächeln bemerk* *spür wie sich eine Röte in mein Gesicht zaubert* <Uups! Verdammt wieso muss ich immer rot werden wenn mich ein so süßer Junge ansieht? Naja, ich werds übeleben...> Noch einen Cocktail? *von meiner Scham ablenk* *freundlich lächel* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Wähhhhh! Das war jetzt gemein, Chris *schimpf* Nur weil wir uns unterhalten??? Ahghhhhh!!!!!! Jetzt darf ich wieder alles gut machen!) *plötzlich Chris bemerk und seh wie er davon läuft* *mich erschreck und aufspring* Dieser Idiot! Ich weiß ja nicht was er jetzt denkt, aber anscheinend kann ich mich nicht mal mit jemanden unterhalten ohne dass er gleich etwas anderes denkt! *seufz und mich wieder nieder lass* Ich hab nichts getan was ihn hätte eifersüchtig machen können, ich meine, ihr seid Freunde... *mein Handy aus der Tasche nehm* *Chris sofort eine SMS schreib* "Hey Chris! Sag mal was soll das? Wieso bist du abgehauen? Ich dachte wir waren verabredet. Ich hab mich doch nur mit Tai unterhalten was war daran so schlimm? Emily" *das Handy weg steck* Versteh eienr die Männer... *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) Emily Harding ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |