Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Also als letztes Kuchen vor 10min so... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haribo Vampire. Fruchtgummi mit Lakritz... war nicht sooo lecker und mir ist jetzt schlecht... aber naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oblaten. Aber meine Schwester hat sie dann geklaut. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salami pizza *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder Kuchen und zwar derselbe^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst zubereitetes Kartoffel Gratin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen MC Rib. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokollade XDDD^^ *Melli* |
|||||||
|
||||||
| Heute hab ich noch gar nichts gegessen! ^.^° Aber gestern hab ich noch Erdbeerkuchen gefuttert... XD |
|
![]() |
||||||
| > Heute hab ich noch gar nichts gegessen! ^.^° > Aber gestern hab ich noch Erdbeerkuchen gefuttert... XD Cornflakes zum Frühstück O,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brezel ._: "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Brioche... aber bald gibt es ja Mittagessen *freu* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reisnudeln. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchreis aus dem Kühlschrank :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linsensuppe >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Apfel aus dem Garten. Ohne Wurm. ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Kleine Kinder ^-^ *schleck* ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halbes Hähnchen ohne Kartoffelsalat. XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > halbes Hähnchen ohne Kartoffelsalat. XD *Schenkel abreiss* ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 14:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwetschgendasch'n!!!^_^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe eben Oishi zu Rührei verarbeitet X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh, DAS wollt ihr net wissen...o__O Scherz, Brötchen mit Butter und Honig drauf^^ Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also heute noch nix und gestern Schokolade XDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheisse xD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein nutellabrötchen... und es war eine gute tat! diese mistviecher müssen ausgerottet werden!! schon 17 habe ich heute getötet!! ...was? ihr wisst nicht, was ich meine? na die nutellabrötchen... sie wollen alle telefone explodieren lassen... nur weil sie die telefongesellschaften ruinieren wollen... was ein pack... AUSROTTEN!!! helft mir dabei! mir und dem heiligen licht! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Americaner *Melli* |
|||||||
|
||||||
| Erdnüsse "Der Post sollte doch etwas länger sein..." omg... hab aber sonst nix zu sagen, um das gehts doch in diesem Thread oder? :p Naja ok. Ich habe als letztes Erdnüsse gegessen. pff :P |
|
![]() |
||||||
| Das is ja toll!(nee war nurn Scherz,der kein Scherz ist XD) Guten Abend^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurschtbrot zum Frühstück Tequila Canada day. Oh my, what a coup--Wahoo! Tequilas don't matter. Nay! Tomato cola--I need! A rookie; a touch of terror; So don't keep Toby there. Cause she lied. Mirror either. Tutu; the terror. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'n Kaugumi....=_= Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. |
|||||||