Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hast du das nötig? zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon viel zu lange nix mehr XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gerenell auf entzug ich brauch esseeeeeeeeen --> seit 10 minuten nix mehr gegessen hat °sabba° (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thunfischpizza ich will nixmehr essen T___T |
|||||||
|
||||||
| pringles hot&spicy*mampf* ^^ |
|
![]() |
||||||
| ...ich find meinen ava passend u___u° hrm... dumdidum *wasser trink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast und Tomate....bin noch am essen! Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
hab grad ne schüssel müsli hinter Das Pottilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rauche gerade meine erste Zigarette für heute und hoffe dassich heut nichts esse XDDD~ aber was war das letzte?X_x...ich glaub schonwieder ein stück der Thunfischpizza, diesmal kalt o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza^^ .. naja so kleine pizza baguette teile xD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein halbes brötchen mit Pflaumenmus O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss wegen meinerDiät Morgen früh immer viel in mich reinfressen: 100-120 Gramm Brot mit Aufstrich. Nur Kohlenhydrate... Und 100-120 Gramm Brotscheiben sind VIEL. o__O Besonders, wenn man mal nur trockenes Brot im Haus hat. Und sonst darf ich nichts essen bis 5 Stunden vorüber sind. Dürfte bald sein, also werd ich nachher nochmal reinschreiben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KörnerKekse (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiße crisp schokolade << (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halbes Brötchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
lasagne gerade fertig geworden Das Pottilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti und danach noch überbackene Äpfel. ôo ... Legga! |D~ ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfefferminzteeeee und zigaretten (jahaaa gegessen muharrr XDDD) ich bleibe dabei :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolaaaaaaadöööööööö (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Hackfleischsoße... also...die Reste von Gestern vO.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dinner mints XD sowas wie after eight^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Abendessen eine Grießklößchensuppe und als Nachspeise ein Kinder Pingui verspachtelt (ich liebe diese Dinger :9) *ziemlich spät Abendgegessen hab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 21:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pfefferminz XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitroneeee^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt gleich schnitzel...um die uhrzeit >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tortellini mit Butter, Tomatenmark udn Mayonaise dran ^^ ja ich bin krank ^^ Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. (Max Planck,Chemiker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnitzel...es war so eklig ~___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse gerade lasagne ^.- (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUmmibärchen... da geht die Ernährung den Bach runter xXD~ Wer sich selbst immer treu bleibt, kann nicht immer anderen treu sein. |
|||||||