Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| milchreis mit kirschen^^ yummi und wehe einer sagt da noch was gegen mikrowellenfraß *droh* fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| Pfirsiche... so aus der dose, halt mit aufmachen und gabel rein ,) Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halbgeschmolzene schokobons... dieses heiße wetter ist die hölle für mich schokonaschkatze.... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot belegt mit Käse, Salat und Gurken X__x;;; schwer zu essen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ganze Cocktail-Tomate Ô.o Wahnsinn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurstsalat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brausebonbons Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel-Aprikosen-Muß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben Käsebrötchen.^^ Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toastbrot mit Honig ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melone^^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Das war gestern abend und da habe ich mir nudeln gebraten mit käse und ei. *stolz ist* *normalerweise nicht kochen kann* ^^° umyuu das war lecker |
|
![]() |
||||||
| orangenschokolade Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
||||||
| Nudeln mit Bolognese Soße ^^ |
|
||||||
| Nudeln mit einer komischen soße O.o sonst ernähr ich mich von Multivitaminbonbons XD |
|
![]() |
||||||
| Toastbrot mit Honig.....X_X Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit Salami ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerjoghourt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saure apfelringe^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fritten XD mit asia ketchup^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne feder udn es war nicht angenehm =.= (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln mit irgend so nem fleisch udn soße XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| giabattebrot mit körnigem frischkäse und bananen drauf. hat mir nicht geschmeckt, und jetzt ist mir schlecht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plaume xDD sehr legga (^^) NYAPPY in the world (^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab zu letzt saure apfel ringe gegessen *mhh* Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüseravioli ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse XD so ne mischung^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendsoeinen Lutscher vob Ahoibrause XD ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen mit Nutella O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza aus der Tiefkühltruhe Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||