Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| APFEL?! *______________* *auch will* Aber ich kann nicht. QQ Der ist mir schon wieder für meinen Hals zu sauer. Q___Q;; Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yummyyy :D Ähhh.. ja, was hab ich gegessen? xD' Ich glaub ne Käsestulle xD' ich glaub kuhmilchkäse, denn den ziegenkäse hatte mein bruder schon auf der stulle oO' naja egal, käse halt x'D ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schafskäse. *___* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm lekka lekka xD' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich. *___* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HANUTA gab es 4 stück^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An ÄPPLE a day keeps the doctor äwää~äy~ ...aber warum verdammt nochmal muss ich niesen sobald ich nen Apfel aufgegessen habe?! oô; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 12:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beerenmix aus dem Supermarkt: Heidelbeeren, Brombeeren und Himbeeren, mjam! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelmus *imma noch ess* Wenn du weinen musst weil du sterben willst, denk an die Menschen die weinen weil sie sterben müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiiiiips *und Mittagessen war noch nicht* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittagessen: Pizza ^^ Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
||||||
| Reis und Fisch |
|
![]() |
||||||
| letzte mal hab ich gestern gegessen ud das war: Surschnitzel mit gemischten salat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis mit Gemüse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtessen: Eis!!!! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pariserschnitzel mit kartoffeln und salat |
|||||||
|
||||||
| wurstsalat -_- *volleklig* |
|
![]() |
||||||
| Chips *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin Pommes und Fischstäbchen mit Ketchup gegessen xD Man merkt, dass ich sturmfrei hab... xD Naja, nur ncoh diese Nacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milky Way *sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leberwurstbrot..... (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchschnitte Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder ein Milky Way xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| käsleberkässemmel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| linsensuppe.. kalt aus der dose <<' (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japanische uberlebenskekse mit zuckerwuerfeln aus der dose *komisches zeugs ist, wollt es aber nicht heim schleppen muessen* "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladenkekse ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokoladenkekse ^^° Willkommen im Club^^ Ick och^^ Vielfraß, ich-.-' Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schokoladenkekse ^^° > > > Willkommen im Club^^ Ick och^^ Vielfraß, ich-.-' yay ^__^ Sonnenblumenbrot mit Geflügelwurst (lang O_o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yay ^__^ > > Sonnenblumenbrot mit Geflügelwurst (lang O_o) Na gut, SO extrem isses bei mir net...^^' Kauf mir aba gleich irgendsoein Fertigzeugs mit Käse, Kartoffeln und...Gemüse*drop* Dass ich mal Gemüse esse...-.- Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||