Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ehhmm... ich hab heut morgen 1 breze gegessen, am nachmittag mich bei burger king im wahrsten sinne des wortes vollgestopft^^ xDDD und zum Abendessen 1 semmel mit salami gegessen^^ (ein bisschen arg viel für jemanden auf diät^^^):):):) your lips say that you love, your eyes say that you hate.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 15:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jogurt mit Müsli. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mohnbrötchen mit Nutella. Vor 8 Stunden. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes, Rote Beete Salat und Gemüse Burger. Und eindeutig zu viel da von.-War aber so Lecker.- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... war nix besonderes. hab nur zwieback gegessen, hab immer noch magenschmerzen... :( hoffe es geht bald wieder. will bald wieder lasagne essen können und kaffee trinken!!! *grr* *gestikulier* ich hasse montage!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 08:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heidelbeer Panna Cotta Joghurt. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Ein belegtes Baguette mit Ei und Speck o_O; Tortilla de jamón |
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend gabs Schinkennudeln ^~^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut zum frühstück... erdbeermüsli^^ your lips say that you love, your eyes say that you hate... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 15:59:30 | |||||||
|
||||||
| Ein Stück Pizza ich glaube Speziale.... ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Einen Froop Pfirsich Maracuja ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spaghetti bolognese xD war echt lecker... hoffentlich bleibts drinne, mein magen grummelt schon wieder. (hätt ich nich essen sollen, ich weiss, aber...)^^´ essen ist mein leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 15:52:11 | |||||||
|
||||||
| einen brownie :D war aber der letzte T.T |
|
![]() |
||||||
| Gefüllte Paprika *_* ɸ Behind closed doors and under stars, it doesn't matter where you are, collecting jewels that catch your eye, don't let a soulmate pass you by ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Poptart. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woknudeln :X Edit: Ach scheiße, ich ess doch grad Tuc-Kekse. :B Merk ich gar nich :B Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 20:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wassermelone x3 ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jogurt mit Banane "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Ü-Ei °^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jogurt Pur mit Banane "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honey-Psss-pops ...°_- ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine total harte birne "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brez´n+Eiskaffee Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weetabix mit nem Apfel und Getrockneten Aprikosen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten Bronchial Tee. Wäh. Scheiß Erkältung. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Birne. Dann Mentos. Und jetzt Fischlis und dazu Citrus-Maracuja-Kiwi-Limonade, die jetzt aus ist - damn! .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen leckeren ~ saftigen ~ süßen ~ roten Apfel, mjam mjam! ^__^ Esst auch Äpfel und anderes Obst, das ist ein Aufruf an die Gesundheit! xDD ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
| kekse.... mit schoki |
|
![]() |
||||||
| ne Stulle mit Salami und Exquisa o.ô S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||