Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Parisa Schnitzl Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Möhrensuppe *wähhhhhhhhhh* V____V Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Brot. ~.~ .... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brot mit schinken............. Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chickenwings ^^ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
||||||
| Nudeln mit Pilzsosse XD YUMMY!!!!!!^^ Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| XD Meloooooone ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen mega fetten Pfirsich!! ^-^ Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Brötchen mit Krautsalat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIS ^^ aber ich will wieder eins aber ich darf ned. bin so auch schon ein fettes kind. sollte das alles besser sein lassen. am besten ess ich gar nichts mehr. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knäckebrot ... schnief ... Diät!!! ~~Verrückte darf man nicht bremsen, sonst werden sie wild!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "kalten reis mit früchten" heißt echt so... eben kalter milchreis ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben ein Eis.....*an_meinen_hals_greif* hab Halsschmerzen.... Den Tod kann man nicht umgehen aber... das Leben neu beginnen ________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti mit Pesto Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Butterbrot mit Blutwuäst -____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brot, einfach nur brot. *hungaaaa* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte was ich gegessen habe ??? Mhhh , das muss gestern gewesen sein .... Ich glaube es war ein Brot zum Abendessen . Ist schon etwas her , deswegen weiß ich es nicht mehr so genau -.-" §Blacky§ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chio Chillerz XDDDD Immer schön chillig bleiben! ^^°°° Die Dinger machen aber auch süchtig... -.-" Last dance, first kiss Your touch my bliss Beauty always comes with dark thoughts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gggÜ* naja wende meinst m&m's die blauen mit crisps*lecker* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spagetthieis (ja ich weiß nicht wies geschrieben wird) It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Keks... so einen... Prinzen-Rolle-Verschnitt... Don`t know what I want, but I know how to get it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Butterbrot. sowas simples, schmeckt so lecker ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel_of_the_black_Souls sagt: Ein Marmeladenbrötchen zum Frühstück ^-^ ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella auf Toast >3 Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Apfel... irgendwie langweilig ^-^; ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war eine Leberkäsesemmel (gestern Abend beim Weggehen mit meinen Freundinnen - wir waren nicht mehr wirklich nüchtern *gg*). Seither hab ich nix mehr gegessen *snif*. Nennt sich One-Day-Diät: man isst an einem bestimmten Tag die Woche gar nix, sondern trinkt nur. Mal schaun, ob's was hilft ^^!! Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoki.....*.* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 16:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Knäckebrot mit Kräuterquark (: Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Mittag Eiernockerl. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Butterbrot. dabei wollte ich doch eis ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||