Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| jetzt wieder schokolade Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| waffel... everstill Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| wieder Keita Furuya! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ich hab hunger... Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ich will Yusuke essenXDDDDDDDDD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ahhhh *essen muss* ich muss gleich arbeiten... aber... hmmm.. waffeln sind so süßer aber ich will nicht hoch gehen und mir was anderes machen Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Ich will meinen Yusuke vernaschen! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ich denke nicht, dass der damit einverstanden wäre Ô_o Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| wäre er sicher.......es würde ihnm Spass amchen..... Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| einen ganz lecker dollen keks Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| imemrnoch schokolade Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| butterkeks von vor zwei wochen Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| nichts mehr. Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| waffel. die is ganz dick. oh die ess ich auf dann arbeiten. hab deja-vu Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin müde. Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| is doch noch mittagspause Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ich ahb nix meaaaaaaaaaaaaaaaa Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja um genau zu sein..... ein Diäteis mit 0,3% Fett..... von be light...och wenns nen Diäteis is wars echt lecker *zum Kühlschrank renn* Bye Kotomi-chan Kotomi-chan |
|||||||
|
|||||||
| däs ist sö länge her ich weiß es nicht mehr Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich au nicht mehr an meine letzte mahlzeit erinnern... nya~ wenn man krank is hat man eben keinen hunger -_- >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudln mit frischkäse, normalem gouda und schaschlik-gewürzketchup °3°;;;;; ...*very zähe geschmacksnerven hab* *hai-nodnod* XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli >.> das einzige Essen heute Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Erdbeerjogurt^.^ und davor 83%ige Zartbitterschokolade aus dem Tiefkühlfach XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch sterbe ._. *megamäßigen hunger hab* um 6 uhr 2 chips von chio *-* (waren halt die letzten aus der tüte xD) things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then... won't you die tonight for love...? |
|||||||
|
|||||||
| Einen Käsekuchen und jetzt ist mir schlecht... Ôo eingen ganzen kuchen... ne türlich nur zwei stückchen... Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Jackfruit mit Palmensamen in Sirup. ^^ - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Apfelmus!! *sabber* Ich liebe Apfelmus! Ich esse fast alles mit Apelmus ^o^ Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süße Lakritze x3 Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
|||||||
| schokolade.^^ I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snickers war das letzte, welches ich mir zugeführt habe ^^ als nächstes kommt definitv eine Banane ^^ ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||