Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ob ihr es glaubt oder nicht...hab blos ne banane gegessen! |
|
|||||||
| Eier in Senfsoße; war einen Tick zu viel Essig drin; ist aber nicht schlimm. Vorher noch ne Stulle belegt mit Käse und Salami. Irgendwie war der Nachgeschmack seltsam ¬_¬ Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Yugi, Seto und Marik. Ein Kampf gegen die Zeit... http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 http://dueloftime.tk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade einen Kinder-schokoladen-schokoriegel zu mir genommen =D |
|||||||
|
||||||
| so....jetzt aber: Nu hab ich lecker schocki gegessen und es war weiße dazu gab es lecker schocki luftlee mhhhhh |
|
![]() |
||||||
| "Erdnüsse" Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| nudelsuppe *sigh* immernoch hunger Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Stück Kuhfleckenschokolade XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuletzt habe ich pizza gegessen Love is my Dead LadyAngel |
|||||||
|
|||||||
| Ne Tüte Chips ._." "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| White Crisps Schoklade Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen. |
|||||||
|
|||||||
| öhm..~ Ein Brötchen x3 Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brot mit erdnussbutter! |
|||||||
|
||||||
| ähm ganz leckere kalte hawaipizza von gestern abend...hab aber schon wieder hunger, reste sind noch da *auf kühlschrank stürz* ^^ |
|
![]() |
||||||
| so um halb sieben ganz schön viel... thaisuppe, reis mit italienischer tomatensoße, spargel-ei-salat, bohnen und n stück kirschkuchen. zu meiner verteidigung wäre noch hinzuzufügen, das ich zum frühstück nur ne schüssel cornflakes gefuttert hab! |
|||||||
|
||||||
| *böses ann ca* immer nur futtern und armes tuk tuk vernachlässigen^^ |
|
|||||||
| Dove!!!!! ich liebe das caramelzeugs *lechz* "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
||||||
| hab mich den lieben langen tag nur von kaugummis ernährt... *vom fleisch fall muhaha* |
|
|||||||
| Nutella aus der Dose =) "All day long, she just listens to Alanis Morisette But I can't never get that song out of my head..." *sing* ______________ Icon @zoologique auf Livejournal.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine von diesen Vitamin-Brausetabletten für ins Wasser (<--meine Detutschlehrerin tötet mich^^) gelutscht!! Die prickeln so schön!! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ein Stück Kalten Hund gegessen. *mehr haben will* +_+ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piiizzzaaaaa!! und lecker Cherry-Mint Kaugummi. Menschen die zu spät kommen, neigen dazu sich hinter den Zug zu werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizaaaa ^^ Meine Familie ist schon cool, wer würde sonst am Abend vor der Konfirmation (meiner beiden Schwestern) Pizza essen gehen ; ) Doh, Nanika Nandaka... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 22:12:56 | |||||||
|
|||||||
| oh... einen roten Gummibär... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Chips mit Paprika geschmack Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Apfel ja sehr nahrhaft ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ein eis gefolgt von einer antibiotika tablette ~.~" "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| Milkiway (mini) Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Frühstück, dass aus einer Schüssel mit Kellogs, Milch und einer Banane bestand. *myam* Ich freu mich schon aufs Mittagessen... http://www.tongcom.co.kr/dingani_13.htm Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Mittagessen: Kassler mit Kartoffeln und Bohnen Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| n gummibärchen Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||