Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Pudding XD |
|
![]() |
||||||
| Ein paar Chips°_° Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > Ein paar Chips°_° da es vor 3tagen war,erinere ich mich nicht mehr... ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da es vor 3tagen war,erinere ich mich nicht mehr... nach 3 tagen verliert man angeblich das hungergefühl..XD Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > > da es vor 3tagen war,erinere ich mich nicht mehr... > > nach 3 tagen verliert man angeblich das hungergefühl..XD du liest meine gedanken,hab ich recht? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht..Habs aus Sarah Kuttner XD~ Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß nicht..Habs aus Sarah Kuttner XD~ es stimmt,ich hab kein hunger. und wenn ich kein hunger hab,esse ich auch nichts,also wenn du mich hier in einer woche nicht siehst,bin wohl ergendwo umgefallen ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zum essen nötige* °_° Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > *zum essen nötige* °_° du willst nicht dass ich meine muskel verliere, stimmt? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm jetzt wo du's sagst °o° Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > hmm jetzt wo du's sagst °o° ich liebe es,wenn du dich über mich lustig machst^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* tue ich das? wieso den? Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* tue ich das? > wieso den? du bist rafiniert^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du bist rafiniert^^ so hab ich das noch nicht gesehen..XD Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > >du bist rafiniert^^ > > so hab ich das noch nicht gesehen..XD erzähl mal doch was von dir.(aber es muss interesant sein!) ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier im forum? XD wie definierst du interessant? Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > hier im forum? XD wie definierst du interessant? mit der erste frage hast dir die zweite selbst beantwortet^^also,ich höre: ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in mir tut sich eine große leere auf... doch, ich weiß was interessant ist:..... Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > in mir tut sich eine große leere auf... > doch, ich weiß was interessant ist:..... bitte!!! ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde donnerstag ins kino gehen -^.~- Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > ich werde donnerstag ins kino gehen -^.~- allein? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 2 freundinnen Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > mit 2 freundinnen darf ich mitkommen? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn dich der film "königreich der himmel" interessiert ^^ Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > wenn dich der film "königreich der himmel" interessiert ^^ ich werde doch nicht mit dir ins kino zu gehen,um ein film zu gucken! ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gibt schläge XD Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > das gibt schläge XD MMMMMMMMMM!!!!!!! ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| Schokolade ^^V Nuss,,,,, I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte Rhabarber Erdbeer Grütze... Die hat meine Mama selbst gemacht. ^_^ MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thunfischsemmel! *mjamm* |
|||||||